Wer soll das denn verstehen???

Single

Benutzer
30. Okt. 2003
77
0
0
54
Hallo alle Mitleidenden,

ich vertsehe einfach Ihre Art nicht,vielleicht könnt Ihr mir sagen ,was sowas soll! ?(

Wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen und wohnen seit 4 Jahren zusammen.

Ich war der erste in Ihrem Leben und Sie liebte mich über alles!

Bis vor einer Woche war auch alles in Ordnung,bis auf hinundwieder kleine Streitigkeiten,wie überall vorkommen.

Wir hatten gerade unsere Wohnung komplett fertig neu eingerichtet und auf einmal ist Schluss? :(

Ich hatte alles für Sie getan,hab mich um alles gekümmert,habe gekocht(da ich sehr gerne koche)

eigentlich genau umgedreht war es bei uns,wie man es sonst so kennt!

Dann vor einer Woche,Sie war schon sehr komisch,seit einiger Zeit,eigentlich seitdem Sie mit einer neuen Freundin zusammen ist(ca.1/2Jahr)redete Sie nicht mehr mit mir und unser Bekanntenkreis tat auch ein wenig komisch,Sie brauche Ihre Freiheiten und Ihre sogenannten Freundinen!

Bitte,hatte Sie doch immer!!!

Ich hab sie ja noch animiert zum alleine Weggehen,das ich auch mal mit Kumpels fort kann!

Dann der Mittwoch,es gab zoff,weil ich wissen wollte was los ist und Sie nicht mehr reagierte auf Handy oder reden!

Sie kam Donnerstag nicht nach Hause nachtens(das erste mal nach 4 1/2 Jahren!

Am Freitag ging ich mit Kumpels fort und traf Sie Nachts in der Disco,wo auch gleich Ihr neuer auf mich zu kam!!! :evil:

Sowas hat ich noch nicht erlebt und ich werde in einer Woche 33.

Ich dachte ich muss sterben,Sie kam dann erst Samstag späten Nachmittag nach Hause und wir wollten reden.

Ich dachte ich sterbe,Sie sah aus,als ob Sie den ganzen Tag noch durchgesoffen hatte,Sie war noch nie besoffen,das war das erste mal,das ich Sie so sah und es tat verdammt weh!

Sie sprach dann auch schon von "Ihrem" Freund und das Sie mich nicht mehr liebe und bla bla bla....

Sie schickte mir per Einschreiben,Ihre kündigung Ihrerseits der Wohnung (ich sterbe immer noch) :heulen:

Ich erfuhr,das Sie sich schon die ganze Woche mit Ihm traf und in aller Öffentlichkeit knutschte und sich kein hehl daraus machte!

Sie sagte,das Sie bei Ihm auf der Couch schlief und es nix passiert ist und schläft aber seit Sa.Nacht wieder hier in unserem Bett neben mir!

Kein redenmehr,kein nix kommt von Ihr,Ich soll Sie nicht nerven und in Ruhe lassen!

Soll Sie doch zu Ihm ziehen,nein das will Sie nicht,Sie will eine eigene Whg.

Mich trifft der Schlag,ich hätte nie im Leben gedacht,das Sie mir sowas antun könnte!!!

Wahnsinn! :mauer:

Ich weiss nicht mehr weiter,wie das hier alles werden soll,mit der Whg und mit Ihr,ich habe alles für Sie gegeben und hab jetzt nix mehr!

Wer kann mir einen Rat geben,wie ich mich jetzt verhalten soll,weil wir sehen uns auch überall,weil wir die selben Leute kennen!

Euer "Neu"Single

hi single,

ich würde mal sagen bei dir hat gerade eine bombe eingeschlagen, mit so einer wucht das es mich wundert das du überhaupt noch die kraft hast dich hier an den rechner zu setzen und das ganze ins forum zu posten.

kann es sein das du ein viel zu lieber mensch bist? sorry, aber ich würde sie rausschmeißen, schlösser auswechseln und dann soll sie zusehen wo sie bleibt. aber in dieser situation sich noch neben dich zu legen halte ich für so eine frechheit...

du bist doch nicht masochistisch veranlagt. also nimm iher sachen schmeiß sie vor die tür uns sie gleich mit.

sorry, klingt alles sehr hart, aber ich denke das ist das einzige was du machen kannst. und dann vergiss sie ganz schnell, sie ist deiner nicht würdig, zumindestens so wie du die situation beschreibst.

gehe mit deinen kumpels weg und genieße es single zu sein, denn dann hast du die chance eine frau zu treffen die das auch würdigt was du bist und was du für sie empfindest und was du für sie tust.

wie gesagt alles hart, aber das leben verlangt es manchmal

gruß vierzig

Hallo Single,

erstmal... :trost: :schmatz:

Vierzig hat Recht, es ist verdammt hart, aber so wie sie mit dir umspringt, geht es nicht.. nicht nach 4,5 Jahren Beziehung.....Du kannst sie nicht zwingen mit dir zu reden, aber sie sollte in der Situation feinfühlig genug sein zu gehen...

und wenn sie es offensichtlich schon getan hat, indem sie einen Neuen hat, dann soll sie auch ganz gehen...

