Wer soll das denn verstehen???

ja,wenn das so einfach wäre,würde ich schon nicht mehr da sein!

Aber was ist mit den ganzen Sachen,Möbel und soweiter!

Die hälfte gehört mir,ich hoffe nur,das ich so schnell wie möglich eine Wohnung finde!

Habe schon einige besichtigt,aber entweder zu teuer oder erst im nächsten Jahr frei!!!

Ich habe jetzt eh schon angefangen,ihre Sachen aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu bringen,habe meine Sachen rausgeholt und mach somit erstmal eine räumliche trennung.

Ich kanns einfach nicht mehr sehen,mit welcher dreißtigkeit,sie nach Hause kommt,sich auf die Couch vor den Fernseher setzt und schläft und dann wieder abhaut für die ganze Nacht!

Wird abgeschlossen und fertig!

Mir reichts!!!!

single

Es ist einfach!!!!

Du mußt es nur wollen!!

Aufregen nutzt da einfach nichts- du quälst dich doch nur selbst.

Würd urlaub nehmen oder krank feiern und nach hause fahren!!!!

Selbst wenn sie keine beziehung mehr mit dir will , muß sie

doch reif genug sein, dass sie das organisatorische mit dir bespricht- dazu würde ich sie irgendwie zwingen- kann ja wohl nicht sein, dass sie so tut als wär nichts,

Glaube, du gehst da nicht hart genug vor!!!

Viel Glück und vor allem- sei ein mann und keine wurst!!!

Grüße B.

nee,nee

alles schon gemacht,Urlaub hab ich jetzt keinen mehr,Krankfeiern mach ich nicht und zwingen

zum reden?wann denn,sie ist ja nicht da oder gleich wieder weg,wenn ich was sage und

ich kann sie ja nicht anbinden oder festhalten,dann zeigt sie mich noch an in ihrm Wahn!

Mitlerweile traue ich ihr alles zu!!!

Ich lass sie einfach nur noch machen,mitlerweile tuts auch nicht mehr so weh zu wissen,das sie nicht zu Hause schläft oder sonst was treibt!

Wenn ich was gefunden habe,bin ich weg und fertig ist!

single

hallo single

dich macht das ganze hin und her fertig, was?

sie wird an der situation momentan nichts ändern, denn für sie ist es doch bequem so wie sie es jetzt hat...........ich glaube, da musst du was unternehmen......warum ziehst du also nicht, bis du eine wohnung hast, zu einem kumpel oder nach hause?.......wenn das nicht geht, dann pack ihre sachen zusammen und stell sie vor die tür mit einer notiz: wird von frau .... abgeholt!

dieser zustand ist doch kein zustand mehr.........wenn sie sich wenigstens einem gespräch stellen würde, dann wüsstest du, woran du bist........doch so ?( ?( ?( ....

eigentlich sehr feige von ihr.......

doch wenn du die möglichkeit hast, bei einem kumpel unterzukommen, so würde ich an deiner stelle sofort gehen.......natürlich ohne ihr nur ein wort davon zu sagen........

kein mensch hat es verdient, so abgestempelt zu werden...........kein mensch!

also schau nun zu dir und bring sofort distanz, auch räumlich, zwischen euch!

gruss und viel kraft

spacy

habe ich ja auch schon dran gedacht,aber soviel gute Kumpels habe ich auch nicht hier!

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das auch nicht gerade mein Ding,anderen mit meinen Problemen zu nerven,die haben auch eigene und Familie,da wäre eh kaum Platz!

Ich muss mal schauen,vielleicht ist ja der ein oder andere bereit dazu!

single

24.11.2003

Hatte ihr ja nun nochmal einen langen Brief geschrieben und gehofft,wenigstens so mit ihr kommunizieren zu können!

Aber wieder mal falsch gedacht!

Sie war auch nicht mehr zu Hause,sie ist wahrscheinlich immer schon dann gleich nach der Arbeit bei ihm!

Hält sie es hier nicht mehr aus???dann soll sie doch packen und zu ihm ziehen,will einfach nicht in meinen Kopf!

Ich wollte immer eine Trennung ohne Streit,auf die ruhige,aber sie lässt mich nicht an sich ran und kümmert sich

einen Scheiss darum,was mit der Wohnung passiert und wie es weiter geht!

Das sie sich um mich nichts kümmert,habe ich schon kapiert,hat sie ja schon lange nicht mehr!

