Wie kommt mein Ex zurück?

Warum verliebt man sich immer in die, die einem nur weh tun????
Weil wir Männer bei euch Mutterinstinkte wecken

Falls ich den Kontakt nicht abbreche mit meinem Kollegen, habe ich doch gar keine Chance. Dies wäre der einzige Weg... hat er mir zumindest so gesagt.
Hast du ihn mit eben diesem betrogen? Ansonsten hat er absolut nicht das Recht dir das zu verbieten, wenn er das tut musst du wohl oder übel auf ihn verzichten, denn es gibt Sachen da darf man sich nicht reinreden lassen!

Aber mal ne Frage: nach einem Jahr noch die Liebe in ihm zu wecken geht doch gar nicht mehr, oder????
Oh doch! Liebe kann schnell wieder erweckt werden!

Ich habe ihn mal überrascht mit einem Herz aus Rosen. Dies habe ich ihm aufs Bett gelegt... Warum geht er auf meine Liebeszeichen nicht ein? Irgendwie ist es doch deutlich, dass er mich nicht mehr will... Und ich will es einfach nicht einsehen, stimmts?

Ich begreiffe einfach nicht, warum er sich meldet. Sein 1 SMS nach laaaanger Zeit war genau an dem Tag, andem wir zusammen gekommen sind (da war er noch nicht im Militär). Er war da so nett... Wollte mich sogar auf einen Drink einladen. Ich hatte aber keinen Mut die Einladung anzunehmen. Bereue es jetzt aber sehr....Dann war ich noch 2 Wochen in den Ferien und er schrieb mir jeden Tag ne SMS, bis auf den Tag, als er meinen Ex (besten Kollegen) vor meinem Haus sah...

Am liebsten würde ich einfach weg von hier... vielleicht könnte ich ihn so vergessen?

Wenn ich daran denke, dass ich ihn nicht mehr küssen, in den Arm nehmen, ihn lieben, oder einfach nur gern haben darf, bleibt mir der Atem weg. Es schmerzt so Höllisch... Wie komme ich da nur wieder raus????????????? Warum bin ich wieder an diesem Punkt, an dem ich niiiiieee wieder sein wollte?

Hi, ich hab seit Januar das selbe Proble´m ,alledrding bin ich m!

Ich dachte ich sei über sie hinweg, allerdings waren wir jetzt in Berlin, und ich hab mich wieder so in sie verschossen, ich kann mir gar net helfen so down bin ich!

sie meint sie wolle mich nochmal kennen lernen, was immer das auch heißen mag!

Ich muss dazu sagen wir haben uns uch ziemlich dramatisch getrennt

sie ist sich nicht sicher ob sie was anfangen will, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?

Zu deinem Problem: Ich denke schon dass du ne chance hast! Zeig ihm deine gefühle, versuch zu weinen, schildere ihm deine situation, versuch ihn "weich" zu machen das hilft auf jeden fall!!!

hehehe... das habe ich gemacht. Habe ihm auch ne SMS geschrieben, dass ich ihn über alles liebe (war ein Fehler, denn so weiss er, dass er mich jederzeit haben kann).

Bei dir ist es aber viel besser - du siehst sie, hast Kontakt mit ihr... Ich glaube, ihr seit auf dem besten Weg.

Wie schätzt du ihr Verhalten ein?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... habe eine E-Mail von ihm bekommen... ich sterbe.... 8o

du machst das schon, ich glaub an dich!

Was schreibet er denn?

ich weiß nicht wie ich ihr verhalten einschätzen soll!!

es ist eigentlich heute so, morgen so

oh man ich bin am ende

Ich weiss echt wie du dich fühlst. Es ist so schlimm... Das Herz zerbröckelt langsam in kleine Stücke....

Geniesse das, was du im Moment von ihr bekommst. Aus einer gueten Freundschaft kann auch mehr werden ;-)

Ich wäre froh, wenn ich einen so guten Kontakt zu ihm hätte.

Halte die Schmerzen momentan kaum aus..... naja...

Was er geschrieben hat? Ich habe ihm dies geschickt: Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler begehen braucht, um zu beweiesen, daß er nichts taugt.

Darauf hat er kurz und bündig geantwortet, dass der Spruch eine Lebenswahre Weissheit hat..

:heulen:

Und ich hab mich so übers E-Mail gefreut... um somst....

vielleicht täusche ich mich ja,

aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er nichts von dir wollte dann würde er dir nicht hin und wieder schreiben, ich denke, dass er dich hinhalten will, da er ja weiß dass du dich schuldig fühlst und er meint er würde dich nicht verlieren, aber veruch dich doch mal einfach nicht zu melden, ich weiß des is hart und ich hab heut auch damit begonnen.

man sagte mir mal: "weißt, manchmal wird ein spielzeug erst wieder interessant, wenn andere damit spielen" und es stimmt

Oh jeh... du hast wirklich recht. ich höre auf mich zu melden.

aber was mache ich, wenn er in der zwischenzeit eine andere kennen lernt und sich verliebt? davor habe ich soooo angst..

ich hab auch so viel angst davor, aber ich denke das ist das einzig was du und ich machen kannst um ihm zu zeigen so nicht

oh gott hoffentlich sthe ich das durch

viel glück und versuch konsequent zu sein

Tja Amorata... mit dem musst du leider Leben lernen... so hart das jetzt auch klingt... das wird früher oder später der Fall sein.. aber keine Angst.. auch du wirst irgendwann mal wieder jemand kennenlernen.. auch wenn's dir momentan schwer fällt das zu glauben... ich weiss wie das ist.. geht mir ja nicht anders... leider... aber da müssen wir durch...

