what to do???

skrupel?

Erfahrener Benutzer
12. Aug. 2003
456
0
0
47
hallo liebe gemeinde.....

wer meinen ersten thread hier gelesen hat, is schon ne weile her, weiß das ich bis pfingsten diesen jahres ne freundin hatte(seit fast 4 jahren). seit dem hat mich der leibeskummer geplagt.

so. soweit so gut. jetzt wirds kompliziert. zumindest für mich.

Also, ich weiß gar nich sorichtig wo ich anfangen soll....ich versuchs einfach mal.

ich war dieses we auf ner geburtstagsparty von ner bekannten, eigentlich nur weil mein schwesterherz auch kommen wollte(aus mecklenburg). naja ich bin also freitag gegen 9 rausgefahren und hab gedacht ich fahr den abend gleich wieder zurück. aber pustekuchen....

ich hab dann ne wunderschöne junge frau kennen gelernt. wir haben uns auf anhieb super verstanden, und haben die ganze nacht bis früh um acht durchgemacht. das war total komisch für mich. aus 2 gründen, erstens hatte ich gedacht ich liebe meine ex noch, aber da war ich mir selbst schon nich mehr so sicher....

und 2., jetzt kommt der verrückte punkt, ich kannte sie von nem bild bei meiner schwester, sie waren diesen sommer zusammen an der ostsee. ich hab das bild von ihr gesehen und wusste sofort, das ich mit ihr gut zurecht kommen werde, und das da vieleicht mehr möglich is....und so wars dann auch. wir haben uns stundenlang richtig gut unterhalten, hatten spass, konnten miteinander lachen..

naja, hab dann auf jeden fall den rest des we auch dort verbracht(is nen altes gehöft wo die party gestiegen is)und hab sie 2 mal heimgefahren. war beide male sehr schick.

so, ihr denkt jetzt bestimmt hört sich doch super an die ganze sache. was is jetzt sein problem....

ok das kommt jetzt. sie ist erst 16. ihr könnt euch gar nich vorstellen wies in meinem kopf aussieht. ich bin total zerrissen, was soll ich denn da machen????komm mir vor wie aus dem regen in die traufe...

hab sie erst 3mal gesehen, fr., sa, so. bin mir aber sicher das ich was für sie empfinde, weiß aber nich...weiter.

eigentlich is das ja auch noch verboten was mir da "passiert".ich mein es is natürlich noch nix passiert, aber es wäre verboten. ich denk fast nur an sie, los leute helft mir BITTE

sie hat mir den kopf verdreht. aber ich hab das auch wirklich gerne mit mir geschehen lassen. und würde es auch jeder zeit wiederholen....denke ich....ich weiß auch nich. sagt ma was..

ui, ui, ui... na ja, also dass du dich verliebt hast ist ja nicht weiter verwunderlich. man sagt ja, dass man die alte liebe erst richtig mit der neuen vergisst.... also alles normal!!!

aber das problem ist schon ihr alter (nicht der altersunterschied). es ist verboten, da hast du recht. von dem her währs besser, du lässt die finger davon. aber ist mir schon klar, dass das nicht so einfach geht! am besten du wartest mal ab. mach nichts von dir aus sondern lass sie dir schreiben oder anrufen. einfach damit du weisst, dass ihr wirklich auch ernsthaft was daran liegt. und dann mal schaun... aber besser währs schon, wenn du die finger davon lassen könntest!!!

hallo skrubel..

also erstens mal hoffe ich doch das du wircklich über deine ex hinweg bist .. 4 jahre sind keine pappenstiel..

bevor du dich da voll drauf einläst werde dir dadrüber bitte sehr klar weil sonst gibt es nur gebrochene herzen!

zum 2ten dem alter ... also ich war 24 als ich damals mit meiner inzwischen ex ex freundin zusammengekommen bin .. sie war auch 16 .. die eltern hatten auch nichts dagegen ..

also wo liegt das problem!

so lange sie nicht 13 oder 14 ist .....

wennn diese beiden punkte geklärt sind wünsch ich dir gutes gelingen und drück dir die daumen!

hä??? verboten ist es rein rechtlich nicht. was allerdings eltern, bekannte und freunde dazu sagen und ob das besonders gut für evtl. beziehung ist, ist natürlich eine ganz andere sache. ich würde auf jeden fall vorsichtig sein und ihr nicht direkt deine gefühle gestehen, bzw. dir erstmal selber über deine gefühle klar werden. das ist das allerwichtigste erstmal. und ansonsten, tja du hats wohl nur zwei möglcihkeiten, 1. du versuchst es, 2. du lässt es sein. aber sind deine gefühle denn wirklich liebe und leidenschaft und so? könnte ja evtl. auch einfach "nur" etwas mehr als freundschaft sein, was nicht gleich liebe ist.

hi liebe leute

also erstmal danke für die schnellen antworten.

ich empfinde auf jeden fall schon mehr als nur freunschaft für sie. :verliebt:

das mit dem warten hab ich mir auch überlegt, obwohl ich bei sowas immer arg ungeduldig bin.... :nono:

naja, danke unbekannt, freut mich zu sehen das es klappen kann.

ok meine antwort hat etwas gedauert, muss nebenbei noch arbeiten, auch wenns mir schwerfällt mich z konzentrieren...

liebe grüße.