Wenn dir vierzigs Maßnahme zu extrem erschein,t was ich vermute, weil so schnell könnte ich nicht so hart sein, hier ein anderer vielleicht sanfterer Vorschlag....

Erhol dich ein bißchen und versuche Kraft zu schöpfen,

vielleicht setzt du ihr einfach eine Frist, bis wann sie die Wohnung verlassen haben soll, z.B. eine Woche oder so und ziehst ne Woche zu einem Freund oder Eltern, damit du in der Situation nicht alleine bist.. Alles Gute für dich und halte durch... :schmatz:

Nillepu

man o man und ich dachte ich hätte probleme...

erst mal mein beileid ist ja echt die härte was dir passiert ist.

ich weiss das es hart ist aber ich glaube vierzig hat recht. du solltest sie vor die tür sezten. wenn du sie nämlich noch länger in deiner wohnung wohnen lässt macht das dich total kaputt. jetzt ist die zeit gekommen auf dich zu schauen und nicht mehr auf sie. das ist sehr hart aber wenn du nicht willst das dir noch mehr weh getan wird dann ist das der einzige weg.

du arst ihr erster typ, na klar will sie mal was anderes ausprobieren, das ist verdammt hart, aber ich denke, das ist irgendwie verständlich. ich an deiner stelle würde sie rausschmeissen. sie kann mit einem anderen rummachen, das ist ihr recht, aber sie darf sich dann nicht neben dir ins bett legen und sagen du sollst sie in ruhe lassen, das ist krank. nimm ihr den schlüssel weg, sie soll zu ihren eltern. wenn sie wieder klarkommt, wird sie sich schon wieder melden, oder sie ist futsch für immer. oh mann, das ist ne harte story, aber sowas hab ich auch schon erlebt. versuch, an dich zu denken, deine karriere, dein körper (sport etc.), bleib dir treu. wenn sie dich liebt, kommt sie wieder, wenn nicht, bekommst du sie eh nicht zurück.

mfg

sengaja

Ich denke da auch wie vierzig, ich meine so nutzt sie dich doch nur aus und vergiss nicht, sie hat sich schon seit über einer Woche endgültig entscheiden und dir nur etwas vorgespielt. Ziehe deine Konsequenten, auch wenn es nicht leicht ist und es dich vor dem Alleinsein etwas kraust, nur ständig diesen Schmerz zu spüren, weil sie dir einmal so nah und in Wahrheit doch so fern ist, lohnt sich nicht...

he leutz,

ich fasse es ja nicht...

habe gerade ne sms bekommen,das ihr das auch weh tut und es ihr leid tut wie sie mich gerade behandelt!!!

SIE HAT SICH DAS ERSTE MAL ENDSCHULDIGT BEI MIR!!!

Will sie mir nur wieder weh tun oder was?

Werd aus dieser Frau,nicht schlau!

Als erstes mal, mußt DU die Entschuldigung annehmen, damit sie wirksam wird!

Warum sollte sie Dir wehtun wollen? Meiner tuts auch leid, aber es gehtnicht zurzeit, selbstwenn wir wollten. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ausschaut?

Also mein ex hat sich seit der trennung schon oft entschuldigt- aber es bringt mir ja nix.Er hat auch immer wieder gesagt, dass es ihm auch nicht leicht fälllt, deshalb will er mich jetzt nicht mehr sehen-klasse!

Wie heißt der alte spruch: Liebe ist- niemals um verzeihung bitten zu müssen?!

Aber als verarsche sehe ich das nicht an- auch bei deiner nicht.

Grüße B.

Hi, single!

Denke ich auch.

Nimm die Entschuldigung einmal an, dann wirst du schon sehen.

Das ist der erste Schritt. Vielleicht trefft ihr einander doch.

plofre

hmmmm.......bin da etwas anderer meinung.......wieso behandelt sie dich den so, wenn es ihr doch leid tut?......ist doch ein widerspruch, oder?

was ist den genau passiert?

gruss

spacy

mein Vertrauen ist dahin!Entschuldigung natürlich angenommen,aber wie lange???

Bis morgen?wo sie dann wieder das ganze WE bei ihm pennt und in der Woche zu Hause,als wär nichts gewesen?

Verzeihen? ja,irgendwann mal

Es ist eh schon alles zu spät,Wohnung ist gekündigt.

Ich glaube auch nicht,das sie wieder was will,wenn sie schon den schlüssel von dem anderen hat,muss da wohl was dran sein!

