Wie kommt mein Ex zurück?

A

Amorata

Guest
Hallo miteinander...

Meine Beziehung ist schon fast ein Jahr her. Nachdem wir uns getrennt haben, versuchet ich ihn zurück zu obern - sinnlos.

Dann ging es mir eine Zeit sehr gut, ich war sogar über ihn hinweg. Bis zu dem Tag als er mir eine SMS schrieb. Meine ganze Gefühle sind wieder herauf gekommen. Die Fragen: Warum schreibt er mir? Will er mich doch noch? sind mir durch den Kopf geschossen.

Unsere Beziehung endete nicht gerade gut, da ich ihn einige Male sehr verletzt habe. Ich habe ihm dann aber geschworen, nie mehr so zu sein und mich für ihn zu ändern.

Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und weiss nicht, wie ich meine Liebe zurück erobern kann???? Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Gott... :heulen:

Wenn ich ihn frage, ob ich noch ne Chance habe, dann kommt immer als Antwort, er wisse es nicht und es sei ja so viel passiert. Ich müsste ihm aber beweisen, dass ich mich geändert habe. Aber WIE? Wie, wenn er mir nie eine Chance gibt????

Es tut so weh... ich kann auch nicht aufhören ihm SMS zu schreiben und ihn anzurufen. Hoffe so, dass er wieder Interesse an mir bekommt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Hi Amorata

auf den ersten Blick siehts bei uns ähnlich aus. Ich versuche auch seit einem Jahr ihn wieder für mich zu gewinnen..aber alles was ich machte, sinnlos..

Manchmal schreibt er auch wieder von sich aus..vielleicht ab und zu wenn sie niemand anders haben??

hmm, schreib weiter, denn sich andauert zu zwingen: nein ich darf nicht! ich darf nicht, ich muss aufhören, dass tut Dir auch nicht gut..auf der anderen Seite so bist Du (wie ich auch) im Herzen für niemand anderes frei..

bei mir dreht sich immer wieder alles im Kreise herum.. :evil:

hoffe, Du machst es vernünftiger :rolleyes:

Grüsse Dich, Jay

He ihr zwei, bei mir ist es auch schon ein Jahr her und ich komme nicht weg.

Liebt er dich denn noch oder wieder? Seht Ihr euch viel?

hi amorata

geht doch einfach mal miteinander aus, essen, kino, anschließend nen leckeren cocktail...mal sehen was der abend bringt...

das geheimnis, und das sage ich als mann, ist es ihm zu zeigen was für ein (guter) mensch du bist, und dich für ihn wieder interessant zu machen...OHNE gleich ins bett zu gehen oder so, aber wenns klick macht, wer hat sich dann noch unter kontrolle..

also einfach mal anrufen, ein bischen gelangweilt machen, fragen was er am freitag macht , das du gerade tierischen streß auf der arbeit hast und jetzt mal raus musst... et voila...

das ist so eine masche auf de ich anspringen würde...aber am schluß liegts an dir zu erkennen wie der abend verlaufen ist...

gruß

merlin

Hi Amorata

Ich würde versuchen ihn zu treffen und dann mit all deinen Künsten ihn zu verführen... so dass er sich wieder in dich verliebt... brauchst halt Geduld.. aber das ist der einzige weg... ihr müsstet euch quasi "neu" ineinander verlieben...

Viel Glück!

Ich weiss eben nicht ob er mich noch liebt. Habe mit ihm heute 30 min. telefoniert. Es war so komisch. Irgendwie eine so kalte Stimmung. Hätte weinen können.

Ich kapiere einfach nicht, warum er mir nach Lust und Lauhne schreibt und mir so zusagen Hoffnung macht. Ich bin so verdammt sensibel. Hasse mich selber dafür.

Im Moment ist er im Militär - RS. Ein weiterer Stein im Weg.

Gott, warum muss es nur so weh tun??? Warum????? Ich liebe ihn doch....

Ihr habt Recht.. Ihn zu treffen wäre eine Möglichkeit. Aber immer, wenn ich ihn frage, was er macht, sagt er ab. Er gibt mir keine Chance an ihn heran zu kommen....

hallo

ich kann nur sagen wie ich diese situation gelöst habe:

ich hab ihn angerufen, hab ihn gebeten sich mit mir an einem neutralen platz zu treffen.

dort habe ich ihm dann gesagt er solle mir zuhören, mich nicht unterbrechen bis ich fertig bin.

dann habe ich ihm gesagt, wie ich fühle. als ich damit fertig war habe ich ihm gesagt, er soll bitte nichts sagen, darüber nachdenken und wenn er eine antwort weiß soll er mich anrufen.

dann bin ich gegangen. der anruf kam auch dann.

leider nicht zu meinen gunsten, aber ich wusste woran ich bei ihm bin. das hilft und kostet nicht so viel kraft wie die unsicherheit.

heute ist er mein bester freund, ich könnte ihn niemals missen.

immer hab ich auf eine 2. chance gewartet. und nun will er und ich kanns mir beim besten willen nicht mehr vorstellen. so seltsam kann es laufen

beweisen, dass du dich geändert hast, könntest du am besten beweisen, wenn ihr es nochmal probiert. anders wird es glaub ich schwierig

mfg jessi

wenn er die verabredungen absagt, dann fang ihn irgendwo ab. jeder muss mal nach hause / in die arbeit. dann kann er dir nicht aus.

