Wie kann ich ihn vergessen - soll ich ihn vergessen (Freunde?)

Ja, ich habe ihn sms und Briefe geschrieben. Habe ihn immer wieder gefragt ob er mir noch eine chance gibt. Aber die letzten Wochen habe ich mich nicht um ihn gekümmer, da er mir die Freundschaft gekündigt hat. Am 20.02.04 waren wir beide auf die Party meiner Freundin eingeladen, ich wollte natürlich meinen spaß haben und nicht wieder mit dem altem scheiß anfangen. Auf der Party habe ich mit einem anderen Typen rum gemacht, da hat es wohl klick bei ihm gemacht, weil wir jetzt wieder zusammen bin. Es hatte also was positives das er mir die Freundschaft gekündigt hat.

Ich wünsche allen die das gleiche durch gemacht haben viel viel GLÜCK, ihr schafft das wenn ihr an euch glaubt!

Eure Zicke17

bluub ihr

was soll das denn bitte heißen?

zitat: ..... wenn sich entfernung und die tatsache ändern, dass immer einer von uns keine zeit hat, wäre es eine überlegung wert.!

das war die antwort auf die frage, ob er uns nochmal ne chance gibt. grrrrrrr *weeeiiiin*

wie soll ich das denn ändern wir wohnen nun mal entgegengesetzt. ich im stadtnorden er im stadtsüden *wein*

Sunny :-(

*blubb* Mal wieder ein neues Thema von mir:

Habe soeben gelesen, dass mjein ExFreund eine neue hat. Glaubt ihr dass er wirklich eine neue hat, oder es einfach nur so ein kleiner Racheakt ist, weil ich in meinem Profil angegeben hab, dass ich vergeben bin und verliebt, obwohl das gar nicht stimmt.

Bis gestern stand da noch, dass er solo ist und auf der suche aber heute stand da er ist in festen händen!

*Heuuuul* Ich hab übrehaupt keine ahnung mehr was ich denken soll!

*bussi* Sunny

hi sunny!

was ist dir wichtig? warum hast du es geschrieben?

ist es noch wichtig ob es bei ihm so ist? oder warum hast du es getan?

venice

Hallo Venice,

was mir wichtig ist? Zu wissen, ob wir es nocheinmal versuchen können, oder ob er uns keinerlei chance mehr gibt :-(

Ich glaube ihm einfach nicht, dass er ne neue hat!

Ich habe es hier geschrieben umzu erfahren, wie ihr darüber denkt! Ich kenne ihn eigentlich gut und bin der meinung er hat keine neue.

Ach menno mich beschäftigt das richtig, denn irgendwie liebe ich ihn immer noch, trotz er weiß dass ich ihn nicht mehr liebe. Er hat es zwar nicht von mir erfahren, aber von einem kumpel!

Und der hat für mich gelogen, wobei das nicht stimmt und ich es bereue. hätte ich ihm doch bloß gesagt, dass ich immer noch was von ihm will *wein*

Greeetz

Sunny :-//

Also ich meine :

Ich habe in meinem profil geschrieben dass ich einen neuen freund habe und vergeben bin. und einen tag später steht in seinem profil dass er auch vergeben ist. ich kaufe ihm das irgendwie nicht ab, dass er ne neue hat. denn so von heute auf morgen ...ich weiß nicht.

Noch vor gut ner woche hat er gesagt, dass es geil ist,.... single zu sein.

BITTE mal außenstehende meinungen

*bussi*

Sunny

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(