Sie will aber auch einfach nicht darüber reden,was da genau läuft,das zermürbt mich so!

Wenn sie sagen würde:"Ich liebe ihn,ja wir haben zusammen geschlafen und es war schön"

oder so...

Dann würde ich mich damit abfinden müssen!!!Dann wüsst ich was los ist,muss nicht mehr grübeln und Angst haben,wenn ich das nächste mal weg gehe und erfahre wieder alles von Kumpels.

Aber nicht sagen:"Nein,ich will nicht darüber reden.Ich will Dir ja nicht weh tun"!

Na geil!

Wenn sie mich wirklich gern hätte,hätt sie nicht alles aufs Spiel gesetzt!!!

Single

hallo,

Ich bin so wütend auf sie,das mir alles scheiß egal ist was sie jetzt noch tut!

Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben,über alles was mal war und über das was noch kommen wird,über uns,über ihn,über

sie,das ich das ihr nie verzeihen werde was sie mir angetan hat usw.

Sie kam halb 8 von der Arbeit und ging dann auch gleich wieder.

Um halb 11 kam sie nach Hause und legte sich eine Semmel rein,kriegt sie nichts zu essen bei ihm,oder wie???

Ich fragte sie,wie das Spiel(Dart) ausgegangen ist,weil die erste Mannschaft heute zu Hause gespielt hatte und ich dachte sie schaut zu und

hilft beim bedienen,aber nein,sie war natürlich bei ihm!

Wahrscheinlich ihre Gefühle ausschütten oder gemeinsam auf der Couch einen Film schauen und dabei kuscheln,was weiss

denn ich!!!

Sie las dann den Brief,schien ihr aber nicht besonders zu beeindrucken oder zu gefallen,k.a.

Sie sagte nichts dazu,wie immer,vielleicht schreibt sie es ja nun doch mal alles auf,damit ich endlich mal meine Ruhe finde!

Aber das glaube ich nicht,sie will mir glaube ich,richtig weh tun,um sie zu vergessen,aber sowas tut man einfach nicht,wenn

man einen Menschen mal wirklich gliebt hat und angeblich noch mag!!!

Ach,bevor sie ging,sie war duschen und ich saß am PC,kam sie noch ins Zimmer um sich Socken vom Trockner zu nehmen,

und hatte nur ihre Unterwäsche an?Ihre Reizwäsche,wollte sie mir damit sagen,schau,was ihr neuer gleich zu sehen bekommt?

oder mir zeigen,was ich verloren habe? oder was bitte???

Nicht nur schnell die Socken holen und raus,nein ganz gemütlich hergerichtet und angezogen!

Das ist doch krank in meinen Augen,ich hüpfe doch auch nicht,nackend vor ihr rum!

Hat sie kein Gewissen?Weiss sie nicht oder will sie nicht wissen,was sie da macht???

single

23.11.2003 Sonntag

Mal wieder ein WE ohne sie,damit habe ich mich schon abgefunden,aber nicht mit ihrer Art und Weise!

Das werde ich wohl auch nie können,ich verstehe sie nicht mehr,überhaupt nicht mehr!!!

Sie kommt,es ist 13:00 Uhr,sieht auch wieder etwas fertig aus,als ob sie die ganze Nacht durchgemacht hat!!!

Ich habe sie in den letzten Jahren nie so gesehen!(es tut mir richtig weh)

Sie geht gleich baden,macht sich frisch!wird wohl ne harte Nacht gewesen sein!

Warum zieht sie denn nicht zu ihm,ich verstehe das einfach nicht,sie tut mir doch so weh!

Kommt,wäscht Wäsche,packt Sachen für eine Nacht und für die Arbeit nächsten Tag!

Jetzt packt sie auch noch Pfefferminztee ein,sie hat schnupfen und muss ständig nießen,

sie wird dann gleich bei ihm liegen,Tee trinken,sichs gemütlich machen und die Wärme kriegen,die mir so fehlt!!!

Ich frage sie,ob sie bei ihm schläft,da sie ja schon alles packt!?

Sie antwortet,wie immer,kann sein!!!

Soll sie doch,ja,einfach nur mal ja,ja,ja sagen!Warum verar***t sie mich denn so???

Was hab ich ihr getan?das sie mich so mit Füssen tritt,als wäre ich ein Hund,ein reudiger Köter!

Womit hab ich das denn verdient?Ich habe doch immer alles für sie gemacht,hat sie das denn alles vergessen???

Was geht denn nur,in so einem kranken Hirn vor sich???

WAS???

Wieso trägt sie denn auch noch meinen Ring (mit Gravur,wann wir uns kennenlernten),mein Armkettchen,meine Uhr,

die ich ihr letztes Jahr Weihnachten geschenkt habe(sie hatte sich so gefreut)???

