Warum ist es nicht einfach Pflicht, sein eigenes Alter immer zuerst anzugeben!
Du hast diese Phase nicht genutzt? Ja, wozu sollen denn diese Schmetterlinge gut sein, wenn es schliesslich doch nicht zum Sex gekommen ist? Das hast du absolut richtig verstanden, die "Liebe" zeigt dir, mit wem du am besten Sex haben solltest.diese Fase mit Schmeterlingen in Bauch schon vorbei, mindestens bei mir und ich habe das nicht genütz, damals war ich schon ein bischen in ihn verliebt, aber zum Sex ist nie dazu gekommen.
Ich weiss es: Er will den ganzen Tag. Von hinten und von vorne, von oben und unten. Achja, das wollen sowieso alle Männer auf dieser Welt. Und mit dir erst recht.ich denke oder bin mir fast sicher das er möchte mit mir Sex haben, aber wie lange und wieviel, weiss ich nicht.
Na logo! Guter Sex determiniert die Liebe.wir frauen nach dem Sex können uns zu sehr dann in diese Männer verlieben und davon habe ich Angst.
Eine Prise Liebe oben drauf als nettes Extra wäre halt schon ganz schön.Eigentlich möchte ich einfach Sex haben , aber wenn dazu noch einbischen Liebe kommt, habe ich nichts dagegen.
Da bin ich mir nicht sicher...Mein Hirn habe ich leider immer dabei und er reagiert schneller, als ich manchmal möchte.
Die Forschung hat ergeben, dass die Männer bei rosa Unterwäsche mit weissen Punkten am heissesten werden. Indianerehrenwort.Und welche Unterwäsche passen besser dazu? Was gefällt so Männer und welche Farbe?
Guten Sex kannst du aber überall auf der Welt haben. Du musst nur auf die richtige Unterwäsche achten.aber mir ist klar geworden, das was ich brauche in meiner Nähe ist.
Und Sex ist ein intelligentes Erwachsenenspiel.Liebe ist nur ein dummes Kindesspiel.