what to do???

einen wunderschönen guten morgen an @lle!!

wir ihr seht bin ich grad wieder dabei euch mit meiner guten laune zu "belasten"....

die gute laune hab ich natürlich nicht ohne grund.

sie hat gestern wieder angerufen.... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

hab mich gefreut wien kleiner könig. naja hab dann gefragt ob sie mich sehen will und, überraschung, sie wollte.

so schön. sie is so eine süße. grandios.

hab gleich noch ihre komplette family kennengelernt bei der gelegenheit. is mir zwar immer unangenehm so ´ne ich-stell-den-neuen-vor-situation, aber es war ok. ich konnt mir sogar dabei ein grinsen nich verkneifen.

bin gestern eh wieder den ganzen tag mit nem dauergrinsen rumgerannt....

ok soviel dazu....

ganz liebe grüße...wiedermal danke fürs lesen...

Ihre Familie hat also positiv auf dich und deinen...Reifegrad:)) reagiert? Na siehste, wieder eine Sorge weniger... :)

yup sie hat....

war schon etwas lustig...hab mir vorgestern abend frisch meine "frisur" nachgezogen (Glatze :) ) ) seh ich jünger mit aus.

"Papa" hat gesagt als er mich von hinten gesehen hat (er kam grad hinter mir die strasse lang) war er schon geschockt.

musst ich erst ma grinsen und hab gesagt,"na da kann ich ja froh sein das wir uns nochmal von vorne gesehen haben..." hihi.

naja hört sich jetzt vileicht nich so lustig an, wars aber.

liebe grüße

dein papa oder ihr papa ?(

aber hey ich freu mich echt für dich. ist doch schön, dass es für dich wieder bergauf geht. :]

weiß gar net was ich sagen soll, find ich einfach nur cool.

hast sie wieder angerufen? und wann triffst du dich das nächste mal mit ihr?

haben sich die eltern irgendwas anmerken lassen bezgl. altersunterschied? naja, haben sich meine eltern und die von meinem freund ja auch nicht. haben da auch nix gegen 8)

hi exces!!!

hat etwas gedauert bis ich dir hier antworten kann, aber ich war das we echt gut beschäfftigt..... :verliebt: :verliebt:

also erstma deine fragen, es war ihr papa. ja sie hat wieder angerufen

UND ich hab mich schon wieder mit ihr getroffen.

ich hatte ein wunderschönes we. hab vom do. zu fr. auch bei ihr genächtigt. war total schön nach stundenlangem kuscheln mit ihr in meinen armen einzuschlafen.

ach ja :verliebt: :verliebt: :schmatz: :verliebt: :verliebt:

zu schön.

samstag war auch nochmal total schön. sie hatte sturmfrei, wir haben die nacht vorher bei ne freundin von ihr verbracht und sind dann nach dem frühstück zu ihr gefahren und waren erstmal duschen.

oh man ich kann dir sagen das war vieleicht toll!!! hab glaub ich hab noch nie solange unter ner dusche gestanden,das ich da aber auch nich mehr raus wollte is ja wohl auch klar oder???

danach hab ich ne ewigkeit lang massagen gekriegt. ich kann dir sagen ich bin wachs in ihren händen. sie is so eine liebe, das gibts überhaupt nich. einfach nur klasse.

naja danach haben wir dann noch pizza gemacht, seehr lecker.

ach ja, einer der schönsten tage meines lebens würd ich mal so sagen.ich bin sowas von verliebt in die gute..... :verliebt: :verliebt:

aber es gibt auch ne schlechte nachricht......sie is jetzt für 4 wochen nicht da.(in worten vier !!!)

sie ist gestern zu einem praktikum gefahren, das geht 3 wochen und danach macht sie noch ne woche urlaub bei meiner schwester in mecklenburg....(ich hab schon überlegt ob ich nich einfach mal für ein we mein schwesterherz besuche...bin mir aber nich sicher)

oh man wenn ich nur daran denke, 1 monat/ 4 wochen/ 28 tage/ 672 h ohne körperkontakt, ohne streicheleinheiten, ohne küssen, ohne kuscheln ohne sie zu sehen. das ist schon verdammt hart für mich. :mauer: :mauer: :mauer: darf da gar nich drüber nachdenken.

