Also das Thema hier kann gerne geschlossen werden!
1. Weil ich das Thema nicht mal selber eröffnet habe. Das taten die Moderatoren, nachdem sie der Meinung gewesen sind, meine Frage hätte in einem anderen Thread nichts zu suchen, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hätte (dabei hat sie zwar sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun gehabt aber naja...lassen wir das mal)
2. Weil der Titel des Threads nicht mal meiner damaligen Frage entspricht, und komplett aus dem Kontext gerissen wurde. Die Frage habe ich mir eigentlich in diesem Thread gestellt : http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/diskussion-mit-meinen-maedels-schockt-mich_t53522.html
Meine Bitte an die Moderatoren: Bitte nicht mehr meine Fragen, die ich zu anderen Themen stelle, aus dem Kontext reissen, und dann daraus ein neues Thema erstellen (wo sich manche User dann fragen, wie man sich solche Fragen überhaupt stellen kann!). Danke.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
1. Weil ich das Thema nicht mal selber eröffnet habe. Das taten die Moderatoren, nachdem sie der Meinung gewesen sind, meine Frage hätte in einem anderen Thread nichts zu suchen, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hätte (dabei hat sie zwar sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun gehabt aber naja...lassen wir das mal)
2. Weil der Titel des Threads nicht mal meiner damaligen Frage entspricht, und komplett aus dem Kontext gerissen wurde. Die Frage habe ich mir eigentlich in diesem Thread gestellt : http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/diskussion-mit-meinen-maedels-schockt-mich_t53522.html
Meine Bitte an die Moderatoren: Bitte nicht mehr meine Fragen, die ich zu anderen Themen stelle, aus dem Kontext reissen, und dann daraus ein neues Thema erstellen (wo sich manche User dann fragen, wie man sich solche Fragen überhaupt stellen kann!). Danke.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aha endlich hat mir jemand das Geheimniss dieser ominösen 'Ausstrahlung' gelüftet. Danke dafür. Ich muss mir also nur lange genug einreden ich wäre cool, attraktiv, interessant [füge beliebiges Wort ein wie Männer halt sein müssen um Frauen zu gefallen], und schon habe ich so eine tolle Ausstrahlung, dass sich sehr bald Frauen für mich interessieren werden. Besten Dank. Na dann steht mir einem erfüllten Liebes -und Sexleben ja jetzt nichts mehr im Wege! (sorry für die Ironie, aber diesen Ausstrahlungsquatsch kann ich einfach nicht mehr hören..)Natürlich funktioniert das, sofern man es wirklich glaubt.Das nennt man Ausstrahlung.
Jemand der mit sich im Reinen ist, strahlt es auch aus und dies wirkt attraktiv auf Frauen.
Genauso stahlt man aus, wenn man unzufrieden mit sich und seiner Situation ist und das wirkt widerum unattraktiv.