Wie kann ich schön mein ersten Sex gestalten oder erleben?

Warum ist es nicht einfach Pflicht, sein eigenes Alter immer zuerst anzugeben!

diese Fase mit Schmeterlingen in Bauch schon vorbei, mindestens bei mir und ich habe das nicht genütz, damals war ich schon ein bischen in ihn verliebt, aber zum Sex ist nie dazu gekommen.
Du hast diese Phase nicht genutzt? Ja, wozu sollen denn diese Schmetterlinge gut sein, wenn es schliesslich doch nicht zum Sex gekommen ist? Das hast du absolut richtig verstanden, die "Liebe" zeigt dir, mit wem du am besten Sex haben solltest.

ich denke oder bin mir fast sicher das er möchte mit mir Sex haben, aber wie lange und wieviel, weiss ich nicht.
Ich weiss es: Er will den ganzen Tag. Von hinten und von vorne, von oben und unten. Achja, das wollen sowieso alle Männer auf dieser Welt. Und mit dir erst recht.

wir frauen nach dem Sex können uns zu sehr dann in diese Männer verlieben und davon habe ich Angst.
Na logo! Guter Sex determiniert die Liebe.

Eigentlich möchte ich einfach Sex haben , aber wenn dazu noch einbischen Liebe kommt, habe ich nichts dagegen.
Eine Prise Liebe oben drauf als nettes Extra wäre halt schon ganz schön.

Mein Hirn habe ich leider immer dabei und er reagiert schneller, als ich manchmal möchte.
Da bin ich mir nicht sicher...

Und welche Unterwäsche passen besser dazu? Was gefällt so Männer und welche Farbe?
Die Forschung hat ergeben, dass die Männer bei rosa Unterwäsche mit weissen Punkten am heissesten werden. Indianerehrenwort.

aber mir ist klar geworden, das was ich brauche in meiner Nähe ist.
Guten Sex kannst du aber überall auf der Welt haben. Du musst nur auf die richtige Unterwäsche achten.

Liebe ist nur ein dummes Kindesspiel.
Und Sex ist ein intelligentes Erwachsenenspiel.

@NicM, du bist schon ganz freche Junge, aber das stört mich nicht, mal was anderes zu lesen, was so die Männer denken, nicht schlecht, aber wieder nichts neues. "lach"

oder doch, habe noch nie gehört, das die Männer auf rosa Unterwäsche scharf sind, Danke für den Tip.

Und hier der Alter spielt keine Rolle, nur Erfahrungen und die habe ich leider nicht.

Hi,

also rosa Unterwäsche mit weissen punkten.....naja..ist ja dann hoffentlich dunkel.....

und richtige Tips geb ich öffentlich eh nicht, dafür gibt es ja PN !!

Hier gibts ja leider zuviel die nur Zitate zerreissen.....

Aber einen hab ich noch....wenns passiert dann passierts und wenn Du gerade mit Gummistiefeln das Wasser aus dem Keller schöpfst.......

Gruß

Wolfskin

je mehr du planst, denkst, überlegst, spekulierst,... desto mehr wird auf jeden fall schief gehen. wenn du aber schon eine solche frage stellst, nein, solche fragen, empfehle ich persönlich, einfach noch ein bisschen zu warten...

wenn Du dir zuviel gedanken über den Sex machst gehts wirklich schief.....oder wird nicht so wie du es gerne hättest.....

Wenns dazu kommt lass einfach dein Herz sprechen und schalt das Hirn aus....
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

wie alt bist du eigtl??????

Wenn er hätte vieleicht mich in Ruhe gelassen, dann wäre ich bestimmt nicht auf solche Idee gekommen, aber jedes mal wenn wir uns sehen, sagt er mir, das er will mit mir mal was schönnes unternemmen und wartet auf mein Antwort. und ich kann auch nicht nein sagen, weil irgendwie will ich das auch. dachte immer, wenn ich mich nicht mehr melden würde, dann irgendwann hat er auch keine Lüst mehr, aber die Jahre gehen vorbei und es ändert sich nichts und er ändert sich auch nicht.

@kinkerlitzchen, ich möchte mein alter hier nicht verraten, weil ich denke, das ist nicht so wichtig und lügen möchte ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal wenn wir uns unterhalten, dann berüre ich seine Hände, ohne bedeutung. Und er kuckt sofort auf unsere Hände, dann auf mich, und in seine Augen lese ich, ob er mich frag: Was machst du da? Er kriegt Schock. Dann ziehe ich meine Hand sofort zurück.