naja, sie will mir schreiben, vieleicht ruft sie ja auch mal an.

ok nochmal kurz gesagt ich liebe sie wirklich sehr, um nich zu sagen abgöttisch.

ich vermisse sie jetzt schon viel zu doll, ihre nähe, ihren geruch(sie riecht so lecker), ihr lachen und einfach auch ihren anblick. ;( ;( ;(

naja aber ich werde die 4 wochen durchstehen, wäre ja gelacht.

ok, danke fürs lesen....und liebe grüße an alle

hey das ist doch klasse!!!!

aber mit den vier wochen ist natürlich scheiße. ich halte es ja schon kaum drei tage ohne meinen schatz aus.

oh mann, aber ich denke, ihr werdet das durchstehen. frag sie doch mal nach einem foto von ihr, oder mach mit ihr zusammen witzige fotos, so dass du dann wenigstens was von ihr hast! mein freund will nächstes jahr auf ein chattertreffen, da hab ich auch schon bammel vor. zumal seine ex auch kommt (die, mit der er immer chattet). das wird für mich dann ungefähr so schlimm, wie für dich 4 wochen nicht sehen.

aber ich freu mich für dich und ich find, das klingt doch alles sehr sehr gut. das gemeinsame duschen genieße ich auch immer :) )

bin aber auch eine richtige wasserratte :D

naja, wenigstens hast du noch nicht mit eifersucht zu kämpfen. aber ich lass jetzt mal meine ganze schlechte laune, bzw. mein ganzes "mir ist zum heulen zumute". ist ja dein thread :) )

@exces

das mit den fotos is ne gute idee, leider is sie gestern ja schon gefahren....hätt ich also früher drauf kommen müssen.

ach so, nochma ne antwort auf ne frage aus deinem vorletzten post: die eltern haben sich schon was anmerken lassen, sie machen immer mal so ihre witzchen. naja, ich kann mitlachen, is also nich so schlimm.

hihi, zu ner wasserratte bin ich spätestens seit samstag auch geworden....herrrlich sag ich dir. :klatsch: :klatsch:

mensch exces, was is denn bei dir los, hä? eifersuchtsmäßig und so??

....und wenn dir zum heulen zumute is kannste mir ruhig die ohren vollheulen!! is mittlerweile "unser" thread würd ich sagen.. :) ) schau dir mal die letzten 2 seiten an...

liebe grüße

hehe, stimmt.

naja, zum heulen. ich hab halt ein problem damit, das ich ihn wohl zu sehr liebe. ich habe ständig angst, ich könnte ihn verlieren. er steht dem ganzen ziemlich hilflos gegenüber, weiß nicht, wie er reagieren soll. er liebt mich, ist selber aber gar nicht eifersüchtig. er chattet halt ab und zu mit seiner ex, und ich hab angst, dass dabei wieder gefühle in ihm hochkommen. er sagt, das stimmt nicht, weil er nur mich liebt und das mehr, als je eine andere zuvor. aber ich hab leider tortzdem noch angst.

naja und jetzt ist dieses chattertreffen. erst nächstes jahr, aber trotzdem. seine ex ist auch da und ein mädel, in das er mal verliebt war, auch. und ich will nicht unbedingt mitfahren.

hast du denn ihre adresse da wo sie jetzt ist? dann mach es doch mal umgekehrt, schreib ihr ne karte. aus dem verregneten jena oder so. freut sie bestimmt und regt sie dazu an, dir auch zu schreiben. liebesbriefe könne sooooo romantisch sein :verliebt:

Liebe Exces,

ich hab halt ein problem damit, das ich ihn wohl zu sehr liebe.
Nee, nee, das kann nicht sein. Das gibt's garnicht :) . Ich denke eher, du hast ein kleines Problem mit deinem Selbstbewusstsein, weil du dich für nicht ausreichend attraktiv hältst, dass er bei dir bleibt. Das ist die eine mögliche Übersetzung für "Eifersucht". Aber ich will dir garnicht sagen, dass das nicht gut ist oder so, eure Beziehung ist wahrscheinlich ja trotzdem gut.

