Wie kann ich schön mein ersten Sex gestalten oder erleben?

intel

Gesperrt
04. Feb. 2009
213
1
0
57
Hi,

weil ich habe nicht so grosse Erfarungen mit dem Sex gemacht, deshalb möchte ich hier gern Männer befragen, was wünschen sie sich von einer Frau oder was soll sie beim ersten mal lieber nicht machen oder sagen?

Es geht nur um Sex, keine Beziehung oder änliches, keine bestimmte Zeit oder grosse Gefühle. Nur die Simpatie zwieschen den beiden.

Ich weiss, das manchmal viele Männer nur ein mal mit eine Frau Sex haben wollen, dannach haben sie keine Lüst mehr und das möchte ich nicht erleben, ich möchte schon das er wieder zu mir kommt und das ein bischen mehr als nur 1, 2 oder 3 mal wird.

Bitte helft mir, was denkt ihr darüber?

gar nichts! sei du selbst. alles andere scheint nicht echt und gespielt und du machst damit mehr kaputt als das es etwas nützt.

hätte aber da doch noch eine frage:

bist du der typ frau die sich dadurch mehr erhofft?

es gibt da einen klugen spruch:

frauen hoffen das aus sex liebe entsteht, männer hoffen das sie mit dem wort liebe sex bekommen...

bei deinem text habe ich das gefühl das es nicht nur um sex geht...

sei einfach nicht enttäuscht wenn sich nicht mehr daraus entwickelt als du hoffst.

klar gibt es männer die nur einmal mit einer frau sex haben möchten... die wissen aber nicht was ihnen entgeht und für deine zukunft wäre es besser jemanden zu suchen der dich so nimmt wie du bist und nicht nur da ist weil der sex gut ist...

solche typen springen des öfteren sehr schnell ab wenn probleme auftauchen.

Hi,

dein Text :

Es geht nur um Sex, keine Beziehung oder änliches, keine bestimmte Zeit oder grosse Gefühle. Nur die Simpatie zwieschen den beiden.

der hört sich an als wolltest Du auf einer Rückbank eines Autos vernascht werden.

Sorry aber das ist nichts........oder Du bist Dir nichts werd.....

dann dieses :

Ich weiss, das manchmal viele Männer nur ein mal mit eine Frau Sex haben wollen

woher weisst du denn das ?

Wenn Du einen für länger suchst dann nimm den der nicht gleich was von Dir will sondern der sich auch für deinen Geist interessiert nicht nur für deinen Körper. Und das dauert halt möglicherweise etwas.....

Gruß

Wolfskin

Danke Jungs für eure Antwort.

Es geht um einen bestimmten Mann, wir kennen uns schon ca. 4 Jahre, diese Fase mit Schmeterlingen in Bauch schon vorbei, mindestens bei mir und ich habe das nicht genütz, damals war ich schon ein bischen in ihn verliebt, aber zum Sex ist nie dazu gekommen.

Ich denke oder bin mir fast sicher das er möchte mit mir Sex haben, aber wie lange und wieviel, weiss ich nicht. Wir sind einfach gute Bekante oder "Freunde".

Doch @Wolfskin, ich bin mir Wert aber sehr unsicher, ich kann dann mich und ihn sehr schlecht danach einschätzen.

@pinot, das stimmt, dass wir frauen nach dem Sex können uns zu sehr dann in diese Männer verlieben und davon habe ich Angst.

Wir plannen doch auch, wann wir wollen heiraten, Kinder bekommen oder eine Auto kaufen oder Haus bauen, wann wir uns sicher oder bereit dafür sind oder nicht?

Eigentlich möchte ich einfach Sex haben , aber wenn dazu noch einbischen Liebe kommt, habe ich nichts dagegen. Einfach so bedinungslos und ohne grosse Worte.

Ich hoffe das soll es auch klappen, weil mein Charakter mag er und wir verstehen uns supper , nur habe Angst, dass mit dem Sex konnte nicht klappen.

Ich denke, das ist meine grosste Problemm, ich will ihn nicht verlieren.

es gibt kein Handbuch für schönen Sex. Mach das worauf du Lust hast und sag ihm einfach wenn er Sachen macht, die du nicht toll findest. Ein leckeres Essen, Kerzen und tolle Musik sind sicherlich schonmal ein schöner Einstieg. Vielleicht noch schöne Unterwäsche. Aber der Rest muss einfach passieren wie es passiert.

Viel Spaß dabei und laß dich nicht unter Wert verkaufen.

Kein Mensch sollte nur zum Sex "benutzt" werden.

Hi,

wenn Du dir zuviel gedanken über den Sex machst gehts wirklich schief.....

oder wird nicht so wie du es gerne hättest.....

Wenns dazu kommt lass einfach dein Herz sprechen und schalt das Hirn aus....

Gruß

Wolfskin

Mein Hirn habe ich leider immer dabei und er reagiert schneller, als ich manchmal möchte.

Und welche Unterwäsche passen besser dazu? Was gefällt so Männer und welche Farbe?

Hi,

nee die Frage kann nicht dein ernst sein........

zieh an was dir gefällt.

Gruß

Wolfskin

Vieleicht mache ich mir wierklich zu viel Gedanken. Ich werde schon was passendes finden, hoffe das wird ihm auch gefallen.

Danke

Ich weiss , was ich jetzt machen würde. Wenn ich ihn sehe, dann würde ich lang in seine Augen schauen, ihn umarmen ... fest halten ... und küssen.

Wie wird er dann reagieren und was wird er sagen?

Wenn er mit macht, dann würde ich ihn fragen, ob er Lüst auf mehr hat, als nur küssen?

Wenn nicht, dann würde ich lachen und zu ihm sagen: Sorry aber ich könnte mich nicht beherschen, weil du redest immer zu viel und lässt mich nicht zu Wort kommen.

Hi,

das nenn ich mal ne anmache, respekt......

Schreib doch bitte wie das ausgegangen ist. Das probier ich dann auch mal...

Gruß

Wolfskin

Ich kann mit dir gern tauschen und dann du schreibst, wie sieht bei dir aus. Hast du auch schon eine Opfer gefunden oder noch auf der Suche? (nicht böse gemeint) "lach"

Hi,

ne bin gerade erst wieder, nach sechs tollen jahren, allein unterwegs und sammel mich erst mal. Die Jahre kann man nicht so einfach abschütteln........

Also kein Opfer und auch keine Suche....einfach mal Ruhe von euch Weibern.....

Gruß

Wolfskin

Ich habe auch nicht gesucht, aber mir ist klar geworden, das was ich brauche in meiner Nähe ist. Halt bei mir ist ein bischen länger gedauert, war auch satt von euch Männer.

Denkst du mein Plan könnte funktionieren?

Hi,

auf alle Fälle ist es eine Überraschung.......ich wäre bestimmt etwas verwirrt, aber warum sollte das nicht gehen......

Gruß

Wolfskin

weil ich mich vieleicht nie trauen würde ... und er auch ...

mal sehen ....

Hi,

ein lustiger Spruch bei uns:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.....

Gruß

Wolfskin