Hallo zusammen
Fasse mich "kurz":
War vor kurzem mit einem netten Mann aus. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren und waren ab und zu mal was trinken, immer rein freundschaftlich. Kommt mir aber trotzdem so vor, als hätten wir uns immer wieder "gefunden".
Wir verbrachten einen (wie sollte es auch anders sein!) wunderschönen Abend zusammen. Und es fühlte sich anders an mit ihm, als bei den Treffen zuvor. Um Mitternacht, fuhren wir zu ihm nach Hause, redeten stundenlang über Gott und die Welt und fühlten uns beide wohl. Er war sich um keine Berührung oder der Nähe zu mir verlegen. Da er am Abend erwähnt hatte, dass er verspannt sei, wollte ich ihm was nettes tun und massierte seine Schultern und Nacken.
Er bedankte sich mit einer innigen Umarmung und liess mich nicht mehr los. Dann kam eins zum andern und ich verbrachte die Nacht mit ihm...
Am Morgen dann, verhielt er sich komisch. Ich hatte zwar nicht das Gefühl zu stören, oder es wäre ihm lieber wenn ich gehe, aber einfach komisch. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet da ich in den letzten 4 Jahren schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Ich fuhr dann trotzdem nach Hause, wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange.
Ich hab dann ein paar Tage nichts mehr gehört von ihm.
Und Frau hat sich natürlich Hals über Kopf verliebt.
Weil ich es dann fertig gebracht habe, durch das Backup von meinem iphon sämtliche Daten zu löschen, inkl. seiner Nummer, meldete ich mich über fb bei ihm, fragte wie es ihm und seinen Schultern gehe und ob er mir seine Nummer nochmal schicken könnte. Es dauerte dann Tage bis was zurückkam. Allerdings kenn ich es auch nicht anders von ihm...Er schrieb: "Soso, böses Backup" schrieb seinen Nummer hin, ein smily und meinte es gehe ihm gut. Meine Massage sei zwar ein Traum gewesen aber er wäre schon wieder verspannt.
Und ich weiss, dass er die nächsten Tage weg ist, an einer Weiterbildung. Also schrieb ich, er könne sich ja dann mal melden, die Massage-Hotline wäre geöffnet.
Ich denke mir gerade, dass sich das wahrscheinlich ziemlich billig angehört hat oder? Er hat darauf jedenfalls (noch)nichts erwiedert.
Was denkt ihr über die Sache? Ob er interesse hat aber keine Zeit?? Ich weiss dass er sehr beschäftigt ist und selten zur Ruhe kommt. Oder ob er mich wohlmöglich nur für eine Nacht wollte?
Wer kann sich da irgendwie hinenversetzten? Bin für jede Meinung dankbar