Wie kann ich ihn vergessen - soll ich ihn vergessen (Freunde?)

*Sunny*

Benutzer
31. Jan. 2004
78
0
0
37
Hallo ihr lieben,

vor 3 tagen hat sich mein freund von mir getrennt und ich weiß seit dem absolut nicht mehr weiter. ich weiß es geht vielen so, aber ich habe keinen plan wie ich mit der situation umgehen soll oder kann. ich weiß nicht einmal ob wir noch freunde sein können denn auf diese frage, die ich ihm per sms stellte, antwortet er mir nicht. ihn anzurufen trau ich mich nicht, da er glaub ich den kontakt zu mir meiden will, bin mir nicht sicher.

ach mann wie kann ich ihn nur vergessen, er war der erste mensch in meinem leben für den ich alles echt alles gemacht hätte.

ich wollte das nicht, dass er sich von mir trennt.

Wir streiten zu oft und ich muss mich mehr um die schule kümmern (schlechte noten wegen ihm angeblich - stimmt nicht), war sein grund für die beendigung der beziehung. Wir waren fast 4 monate zusammen. ich kenne ihne aber nun über ein jahr.

Biiiiiiitttteee helft mir, bin am boden zerstört

Sunny

oh scheisse...! Ich kann gut mit Dir mitfühlen! :trost:

Erzähl mal ein wenig mehr. Worüber habt ihr euch immer gestritten?

Das Du ihn nicht anrufst finde ich gut- auch wenn es hart ist. Renn ihm nicht hinterher!

danke dass du mir gleich geschrieben hast

nun ja wir haben in letzter zeit nur gestritten und zwar um lauter kleine kleinigkeiten kinkerlitz

z.B. wenn er keine zeit hatte war ich sauer, wenn ich keine zeit hatte war er sauer, wenn ich mla ziremlich fies zu ihm war,..... ahja und dann hat er einen GBeintrag bekommen von ner freundin von ihm

und da stand drin mike du gemeiner hund ....... aber dir kann ich ja nicht sauer sein ...bussiknutsch hdgdl dein kleiner schatz

was würdest du dazu sagen? ich war soo sauer im ersten moment dann hab ich mit ihm geredet und er hat voll gelacht wo ich ihn gefragt habe ob die 2 was haben. mir war das endspeinlich

dann ein streitfaktor war auch, dass ich immer als erste schreiben musste. also von igm kam den ganzen tag keine einzige sms, immer habe ich als erstes geschriebn :-( das nervte dann habe ich gestreikt und mal 2 tage nicht geschrieben....er hat auch nicht geschriebn dann habe ich mich gemeldet und gefragt walum er ned schreibt dann hat er nur gesagt,.. naja du schreibst ja auch ned. das hat mir gezeigt wie sehr er mich liebt! super

dann haben wir noch gestritten,... als irgendwie jemand rumerzählt hat dass ich am samstag also heute mit ihm schluss machen würde, wenn er sich ned melden würde, ich weiß nicht wer das war, aber ich häättttee es nie über das herz gebracht schluss zu machen. er glaubt andren mehr als mir

maaaan er ist ungerecht ich weiß

aber ich liebe ihn und er läästt mich mehr als eikalt abblitzen *wein*

Sunny

Ich denke Du hast was besseres verdient. Jemanden, der sich gerne und freiwillig bei Dir meldet. Ich finde es schon sehr seltsam, dass immer alles von Dir aus gehen musste.

Auf so einen GB Eintrag hätte ich wohl genau gleich reagiert. Dass er darüber lacht finde ich eigentlich ziemlich mies von ihm. Das zeigt doch, dass er überhaupt nicht versteht und verstehen will wie Du Dich fühlst! Stattdessen fühlst Du Dich nachher schlecht über Deine Reaktion.

So wie es klingt ist es das Beste für DICH ihn zu vergessen. Auch wenn Du ihn liebst... ihm liegt scheinbar nichts daran Dich glücklich zu machen. Du hats es aber verdient glücklich zu sein!

@johanna

danke maus, das hast du soo lieb gesagt *freu*

ja ich versuche ihn ja zu vergessen nur weiß ich ja leider nicht einmal wie????

gaaanz am anfang wo ich mich entscheiden musste was mit ihm anzufangen, war mein einwand, dass wenn wir zusammen sind und uns dann trennen, dass ich auf gar keinen fall will, dass wir nicht mehr miteinander reden oder und gegenseitig fertig machen. und jetzt? genau das ist erreicht worden, keiner von uns wollte das

wie kann ich die momentanige situation denn ändern ?

er hat mir schon geschrieben am anfang und auch noch nach 3 monaten, aber dann seit diesem GB gings rapide abwärts und es wurde immer komischer. noch hinzu ka, dass die schule stresste mit 2 bis 3 Schulaufgaben pro woche und ich nur noch lernen musste und er musste immer bis um 16h arbeiten.