Aber wenn du willst, kannst du etwas dagegen tun, ich hab es auch geschafft von meinem Eifersuchtstrip 'runterzukommen. Natürlich bedeutet das Arbeit und auch Gespräche mit ihm und viel Nachdenken darüber, was du von dir selbst hältst. Aber es war eine Riesenerleichterung für mich, als ich es geschafft hatte (kleine Rückfälle in mehr oder weniger begründeten Situationen nicht ausgeschlossen ;) ).

Liebe Grüße,

little boy

hi exces

naja, zum heulen. ich hab halt ein problem damit, das ich ihn wohl zu sehr liebe. ich habe ständig angst, ich könnte ihn verlieren.
das kenn ich. diese angst hat glaub ich fast jede®. die frage ist wie man damit umgeht....

man muss sich glaub ich immer bewußt machen das man in eine beziehung im endeffekt nur seine liebe investieren kann. das sollte man auch voll und ganz machen, denn dann kann man sicher sein das man alles gibt und es ist dann bei mir leichter dem anderen total zu vertrauen. weiß zwar nich woran das liegt is aber so.

also, keine angst vor dem treffen, lass ihn ruhig allein fahren, zeig ihm das du ihm vertraust. freut er sich glaub ich auch.

ihre adresse hab ich noch nich, muss erst nochmal mit ihren ellis telefonieren.

und dann werd ich mal trotzdem warten bis sie mir zuerst schreibt, ich will ihr halt erstmal zeit geben sich da einzugewöhnen....richtig so, oder was meinst du???

nen liebesbrief hat sie schon von mir gekriegt...aber ein 2. kann glaub ich nich schaden. recht haste.

lg

hallo little boy!

naja, das problem ist, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich versuche ja, nicht eifersüchtig zu sein. denn er ist mit ihr befreundet, mehr nicht. aber trotzdem, jedes mal, wenn ich sehe, er chattet gerade mit ihr, dann ist da diese nagende ungewissheitm was schreibt er, was schreibt sie? ich würde zwar nie nachschauen, aber interessieren tut es mich tortzdem. er merkt natürlich, was los ist. besonders schlimm finde ich es komischerweise, wenn er über etwas lacht, das sie geschrieben hat.

oder wenn er ein lied abspielt, dass sie ihm geschickt hat. dann kommt auch immer automatisch der gedanke, dass sie so viel gemeinsam haben, mein musikgeschmack scheint ihm nicht unbedingt zu liegen.

das irre an der sache ist, dass ich selber weiß wie albern das doch eigentlich ist. ich will nicht eifersüchtig sein, möchte ihm vertrauen so wie er es verdient. und er liebt mich, das weiß ich. aber ich habe trotzdem angst. ach mensch. aber wie schon gesagt, eigentlich ist das hier wirklich der thread von skrupel? :) ) trotzdem vielen lieben dank an dich :eek:

ich lass ih nauch allein fahren. auch wenns echt etwas schwer fällt.

und ich geb ihm alle meine liebe. ist doch klar. ich will das er glücklich ist, das zählt für mich!

die zeit sich einzugewöhnen würd ich ihr geben. vielleicht eine woche oder so. aber dann würde ich ihr schreiben. das heißt, wenn bis dahin noch nichts von ihr gekommen ist :) ) nicht das wir dann ein aufgelöstes mädchen hier im forum haben, das schriebt, das ihr freund ja soo lieb war und sich dann nicht mehr gemeldet hat *hehe*

hehe zurück, dazu wirds definitiv nich kommen....