Ich fühle mich irgendwie so alleine. Alles geht schief.... Es schmerzt so.

Warum kann ein Mensch einem so den Verstand rauben????

männer und reden..meiner macht grad zu..und will nichts diskutieren..naja, ich glaube mit verführen ist sie besser dran...wenns klappt und er nicht so verknorzt tut..wie mein Superhero. Aber eben, darum lieben wir sie ja, da sie so speziell und für uns die Grössten sind. OH Mann!!

Ja, das werde ich machen. Ich fange ihn auf. Leider ist er bis ende November im Militär. Muss mich wohl bis dahin gedulden.... :heulen: wird aber seeeehr schwer sein.

Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er schreibt, dass er es nicht wisse, ob er mir noch ne Chance geben könnte?? Oder ist das wie ein NEIN gemeint?

Liebe Amorata, sicher kein schlechtes Zeichen..würde ich meinen

Meinst du???? Gott, ich hoffe so. Dieses Forum ist echt super. Kann endlich meine ganzen Sorgen vom Herzen sprechen... ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss, dass ich jemanden langweile.

Wisst ihr, er hat mir einmal gesagt, dass er mir erst ne Chance gibt, wenn ich den Kontakt zu meinem Ex (der jetzt ein sehr guter Kolleg von mir ist) abbreche. Ich wollte das nie tun, weil mir dieser Mensch sehr wichtig war. Er war Tag und Nacht für mich da. Naja... aber im Moment bin ich so weit, dass ich überlege, den Kontakt abzubrechen. Nur, dass der andere zu mir zurück kommt.....

nein das würde ich nicht machen, nur um jemanden einen Gefallen zu machen..den Kontakt abbrechen. Nein, denn für die andere Person empfindest Du ja auch etwas. Auch wäre es aus einem Zwang heraus und der Ex Freund würde dies auch spüren..tu das nicht. Auch wenn Dich Dein Ex Freund fragen würde, ob Du noch Kontakt hast, spiel mit offenen Karten und denk daran "Lügen haben kurze Beine". Es ist ja nicht so, dass Du alles intime und sehr persönliche ausquatschen und diskutieren musst, aber so am Rande..ich wäre sehr froh gewesen, wenn mein Ex Freund mir mehr über sich und seinen Beziehnung gesprochen resp. erzählt hätte, damit ich ihn besser verstehen könnte...

es ist nie leicht, der goldene Mittelweg zu finden.

ich vermute, Dein Ex Freund ist unsicher..

mach das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

den fehler hätt ich fast gemacht. mein ex ist mein bester freund, und mein freund verbietet mir seit 2 jahren den kontakt. daran wäre die freundschaft beinahe zerbrochen. nein nein nein. sowas ist gefährlich. am ende sind dann beide weg. frag deinen freund lieber ob er ein problem damit hätte, wenn ihr euch eine weile nicht seht, aber bitte bitte nicht den kontakt ganz abbrechen.

wahre freunde sind für sowas zu schwer zu finden. (meiner meinung nach)

Original von AmorataJa, das werde ich machen. Ich fange ihn auf. Leider ist er bis ende November im Militär. Muss mich wohl bis dahin gedulden.... :heulen: wird aber seeeehr schwer sein.

Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er schreibt, dass er es nicht wisse, ob er mir noch ne Chance geben könnte?? Oder ist das wie ein NEIN gemeint?
hm... er ist ja gerade beim militär.. da herrscht bekanntlich frauenmangel... vielleicht ist er auch einsam dort und meldet sich deswegen... ich möchte dir keine allzugroße hoffnung machen... wen er von dort zurückkommt, könnte es sein, das er sich austoben wird, und das evtl nicht mit dir...

wünsche dir alles liebe

gruß aus köln

ft

über ihn hinweg bist du sicherlich nie richtig gewesen. das klingt eher nach selbst erzwungener verdrängung. ich kann dir nur raten dass du natürlich etwas mit ihm unternehmen kannst. aber setze nicht allzu viele wünsche und hoffnungen in die sache. das könnte dann für dich fatale folgen bedeuten.

meine geschichte die auch hier im forum steht fing so ähnlich an und hat nach einiger zeit ein für mich nicht vollends nachvollziehbares ende genommen. ich glaube dass da auch einiges an erkenntnissen für dich gewinnen kannst wenn du diese liest.

Oh je... sieht nicht gut für mich aus....Ich kann einfach nicht damit leben, dass er nichts von mir möchte. Warum nur? Es gibt doch so viele Männer, die für einem alles machen. Warum verliebt man sich immer in die, die einem nur weh tun????

Falls ich den Kontakt nicht abbreche mit meinem Kollegen, habe ich doch gar keine Chance. Dies wäre der einzige Weg... hat er mir zumindest so gesagt.

Aber mal ne Frage: nach einem Jahr noch die Liebe in ihm zu wecken geht doch gar nicht mehr, oder????