Wie kann ich ihm zeigen dass er mir vertrauen kann?

Cindy2601

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
180
0
0
43
Hallo liebe Leute hier,

ich wollte mal fragen wie geht es euch so in Sachen Vertrauen in einer neuen Beziehung?

Kennt ihr dieses "Schubladen-Denken", ich weiß man soll es nicht anwenden, aber irgendwie versucht man es doch immer wieder, oder?

Meine 1. richtig große Liebe, hatte mich nur belogen, betrogen (fast jedes wochenende) und ich habe ihm immer wieder vertraut und geglaubt und fast alles getan was er wollte. Wenn er meinte ich soll mit einigen männl. Freunden nicht weggehen, obwohl ich diese schon jahrelang kannte, habe ich dieses auch nicht getan, da er mir sehr wichtig war.

Er war jemand der immer sehr gerne den "großen Macker" raushängen ließ, so ein kleiner Macho, wißt ihr was ich meine? immer dieses Gerede ich bin der Größte, der Beste...

Da mir diese Trennung SEHR wehgetan hatte, dachte ich mir dann suchst du dir lieber typen, die etwas normaler-aussehen, denen du aber vertrauen kannst, und habe somit diese "Schublade" für mich abgeschlossen.

Wurde auch danach in anderen Beziehungen einige Male betrogen, daß prägt alles.

Doch jetzt ist es passiert, ich habe jemanden kennengelernt, der so ähnlich ist, ja ich stehe auf diese kleinen Machos.

Wir sind jetzt seit 5 Tagen zusammen, also noch ganz frisch, er macht mir keine Vorschriften oder so, ganz im Gegenteil macht schön Frühstück für mich, kocht für mich...einfach toll.

Aber er sieht toll aus und ich habe ganz dolle angst, dass er genauso wird, ich habe angst davor ihm zu vertrauen mich richtig auf ihn einzulassen.

Am Samstag waren wir auf einer Feier, ich sehe in JEDER Frau eine Konkurrentin, achte sehr genau auf ihn, wo er den Frauen hinguckt....und wenn ich dann etwas sehe, was ja immer mal passieren kann, dann schlägt meine Laune schlagartig um. Er hat es dann sogar gemerkt, wir haben darüber geredet, ich habe ihm alles erzählt und ihm dann gesagt, wenn es wieder so ist, soll er mich einfach in den Arm nehmen und mir sagen dass er mich liebt hat.

Jeder Mensch ist anders, und man sollte jedem Menschen eine Chance geben, ich versuche es ja.

Ich habe keine andere wahl, ich MUSS es versuchen mit ihm, ansonsten würde ich es bereuen, ganz sicher, aber ich habe Angst, furchtbare angst.

wie gehts euch bei sowas? wie reagiert ihr das, was macht ihr?

 
Hallo,

Ja dieses Schubladen denken kenn ich auch sehr gut.

Mein Problem ist das ich niemandem wirklich vertraue.

Aus lauter Angst vor Vertrauensmissbrauch und Verlust des Partners suche ich mir schon Männer aus,die gar nicht auf meinem Level schwimmen.

In der total irrigen Annahme das die froh sind sowas tolles wie mich zu haben das sie alles für mich tun und mich niemals verlassen oder mich anlügen!

Tja dies ist Natürlich ein Trugschluss und begriffen hab ich das jetzt auch sehr schmerzhaft.

Das wird auch nie wieder passieren.

Aber da kann man mal wieder sehen was Menschen aus Angst und Selbstschutz alles tun!

Mach dir ganz Deutlich klar wovor du Angst hast und versuch dir diese Angst selbst zu nehmen bevor du eine Beziehung eingehst.

Sonst wird diese Angst alles aber auch wirklich alles überschatten.

Dein denken und dein handeln werden unbewusst davon geleitet.

(Ich habs auch gelernt jetzt)

LG Strumpfi

 
Genau so habe ich es auch über einige Jahre hinweg getan @Strumpfi, aber weißte du was, diese Männer habe mich dennoch betrogen, hat also GAR NIX gebracht.

und er jetzt..ich war überrascht dass er mich wirklich will, weißt du man denkt dann schon nachher ach so einen bekomm ich eh nicht, aber doch...ich habe ihn.

ich werde meine Angst beiseite schieben, denn wie will man diese Angst überwinden? Diese Angst kommt erst dann wenn Gefühle entstehen, wenn eine Beziehung ist, wie will man dann diese Angst überwinden wenn man single ist?

