Wie kann ich schön mein ersten Sex gestalten oder erleben?

Hi, das mit dem Korb haste aber noch nicht erwähnt......

Sag ihm das Du nicht so leicht aufgibst !!

Gruß

Wolfskin

Mein Tipp für das erste Mal ist, dass beide verliebt sein sollten.
Ein Ding der Unmöglichkeit. Beide sollten einfach spitz genug sein, das reicht und ist erst noch möglich.

Versuche deine Gefühle zu verstehen und traue ihnen!
Richtig, mit einer einzigen Ausnahme: Die Verliebtheit. Der kann man weder trauen, noch kann man sie verstehen. ;-)

Hi, batticuore

Mein Herz, mein Körper und mein Verstand will und schreit nach einen, aber ....

Wir Frauen haben unsere Tage einmal in Monat, aber diese Mann hat sein Tag ein mal im Jahr. Wenn er wieder kommt erst in einem Jahr, wenn überhaupt? Ich kann doch nicht ewig auf ihn warten.

Hi,

aber mal ganz anders...

Du willst ja das eine, eindeutig.......

warum nicht beide.......

Reine Liebe ohne Gefühle ? da solltest Du doch keine Probleme haben wer der richtige ist.

Gruß

Wolfskin

Ich verstehe dich Wolfskin nicht, was willst du mir damit sagen?

Ich weiss nicht, kann man jetzt schon über die Liebe oder grosse Gefühle reden, wenn man sich hat noch nicht mal geküsst.

Hi,

genau da wollte ich hin, so eine Art resetknopf.

Du hast ja am Anfang von Sex und nicht mehr geredet, dann kamen immer fragen wer der richtige ist u.s.w.

Ich wollte nur mal rütteln und dich fragen lassen, was will ich überhaupt ?

Mach dir mal gedanken....

Gruß

Wolfskin

Habe nach gedacht, das Leben ist zu kurz, das ich noch weitere Jahre nur mit meine Treume verschwende. Ich habe von Sex geredet und das soll auch so bleiben.

Wir sehen dann weiter, was auf mich zu kommt und wie ich das alles schön hin kriege, aber wenn ich immer an anderen denken würde, dann bleibe ich stehen und komme nie weiter. Verstehst du mich?

Na klar versteh ich dich, Du musst einfach deinem Herzen folgen......

Hirn aus und los.....Du hast ja genug Zeit die Zukunft in den Griff zu bekommen.

Also los und erstürme die Männerwelt !!

Gruß

Wolfskin

Ne....das ist noch nichts...wenn Du dich auf einen fixiert verpasst Du den Rest !!

Gruß

Wolfskin

Hi,

ne typisch Du :

Habe nach gedacht, das Leben ist zu kurz, das ich noch weitere Jahre nur mit meine Treume verschwende

Das ist doch deins...lebe deine Träume....Und wenns der eine sein soll dann halt der.

Gruß

Wolfskin

Du hast versucht mich von meinem Plan auszuweichen und ein bischen hat sich gelohnt, aber ich bleib ihm treu "lach"

machst auch gut

Intel,

lass doch einfach mal die Hand liegen, auch wenn er erschrocken tut.

Verfolge die Geste doch einfach weiter, schau ihm tief in die Augen, lächle ihn an, drück seine Hand. Ich denke, einer von euch muss den ersten Schritt machen und wenn du dir sicher bist,d ass du ihm auch körperlich näher kommen willst, solltest du ihn das auch irgendwie wissen lassen, sonst wird das nie was.

Vielleicht ist er sogar dankbar, weil er sich auch nicht sicher war wie du reagierst. Das Erschrockene kann ja auch vorgetäuscht gewesen sein, also so neckisch-erschrocken, er ziert sich, er spielt.

Probier einfach mal aus, wie er reagiert, wenn du in eine bestimmte Richtung agierst ohne immer wieder einen Rückzieher zu machen. Ich meine, immerhin hat er noch nie seine Hand weggezogen. ;)

Offtopic:
@Wolfskin,

bitte nutze im Forum zukünftig die Zitierfunktion wie oben beschrieben, danke!

Genauso so werde ich machen, Danke Roya für den Vorschlag! Ich finde ihn auch sehr interesant. Hofe ich mache nicht in die Hose. "lach"

Was mir an ihm gefählt, das er kann zu mir solche Sache sagen und manchmal ist auch sehr gemein zu mir, aber nie bagert mich an. Spührt auch sofort, wenn er in die Schwarze getrofen hat und macht wieder alles gut.