Hallo,
ich bin mit meinem Partner erst seit 2,5 Monaten zusammen und wir sindauch sehr glücklich zusammen, dass einzigste was uns unser Glück zur Zeit zerstören kann, ist seine Eifersucht.
Er hat keinen Grund eifersüchtig zu sein, ganz im Gegenteil, zeige ihm immer wieder wie sehr ich ihn liebe, wir waren jetzt sogar 2 Wochen getrennt, ich habe ihm Überraschungen ins Hotel geschickt, haben tagtäglich mehrere male telefoniert. Ich liebe ihn total, habe ihm jetzt sogar gezeigt, dass ich zu ihm stehe und ihm mit seinen Problemen helfe, ich habe gar keine Augen für andere männer, denn wir sind glücklich.
das einzigste Problem ist, dass er mir nicht vertraut, er wurde in den letzten Beziehungen nur betrogen und sieht daher in jeden anderen Mann einen Konkurrenten.
Ich habe für ihn eine Überraschung im Hotel geplant, wo er alleine im Urlaub war, durch seine Eifersucht mußte ich ihm schon im Vorfeld von dieser Überraschung erzählen, weil er dachte ich würde mir mit einem anderen Mann mailen.
Am Wochenende waren wir zu einer kleinen Gartenfeier, viele ältere leute und diese hatten auch schon gut getrunken. er kannte die leute dort, ich war das erstemal dort, mein Freund unterhielt sich mit einem Mann dort, ich saß neben mir und dieser mann uns gegenüber. der mann war auchschon recht gut angeheitert und machte mir dann ein kompliment...ich lächelte (wer hört Komplimente nicht gern) bedankte mich bei ihm und drehte mich sofort wieder zu meinem Freund um ihn zu küssen und zu zeigen hier gehöre ich hin. Doch mein Freund stieß mich weg und war auf mich sauer.
er gab mir die Schuld daran....nach einigen Diskussionen und Tränen hatten wir das wieder einmal geklärt und dennoch, ich habe angst, denn es war nicht das 1.mal. Danach unterhielt ich mich mit anderen männern und hattte halt angst das er wieder so reagiert, aber hier war nix.
Haben auch schon darüber gesprochen, er versucht sich zu ändern, wißt ihr vielleicht was ich tun kann damit er endlich einsieht dass er mir vertrauen kann?