 
Also ihr Hübschen für meinen Geschmack macht Ihr es Euch zu einfach! Jeder Mann der Euch begegnet ist sofort ein Verdächtiger und somit potenzieller betrüger! So lese ich das aus Euren beiträgen heraus. (Ja ich hab Euch ein wenig nachgelesen :p ) Das ist eine ziemlich traurige Einstellung denn, wie es jetz bei @cindy grad der Fall ist, geratet Ihr ja auch mal en den Richtigen und versaut es Euch mit ihm....

Ausserdem scheint Ihr beiden echt immer den selben Fehler zu machen. Ihr hüpft von einer Partnerschaftskiste in die nächste, oder habt nur diesen Gedanken. Bloß nicht allein sein, hauptsache einen Mann haben->Prestigeobjekt. Das ist ja schon schlimm genug aber was noch schlimmer ist, daß Ihr beiden dabei Euch selbst wertzuschätzen vergesst. Mensch muß es denn unbedingt so sein das Ihr nen Partner haben müsst? Könnt Ihr nicht einfach mal ohne auskommen und Euer Leben genießen ohne ein Kerlchen an den Hacken? Ihr seid mit Euch selbst garnicht zufrieden, wie wollt Ihr das denn mit dem Partner sein?

Cindy in Deinem Thred...Name fällt mir grad nicht ein. Da ging es um so nen Typen der Dir zuviel an Sex gedacht hatte, Du weiß schon der mit dem Haus usw. Da warst Du nur am kritisieren. Er macht dies und das und jenes. Du hast fast kein gutes Haar an ihm gelassen.

Ihr beiden solltet mal nen Gang runterschalten und einfach mal den Tag genießen ohne ständig an nen Partner zu denken. Der kommt schon ganz von allein, und wenn der fiese Matenten macht, dann bekommt ihr das ganz sicher mit. Frauen haben dafür nen Riecher :D

LG Ru

 
@Ru

>lach<

Wie immer sehr direkt!

Nur bei mir liegst du eine kleine Spur daneben.

Ich hab über mich selber genauso gedacht wie Du!

Aber ich gebe keinem Mann die Schuld nein denn es ist immer meine eigene Schuld gewesen.

Und wie schon erwähnt ich habe rausgefunden was genau bei mir da hintersteckt.

Davon abgesehen ich kann sehr wohl allein sein bin es auch immer wieder lange gewesen.

@cindy

Auch du solltest mal ganz genau schauen woher diese Ängste wirklich kommen.

In meinen Beziehungen waren immer die selben Verhaltensmuster zu erkennen,

deren Gründe nun offen vor mir liegen.

Durch dieses Erkennen konnte ich auf einmal auch meinen Ex-Partnern ihr Verhalten mir gegenüber verzeihen und verstehen.

Das hat mich sehr erleichtert.

Und so werd ich jetzt bei einer neuen Beziehung IHN nicht mehr in eine Schublade stecken und Angst haben.

Versuch zu sehen was wirklich hinter deiner Angst steckt.

 
@Ru>lach<

Wie immer sehr direkt!
aber klar doch! wär ja nicht sehr hilfreich wenn ich Dir jetzt iwas vorsabbel was absolut nicht stimmt.

Nur bei mir liegst du eine kleine Spur daneben.Ich hab über mich selber genauso gedacht wie Du!
Hmmm muß ich nochmal nachlesen.... ;)

Aber ich gebe keinem Mann die Schuld nein denn es ist immer meine eigene Schuld gewesen.Und wie schon erwähnt ich habe rausgefunden was genau bei mir da hintersteckt.

Davon abgesehen ich kann sehr wohl allein sein bin es auch immer wieder lange gewesen.
Hmmm bist Du Dir da ganz sicher? Also was ich so manchmal von Dir in gewissen Threads gelesen habe, kommst Du damit nicht wirklich klar. Du hast immerwieder Rückfälle und sehnst Dich nach der Zweisamkeit...
Aber so richtig allein erstmal rumlaufen und die Männerwelt einfach so belassen wie sie ist, schaffst Du nicht komplett durchzuhalten. Immerwieder lese ich wie sehr Du jemanden vermisst, obwohl Du sagst das Du auch gut allein zurecht kommst. Du bist immernoch zu sehr auf die Kerle fixiert statt Deine anderen Bedürfnisse zu befriedigen. Hast du erstmal Dich selbst komplett im Griff, kannst Du viel Objektiver Deine Entscheidungen Treffen ob Du Dich auf jemanden einlässt oer nicht ;)

Aber zum jetzigen Zeitpunkt lese ich ab und zu das es Dir teils sogar egal ist, wer da kommt. Hauptsache neues Spielzeug und dann wenns nichtmehr interessant ist, tjaaa.....und tschüss Loverboy;) Deine Unzufriedenheit überträgt sich auf Deinen Partner und der fängt plötzlich genauso an wie Du...

