Wie bei liebeskummer ablenken???

also ausser die "normalen sachen" wie mit freunden weggehn etc. hab ich für mich ein rezept gefunden wie ich schön abgelenkt einschlafen kann..(und das auch wenn der liebeskummer vorbei ist;) ) ich höre hörspiele!-jaaaa ich bin 20 und höre mit voller leidenschaft hörspiele von den "drei fragezeichen"...da is nämlich die welt noch in ordnung, da gibts nur klein-ganoven und NEVER,(ja genau so wie im wahren leben*hüstel*) NEVER EVER LIEBESKUMMER;)))

und schwupps is man eingenickt..ok hilft viell. nicht in der allerallerersten phase wo man völlig am ende ist..aber nachn paar tagen wenn man vom grübeln,heulen und sich selbst bemitleiden ne pause braucht isses :super:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :klatsch:

moonwalk...

tja das mach ich auch immer..

was auch genial zum ablenken ist BIBI BLOCKSBERG

der hammer, weil man dann abends im bnett nimmer soviel nachdenkt, sondern voll und ganz aufs hörspiel fixiert is...

die drei fragezeichen, sind auch genial dafür, und manchmal sogar benjamin blümchen..tja :rolleyes:

und ich dachte schon ich bin die einzige, die sowas in dem alter noch hört. :) )

hab von meiner freundin das hörspiel von "findet nemo" bekommen. und nach 10 minuten bin ich schon in meinen süßesten träumen....

genau...

das mach ich ganz hääufig, denn es schwirren einem soviele dinge durch den kpf (muss nich immer mit liebeskummer zu tun haben)

aber dann hört man der cassette zu, und schläft dann langsam ein.. :super:

die beste erfindung, :rolleyes: ich hab den ganzen schrank noch voll

na wir sind eben jung gebliebn hmm? :) )

ja das sind wir. wollen wir hoffen das es in unserem inneren auch so bleibt. :]

also, i weine mich zuerst mal richtig aus, und versuche mich zu beruhigen. dann telefoniere ich mal richtig lange mit meiner besten Freundin, falls sie nicht da wäre, dann schaue ich mich einen DVD an. Am Abend koche ich entweder für mich alleine, meiine Familie oder für Freunde.

Gruess Nadine

genau @schnubbi& stoffie...solang das kind in uns da wo es is auch noch bleibt wennwer 60 sind;) aber ich denk ma schon..wenns einma da is,lässtes sich nich mehr vertreiben...gibt doch bestimmt son glückauf-hossa-holladriho-mist-volkslied vonwegen "jung im herzen,auf marsch wandern wir"oder so ähnlich.....ok lol,jetzt drifte ich etwas ab :D

@moonwalk

soll sich auch gar nicht mehr vertreiben lassen. bin stolz drauf nicht voll und ganz erwachsen zu sein. macht vieles manchmal einfacher... :]

das frag ich mich auch .. ich hab nun 3 nächte lang durchheult .. ich kann einfach nemme ... bin im moment auch schrecklich empfindlich .. mein gott kenn irgendjemand das beste mittel dagegen ?!

ja viel reden..und alles wegwerfen was an ihn erinnert..!!!!!!! :]

:DIch lache, Freunde treffen, Musik hören; mich einfach ablenken,

tanzen tut sehr gut, die Wut rauslassen, oder auch weinen dann geht es dir schon besser! :trost:

Ich hab mit dem Kochen angefangen, macht wirklich Spass.

Ich such mir immer neue Hobbies in die ich mich reinsteigern kann

da waren z.B reiten (!ich liebe jetzt Pferde!), Skispringen ( :eek: ja, man kann ganz schön tief sinken...), dann war es meine Lieblingsband HIM, dann bin ich voll zum Handwerker motiert und wollte alles selber basteln,ach hat alles auch seine guten Seiten...

LG

Ich habe vor ein paar Wochen noch total unter Liebeskummer gelitten. Aber das ist jetzt vorbei. Alle haben mir immer gesagt das er mich nicht verdient hätte und ich sollte ihn vergessen. Nun ja ihr kennt das ja das ist garnicht mal so einfach aber jetzt habe ich es verstanden, er ist echt dumm und hat mich wirklich nicht verdient ja klar ich liebe diesen Typen immer noch aber wenn er nicht will dann kann man uja nichts machen. Ich habe mir vorgenommen mich zuverändern (neue frisur) nicht für ihn sondern für mich. So kann ich mit diesem Kapitel in meinem Leben abschliesen. Hoffe das passt jetzt zum Thema irgendwie.

ich schreibe einen "hassbrief" (den ich natürlich nicht abgebe) an den der mich verletzt hat danach fühl ich mich richtig befreit!!!

Also wenn ich Liebeskummer habe geh ich meistens mit meiner Freundin einbisschen weg und lasse all meinen Frust über ihn bei ihr aus. :) )

Oder ich geh mit den Hunden spazieren oder reiten, da kann ich mal richtig abschalten! Hilft auch sehr gut gegen Schulstress.

Shoppen gehen macht mir mit Liebeskummer eigentlich nicht sehr viel Spaß, lieber dann Abends auf eine Party und feiern!

Und wenn gar niemand Zeit hat fahre ich ziellos mit dem Fahrrad rum, spiele PC, schaue TV (die Probleme von Leuten in diesen Talkshows lenken auch prima ab :) ))oder schlafe den ganzen Tag und nebenbei höre ich Musik (richtig schön laut)!

Gruß legolas-lady

Wollte mal ne kleine Umfrage starten, und zwar mit der Frage, was tut ihr gegen Liebeskummer?

Seit ihr wütend? unternehmt ihr was? oder verkriecht ihr euch?

Glaubt ihr es gibt ein Rezept?

Also ich will mal anfangen.

Wenn ich Liebeskummer habe, heul ich mir zuerst einmal die Seele aus dem Leib und möchte alleine sein. Ich höre mir traurige Liebeslieder an und manchal stopfe ich mich dann mit Schokolade voll, bis mir dann so schlecht ist, dass ich tagelang nichts mehr essen kann.. :) )

Na ja, so lustig ist das ja nicht, und ganz ungesund! :nono: :) )

Wenn ich dann diese Phase überwunden hab, versuche ich es zu verdrängen, bis sich dann endlich mal drüber hinweg bin.

Ich weiss ist nicht gerade, ratsam, aber ich bin eben ein ziemlich kranker Haufen! :schief:

Im Momet befinde ich mich gerade in Phase 2, also ich verdränge es. Ja ok, manchmal heule ich schon noch.

aber tja..

Hab ihn echt geliebt.. :heulen:

Bin gespannt auf eure Antworten!!

lg lonely