Von meiner Haustüre bis zu seiner Hasutüre war ich jedesmal 1 h unterwegs. er konnte fast nicht zu mir ich musste immer zu ihm fahren.

das hat mich innerlich schon immer aufgefressen wenn er gesagt hat ich vermisse dich und ich konnte nicht zu ihm *wein*

bussi Sunny

Manchmal braucht es erst etwas Zeit und Abstand und später kann man eine Freundschaft aufbauen.

Was mir zu denken gibt, wenn es seit dieser GB immer rapider abwärts ging ist dann vielleicht nicht mehr dahinter? War nur so ein Gedanke...

Ein ultimatives Rezept wie man einen Menschen vergessen kann gibt es nicht... leider. Wir können ja unsere Herzen nicht einfach abstellen. Ablenkung hilft- Ausgang mit Freunden. Tu irgendwas, was Du schon lange mal tun wolltest! Versuch beschäftigt zu bleiben. Tu etwas, was gut ist für DICH!

Das hilft vielleicht ein wenig. Was besseres weiss ich auch nicht, leider! Aber mit der Zeit wird es wohl weniger weh tun!

Hallo Sunny,

das mit der SMSs kenne ich genau so. Es tut weh wenn man keine Antwort bekommt. Eine Freundschaft funktioniert erst nicht. Ich stecke gerade in der gleichen Situation wie du und habe beschlossen mich nicht mehr zu melden. Es ist Schwer und nicht einfach. Aber bleibt etwas anderes übrig?

Alles Gute wünsche ich Dir.

Herzenschmerzen

liebe herzenschmerzen,

da hast du recht. Es tut verdammt weh, wenn du im 10 minuten takt auf dein handy schaust, und keiner hat dir geschrieben. Vor allem die ständige ungewissheit,... will er abstand, traut er sich nicht, denkt er ich laufe ihm hinterher??? all diese fragen stelle ich mir andauernd und finde keine antwort darauf!!

Das, was ich mir am meisten wünsche, ist eine Freundschaft - wobei die erst mal sehr viel zeit braucht. Ich habe meinem ExFreund schon am anfang gesagt ich möchte mit ihm nix anfangen, da ich weiß dass wir dann nicht mhr sogute freunde sein werden. und ich habe es vorraus gesehen. jetzt reden wir kein wort mehr. das ist soo schlimm für mich und ich bin sehr traurig darüber.

Das du beschlosen hast dich nicht mehr zu melden ist gut. das werde ich ebenfalls versuchen, so gut wie es geht. Denn er kann ja nicht sehen oder spüren, wie oft am tag ich an ihn denken muss! Etwas anderes bleibt einem auch gar nicht übrig du hast recht.

Erzähl mal mehr von dir.

*bussi* Sunny

blubb ich bin nochmal

ich habe gerade an meinen ex schatz gedacht, und mir ist eingefallen dass er ja sonntags immer um diese uhrzeit mit seinen eltern beim essen ist. bestimmt fragen sie sich schon wo ich bleibe, da sie nmich sehr lieb gewonnen hatten und seine tante auch.

seine tante wollte mit mir und seiner cousine sogar schlittschuh laufen gehen. soll ich jetzt mit seiner tante und ihrer tochter schlittschuhlaufen gehen? ich verstehe mich doch gut mit ihnen . . . was spricht dagegen? vielleicht redet ja dann seine tante auf ihn ein, dass wir beide nochmal reden sollen :)

bitte gebt mir bescheid, wie ihr darüber denkt bussi

sunny

Hey Sunny,

leider habe ich Dein schreiben nicht eher gesehen um darauf Antworten zu können.Sorry. Wie hast Du Dich entschieden? Ich für meinen Teil verstehe mich auch gut mit der Familie meines Exs, aber auch dazu nehme ich Abstand und das werden die auch verstehen. Es geht schließlich nicht um die Familie. Wenn Du die Familie ständig triffst, wirst Du früher oder später Deinen Ex über den Weg laufen, und tue Dir selber den gefallen und hole keine informationen über ihn ein, denn so vergißt Du ihn nicht und evtl. wirst Du etwas erfahren was dann sehr schmerzhaft ist.Es klingt hart, aber das ist auch meine variante. Ich wollte meine Ex vor ne Stunde auch noch anrufen, aber ich weiß das es keinen sinn hat und mache so weiter wie ich schon beschrieben habe. Mich nicht melden Ich lenke mich mit Freunden ab, mit denen war ich gestern auch weg.Mache Dinge zu die ich lust habe und früher nicht machen konnte.

Erzähle mir bitte wie es gelaufen ist und wie Deine Entscheidung war.

Sorrü ?(

aber jetzt weiß ich immer noch nicht , wie ich ihn vergessen kann.