Ich war einfach nur da und das hat sie wohl dann auch so gesehen,egal ob sie ins Cafe kam,erstmal allen bussi geben,tach sagen und

ich stand da,wie der letzte Dreck! Kein tach,Schatz,kein bussi,kein garnichts! Sowas tut einem so weh,das hat sie garnicht interressiert!

Mit dem einen trinken und mit dem auch mal,aber mal zu mir sagen:"he Schatz,magst auch einen?"

Vergiss es!

Sie hat mich blamiert,sie hat mich verarscht,sie hat mich zum Deppen gemacht und das schlimmste ist,Sie hat mich einfach

nicht mehr geliebt!

Vor was hat sie Angst? Sie hätte doch mit mir reden können,schon die ganzen Jahre!!!

War ich nur Mittel zum Zweck? Ihr ein zu Hause geschaffen,bis sie die Schnauze voll hatte?

Und sich schnell einen anderen suchen,werde schon einen wieder finden,bevor die Wohnung entgültig abgegeben wird?

Ja,so muss sie wohl denken! Als ob ich das nie mitbekommen hätte,was da bei ihr abläuft!

Keine andere Frau,hat sich in der Öffentlichkeit so gegeben wie sie!

Was hat sie sich dabei gedacht,alle anzubaggern,von jedem die Telefonnummer zu haben,sich mit anderen zu verabreden am WE

zum Party machen???

Alle wussten,ich bin mit ihr zusammen,kannten unsere Wohnung,unsere Verhältnisse,einfach alles!

Hat sie wirklich gedacht,das auch nur einer von ihnen,sich an sie ranmacht,damit sie ihre bestätigung bekommt

und mit mir Schluss machen kann???

Jedes mal habe ich zur ihr gesagt,sie soll das unterlassen!

Es sind doch nur Kumpels,mit denen ich mich gut verstehe!!!

Warum hat sie keine vernünftige Freundin zum Kumpel?mit der sie über alles reden kann!

Die waren ihr wohl alle zu reif und wussten was im Leben so abgeht,damit kommt sie wohl nicht klar!

Also schnell neue her,mit denen man feiern kann,aber bloss nicht über Probleme reden!

Bis auf den Tag,wo ihr neuer auftauchte,dem hat sie gleich erzählt,das sie die Schnauze voll hat und ihr Leben ändern will und

und und....weiss ich nicht noch alles!!!

Dann ging alles so schnell,das ich immer noch denke,ich sitz in der Achterbahn!

Kündigung,bei ihm schlafen,nicht mehr mit mir reden (seit nunmehr fast 5 Wochen),nur noch bei ihm rumhängen(sogar Schlüssel

hat sie schon) und fortgehen!

Was sie sonst immer nicht wollte,lieber gemütlichen Fernsehabend und so!

Aber wenn ich mal mit Kumpels fort war,dann gleich eine auf beleidigt tun,weil sie nicht mit konnte!

Habe ihr noch eine SMS gesendet,wo ich mich "bedankte" für die Erklärung die sie mir schriftlich gegeben hatte?!

Es kam nur zurück:"Bin schon bei,habs noch nicht geschafft,sorry!"

Nach fast 5 Wochen???

Hab dann nur zurück geschrieben:"Das mich das jetzt auch alles nicht mehr interressiert,das mir das egal ist und sie mir auch!"

Da ich eh schon alles weiss,braucht sie nicht erst nach ...Jahren? mir mal was erklären!!!

Ich wollte es einfach nur mal,von ihr selber hören,bzw lesen!

Aber nicht mal dazu ist sie in der Lage oder hat nicht den Mut!

So traurig ist das,da fällt einem nichts mehr zu ein.

Wie kann ein Mensch nur so auf sich vertrauen und dann kommt ja doch nichts bei raus???

Ich hatte ihr alle hilfe zugesagt,die sie hätte gebraucht oder gewollt,um das hier alles zu regeln!

Sie muss blind sein,einfach nur blind!

Das aber auch keiner von ihren Freundinnen oder Freunden was sagt oder ihr mal ein paar Tips gibt???

Das will sie wahrscheinlich auch nicht hören oder sie ignorierts oder sie belügt alle,dann bin ich wenigstens nicht der einzige ;o)!

Ich glaube noch nicht mal,das sie so abgebrüht ist oder eiskalt,wie sie jetzt tut!

Sie wird einfach nicht wissen was sie tut,oder will es nicht wissen! Aus dem Kopf,ihre ruhe haben,alles erstmal egal!

Das ist in meinen Augen nur Naiv und völlig Dumm!!!