Hi,

wie steht das in seinen Augen:

und in seine Augen lese ich, ob er mich frag: Was machst du da?

Wenn er einen " Schock " hat dann zieht er seine Hände zurück....

Das eigene Denken versaut das richtige Handeln......

Gruß

Wolfskin

Offtopic:

Hallo Wolkskin und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
quote.gif
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
quote.gif
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.
@intel,

hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du Anfang 40 seist?

Ich bin jetzt gerade verwirrt, warum du nach Sex fragst, wenn ihr anscheinend noch nicht mal Händchen haltet oder andere Körperlichkeiten austauscht.

Du bist dir aber schon sicher, dass er das Gleiche von dir will, wie du von ihm?

Roya, ich verstehe nicht, warum alle möchten wissen, wie alt ich bin. Sogar in meine wierkliche Leben, verrate ich selten. Muss ich hier vieleicht noch mein Lebenslauf vorlegen. "lach". Ich denke, dass jeder kann hier sich noch selbst entscheiden, weil das ist noch nicht pflicht.

Und am Anfang, wo wir uns kennengelernt haben, wollte er mit mir Sex haben, hatt er mir auch gesagt, aber für mich war das zu schnell. Ich kannte ihn noch nicht zu gut und war,vieleicht immer noch in anderen verliebt und er wusste das auch, habe ihm gesagt. Jetzt reden wir nicht mehr darüber und ich weiss auch nicht, ob er schon jemanden hat. Wenn ich ihn frage, dann lacht er nur.

Und mir ist erst jetzt klar geworden, das andere nur schwärmerei war, ich kenne ihn nicht so gut.

Nein, solange du über 12 bist, musst dein du Alter natürlich nicht angeben, aber ich dachte halt, du habest das hier im Forum schon mal getan und habe mich daher gewundert, warum es nun ein Geheimnis ist.

Ein wenig ist es aber relevant, denn man geht doch je nach Alter schon anders mit dem anderen Geschlecht um. Zwei 18jährige nähern sich doch meistens ganz anders an, als zwei 50jährige z.B.

Ich habe gerade den Eindruck, dass du eventuell versuchst, das Pferd von hinten aufzuzäumen, wenn du jetzt so auf die körperliche Ebene zusteuerst.

Vielleicht solltest du erst einmal klären, was da emotional zwischen euch ist, bevor du nachher eien böse Überraschung erlebst, also z.B. dass er mittlerweile vergeben ist o.ä.

Es könnte ja auch ein Spiel sein. Solange du "nein" gesagt hast, war sein Jagdtrieb gefragt, jetzt willst du und er ziert sich. Alles andere fände er vielleicht gar nicht so spannend?! Vielleicht geht's ihm nur um den Kick?

Ich muss aber auch sagen, dass eien Hand auf seine Hand zu legen, für mich keine sexuelle Geste ist, sondern eine liebevolle Geste. Leidenschaft sieht anders aus.

Es kann also auch sein, dass er nicht an Liebe interessiert ist, sondern nur an Leidenschaft und Angst davor hat, dass du Gefühle für ihn hegst und deswegen so erschrocken seine Hand wegzieht?!

Den Satz verstehe ich nicht:

Und mir ist erst jetzt klar geworden, das andere nur schwärmerei war, ich kenne ihn nicht so gut.
Welche® andere?

Wir haben keine gemeinsame Freunde oder Bekante, wo ich über ihn mehr erfahren kann.

@Roya. Du hast mich falsch verstanden, ich ziehe immer meine Hand weg, weil er wird immer erschrocken, wenn ich ihn berühre.

Und weiss wierklich nicht, was in seine Kopf vorgeht, er ist für mich jetzt ein Rätsel geworden. Vieleicht geht es wierklich nur um einen "Kick".

Und der Andere ist eine andere Geschichte, ich dachte wenn ich ihn nicht mehr sehen würde, dann gehts mir besser und das ist auch so. Aber manchmal sehen wir uns und dann mein Körper spielt verrückt, ob einen Vulkan ausbricht. In diese 4 jahre hatt er mich ca. 4 mal "Besucht", habe gespührt, das er will mir was sagen, aber er kuckte mich nur an und stand wie gefroren und dann ohne ein Wort ging weg.

Versteht einer hier die Männer?

Warum legst du deine Hand auf seine?

Und was genau willst du eigentlich von ihm?

Und der andere?

Was willst du von ihm? Ist das Schwärmerei oder Begehren?

