Hallo,
ich muß das alles mal loswerden, und mir von der Seele schreiben.
Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich total glücklich mit ihm. Er ist der absolute Traummann, macht mir immer wieder kleine Aufmerksamkeiten und kocht sogar für mich. Welche Frau träumt nicht von so einem Mann.. ;-)
ich war vor etlichen jahren mit meiner ersten großen Liebe zusammen, diese betrog mich ständig und nach einer sehr schweren Trennung, schwor ich mir, auch wenn ich solche Typen wie ihn total liebe, von dieser Art von Typen die Finger zu lassen.
Mein jetztiger Freund ist ähnlich wie meine große liebe, zumindest in einigen charaktereigenschaften, aber ich glaube nicht dass er mich betrügt, dafür meldet er sich zu oft bei mir und...er ist einfach viel viel lieber als der Ex.
Mein Problem ist, er hat viele Schulden und keinen führerschein, ich versuche ihn mit seinen Schulden zu helfen, es war sehr schwer für ihn mir dieses zu gestehn, war das erste mal das er das überhaupt einer Freundin gestanden hat und ich möchte auch das er seinen Führerschein wiederbekommt.
Das Problem ist das ich oft das Gefühl das er mir immer wieder etwas anderes erzählt, es sind immer nur Kleinigkeiten und ich glaube auch nicht das er das mit Absicht macht, er ist einfach nur schusselig in solchen Sachen, ich frage dann halt immer wieder nach, da ich mich gerade in dem Thema Führerscheinverlust auch nicht so gut auskenne, er wohl auch nicht und dadurch fühlt er sich von mir kontrolliert.
Wir streiten uns, er legt den Hörer auf, ich sitze hier habe angst ihn zu verlieren und einige Zeit später vertragen wir uns wieder, meistens ruft er dann wieder an und macht den ersten Schritt. Dennoch habe ich die nächte Alpträume nach solchen Streits...Alpträume das er einfach geht, ich da sitze auf ihn warte....er kommt wieder und es ist aus.
Ein paar mal haben wir uns darüber schon unterhalten, er hatte auch solche Alpträume, aber ich kann ihm dass doch nicht jedesmal erzählen, es ist sicherlich nicht gut wenn er weiß das ich solche Verlustängste habe, oder?
Ich mag es nicht wenn ich mich mit jemanden streite, egal wer...bin vermutlich harmoniebedürftig.
dazu kam gestern, noch, dass wir vorhaben zusammen zuziehen wenn wir ein ok vom Arbeitsamt bekommen, und er kein Hartz 4 mehr bekommt. Er soll jetzt demnächst eine Weiterbildung beginnen und wenn die weiter weg ist habe ich gesagt gehe ich mit ihm, da ich keine Lust auf eine Fernbeziehung habe und das mit dem Geldverdienen wohl überall besser ist als hier bei mir. Meine Mutter ruf dann gestern an und meinte..aber so früh doch ncoh nicht zusammenziehen, denn normalerweise kehrt bei mir nach 1,5 jahren der Alltag ein und bisher war dann auch nach spätestens 2 Jahren Schluß.
Bei ihm habe ich jetzt aber ein ganz anderes Gefühl, er ist mein Traummann, mit ihm allein will ich glücklich werden.
Wenn nur diese ständige Angst nicht wäre....warum...
habt ihr eine Idee?