Angeblich ist sie ja so schlau,warum hat sie dann keine Ausbildung,nichts im Leben erreicht,nichts geschaffen,alle nur ausgenutzt?

Warum kam sie nie alleine klar,immer nur Mama+Papa? (mit 25 J.)

Warum habe ich mich immer um alles gekümmert? (weiss ich nun auch nicht mehr,bin am bereuen,also nicht meckern)

Sie kam nie richtig mit der Wohnung klar(das sehe ich jetzt ein)überfordert???

Mal seine Sachen aufräumen und nicht in der Wohnung zu verteilen,wie ein MESSI?

Einfach keine Verantwortung für irgendwas übernehmen wollen!Einfach alle Mahnungen ignorieren und vor mir verstecken

bis der Kuckuck kam!

Überfordert? Warum hat sie nie was gesagt,das sie das und jenes nicht will?

Schöne Beziehung! Desto mehr ich mich daran erinnere,desto mehr werde ich sie vergessen können!

Man kann nicht nur nehmen,man muss auch geben! Gerade Liebe und das Gefühl dafür,gebraucht zu werden und nicht ausgenutzt!

Sie arbeitet jetzt gerade im Cafe,wo sie sich wieder zeigen wird,schaut her,ich bins!

Aussen hui und innen pfui!!!

Jeder sieht nur den Schein,sie kann auch sehr lieb rüber kommen,bin ja selber darauf reingefallen!

Sie hat aber einfach nur Angst,pure Angst! Vor was bitte? Vor dem Leben?

Dann braucht sie Hilfe,richtige Hilfe.Sie müsste mal einen Arzt aufsuchen und sich helfen lassen.

Aber wer nicht will,der hat schon!

Wenn ich in die Zukunft sehen könnte,ich würds sofort machen,um zu sehen was aus ihr geworden ist!

Würde mich mal wahnsinnig interressieren!!!

single

Hallo Single.

Ich habe jetzt alle deine Beiträge gelesen.

Glaub mir daß ich GANZ GENAU weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich mache das jetzt seit nahezu 6 Monaten mit!

Hätten es die äußeren Umstände zugelassen wäre ich schon längst ausgezogen.

Das Beste was du jetzt tun kannst (und tust) ist der Umzug (so schnell wie möglich). Natürlich kommst du um ein Gespräch vorher nicht drumherum, wegen der Aufteilung der Möbel. Die Nebenkostenabrechnung steht ja jetzt auch noch an.

Versuch ihr so ruhig wie möglich gegenüberzutreten.

Sie soll nicht noch den Triumph davontragen können, daß sie dir so richtig weh getan hat.

Soll sie doch denken dir sei es egal!

Habt ihr dann die ganzen Dinge geklärt solltest du den Kontakt komplett abbrechen und dich um dich kümmern.

Es wird noch eine schwere Zeit auf dich zukommen wenn du in der neuen Wohnung sitzt und hast alles eingeräumt und hast dann abends nach der Arbeit nichts mehr zu tun.

Dann werden dich die Gedanken an sie und an die schönen Zeiten überwältigen und du wirst traurig sein.

Aber das geht vorüber.

Ich kann nicht sagen, sie sei eine dumme Kuh.

Sie ist wie sie ist und ihr paßt eben nicht zusammen.

Diese schlechte Erfahrung wird dich hoffentlich stärken, und hoffentlich nicht prägen!

Sei versichert, daß du ein neues Leben anfangen kannst und mußt. Und wenn es dir mal schlecht geht dann komm her und erzähl es uns.

Es gibt viele die mitfühlen und dir helfen wollen/können.

Wenn nicht, dann siehst du hier wenigstens daß es auch andere Menschen gibt die ihr Päckchen zu tragen haben.

Ein kleiner Trost vielleicht: Ihr habt doch kein Kind zusammen. Das würde die Sache entschieden komplizierter und schwerer machen.

Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute und ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen auf deinem weg in ein neues Leben!

Pauline

sorry single......du brauchst nicht viele kumpels um irgendwo ein dach über dem kopf zu haben......dafür reicht einer.......es wird sich doch wohl ein freund finden, der dich für ein paar tage aufnimmt, oder?......auch dafür sind wahre freunde da......egal welche jahreszeit es ist und ob festtage vor der tür stehen........

