what to do???

@exces

ne so unreif is sie natürlich nich, ansonsten wär sie mir ja nich ins auge gefallen....is doch klar, oder??? :) )

@unbekannt

das hat mir hier die ganze zeit ma gefehlt, positive nachrichten....

naja, ma schauen ob sich auch alles so positiv weiterentwickelt....

liebe grüße

klar ist das klar, was anderes hätte ich von dir auch gar nicht erwartet :) )

siehste exces....war mir klar das du das verstehst....

voll lustige verknüpfungen hier....der sohn von meinem chef is in der selben klasse wie meine neue liebste. mein chef kennt sie auch, und hat gesagt das er sie ziemlich ok findet. is also abgesegnet hier. :) )

jetzt muss sie nur noch anrufen......manno bin ich vieleicht nervös...bin sowas echt nich mehr gewohnt....aber is schön.....heut hat schon 3 mal das telefon geklingelt und jedesmal hab ich richtig herzklopfen gekriegt....

ob das was zu sagen hat???? :verliebt: :verliebt: :verliebt:

na klar!!!!! och mann, ist das schön, dieses verliebt sein. aber die liebe ist noch viel schöner. und nicht so anstrengend. deswegen bin ich auch ganr zufrieden mit meinem schatz... :verliebt:

ich wünsche dir, dass es dir auch bald so geht und du endlich wieder glücklich bist!!! wurde ja auch zeit, oder nicht?

@exces

danke!!

bin zwar erst seit 4 monaten wieder single, aber JA es wurde mal wieder zeit!!!!! :)

freu mich auch schon, aber ich hab echt noch schiss das irgendwas dazwischen kommt......weiß auch nich lief einfach alles zu glatt am we....für meine verhältnisse, hab dann immer das gefühl der da oben will mir zeigen wie toll alles sein könnte ...

naja, danke ich freu mich auf jeden fall....und vieleicht verarscht der boss mich ja diesma nich.... :) )

*lach* das galub ich nu nicht. alles kommt so, wie es kommen muss. und vertrau doch einfach mal deinem gefühl. wenn es schön ist, muss das nicht heißen, dass dich jemand verarschen will, so nach dem motto guck mal, wie lecker dieser kuchen schmeckt, aber aufessen darfst du ihn nicht *evilgrien*, neeee, glaub mir, wenn es so sein soll, dann klappt das auch ganz bestimmt.

naja, wegen mir soll es so sein!!! auf jeden!!!

und ich werd dran arbeiten das es klappt.....lieben dank nochma für deine unterstützung :schmatz:

:D :D doch doch, oder willste sagen ich lüge??? :D :D

naja, ich hoffe sie ruft an....,ich hoffe sie ruft an....,ich hoffe sie ruft an...., ich hoffe sie ruft an....,ich hoffe sie ruft an....

uups hab ich mich wiederholt?? das is das was mich momentan am meisten beschäftigt....wärste jetzt aber auch selber drauf gekommen, oder??? :) )

denke schon, so einigermaßen funktioniert mein gehirn dann doch noch, nach wie vielen stunden arbeit *grübel*... naja, was solls. ich freu mich wirklich für dich. und ich bin mir sicher, sie ruft an. und ansonsten, ruf du sie halt an. ich denke, das ist bestimmung gewesen, schon in dem moment, als du ihr foto gesehen hast. ich meine, manchmal begenet man halt so menschen, von denen man(n) genau weiß, die sind etwas besonderes und mit denen werde ich ein ganzes leben verbringen, egal ob in liebe oder freundschaft.