LG Ru

 
ja ok ich hüpfe von einer Beziehung in die nächste, na und?

Dennoch kann ich mir eigentlich immer sagen, daß ich in jeder Beziehung alles gegeben habe und auch versucht habe diese zu retten wenn das ende nahte.

ich möchte endlich mal etwas schaffen, mein Ziel in meinem Leben ist nun mal eine Familie und dafür will ich einen mann.

Es geht auch nicht darum bei mir dass ich noch irgendwenn hinterher jammere oder über eine Beziehung noch nicht drüber weg bin. ich will einen lieben, treuen partner, eigentlich ganz einfach.

und versaut habe ich ja nochh gar nix...wir haben uns jetzt gleich erstmal gesagt wir werden versuchen immer über alles zu reden, auch wenn einen an den anderen etwas stört. und daher habe ich mir auch gedacht sage ich ihm einfach was los ist und was so in mir abgeht und er hat es verstanden. ich finde es eigentlich schön dass ich ihm das alles so sagen konnte und auch er hat mir seine ängste erzählt.

wie gesagt um dieses zu überwinden muss ich nicht single sein, und ja ich bin nicht gerne alleine ist richtig.

Aber das mit der Selbst-Wertschätzung das stimmt schon etwas.

@strumpi..

ich geben auch KEINEM Mann die Schuld, das ist mein persönliches Ding. Darf ich fragen was für Verhaltensmuster du bei dir gesehen hast?

ich glaube ich darf einfach nicht so pessimistisch an die ganz Sache rangehen. Es wird schon werden, ich brauche nur etwas Mut.

ok ok nach 5 Tagen kann man noch nicht wirklich viel sagen und hat die rosa-Brille auf, ja ok, aber wir verstehen uns super, so gut habe ich mich erst einmal mit jemanden verstanden, nur mit ihm kann ich sogar super reden.

Scheiß auf die Angst....ich habe keine wahl, ich bin verliebt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr und muß mich darauf einlassen, sonst bereue ich es.

Denn diese ganzen 2. wahl Geschichten sind nett...aber man liebt sie nicht so wie die 1. wahl / Schublade und treuer sind sie dennoch auch nicht.

 
Cindy,

nach Vertrauensbrüchen ist es schwierig wieder zu vertrauen....

Aber wie du schon sagst,hast du keine Wahl.Desweiteren kannst du es nicht verhindern....auch wenn du ständig Stress machst und auf der Lauer liegst.Will er dich betrügen,macht er das auf deiner Geburtstagsparty hinterm Baum.

Also solltest du dir nicht deine ganze Beziehungsqualität rauben,indem du dich ständig mit diesen Ängsten und Gedanken rumplagst.

Du kannst es nicht verhindern,also kannst du nur vertrauen.

Alles andere wird ne Quälerei für dich und deinen Freund und die gesamte Beziehung.

Denn die Schmetterlinge bleiben nicht ewig und das Genervtsein kommt schneller als dir lieb ist...

Also hüte dich davor dir selbst und versuche es gelassen zu sehen.

Er hat sich für dich entschieden,warum sollte er jemand anderes wollen.

Ja und wenn das so ist......

Ich wiederhole es nochmal:Kannst du es nicht verhindern.

 
auch ich stimme zu, dass es nicht einfach ist, zu vertrauen. grade nach vielen enttäuschungen. allerdings denke ich, dass ein großer teil am selbstwertgefühl liegt, wie hier auch schon angemerkt wurde. du schreibst, dass du gedacht hast: so einer will MICH doch nicht. - und da liegt der hund begraben, in meinen augen. ich glaube, wenn man so denkt, muß man ganz viel an sich selbst arbeiten. und wenn du dir selbst vertraust, klappts auch mit dem vertrauen in andere menschen wieder besser.

du musst dir auch vor augen halten, wieso du denkst: "so einer"? was ist den mit ihm? was ist an ihm toller als an dir? wenn du weiter so denkst, ist die beziehung nachher in einem ungleichgewicht: er der tolle und du die kleine, die zu ihm aufschaut und ihm dankbar ist, dass er sie erwählt hat. und das ruft nur noch mehr misstrauen/angst und eifersucht hervor.

meiner meinung nach sollte man sich in partnerschaften auf einer ebene befinden.