bin gespannt ob sie sich meldet....ich hoffe es!!drückt mir ma die daumen

hehe das mit der ungeduld kenn ich *g*

ach las es slow angehen , das wird schon ..

drücken dir die daumen!

achja bei mir hats immerhin 4 jahre gehalten..

das ist/war doch schonmal was!

danke unbekannt, son bischen mut und zuspruch kann ich momentan echt gut gebrauchen....

naja, ich bin halt auch total unsicher ob ich mich überhaupt schon wieder auf irgendwas einlassen sollte, mal davon ab das die gute erst 16 is....

naja...ich hoffe sie ruft an. meine nummer hat sie auf jeden fall....kann also gar nich mehr tun als warten....ich hasse sowas.

oh man...das war das tollste we seit ewigkeiten. grandios, sone liebe und herzensgute junge dame...es war echt superschön mal ganz sachte und zärtlich ein paar streicheleinheiten auszutauschen :schmatz: ......naja, bevor ich hier abheb....

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

hi skrupel,

na totaler fall von "fall in love"

ich sag nur: geniesse diesen zustand, nix alter, nix was andere sagen, nur du und sie zählt

was bei rauskommt? laß dich doch einfach überraschen!!

keiner kann im leben eine garantie für irgendwas geben, man kann alles nur ausprobieren

und nu wünsch ich dir viel glück

vierzig

und mal davon abgesehen finde ich es schwachsinn liebe bzw eine person am alter festzumachen!

wenn sie net anruft dann ruf du sie halt an... ist doch net schwer ;)

och deine worte und deine vielen :verliebt: :verliebt: :verliebt: zaubern selbst mir ein riesen lächeln auf die lippen...

ich würde auch sagen, geniess dieses gefühl, geniess diese schmetterlinge... nimm's wies kommt...

ich wünsche dir von ganzem herzen dass du dein glück ohne zu grosse bedenken geniessen kannst...

Ghost13 :schmatz:

danke vierzig!!!!!!!!!!!!!

vielen dank :super: bist n guter!!!

grad rief mich meine schwester an....sie hat gefragt was los war gestern abend und ob ich die A. gut heimgebracht hab...zu krass ja mein schwesterherz wohnt in mecklenburg, und weiß sofort bescheid....tsss frauenbuschfunk....

naja auf jeden fall fand sies ok.is mir n ganz schöner stein vom herzen gefallen. ich leg viel wert auf die meineung meiner schwester

den anderen auch n herzliches dankeschön....fühl mich wohl hier online mit euch allen...

und danke fürs mutmachen.....

@unbekannt

so hatte ich mir das auch gedacht wenn nich sie dann ich!!!

@ghost13

ich werds versuchen, und ich renn auch schon seit freitag fast ununterbrochen mit nem dauergrinsen durch die kante....is einfach n schickes gefühl.....

nochma danke an alle die hier geantwortet haben, liebe grüße

he skrupel? das klingt ja super! ich freue mich für dich!!!

und wegen dem alter mach dir mal keine sorgen! verboten ist nur die heirat unter 18 jahren und soweit seit ihr ja noch nicht... :) )

jedenfalls, wie auch schon gesagt, eine garantie gibt es nicht und die liebe kennt kein alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrecklich....

ich hab sie gestern abend das letzte mal gesehen und vermiss sie ziemlich schrecklich, trotzdem muss ich die ganze zeit grinsen wenn ich an sie denke..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

juchu, verliebt sein is mal wieder richtig schön........ :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :klatsch:

thx bluesbabe

cool nur heirat is also verboten??hast recht soweit is es noch nich....

ich dachte wenn die eltern mich nich leiden können,oder sonst irgendwer, könnten sie mir "mißbrauch von minderjährigen" anhängen oder irgend sowas. oder was das mal wieder amiland? :) )

naja aber soweit sind wir ja auch noch nich...will auch nichts überstürzen....

es is einfach auch total schön und entspannend wenn man stundenlang nen lieben menschen streicheln kann find ich, und küssen und drücken....hihi

zur heirat unter 18 braucht es das einverständnis der erziehungberechtigten...

naja, das es zu so einer anklage kommen wird, will ich mal nicht hoffen... :(

ne ich auch nich, ich dachte aber sowas gibts in deutschland...bin mir ziemlich sicher. und minderjährig is man ja hier bis 18....

skrupel, keine angst ab 16 ist man in diesem fall für sich allein verantwortlich. so ist das gesetz in germany.

also, brauchst keine angst haben.......

flieg nicht zu weit weg auf deiner rosa-wolke *lach

hi vierzig....

ich geb mir mühe, is aber gar nich so leicht, die rosa wolke auf der ich sitze is ziemlich stark motorisiert, die fliegt quasi von allein, autopilot du weißt schon.....kann mich nur festhalten und hoffen das ich nich runterfalle....

jepp. in deutschland ist man sogar ab 14 jahren schon sexuell mündig, d.h. sie kann selber entscheiden, mit wem sie sexuelle erfharungen teilen will und mit wem nicht. die eltern können dir also keine anklage anhängen. allerdings könnten ihre eltern sie evtl. soweit unter druck setzen, dass sie sagt, sie wollte das alles nicht und du hättest sie sozusagen vergewaltigt. das muss natürlich vorher unbedingt abgeklärt sein. aber so unreif ist sie doch nicht mehr oder?