bloß net aufgeben. oder so wie ich, vor lauter aufregung und weil lange nix gegessen (konnte nur an ihn denken), beim ersten bissen eis (ja, wir hatten uns getroffen!!!) dem geliebten menschen auf die hose kotzen.... :mauer:

er hats verkraftet, zusammen sind wir heute trotzdem nicht mehr :D

mensch exces,

du kannst mir doch nich sowas erzählen, ich bin hier fast vom stuhl gefallen auf arbeit....is ja nich wahr oder??? hast du den guten mann echt angekotzt, im warsten sinne des wortes.....muahahahahaha

zu cool. :) :) :)

naja, ich fand das gar nicht so toll. das war mir megapeinlich. ich meine, da sitzt vor mir der typ meiner träume, ich bin soooo aufgeregt, wir essen gemeinsam ein eis, da merk ich wie diese übelkeit in mir aufsteigt und... naja, den rest kannst du dir ja denken. er war zuerst auch ein bisschen sauer, aber dann hat er sich doch überwunden, allerdings unter der vorraussetzung, das ich sowas nie wieder mache. als ob ich etwas dafür könnte :schief:

hat der ne ahnung. aber naja. so kanns kommen. also rate ich dir, wenn du allzu aufgeregt bist und du triffst dich mit ihr, dann iss vorher was und schau, obs drinbleibt.... ist nämlich gar nicht so angenehm für beide seiten.

wobei, du hättest sein gesicht sehen müssen, zum brüllen, aber das konnte ich in dem moment ja nicht machen, der wär doch auf und davon gewesen... :) )

so schlimm aufgeregt bin ich nich, gott sei dank, aber mir werden wirklich die knie weich wenn ich sie sehe....sie nimmt meinen blick gefangen und mein ganzes denken/fühlen richtet sich auf sie....hört sich zwar theatralisch an, is aber fakt.

liebe grüße

ist doch schööööön.

oh mann, wenn ich da so an die anfänge mit meinem freund, der immerhin 6 jahre älter ist (er 23, ich 17) zurückdenke...

da bin ich doch froh, dass diese anstrengende aufgeregtheit vorbei ist... und ich mich einfach nur freue, dass er schon essen fertig hat, wenn ich heute von der abreit komme, weil er schon früher zuhause ist als ich *froi*

und dann wird gegessen, mann ich hab so einen hunger..........

Hallo Skrupel,

das mit dem Alter ist doch wirklich egal! Es hat gefunkt und alleine diese Tatsache zählt! Wär Sie ein kindliches 16-jähriges Wesen wäre es soweit wohl nicht gekommen!

Also ich finde auch, genieße es und lass es passieren was auch immer kommt!

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Liebe Grüsse Belly

guten morgen allerseits!!!

gleich die gute nachricht: sie hat angerufen!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hab ich mich gefreut. könnt ihr euch gar nich vorstellen.

aber das beste is sie hat dann nochmal angerufen. sie is sone süße....

als sie zum 2. mal angerufen hat hat sie gesagt, "ich weiß zwar nich was ich sagen soll, aber ich ruf trotzdem an." ich bin hin und weg von ihr. tja, :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

what to say...

wenn alles klappt seh ich sie donnerstag wieder, ich bin aufgeregt wie mit 16.....hihi

einfach schön. danke fürs zur kenntnis nehmen und liebe grüße!!

mir gehts momentan richtig gut. ich bin verliebt. schönes gefühl.

@belly

thx. hab mir das auch so gedacht. wenn ich an sie denke denk ich ja auch nich die ganze zeit "oh mein gott sie ist "erst" 16!".

bei dem genießen bin ich dabei. ich genieße wirklich jedes mal wenn sie mir durch den kopf geht und das is oft kann ich dir sagen....

ich glaueb du machst vielen hier mut .. schön zu lesen das es nicht nur scheisse gibt ..

ich freu mich für dich und wünsch dir das alles so weiterläuft wie es sein muss !

*froi* :klatsch:

mensch, das ist ja klasse. hoffentlich läuft es jetzt auch weiterhin so gut für dich, drück dir ganz fetse die daumen!!!

:super:

@exces

danke. freu mich auch total.

ich kanns nur nochmal sagen. ich bin momentan ziemlich glücklich. und hoffe es geht so furios weiter.

endlich nich mehr :heulen: sondern wieder :verliebt: und :schmatz: und :klatsch:

ganz liebe grüße...