Wer kann sich da hineinversetzen, brauche guten Rat

Lieber tropid,

Ich bin von deiner Textwüste überwältigt! Ich wusste ja gar nicht das Männer sich so Mühe geben können!!! :D Echt, herzlichen Dank! ;)

Mit sehr vielen deiner Sätze könnte man in meiner Situation 1und1 zusammenzählen aber DASS HIER:

Es kann sein, wenn Frauen selber direkt aufs Ziel zugehen, den einfachen Mann damit überraschen und seine Strategie durcheinander bringen. Obwohl der Mann sich eigentlich wünscht, dass die Frau öfters zuerst ja sagt ist das oft was ungewohntes wenns passiert.

stach mir besonders ins Auge.

Nun ist er ja weggefahren für ein paar Tage. Ich warte ab. Wenn er sich nicht meldet wenn er zurück ist.... werde ich nach dieser Zeit auch mit mir selber wieder etwas klarer sein und es sein lassen.

Wird er sich melden, werde ich nach einem weiteren Treffen fragen, sehen wie er sich verhält und ihn je nach dem mal darauf ansprechen. (Ohne ihn in die Ecke zu drängen) :p

Vielen Dank für deine Worte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich bin wahrscheinlich auch nicht gerade der normale Mann :rolleyes:

Abwarten ist wahrscheinlich für Dich wirklich die beste Lösung. Dein Herz lässt vermutlich zurzeit sowieso nichts anderes zu. Vielleicht brauchts einfach ein paar gute Treffen mehr, bis er sich überwinden kann, oder sich seinen Gefühlen Dir gegenüber im klaren ist. Ich kenne seinen Background halt nicht. Vielleicht braucht es Mut für ihn mehr daraus zu machen, egal wie toll die Treffen sind. Vielleicht hast Du es ihm bisher einfach ZU leicht gemacht, er hat nichts mehr zum erobern...

Es kann so vieles und nichts sein. Am Ende, wenn es Dir weiterhin komisch vorkommt oder Du es nicht mehr weiter aushälst, hilft wohl nur das direkte ansprechen. Dann ist entweder gut bis supergut oder Deine Welt bricht danach wohl vorerst zusammen. Aber Du musst danach nicht mehr auf Etwas warten und hoffen was nie sein wird.

(Weiter komme ich zurzeit mit meinem Verstand auch nicht mehr, weil, klar ich warte selbst nicht mehr ich darf dafür nun nachtrauern. Es ist das gleiche Leid, einfach in die entgegengesetzte Richtung.) ?( Das möchte ich Dir auf keinen Fall ans Herz legen, es fühlt sich gar nicht gut an.

Das einzige was ich sagen kann, ich wünsch Dir alles, dass es gut für Dich kommt oder hoffe sonst, dass Du Kraft findest, Dich von dem schönen Gedanken wieder zu lösen.

Liebe Grüsse

torpid

Hallo torpid

Das kann gut sein..

Vielleicht hast Du es ihm bisher einfach ZU leicht gemacht, er hat nichts mehr zum erobern...
Es kann so vieles und nichts sein.
Und das kann einen in den Wahnsinn treiben!

Ich war mir einfach ziemlich sicher, dass es auf Gegenseitgkeit beruht, so liess ich meinen Gefühlen freien Lauf. Ausserdem hab ich`s nicht so mit dem Jäger- und Beute Spielchen bei diesen sozialen Interaktionen. Ich hab mich gegeben wie ich bin, weil er mir das Gefühl gab, dass ich das darf.

Ich werd mir deine Worte zu Herzen nehmen und danke dir nochmal herzlich für deine "nicht-normale" Anteilnahme! ;)

Und ich weiss, dass er die nächsten Tage weg ist, an einer Weiterbildung. Also schrieb ich, er könne sich ja dann mal melden, die Massage-Hotline wäre geöffnet.

:mad: Ich denke mir gerade, dass sich das wahrscheinlich ziemlich billig angehört hat oder? Er hat darauf jedenfalls (noch)nichts erwiedert.
Ja SCHEISSE, jetzt hat er doch tatsächlich darauf geantwortet!!!!! 4 Tage SPÄTER! :eek:

Ich war echt gerade dabei die Sache laaaaangsam abzuhacken, nachdem ich mir Gedanken über ein paar eurer Meinungen gemacht habe und mir schlussendlich dachte, dass es das wirklich nicht sein kann, wenn die ganze Zeit sonst kein Zeichen kommt. Jetzt fährt er Donnerstag in den Urlaub, und möchte danach gern auf mein Angebot zurückkommen.

WIE NETT!! :schief:

...danke mir gehts auch gut!...schon lang nicht mehr gesehen und würde dich auch gerne treffen bevor du in den Urlaub fährst!! :tongue: