Wie kann ich ihn vergessen - soll ich ihn vergessen (Freunde?)

ähhhm welche zweite hürde *dummfrag*

mein ex und ich haben festgestellt das des so voll geil is, da wir uns single also als freunde bessr verstehen als wie wenn wir zam wären

umarm dich bussi

sunny

Das kann natürlich gut sein, das ihr euch so besser verstehen werdet.

Die Zeit wird es zeigen.

Lieben Gruß

Hey,

wie kann man ihn vergessen?

das ist eine gute Frage, auf die ich auch gerne eine Antwort hätte.

Ich glaube das beste ist wirklich, man sucht sich ein Hobby und versucht sich abzulenken.Mit Freunden weggehen oder Sport machen.

Freunde? Ich glaube nicht, das man nach einer Beziehung noch Freunde sein kann.

Man wurde einfach zu sehr verletzt und man würde sich immer wieder Hoffnungen machen. Du würde dir auch immer mehr von dem, nun normalen Freund erwarten.All das würde nicht gut gehen.

Versuch nach vorne zu schauen und nicht zurück.

Irgendwann geht es wieder Berg auf. :) )

ui Rosenblüte,

tut mir leid aber da bin ich nicht deiner meinung! ich verstehe mich mit meinem ex besser, als wie wenn wir zam waren. ich verstehe das nicht, aber wir haben beide gemerkt, dass es so viel lockerer ist. und wenn ich ehrlich bin bin ich froh dass wir freunde sind, da wir vor unserer beziehung auch gute freunde waren und über alles reden konnten. mit ihm kann man eben verdammt viel scheiße bauen! und die lockere atmosphäre zwischen uns ist besser, wie wenn ich eifersüchtig auf ne andre bin wenn er mit ihr flirtet oder so.

mir tut es richtig gut, wenn wir reden und so, schau mal ein paar postings nach oben wie unglücklich ich war, wo er nichts geredet hat und ich nicht wusste wies weiter geht.

so wie es jetzt ist ist es suuper :)

sorrü!!

*bussi*

Sunnnnnnny

Was mich interessieren würde Sunny, was wäre wenn Du ihn mit einer neuen sehen würdest? Irgentwie hast Du doch noch hoffnung wenn Du Ihn siehst? oder.

Aber wenn es Dir so besser geht, warum nicht.

Gehe aber am besten mit der einstellung ran, das es nie mehr wieder etwas wird.

Dicken Bussy Sunny

hallo herzenschmerzen

wenn ich ihn mal mit ner neuen sehen werde dann würde ich vielleicht im ersten moment traurig und neidisch auf sie sein. ABER ich meine irgendwann mal wird er sowieso ne neue haben, das weiß ich ja auch.

Ob ich Hoffnung habe? JA, da bin ich auch ganz ehrlich, denn ich denke mir immer, er empfindet ja noch ein gaaanz kleines bisschen was für mich (habe ich herausbekommen). Heute werde ich zu ihm gehen und mein T-Shirt abholen, *fg* bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich total. Wir sehen uns das zweite mal seitdem schluss ist. Damals am bus haben wir ja nicht geredet.

Mit der Einstellung dass es nie mehr was wird könnte ich auch ran gehen, da hast du vollkommen recht. aber rdann wäre ich wieder traurig! gut wenn er ne neue hat werde ich mir mit fleiß auch nen neuen suchen und ihm zeigen, dass er ned der einzigste ist!!

bussssi

Sunny

Liebe Sunny,

mit der einstellung was Du kannst,das kann ich auch, wird nicht funktionieren.

Es ist nicht gut sich hoffnungen zu machen und warten bis er wieder möchte.

Du wirst die neue Beziehung nicht richtig führen können.

Aber glaubst Du nicht, wenn Du ihn mit einer anderen sichst Deine Schmerzen noch schlimmer sein werden wie jetzt? Ich Denke schon.

LG Herzenschmerzen

ja du hast recht herzenschmerzen!

ich war gestern auf der geburtstags party meiner freundin.