Denkt sie da nicht an mich,wenn sie bei ihm ist und den Ring an ihrem Finger spürt,wenn sie ihn berührt???

Ich muss hier ganz schnell raus,ich hoffe nur es klappt mit einer Wohnung die Woche noch!!!

Mich kotzt hier alles an,was mal unser zu Hause war,ich kanns nicht mehr sehen!

Gerade fuhr sie wieder los,natürlich zu ihm!

single

Original von Fruehlingund auf deine frage, warum sie nicht zu ihm zieht, hast du schon darüber nachgedacht, dass dazu 2 gehören????vielleicht hat er sie nciht gerufen!

es ist schön praktisch, eine schöne nacht durchzumachen, aber keine verpflichtungen!
sie ist eigentlich nicht der Typ für sowas bis jetzt war sie es eigentlich nicht!

Ich weiss nicht was da abgeht,sie redet nicht darüber!

Bei ihm,bin ich mir ja auch nicht sicher,was er will?

Nur das eine,oder verstehen sie sich nur gut?Aber dann schläft man doch nicht fast jede Nacht dort,hat nicht einen Schlüssel von seiner Wohnung und kauft sich nicht schon Zahnbürste und so bei ihm!!!

Ihr Zeug ist ja schließlich noch hier!!!

Man nimmt sich doch normaler Weise,Sachen mit,wie zum Beispiel Handtücher,Waschzeug und sowas!

Warum sie dort nicht fest einzieht,weiss ich einfach nicht!!!!

single

sorry,

hatte mich verschrieben!

Sie hat einen Schlüssel von seiner Wohnung,schon seit 2 Wochen!!!

Hat sie am Schlüsselbund neben unseren getan,damit ich ihn auch ja sehe!

In dem Satz sind zwei "nicht"drin,die da garnicht hingehören!!!

" Nur das eine,oder verstehen sie sich nur gut?Aber dann schläft man doch nicht fast jede Nacht dort,hat schon einen Schlüssel von seiner Wohnung und kauft sich schon Zahnbürste und so,bei ihm!!!"

single

Hallo single,

also die tickt echt nicht richtig-sorry- aber an deiner stelle hätte ich nur wut im bauch!!!

Aber das mit dem schlüssel würd ich trotzdem nicht überbewerten, das hat doch auch oft organisatorische gründe, vielleicht ist er einfach zu selten zu hause, so dass es so eben einfacher ist, das hat nichts mit der intensität der beziehung zu tun-

Mach dir nicht so viele schlechte gedanken, von wegen pfefferminztee usw., das kann alles so oder so sein-

Habt ihr denn eigentlich mal darüber gesprochen, wie das weitergehen soll, Wohnung kündigen oder so?

Grüße B.

@B52

sie spricht nicht mit mir darüber,einfach nur kommen,tag sagen und tschüß und weg ist sie wieder!

mir ist das alles egal jetzt,soll sie sehen was sie macht!

Ich zieh jetzt eh aus,wenn sie meint sie muss nichts mehr tun für und in der Wohnung,bitte!

Sie sagt immer,das sie nicht über ihre Probleme und so,nicht reden kann!

Warum weiss ich auch nicht!

Ich habe ihr schon mehrere Briefe geschrieben und sie will mir auch einen schreiben und alles erklären!

Da bin ich aber mal richtig gespannt,was sie so zu erzählen hat!

Aber wahrscheinlich eh nur,ich lieb dich nicht mehr so wie früher,ich will alleine wohnen,mit dem neuen ist nicht so wie du denkst usw.

Aber nie eine richtige Erklärung,was los ist,warum,wie es so kommen konnte und so!

Sie hat heute ja frei,bin mal gespannt,wenn ich komme,ob sie mir endlich mal alles erklärt hat!

single

wau ich denke auch diese Frau hat nerven..... ehrlich... schmeiss sie raus..und wenn das nicht geht.. (von wegen Mietvertrag u.s.) dann hau du ab.. verschwinde doch einfach aus ihrem leben ohne das sie weiss wo du bist und sei nicht mehr erreichbar... vielleicht regt sie das dann zum denken an??? Hast du keinen Kollegen, Eltern oder irgendjemanden zu dem du gehen könntest!!! Ehrlich ich würde sie einfach im Regen stehen lassen... und den Kontakt ganz und gar abbrechen.. du kannst ihr im Moment noch so viele Briefe schreiben, sie wird dir keine Erklärung geben.. weil sie gar nicht will... sie ist im Moment auf dem totalen Egotrip und verletzt dich ohne Ende... also willst du dir das noch länger antun??? Ich glaube du würdest ihr eh mehr zu denken geben, wenn du dich einfach aus dem Staub machst und für sie nicht mehr erreichbar ist.. fertig... ich wünsche dir ganz viel Glück und lass dich nicht zum Affen machen...