:heulen: :heulen: :heulen:dann meinst du, dass er mir keine chance mehr gibt????? :heulen: :heulen: :heulen:

Ich danke dir maxXx, dass du mir probiert hast zu helfen. hat soo gut getan mit dir zu reden. ich mache wirklich das, was du mir geraten hast. mal schauen wie das klappt... geht mir jetzt irgendwie etwas besser. daaanke dir nochmals.

hoffe, das wir 2 es schaffen. :trost:

Das weiss ich nicht... das einzige was du machen kannst, ist dich mal ein wenig zurückzuziehen.. 1. merkt er dann ob er dich vermisst und 2. ist es auch für dich besser damit langsam aber sicher abzuschliessen...

Distanz ist wohl in diesem Fall das beste... tut mir so leid, dass ich dir nicht sagen kann.. hey er kommt zurück.. keine Angst... auch wenn ich dir das noch so gerne sagen würde... ehrlich....

Versuch dich zurückzuziehen und wieder anzufangen dein Leben zu leben... es ist der einzige Weg... für dich vorallem, für ihn und für euch beide...

Dann meinst du, bringt es nichts zu hoffen???? und wenn ich auf ihn warten würde??? vielleicht kommt er ja doch noch???? ich möchte ihn nicht aufgeben. möchte ihn. möchte mit ihm glücklich sein.

du redest mir so aus der seele! mir gehts genau so wie dir! aber hoffen musst du auf jeden fall

denk doch mal du hattest ja schon mal eine chance, wieso solltest du nicht nochmal eine bekommen!?!

Die Hoffnung kann dir niemand nehmen... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

aber versuch nicht auf ihn zu warten, du musst dein Leben wieder ein die Hand nehmen... wenn du wartest wirst du dich nicht weiterentwickeln... verpasst andere schöne Dinge die einem das Leben bietet... vergiss nicht.. es ist dein Leben... und es liegt an dir wie du es für dich gestaltest... Weisst du... du kannst lange warten... wenn er zurückkommen sollte, dann kommt er von alleine... und du kannst leider überhaupt nichts dafür machen... Liebe kann man leider oder auch zum Glück (je nach dem) nicht erzwingen..

Also versuch wieder deinen eigenen Weg zu gehen... und zieh dich zurück von ihm.. die ersten Tage werden hart sein... ich weiss das... aber es wird von Tag zu Tag ein kleinwenig besser...

Es braucht leider sehr viel Zeit... aber kämpf um dich selber... ich sags nochmal.. es ist dein Leben!

Ach Mitch... Muss ab deinen Worten weinen... Habe mir immer geschworen nie um einen Mann so zu weinen und ihm nachzurennen. Aber eben, das Leben ist voller Überraschungen.

Alles was ich eben mache, ist in seinen Augen falsch. Irgendwie weiss ich, dass ich ihn niiiie mehr zurück bekomme. Aber anderseits möchte ich es schaffen. Mein Wille zwingt mich dazu. Es haben schon so viele andere Frauen es geschafft, warum kann ich es nicht?

Die Zeit vergeht bei mir so langsam... habe auf nichts lust... echt.

Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen und niiie mehr heraus kommen.

Habe sogar eine neue Stelle (habe es mir so gewünst) aber statt mich zu freuen bin ich am heulen, weil ich weiss, dass ich ihn dann nicht mehr sehen werde. Die Stelle liegt in einer anderen Stadt und ich müsste jeden Morgen ca 1 1/2h mit dem Zug unterwegs sein, und am Abend das Selbe.

Aber vielleicht lerne ich dort ja neue Menschen kennen - vielleicht auch einen neuen Mann? Aber meine Gefühle möchten das einfach nicht zulassen....

genau MaxXx... hoffen wir mal auf bessere Zeiten ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiterhin schreiben könnten. Soll ich dir meine Mailadresse geben?

Ja Amorata.. ich kann dir wirklich mit jeder Faser nachfühlen.. es tut mir leid, dass meine Worte dich zum weinen bringen.. glaub mir.. es liegt mir fern dir noch mehr weh zu tun... aber was bringts wenn ich dir was vorheuchle, dass nicht der Realität entspricht?

Der erste Schritt raus aus dieser Geschichte, ist es mit der Realität konfrontiert zu werden.. meist lebt man in so einer Zeit in Illusionen und nur die wahre Realität gibt dir den Trost schlussendlich.. jetzt nicht.. klar.. jetzt tut's weh.. unheimlich weh... war bei mir auch so... aber es wird besser.. je mehr du einsiehst, dass du daran einfach nichts ändern kannst und es akzeptieren musst.. desto besser wird es dir wieder gehen.... lass dir einfach Zeit... tu es für dich selber...

Versuch deinen eigenen Stolz wieder zu aktivieren.. versuch dir jeden Tag zu sagen... hey.. ich bin so eine tolle Frau... wenn er mich nicht will, dann ist er eben selber schuld!!!! Er weiss gar nicht was er verpasst.. wer nicht will hat gehabt!

Das hat mir zumindest geholfen...

Gib dich nicht auf... KEIN Mann auf dieser Welt ist das wert!