....such dir so rasch als möglich eine wohnung........(wirst du wahrscheinlich eh schon dran-sein) und geh einfach......ohne ein wort und ohne brief.......

die frau ist momentan wirklich voll von der rolle........da nützen keine briefe, keine flehenden blicke, keine worte........die will nicht mit dir kommunizieren, egal auf welchem wege du das versuchst.........

also musst du nun den spiess umdrehen!.......geh du einfach weg!........sei einfach nicht da.......wenn sie was will von dir, so hast du keine zeit........wenn sie zur tür reinkommt, dann gehst du raus.......wenn sie halbnackt ins zimmer kommt, dann stehst du auf und gehst raus.........wenn sie reden will, dann geh raus.........lass sie jetzt einfach mal zappeln und im leeren stehen........

aber das beste wäre es wirklich, wenn du ausziehen würdest........sachen packen, möbel irgendwo einstellen (bis du ne eigene wohnung hast) und gut ist!

würde mich echt brennend interessieren, was sie dann macht.......

gruss spacy

ja,danke Euch allen!!!

Werde jetzt alles in Angriff nehmen,bzw habe ja schon angefangen!

Mir ist sie jetzt sowas von egal,das könnt ihr nicht glauben!

Weil verarschen,lass ich mich nicht mehr von ihr!

Meine Trauer ist vorrüber,dafür hat sie schon gesorgt,jetzt kümmere ich mich,nur noch um mich und sie soll schauen,wie sie klar kommt!

Man muss wohl,erst so richtig in den Arsch getreten werden,bis es mehr weh tut,als das Herz!

Das hat sie geschafft!!!!!

Aber,ich kann wieder sitzen und schlafen,das hätte sie wohl nie gedacht ;o)

Ich werde natürlich weiter berichten und Euch informieren,wie es mir geht und auch anderen raten,wie man irgendwann sich wieder selber im Spiegel betrachten kann,ohne dicke Augenränder!!!

vielen Dank nochmal an alle,die mir geholfen haben,über Wochen

alles durchzustehen!!!

Ich bleib am Ball ;o),so schnell werdet ihr mich doch nicht los!

single

ja genau recht hast du... so schnell wie möglich das ganze beenden.. ich würde aber trotzdem versuchen irgendwo (wenigstens zwischendurch) unterzukommen.... ich glaube bei ihrem Egoismus im Moment ist es ihr egal was du fühlst...und das finde ich echt hart nach so einer langen Zeit.. sei froh, dass du sie los bist.. ehrlich.. sie hat dich doch gar nicht verdient.. wenn jemand so kalt und gleichgültig reagiert????? was ist den das für ein Charakter???

Hoffe für dich, dass du die Wohnungssituation ganz schnell lösen kannst.. und vorallem auch vorwärts machst.. entweder soll sie weg oder du.... und zwar so schnell wie möglich.. sonst halt Möbel einstellen und bei der Familie oder bei einem Freund unterkommen, bis du die geeignete Wohnung findest... viel glück...

habe schon am WE angefangen,ihre ganzen Sachen und die die mich zu sehr an sie erinnern,zu ihr ins Schlafzimmer zu stellen,habe einige Möbel abgebaut und eineige Kartons gepackt mit kleinkram!

Damit sie es auch mitbekommt,das ich hier verschwinde,Sie wird merken das,sie sich dann im Schlafzimmer aufhalten kann,Fernsehen kann sie ja da schauen!

Die meisten Möbel nehme ich ja eh mit!

Das wird sie dann hoffentlich schon mal ein wenig abschrecken!

Wenn ich dann endlich raus bin,steht sie in einer fast leeren Wohnung und ich hoffe,das ihr dann klar wird,das sie mal ihren Arsch bewegt und sich um irgendwas kümmert!!!

Aber wie ich sie kenne,wird sie gleich zu ihrem neuen rennen!

single

Pass einfach auf... wegen Miete und so.. nicht, dass du schlussendlich noch die Miete bezahlen musst, weil sie es nicht mehr macht.. wenn der Kuckuck ja schon da war ist ihr das dann wahrscheinlich auch egal... also rechtlich alles abklären und absichern... (wenn nicht mit ihr, dann halt ohne Sie!!!) Habt ihr die Wohnung zusammen gemietet oder läuft sie nur auf eine Person?

Glücklicher Weise auf beide!!!

Kaution hatten damals ihre Elter hinterlegt,also brauche ich mir da wenigstens keine Sorgen machen!

Wenn ich raus bin,sind noch 2mon. Miete anteilig von mir offen und die kann der Vermieter gerne

von der Kaution abziehen,da hab ich kein Prob mit!

single

;(

ach...,einfach scheisse alles,

Gestern kam die Kündigung für Telefon und I-Net!!!