 
Genau so sehe ich das auch...ich habe keine lust auf diese kontrollieren, dass mache ich nicht. das bringt nix. Er hatte gefragt ob ich denn nun meinen Beziehungsstatus ändere bei diesen ganzen seite wo man leute kennenlernen kann, ich meinte ja wäre dann wohl an der zeit. ;-) nach einigem Gedruckse von ihm kam dann raus, dass er eine beziehung hatte wo beide sagten wir löschen das alles und nach einer gewissen zeit kontrollierte er sie und sah das sie es nicht getan hatte und weiter chattete, daraufhin beendete er diese beziehung.

ich sagte ihm dann kann ich gut verstehen..du nimmst rücksicht auf mich also mach ich das auch für dich, habe gestern abend gleich die ersten accounts gelöscht. ok ich gebe zu da werde ich dann nochmal schauen so in 1 oder 2 wochen ob er es getan hat, aber handy kontrollieren oder ständig anrufen....ne das will ich nicht.

 
Versteh mich nicht falsch Cindy, ich kritisier Dich nicht. Es ist Dein Leben und wenn Du denkst es ist besser so wie es ist dann ist das so. Ich geb hier nur das wieder was ich sehe und als Problem erachte ;)

ja ok ich hüpfe von einer Beziehung in die nächste, na und?
Nunja eigentlich ist das genau der falsche Weg. Du hüpfst rum, moserst, und bist wieder weg. Das hast du schon oft gemacht und erreicht hast Du garnichts dadurch...Meiner Ansicht nach ist das der größte Fehler den man machen kann.

Dennoch kann ich mir eigentlich immer sagen, daß ich in jeder Beziehung alles gegeben habe und auch versucht habe diese zu retten wenn das ende nahte.
Und? Das Ende kam trotzdem also waren alle Bemühungen für die Katz...Das war völlig Sinnlos und hat Dich viel Kraft gekostet. Gewonnen hast Du nichts dadurch...

Ich möchte endlich mal etwas schaffen, mein Ziel in meinem Leben ist nun mal eine Familie und dafür will ich einen mann.
Ja ist doch vollkommen ok, da spricht doch nichts gegen. Aber sieh mal endlich ein, daß es keine Katalog Partnerschaft gibt. Du bist fast schon besessen von diesem Gedanken. Vor allem lässt Du Dich immer wieder aufs neue auf jemanden ein aber fragst vorher nicht ob er denn soweit überhaupt plant. Du überrumpelst die Leute einfach und wenn sie keine Family gründen wollen, ja dann kommt die Rettungsaktion fürs Ende was Du eingeleitet hast ?( Öhhm iwi naja ne?

Es geht auch nicht darum bei mir dass ich noch irgendwenn hinterher jammere oder über eine Beziehung noch nicht drüber weg bin. ich will einen lieben, treuen partner, eigentlich ganz einfach.
So einfach ist es leider nicht. Denn solang Du es jemandem aufzuzwingen versuchst, und nur Deine Ansichten als richtig anerkennst, wirst du immerwieder verlieren...
Bist Du lieb zu ihm wenn Du ihm immer wieder bei jeder Kleinigkeit eine Schose draus machst?

Gut Du bist treu

Aber Du bist alles andere als ganz einfach ;) Du bist eher schwierig denn Deine Maßstäbe zu erreichen kostet viel sehr viel Kraft.

und versaut habe ich ja nochh gar nix
Ja noch nicht und ich wünsche mir für Dich das daß auch so bleibt. Aber wenn du Dich nicht stärker zusammenreist und diese Eifersuchstsdramen so dosierst das sie auch dann zur geltung kommen wenn es nötig ist, sehe ich schon die nächst Endstory auf Dich zukommen. Eifersucht ist gut und gehört dazu, aber nicht bei jeder Kleinigkeit! Nur weil er sich mit jemandem anderes unterhält gleich die Mucksche zu mimen ist nicht wirklich Partnerschaftsfördernd. Im Gegenteil, das wird ihn iwann auf die Nerven gehen und.....