Sie wohnt 2 strassen weiter als mein ex.

er ist um 0:20h gekommen und hat mir mein t shirt gebracht. dann bin ich ihm hinterher gerannt als er wieder gehen wollte und habe versucht ihn irgendwie in ein gespräch zu verwickeln. Wir haben dann 30 min geredet und wir haben dann gesagt wir gehen wieder rein zur party(freundin und ich) und er hat gesagt ok dann treffen wir uns in ner halben std wieder wir kommen mit bier und so.dann hat er gesagt, kommst du auch? ich habe gesagt mal sehen, und er: nein sag bitte ob du kommst?

wie soll ich das deuten. liegt ihm was an mir?

dann bin ich später mit meiner freundin wieder raus und wir haben uns 90min unterhaltren. wir haben uns super verstanden und auch späße gemacht *freu*

Ich weiß nicht was er über mich denkt und ob bei ihm schon sense ist!!

HILFE HILFE!!

bussi sunny

Hey Sunny,

ich weiß leider auch kein Rezept.

Bin heute echt am Ende. Bin heute Abend alleine und meine Ex hat sicher einen neuen.Ich komme mit diesen Gedanken nicht klar.

Ich blödmann fahre auch noch öfter da vorbei um zu schauen ob er wieder da ist.

Ich würde Dir gerne helfen, aber heute kann ich nicht klar denken.

Sorry Sunny

oh herzenschmerzen das tut mir leid

aber quäle dich doch nicht selbst so mit dem gedanken ob sie ne neue hat! das macht dich nur traurig. und fahre dort nicht mehr sooft vorbei!

dadurch werden die schmerzen nicht gelindert!

kein problem , schreib einfach, wenn dur denken kannst EGAL wann!

bussi

sunny :-/

Da ist lieb von Dir sunny,

ich weis es selber auch das ich das nicht machen sollte.

Ich werde heute erzwingen das Sie mir eine Antwort gibt.

Will klarheit.

Wir haben beide das Problem das wir unsere Ex nicht wieder bekommen.

Da müssen wir wohl durch.

Umarme Dich :eek:

nein erzwinge es nicht! frag freundlich oder normal, ... aber kein zwang das führt am ende zu was ganz anderem!

bussi umarm dich ebenfalls :-/

Da wirst du recht haben Sunny.

Wenn Du möchtest kannst mein Posting lesen wie es gelaufen ist, wenn Du nicht schon hast.

Wie kann ich Sie vergessen? War Dein Thread hier und was wissen wir jetzt?

Lieben Gruß und eine schöne Nacht

hmm was wir wissen,.. weiß ich nicht. aber was ich weiß kann ich dir sagen:

NIX juhuuu

also postet mal biddö ne antwort!!

bussi sunny :)

Oh mann

irgendwie seh ich in jedem menschen, der mir schreibt oder den ich im icq treff eine bestimmte person

IHN

und ich kann machen was ich will ich denke zwar nicht mehr sooooooo oft an ihn aber so beim einschlafen und aufwachen und wenn ich nicht absolut beschäftigt bin denke ich auch an ihn *Wein*

Ach Sunny,

denke nicht so viel. Ich versuche mir das auch einzureden.

Denken wir doch an die Zukunft. POSITIV.

Das haben schon viele geschaft, und wir dann auch.

Liebe Grüße

hallo herzenschmerzen

naja positiv denken *gg* .... das sagt sich einfach leichter als getan!!

vor allem will ich wieder jemand neuen, der mich liebt und bei dem ich mich hingeben kann *wein* . . . allein ist es einfach so verdammt hmmmmmmmm scheiße :-( .....

*wein*

Sunny

Hallo sunny

Ich kann dich verstehen, bei mir war es fast genauso!

Er hat schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt (sagt er) und weil er keine Beziehung im Moment mehr will. Er haben uns auch sehr oft gestritten, aber ich blöde Kuh bin ihn weiter hinter her gelaufen und habe ihn ganz verloren. Er will jetzt nicht mal mehr Freundschaft, weil ich so Schweine blöd bin :mauer: und es nicht kappiere das er nichts mehr von mir will.

:heulen:Zicke17

hey Zicke17

jetzt mach dich doch nicht selber so runter!

es ist nunmal aus und es geht schwer zu ändern! suche nicht nur die fehler an dir, er hat doch auch seine fehler gemacht!

naja mittlerweile denke ich nicht mehr sooo oft an ihn aber ich denke schon noch an ihn.

besonders dann wenn ich mich nach kleinen zärtlichkeiten sehne .

*bussi* Sunny :)

@Zicke,

was hast Du denn gemacht? Mit SMS bombadiert und so?

Oder bist Du ihn vörmlich nachgelaufen und wolltest wissen was er macht?