Soll ich ihn überhaupt vergessen, oder besteht bald eine Freundschaft?

gestern war ich mit freunden beim Billiard spielen, das war soo toll hab FAST gar nicht an ihn gedacht. unter leuten ist das kein problem, aber sobald ich alleine bin, kommt alles wieder hoch.

Wer kann mir helfen?? ;(

Mache es so wie ich. Melde Dich nicht und vergesse ihn. Eine Freundschaft wird nicht klappen. Zumindest jetzt noch nicht. Es ist hart, aber ein anderes mittel gibst leider nicht.Du hast was besseres verdient.

Bussy Herzenschmerzen

huhu herzenschmerzen

achjaaaa,.... hätte er doch bloß diesen berühmten satz gesagt, den die meisten so hassen :

Wollen wir Freunde bleiben?

dann wüsste ich sofort eine antwort darauf. man das ist echt verdammt hart wenn du jemanden liebst,... und du "darfst" nicht mit ihm reden. juhuuuuu!

naja,....

macht es sinn ihn zu vergessen, wenn wir vielleicht doch irgendwann mal freunde werden? dann kommen ja die ganzen erinnerungen wieder ... :rolleyes:

Bei mir sind meine Gadanken Abends bei meiner Ex am meisten Sunny.

Ich stelle mir die schlimmsten Dinge vor was die jetzt wohl macht.Ich weiß auch nicht wirklich weiter. Warum kann liebe so schön sein, und dennoch auch so gemein zu einen sein?

Eine Freundschaft will meine Ex noch nicht mit mir, das hat Sie gesagt, und in Ruhe lassen soll ich Sie.

Ich würde am liebsten weg fahren. Aber wo hin? Ich überlege seit Tagen ob ich das machen soll um etwas anderes zu sehen.

Leudelz, Leudelz !!!!!!!

hab verdammt gute nachrichten hr hr hr!!

Mein Ex hat mir gerade geschrieben! Er hat gesagt wie ich darauf komme dass er mir nicht mehr schreibt, denn erhatte stress und er hat no gefragt ob wir freunde bleiben wollen

juhuuuuu ach ja das ist schön, ... jetzt habe ich wieder einigermaßen gute laune!! Zumal es kam von ihm und ICH habe nicht geschrieben!!

nochwas: hab was schlimmes gemacht, hatte sehnsucht nach ihm und bin in die stadt gefahren und hab an der bushaltestelle auf ihn gewartet da ich weiß mit welchem bus er montags fährt :)

als er kam bin ich demonstrativ zur seite gegangen. er merkte nicht, dass ich es war, da ich ne neue jacke anhatte *fg*

achjaa tut das gut! kein streit mehr und freunde *freu*

das wünsche ich euch (herzenschmerzen) auch

busssi

sunny

Das sind ja sehr schöne Nachrichten Sunny,

ich freu mich für Dich.

Hast Du wirklich nicht geschrieben? Dann hat es gklappt mit dem nicht melden von Deiner Seite nehme ich an.

Wie war seine reaktion als er Dich bemerkt hat? Oder hast Du ihn nicht angesprochen?

Es ist wirklich schön mal schöne Nachrichten hier zu lesen.

Baut mich auch jetzt irgendwie auf. Evtl. läufts bei mir ja ähnlich. Aber bis dahin muss ich noch viel warten, bis Sie sich meldet, wenn Sie das denn macht.

Liebe Grüsse und eine Umarmung von mir aus der Ferne.

huhu herzenschmerzen

ach na klar wird es bei dir genauso oder ähnlich *augenzwinker* ich meine es braucht eben seine zeit, aber sag niemals NIE. *gg*

denn kommt zeit, kommmmmmmmmt RAT *fg*

naja mein Exfreund hat gar nix zumir gesagt und seine reaktion war normal *fg* er ist mit seinem kumpel etways entfernter stehen geblieben und als der bus kam sind sie eingestiegen. also nix verwerfliches. doch als der bus losfuhr hab ich ihm nachgeschaut und mein Exfreund hat aus dem fenster gesehen und mich sehr genau angeschaut :) so nach dem motto: ist sie es wirklich?

najaaa ich war dann fett happy und bin wieder gegangen hrhr.

nur als die beiden zur bushaltestelle kamen wusste ich nicht wie mir geschieht. mein herz klopfte wie wild und ich begann fürchterlich zu zittern *gg* mir war sooo hmm keine ahnung unbeschreiblich eben.

naja bin echt richtig erleichtert juhuuu

heute nimmt er sich zeit extra für mich, das wir nochmal reden können

bussiauchumarm

sunny

uii danköö

naja bin so schon voll happüü,.. dass wir uns wieder verstehen

hihi

bussi

Sunnnnnnnny

Ja Sunny, die erste Hürde hast Du geschaft, und die Zweite wirst Du auch mit bravur bestehen.

Ich Drücke Dir alle Daumen. :super:

Bussyzurück