...wir haben uns jetzt gleich erstmal gesagt wir werden versuchen immer über alles zu reden, auch wenn einen an den anderen etwas stört. und daher habe ich mir auch gedacht sage ich ihm einfach was los ist und was so in mir abgeht und er hat es verstanden. ich finde es eigentlich schön dass ich ihm das alles so sagen konnte und auch er hat mir seine ängste erzählt.
Das ist super, schön, toll...aber iwi werde ich das Gefühl nicht los, das er daß nicht wirklich freiwillig gesagt hat. Ich denke sogar das er es einfach als reine Schutzreaktion gesagt hat um Dich zu beruhigen...Sorry wenn ich das so knall auf Fall sage aber ich sehe da ne Flucht vor Dir drin. Ich gehe sogar soweit das ich vermute daß er sich unsicher ist. Tu Dir den Gefallen und setz ihn nicht unter Zwang. Das würde Dir doch auch nicht gefallen wenn er plötzlich anfängt Dich zu maßregeln weil Du mit Deinem Chef grad am reden bist, nur weil er denkt das Du grad Dich mit ihm zum Schäferstündchen zu verabreden. Würde es Dir gefallen wenn er ständig anfängt be jeder Kleinigkeit auszuflippen? Das wäre ganz schön anstrengend , meinst nicht?

Wie gesagt um dieses zu überwinden muss ich nicht single sein, und ja ich bin nicht gerne alleine ist richtig.
Aber das mit der Selbst-Wertschätzung das stimmt schon etwas.
Sieh mal, Du hast da nen Goldschatz gefunden aber Du übertreibst es einfach mit dem polieren ;) Lass mal etwas mehr Luft zwischen Dir und ihm, und der Rest kommt ganz von alleine :)
 
@Cindy

Auch dieser Ausspruch "ich will endlich mal was schaffen in meinem Leben,ich will eine Familie und dazu will ich eine Mann,"ist mir absolut nicht unbekannt.

Denn das ist auch mein Größter Wunsch.

Aber welcher Mann will das heute noch,da fängt bei mir das Problem immer schon an!

Ich meine man fragt ja nicht beim kennenlernen gleich:"willst du heiraten und Kinder kriegen?"

Das kristallisiert sich je erst heraus und dann ist es meist zu spät weil man verliebt ist.

So und was macht man dann?

Wenn er das nicht will?

 
Hallo Strumpfbandl,

Geht's dir besser heute?

Also ich kann das schon. In unserem Alter finde ich muss man sich nicht mehr verstecken und kann den anderen gleich mal fragen, wie er sich denn seinen weiteren Lebensweg vorstellt und ob er sich noch Kinder wünschen würde. Musst ihm ja nicht gleich einen Antrag machen.

Und wenn du schon zu verliebt bist und merkst, dass er nicht will dann musst du dir halt überlegen, ob der Wunsch wirklich so gross ist und dann deine Entscheidung treffen. Aber wirklich schauen, dass es deine eigene Entscheidung ist. Nicht dass du ihm irgendwann vorwirfst, dass er Schuld ist oder dass du seinetwegen auf Brautkleid und Kind verzichtet hast.

 
@Strumpfi

Ich meine man fragt ja nicht beim kennenlernen gleich:"willst du heiraten und Kinder kriegen?"
Dann machs doch einfach mal beim Kennelernen. Einfach so nebenbei am Rande..."Wie stehst du denn zu Familienplanung?"...ist das so schwer zu sagen? :)
So und was macht man dann?Wenn er das nicht will?
Dann hat man schon von vornherein etwas falsch gemacht. Das ist ja das Problem das viele haben. Sie gehen mit ihren Erwartungen in eine Partnerschaft ohne VORHER zu fragen was denn der andere für Anscihten hat. Tja und wenn man erstmal mittendrin ist....
 
@Gefion

Hallo danke der Nachfrage mir gehts besser.

Blöde Rückfälle.

@Ru

Ich frage es nicht weil ich das irgendwie blöd finde!

Aber natürlich hast du recht das sollte ich einfach mal machen!

@Cindy

Ich kann dich gut verstehen.

Allerdings diese immerwährende Partnersuche zeigt auch das es bei uns gewisse Defizite im Gefühlsleben gibt(Wahrscheinliche Ursache Kindheit).

Daran ist nichts verwerfliches oder schlimmes.

Kennt man die Ursache so kann man besser damit umgehen.

Und wenn du einfach glücklicher bist mit einem Partner dann ist das eben so.

Da bist du nun wirklich nicht die einzige und brauchst dich deshalb nicht zu rechtfertigen.