Verhältst du dich den Männern gegenüber denn aussagekräftiger als sie sich dir gegenüber? Ich hab da ja gerade so meine Zweifel, denn irgendwie klingst du derzeit nicht so, als wüsstest du wirklich, was du willst und wie willst du das dann einer anderen Person vermitteln, wenn du es noch nicht mal selber weißt!?

Warum legst du deine Hand auf seine?

Wenn wir zusammen sitzen, sprechen und lachen und wir welchen blödsinn machen, sagen oder was anders halt und es ist einfach passiert, das ich ihn berühre ... Er berührt mich nie. Will nur wenn wir uns sehen oder zum Abschied, ein Küschen geben, aber das möchte ich nicht.

Und was genau willst du eigentlich von ihm?

Wenn ich nur das selbst wusste, manchmal zeiht er mich stark an, weil er ist ein schöne Mann und sehr klüg.

Und der andere?

Der andere habe ich vor ihm kennengelernt. Eigentlich war es schon mit ihm vorbei, habe nur wie ein Hund geliten und der Neue hat mich auf andere Gedanke immer gebracht, habe mich bei ihm mich selbst wieder gefunden.

Was willst du von ihm? Ist das Schwärmerei oder Begehren?

Ich kannte ihn noch nicht zu gut, deshalb denke ich war nur Schwärmrei.

Der war/ ist auch sehr schöne Mann.

Verhältst du dich den Männern gegenüber denn aussagekräftiger als sie sich dir gegenüber? Ich hab da ja gerade so meine Zweifel, denn irgendwie klingst du derzeit nicht so, als wüsstest du wirklich, was du willst und wie willst du das dann einer anderen Person vermitteln, wenn du es noch nicht mal selber weißt!?

Mit dem Alten wollte ich schon mal sprechen, habe ihm damals auch angerufen, weil er war immer so komisch, wenn ich mal bei ihm war. Aber er hat am Telefon gesagt, das wir haben nichts zu besprechen und er will von mir nichts. Musste halt klar damit kommen und bei mir hat halt das länger gedauer, als sonst, oder bei ihm.

Hi Du,

und übrigens ich zitiere mit Absicht so.......

es ist deins wie alt Du bist das will ich nicht wissen, es geht ja ums Thema.

Es scheint Dir so langsam klar zu werden was Du für wen fühlst.

Das ist gut und bewahrt vor Endtäuschungen...

Also schnapp Dir deinen Prinzen und mach dein Ding !!

Viel Erfolg

Gruß

Wolfskin

Ich denke jetzt über deine Worte Wolfskin nach.

der "allte" ist halt irgendwo vertraut, der " neue " ist halt interessant weil eben unbekannt. Lass dein Herz entscheiden.

Hi,

Da gibt es doch nichts zu denken.

Mach die Augen zu und wen siehst Du ?

Das ist dein Herz wo spricht

Mach die Augen auf und sieh in den Spiegel !

Das ist dein Kopf wo denkt.

Was ist schöner ??

Gruß

Wolfskin

habe gedacht, dass die Männer vieleicht mehr für unbekanntes interessieren und das wir Frauen (besonder ich) mögen lieber vertrautes. Keine Ahnung.

Für wen wirst du dich entscheiden?

Hi,

ganz leicht......für mich !

Was ich will das mache ich.....

Aber für dich.....das musst Du schon selbst wissen...

Das vertraute hat man ja schon....das unbekannte reizt einem.

Das unbekannte zu erobern und vertraut zu machen das wäre wohl deins ;-)

Gruß

Wolfskin

Gut, dann ändere ich kurz meinen Plan. Wenn ich wieder der "neue" sehe und was soll ich machen oder zu ihm sagen, weil er hat mir damals schon einen Korb gegeben?

Ciao Intel

Mein Tipp für das erste Mal ist, dass beide verliebt sein sollten. Dies hat zur Folge, dass beide sich damit Zeit lassen können und den Partner verstehen, warum er/sie jetzt nicht will. Dazu kommt, dass ihr sicherlich das zweite, dritte und vierte mal sex zusammen habt.

Es ist deine Entscheidung, falls du etwas was du nur einmal im Leben machen kanns, mit jemanden teilst der dir Lieb ist oder mit jemanden der nur Lust hat verschendest.

Versuche deine Gefühle zu verstehen und traue ihnen! Falls du sie noch nicht verstehst rede mit deiner beste kollegin darüber und hetze nicht

beste grüsse