danke, ich glaub so werd ichs machen, ich geb ihr ne woche "gnadenfrist" und dann werd ich ihr nen gepfefferten liebesbrief um die ohren(bzw.augen) hauen...lol

das du ihm all deine liebe gibst war mir schon klar.... 8) (bin doch nen schlauer, sollteste eigentlich schon gemerkt haben...)

ich wollts dir nur nochmal aufschreiben was ich dazu denke...also, liebe grüße wie immer...

klar, wie immer. geht mir aber auch schon etwas besser. och ja, ich galub, ich muss meinen freund auch mal wieder dazu zwingen mir einen liebesbrief zu schreiben :evil:

und sie wird sich bestimmt freuen, über deinen brief. wobei ich davon ausgehe, dass du sicherlich auch schon vorher einen brief von ihr erhalten wirst!

kennst du das eigentlich auch, das man bestimmte stoffe, gefühle oder gerüche mit dem partner verbindet? hab ich mit meinem freund zumindest.

und ein schlauer bist du, klaaaaaar *skrupel über den kopf tätschel* :p

hehe, wusst ich doch du hast´s gemerkt... :D :D

liebesbriefe find ich total schön, aber nich nur welche bekommen, sondern auch welche schreiben. da kann man sich dann immer wieder selber klar machen was einem am anderen gefällt und wofür/warum man ihn/sie liebt, find ich klasse.

für den ersten brief an meine angebetete hab ich über ne stunde gebraucht, obwohl er nur ein blatt stark war. immer wenn ich an sie gedacht hab hab ich total vergessen zu schreiben.... :verliebt: :verliebt:

das mit den assoziationen kenn ich auch, ich habs ganz oft das ich irgendeinen speziellen geruch warnehme und sofort ihr bild vor augen habe...hab ich zwar eh fast die ganze zeit, aber bei solchen gelegenheiten besonders stark.

is schon toll verliebt zu sein... :] :] :]

LG

:]

jaaaaaaa :] :] :]

auf jeden fall!

leider ist mein freund ein ziemlicher liebesbriefschreibmuffel. also er nimmt sich immer vor, mir zu schreiben, aber ist dann doch zu faul. dafür ist er kreativ und lässt sich immer irgendwelche überraschungen für mich einfallen, *schwärm* *froi*

ich kenne das auch. für meinen ersten liebesbrief an ihn, hab ich superlange gebraucht, weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll, damit er merkt, wie stark meine gefühle sind. worte können das gar nicht ausdrücken, deswegen ist es ziemlich lang geworden :) )

vertsändlich, geht mir auch immer so, da sitzt mann dann davor und plötzlich hört sich alles was man sich vorher ausgedacht hatte irgendwie lahm an....

naja, ich hab dann einfach drauflos geschrieben. immer so 2-3 sätze.... :D

naja, wenn dein freund dich überrascht is das doch klasse...und auch ein schöner liebesbeweis.

nochma LG :p

stimmt, du liebe grüße freak :) )

brauchst mich doch nich immer grüßen.. weiß ich doch, dass das im beitrag inbegriffen ist. :D

ich find auch, das diese überraschungen ein süßer liebesbeweis sind. er hat zum beispiel mal, als er mich vom arzt abgeholt hat, in seinem auto kerzen angezündet, und wir haben ein pciknick mit milch und kuchen gemacht. war voll witzig und echt süß. einfach nur mal so.

jaaa, der lässt sich was einfallen :verliebt:

goood morning exces!!

da kann ich mir also noch n paar inspirationen holen wies aussieht. das mit dem picknick find ich auch total cool.

muss ich auch mal machen, is aber fast schon zu kühl dafür wenn sie wieder da is. naja mal schauen, son schneepicknuck gibts ja auch nich alle tage....

...ich vermisse sie...is ein scheißgefühl...schrecklich, sie is das letzte woran ich denke bevor ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache, komische sache das

achwas ist doch ein geiles gefühl oder? geniesse es... 290433849043278574290 mal besser als die gefühle die andere hier mit sich rumtragen müssen ! :] ;)