24.11.2003
Hatte ihr ja nun nochmal einen langen Brief geschrieben und gehofft,wenigstens so mit ihr kommunizieren zu können!
Aber wieder mal falsch gedacht!
Sie war auch nicht mehr zu Hause,sie ist wahrscheinlich immer schon dann gleich nach der Arbeit bei ihm!
Hält sie es hier nicht mehr aus???dann soll sie doch packen und zu ihm ziehen,will einfach nicht in meinen Kopf!
Ich wollte immer eine Trennung ohne Streit,auf die ruhige,aber sie lässt mich nicht an sich ran und kümmert sich
einen Scheiss darum,was mit der Wohnung passiert und wie es weiter geht!
Das sie sich um mich nichts kümmert,habe ich schon kapiert,hat sie ja schon lange nicht mehr!
Ich war einfach nur da und das hat sie wohl dann auch so gesehen,egal ob sie ins Cafe kam,erstmal allen bussi geben,tach sagen und
ich stand da,wie der letzte Dreck! Kein tach,Schatz,kein bussi,kein garnichts! Sowas tut einem so weh,das hat sie garnicht interressiert!
Mit dem einen trinken und mit dem auch mal,aber mal zu mir sagen:"he Schatz,magst auch einen?"
Vergiss es!
Sie hat mich blamiert,sie hat mich verarscht,sie hat mich zum Deppen gemacht und das schlimmste ist,Sie hat mich einfach
nicht mehr geliebt!
Vor was hat sie Angst? Sie hätte doch mit mir reden können,schon die ganzen Jahre!!!
War ich nur Mittel zum Zweck? Ihr ein zu Hause geschaffen,bis sie die Schnauze voll hatte?
Und sich schnell einen anderen suchen,werde schon einen wieder finden,bevor die Wohnung entgültig abgegeben wird?
Ja,so muss sie wohl denken! Als ob ich das nie mitbekommen hätte,was da bei ihr abläuft!
Keine andere Frau,hat sich in der Öffentlichkeit so gegeben wie sie!
Was hat sie sich dabei gedacht,alle anzubaggern,von jedem die Telefonnummer zu haben,sich mit anderen zu verabreden am WE
zum Party machen???
Alle wussten,ich bin mit ihr zusammen,kannten unsere Wohnung,unsere Verhältnisse,einfach alles!
Hat sie wirklich gedacht,das auch nur einer von ihnen,sich an sie ranmacht,damit sie ihre bestätigung bekommt
und mit mir Schluss machen kann???
Jedes mal habe ich zur ihr gesagt,sie soll das unterlassen!
Es sind doch nur Kumpels,mit denen ich mich gut verstehe!!!
Warum hat sie keine vernünftige Freundin zum Kumpel?mit der sie über alles reden kann!
Die waren ihr wohl alle zu reif und wussten was im Leben so abgeht,damit kommt sie wohl nicht klar!
Also schnell neue her,mit denen man feiern kann,aber bloss nicht über Probleme reden!
Bis auf den Tag,wo ihr neuer auftauchte,dem hat sie gleich erzählt,das sie die Schnauze voll hat und ihr Leben ändern will und
und und....weiss ich nicht noch alles!!!
Dann ging alles so schnell,das ich immer noch denke,ich sitz in der Achterbahn!
Kündigung,bei ihm schlafen,nicht mehr mit mir reden (seit nunmehr fast 5 Wochen),nur noch bei ihm rumhängen(sogar Schlüssel
hat sie schon) und fortgehen!
Was sie sonst immer nicht wollte,lieber gemütlichen Fernsehabend und so!
Aber wenn ich mal mit Kumpels fort war,dann gleich eine auf beleidigt tun,weil sie nicht mit konnte!
Habe ihr noch eine SMS gesendet,wo ich mich "bedankte" für die Erklärung die sie mir schriftlich gegeben hatte?!
Es kam nur zurück:"Bin schon bei,habs noch nicht geschafft,sorry!"
Nach fast 5 Wochen???
Hab dann nur zurück geschrieben:"Das mich das jetzt auch alles nicht mehr interressiert,das mir das egal ist und sie mir auch!"
Da ich eh schon alles weiss,braucht sie nicht erst nach ...Jahren? mir mal was erklären!!!
Ich wollte es einfach nur mal,von ihr selber hören,bzw lesen!
Aber nicht mal dazu ist sie in der Lage oder hat nicht den Mut!
So traurig ist das,da fällt einem nichts mehr zu ein.
Wie kann ein Mensch nur so auf sich vertrauen und dann kommt ja doch nichts bei raus???
Ich hatte ihr alle hilfe zugesagt,die sie hätte gebraucht oder gewollt,um das hier alles zu regeln!
Sie muss blind sein,einfach nur blind!
Das aber auch keiner von ihren Freundinnen oder Freunden was sagt oder ihr mal ein paar Tips gibt???
Das will sie wahrscheinlich auch nicht hören oder sie ignorierts oder sie belügt alle,dann bin ich wenigstens nicht der einzige ;o)!
Ich glaube noch nicht mal,das sie so abgebrüht ist oder eiskalt,wie sie jetzt tut!
Sie wird einfach nicht wissen was sie tut,oder will es nicht wissen! Aus dem Kopf,ihre ruhe haben,alles erstmal egal!
Das ist in meinen Augen nur Naiv und völlig Dumm!!!
Angeblich ist sie ja so schlau,warum hat sie dann keine Ausbildung,nichts im Leben erreicht,nichts geschaffen,alle nur ausgenutzt?
Warum kam sie nie alleine klar,immer nur Mama+Papa? (mit 25 J.)
Warum habe ich mich immer um alles gekümmert? (weiss ich nun auch nicht mehr,bin am bereuen,also nicht meckern)
Sie kam nie richtig mit der Wohnung klar(das sehe ich jetzt ein)überfordert???
Mal seine Sachen aufräumen und nicht in der Wohnung zu verteilen,wie ein MESSI?
Einfach keine Verantwortung für irgendwas übernehmen wollen!Einfach alle Mahnungen ignorieren und vor mir verstecken
bis der Kuckuck kam!
Überfordert? Warum hat sie nie was gesagt,das sie das und jenes nicht will?
Schöne Beziehung! Desto mehr ich mich daran erinnere,desto mehr werde ich sie vergessen können!
Man kann nicht nur nehmen,man muss auch geben! Gerade Liebe und das Gefühl dafür,gebraucht zu werden und nicht ausgenutzt!
Sie arbeitet jetzt gerade im Cafe,wo sie sich wieder zeigen wird,schaut her,ich bins!
Aussen hui und innen pfui!!!
Jeder sieht nur den Schein,sie kann auch sehr lieb rüber kommen,bin ja selber darauf reingefallen!
Sie hat aber einfach nur Angst,pure Angst! Vor was bitte? Vor dem Leben?
Dann braucht sie Hilfe,richtige Hilfe.Sie müsste mal einen Arzt aufsuchen und sich helfen lassen.
Aber wer nicht will,der hat schon!
Wenn ich in die Zukunft sehen könnte,ich würds sofort machen,um zu sehen was aus ihr geworden ist!
Würde mich mal wahnsinnig interressieren!!!
single