Na du poetischer Träumerling,
tja, wieder nicht die richtige Promlem-Lösungs-Möglichkeit erwischt!
Als angeborener Choleriker also sicher nicht ZU nett!
Doch, verzeih! Da macht mich doch gleich die Vehemenz ein bisschen stutzig, mit der du das Ganze abstreitest ... Also bohre ich gerade doch nochmal nach
)
Hattest du diese Eigenschaft, aus Mücken Elefanten zu machen, eigentlich auch öfters bei deiner Ex? Oder war eure damalige Beziehung eher harmonisch (im Vergleich zu deiner jetzigen)? Wie verlief eure Trennung (von wem ging sie aus, war sie explosiv oder "sanft")? Wirst du jetzt nach 6 Jahren immer noch wütend auf sie (oder auf dich), weil du deine "dumme" Restliebe nicht loswirst.
Woher kommt deiner Meinung nach deine wie du sagst "Feigheit oder Unterwürfigkeit vor Mitleid" (die Formulierung verstehe ich übrigens nicht ganz genau ?( )
Du sagst, dass das dein größter Fehler ist und du das gerne loshaben würdest - das Mitleid oder die Feigheit davor?
Fragen über Fragen.
Schreib mal ob du schon ganz gelöchert bist ...
Ich hab heute selber einen ganz merkwürdigen Gefühlskoktail zu verarbeiten. Mein sehnsuchtsvoll vermisster Bekannter, der im Ausland sitzt, hat mir gestern abend noch ein Mail geschrieben, worauf ich zu mir erstmal aus vollstem Herzen "Du Depp" gesagt hatte und mich heute beim nochmaligen Durchlesen aber frage, warum ich so heftig reagiere. Ich hab ihm bisher noch nicht zurückgeschrieben. Heute sehe ich manches gelassener, aber wenn ich jetzt nur nett antworte, dann bin ich doch schon gar nicht mehr authentisch ... Puh, es hat schon so seine Tücken, wenn man den anderen nicht real vor sich hat!!!
Vielleicht warte ich noch ein bisschen ab und schaue, ob mir noch eine feenhafte Erleuchtung kommt.
Träum du schön weiter deine Träume für alle Lebenslagen.
Ich bin jedenfalls schonmal auf die gestopften Löcher gespannt.
Musikfee