Wurde letzten 2 Monate nichts bezahlt!!!

Hatt sie wohl die Einzugsermächtigung gekündigt,hätte ja mal was sagen können!!!

Fass es alles nicht mehr!

Habe heute sofort überwiesen und da angerufen,aber die Nummer ist schon nicht mehr da!!!

Kann nur noch hoffen,das ich trotzdem wieder Telefon bekomme,da man eigentlich in solch einer Situation,eine Kaution in höhe von 250-300EUR hinterlegen muss!!!

Man ,wo soll ich die ganze Kohle hernehmen???

Neue Wohnung und dies und das.......

Jetzt kann ich nur noch auf Arbeit surfen,aber wie lange noch,wie lange macht ein Chef,so eine Sache mit???

Also werdet ihr mich nicht mehr so häufig hier sehen können!

Versuch mein möglichstes!!!

Single

ujujujuj, das klingt ja alles irgendwie nach "rosenkrieg" oder so ähnlich.

Was hast du ihr eigentlich getan, dass sie so ist und nicht mit dir spricht- irgendwie kann ich diese art von ihr nicht nachvollziehen???Du wahrscheinlich auch nicht.

Aber gut, dass du alles in angriff genommen hast- wünsch dir viel kraft und glück-

Grüße B.

@B52

Danke,

Ich weiss auch nicht mehr was das alles soll!

Ich bin am Ende!

Das alles auch noch vor Weihnachten,ich weiss gar nicht,wie und wo ich so schnell einen

neuen Telefonanschluss herbekommen soll?

Ohne Internet zu Hause,da gehe ich doch ein!

Ich kann doch nicht nur Fernsehen schauen oder mich in Kneipen und Bars rumtreiben!

Da bin ich ja gleich pleite,wo ich jetzt schon soviel ausgaben habe!

Man,man,man.... ich weiss wirklich nicht mehr weiter!

Heute will sie endlich Sachen packen und zu ihm ziehen,bis ich weg bin!

Jetzt... wo nichts mehr in der Wohnung geht!!!!

Single

Also ich hab zu hause auch keinen internetanschluss und es geht!!! :]

Eigentlich will ich mir ja nicht anmaßen über deine ex was schlechtes zu sagen, weil ich sie nicht kenne, aber das was du so erzählst ist schon ganz schön die höhe-

Du hast auch schon einige male geschrieben, was sie so für fehler hat- das sollte dir in der masse zu denken geben und vor allem das ende der beziehung leichter machen!!!

Ich wünsch dir alles gute weiterhin!Du hast es sicher nicht verdient, dass man mit dir so umspringt!

Liebe grüße B.

@B52

ja ich weiss,ich denke auch immer an ihre Fehler und was sie mir angetan hat,aber dann tauchen plötzlich auch die schönen Zeiten wieder auf und dann vermiss ich sie!

Obwohl ich dann ganz schnell umdenke!

zu Hause,komischer weise,gehts immer!

Ich habe schon über 5 Jahre jetzt Internet,kenne viele Leute,viele Chats,der Kontakt zu alten Leuten aus

meiner Heimat,Familie!

Wie soll ich denn das alles überstehen,gerade jetzt zur Weihnachtszeit?

Die ganzen Tage frei,ich kann doch nicht ständig auf Arbeit fahren!?

Auf Arbeit ist zur Zeit am schlimmsten,ich kann hier nichts tun!

Zu Hause kann ich was unternehmen,umräumen,erinnerungen beseitigen und so!

Auf Arbeit ist immer alles wie früher!

Wenigstens die Kollegen lassen mir meine Ruhe und da ich eh,Gleitzeit habe,kann ich auch kommen und gehen wann ich mag!

Man,ich hoffe bloss,das die Telekom mit sich reden läßt und bis Weihnachten alles wieder funzt!

Habe gleich heut früh überwiesen und ein Fax mit der Bestätigung der Überweisung geschickt!

Die Nummer gibts aber nicht mehr,kein Anschluß unter dieser Nummer :-(((

Die Nummer ist mir egal,hat eh nur sie Telefoniert,aber I-Net brauch ich,alles läuft darüber,Homebanking,

ebay, Arbeit und und und

single

Na, das wird schon klappen mit dem anschluss- wünsch dir glück!!

Dein herz hängt ja so dran!!!

Schönes WE-trotz allem!!

Grüße B.