Andere sind zufrieden allein,wir eben nicht deshalb sind wir keine schlechteren Menschen!

 
also ich sehe das etwas so wie Gefjon ran, ok nicht gleich beim 1. date aber beim 3. dann, habe ich auch schon mal gefragt und wie stellst du dir dein weiteres Leben so vor, was sind deine Ziele?

das ist doch in unserem Alter nichts schlimmes mehr, ist doch eher ein Zeichen davon das man weiß was man will.

@ruroni danke dir erstmal für die mühe diesen langen Text zu schreiben.

Mit dem was du geschrieben hast, sehe ich schon einige Gemeinsamkeiten mit mir, auch sowie du mich einschätz, aber aus alten Beziehungen.

Zu dieser antwort da habe ich ihn nicht gezwungen oder gedrängt, habe ihn nur gefragt warum er jetzt darauf kommt...er hat es also wirklich von sich aus erzählt.

ich war früher wirklich so extrem aber jetzt nicht mehr, man schwächt doch etwas ab, aber zu meiner "verteidigung" muss ich kurz noch eine Begebenheit erzählen.

ich war am Mittwoch bei ihm zum DVD-abend, sein handy klingelte er ging ran, ziemlich maulig, "...ne ich habe keine lust, ...keine Zeit..." aufgelegt.

auf einmal klingelts an der tür.....er öffnet nicht....Sturmklingeln jetzt.

ich liege im wohnzimmer auf der couch und dachte was kommt jetzt????

Er geht zu Tür, öffnet diese, ich lausche, höre eine Frauenstimme....(na gut dachte ich wird wohl eine Bekannte sein...) langsam aber sicher wird seine Stimme lauter, ich höre nur "....habe keine lust, habe eine Andere...." (oh dachte ich was ist da los, wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen.) Da wird die Tür geknallt, er reißt sie wieder auf schreit ihr hinterher und droht mit der Polizei.

als er dann wieder zu mir kam, fragt ich erstmal ob alles ok ist...nach ca. 5min. fragte ich mal vorsichtig nach was das war? er meinte er hätte sich wohl vor mir 1mal mit einer getroffen, die ihn von zuhause abgeholt hatte und diese läßt wohl nicht locker. er hatte schon im vorfeld aus dem forum wo sie war seinen account gelöscht, er hatte ihr wohl gesagt dass er kein Interesse hätte, aber sie war zäh..

ich komme von einem kleinen Dorf, wißt ihr da gibts nicht solche durchgeknallten leute, zumindest nicht bei uns..ich meine nach 1mal treffen, er meinte er hätte sich nicht weiter gemeldet bei ihr oder sonstwas...

ich glaube ihm, aber es hat mich doch etwas erschüttert dieses Erlebnis.

Aber dass ich ihm jetzt wegen alles eine Szene mache nur wenn er mit einer Frau redet, ne ne....dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen und ich nehme mir vor, wenn so etwas mal sein sollte, dann gehe ich hin, gebe ihm einen Kuss und gehe wieder, denke das ist das Beste.

Auf dieses ganze kontrollieren und Stressen habe ich selbst auch keine lust mehr, das Ding mit der Eifersucht ist mehr ein Ding in mir. Er bekommt es nur dann halt so mit dass ich auf einmal so eine blöde laune bekomme, dass muss ich wirklich ganz schnell versuchen abzuschalten.

Denn eigentlich ist jeder Mensch etwas ganz besonderes auf seine Art und weise und jeder hat eine reelle Chance verdient. ;-)

 
Na denn wünsch ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei dem erfüllen Deiner Ziele ;) Für all die Zeilen verlange ich nur Deinen Erstgeborenen :D Spaaaß

Zu dieser antwort da habe ich ihn nicht gezwungen oder gedrängt, habe ihn nur gefragt warum er jetzt darauf kommt...er hat es also wirklich von sich aus erzählt.
Du das glaube ich Dir auch, nur habe ich es eben persönlich so empfunden, durch Deine Beschreibung im obigen Text ;)
Wie gesagt jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich ;)

LG Ru

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir rurouni wenn ich wieder zweifel habe, melde ich mich erstmal hier und dann handel ich, ist besser so. ;-)

Aber deinen Texten werde ich mir immer mal wieder in Erinnerung rufen, als Wahrnung für mich. ;-)

 
Aber deinen Texten werde ich mir immer mal wieder in Erinnerung rufen, als Wahrnung für mich. ;-)
Dann druck sie dir aus und häng sie dir ganz groß über´s Bett. Schonungsloser kann dir eigentlich fast niemand die Wahrheit schreiben!!!!!!!!