Wie kommt mein Ex zurück?

ja ich würde dir gerne schreiben geb mir deine adresse dann kann ich dir meine ganze geschichte erzählen und du mir meine das tut so gut

Ach Mitch... weiss nicht was sagen... deine Worte sind so wahr... das tut mir noch mehr weh.

Warum sind meine Gefühle nur zurück gekommen?! :mauer: könnte mich erwürgen. Es ging mir ja so gut, habe sogar einen mega lieben Mann kennen gelernt und auch Interesse für ihn gehabt. Jetzt ist alles weg. Alles.

Nur noch meine Hoffnung besteht. Habe so Angst vor der Einsamkeit. :heulen:

Klingt doof, aber ist so. Komme mir so ungeliebt vor...niemand ist da... niemand, der mich in den Arm nehmen kann und mir zeigt, dass ich was besonderes bin. Niemand ist hier... Ich kann einfach nicht mehr.

Werde nicht aufgeben um ihn zu kämpfen - werde aber mein Leben versuchen besser zu gestalten (hoffe nur, dass es klappt....) und ihm auch nicht mehr nachrennen. Es ist ja alles bestimmt im Leben, obwohl man aber seine Wege auch selbst bestimmen kann.....

MaxXx, habe dir meine Mailadresse mit der "Persönlichen Nachricht" geschickt.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Hi Amorata

Ich kann mich nur den Worten von Mitch anschliessen. Versuche zuerst Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er wird sich melden, wenn er wieder interesse an Dir hat.

Es ist hart, ich weiss das, bin momentan in einer ähnlichen Situation. Ich kann Dir voll und ganz nachfühlen. Doch ich musste in den letzten 8 Monaten lernen mit der Situation umzugehen.

Die Hoffnung habe ich leider immer noch nicht verloren. Das macht einem innerlich kaputt.

Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Du wirst sehen es werden bessere Zeiten kommen. (vielleicht willst Du das jetzt im moment nicht hören. Wollte ich auch nicht, aber es ist wirklich so.)

liebe Grüsse Pain

Ihr sagt, dass er sich von selbst melden wird... Aber das hat er ja gemacht. Er war der jenige, der mir geschrieben hat und mich zu sich nach Hause einladen wollte. Ich habe mich ja nicht gemeldet. Darum verstehe ich ihn nicht. Zuerst zeigt er Interesse an mir und das wieder das... Komme nicht mehr nach, echt. ;(

Habe ich denn was falsches gemacht? Ich hab ihm nur geschrieben, dass ich ihn noch liebe... mehr nicht. Er hat auf das auch easy reagiert, bis er eben meinen Ex (meinen besten Kollegen) bei mir sah. Danach war er wie verstellt und sehr komisch..... *heul* Mache alles falsch. :mauer:

Tja.. das ist natürlich komisch.. versuch trotzdem wieder dein Leben zu leben.. das ist für dich jetzt wichtiger als alles andere... versuch ihn mal einfach beiseite zu lassen.. auch wenns hart ist... es ist der einzige Weg aus dem ganzen rauszukommen irgendwann....

okey mitch, ich höre mal auf deinen rat. werde mich ablenken und versuchen auf andere gedanken zu kommen.

frage: jemand hat mir als antwort gegeben, ich sollte ihn verführen... wäre das eine gute idee??? kommmt er vielleicht so zurück oder kann der Schuss nach hinten los gehen?

Lass es.......versuch nicht ihn zu verführen... bitte... ;(

Mein Ex und ich sind vor 3 Wochen ..auch beinahe nochmal im Bett gelandet...ich habs ein wenig drauf angelegt...mich extra schick gemacht und so....

wir hatten uns vorher super verstanden und als er dann anfing sich mir zu nähern kam die ganze Hoffnung wieder in mir hoch...und dann kam der grosse Arschtritt..denn er sagte mir dann hinterher (wir sind zum Glück kurz davor unterbrochen worden..) es reicht einfach nicht für eine Beziehung .. er empfindet mehr als Freundschaft für mich , aber er merkt halt es ist nicht genug für eine Beziehung...und als ich ihn dann gefragt hab warum er dann sowas bitte macht und nicht einfach nein sagt meinte er ich bin ihm nunmal nicht egal...aber ich soll ihm jetzt nicht hinterherrennen.. :(

erspar Dir das.....echt...

das ganze hat mir gezeigt, daß einige Männer anscheinend keine Skrupel haben ...die Gefühle sind zwar nicht da..aber die körperliche Anziehung stimmt..also los...nur...das ist nicht das was wir wollen oder? !! und um das auszuschliessen....versuch um himmelswillen nicht die Sache mit der Verführung... !! :nono:

Alles Gute :trost:

leute, wartet bitte nicht auf was was vielleicht nie wieder zurück kommt. das ist eure verlorene zeit die ihr nicht wieder zurück bekommt.euer leben ist zu kostbar und einmalig.werft das nicht wegen einem anderen menschen weg.

jeder lebt sein leben.

der mensch der von euch gegangen ist macht das auch.und ihr solltet das auch tu....sehr bald

Ihr habt so Recht... Was wird er dann von mir denken, wenn ich mich ihm so schnell wieder hingebe?! Nun ja, i werds mal anderst versuchen. Werde ihm zeigen und beweisen, dass ich ihn liebe. Aber mein Leben weiterhin geniessen. Ich kann nun mal einfach nicht mein Herz von ihm zurück nehmen. Aber vielleicht wird ja der Moment kommen, an dem ich wieder glücklich mit ihm sein werde oder auch mit einem anderen Mann.

Das Leben ist voller Überraschungen.

Ich hatte in meinem Leben bis jetzt alles erreicht was ich mir gewünscht habe... darum tut mir sein Verlust so wahnsinnig weh. Alles was ich mit jemals gwünscht habe, ist irgendwann zugetroffen. Vielleicht habe ich auch daher eine solche Hoffnung in mir drin.

Hoffe, ihr versteht mich???

Meine 1. grosse Liebe war einfach anderst als er... Die Familie von meinem 1. hatte mich nie richtig akzeptiert. Ich weinte immer. War ne Hölle, könnt ihr glauben. Und er hat mir dann gezeigt, dass es auch anderst geht. Dass einem die Familie über alles lieben kann. Und was mache ich? Ich habe ihn so verletzt. Habe ihn aufgegeben. Mein Gott... Was war da nur in mich eingefahren???!!!! Ich war für ihn die 1. grosse Liebe, er hat mir sogar sein 1. x geschenkt. Daher glaube ich, dass er noch was für mich empfindet und ich evtl. noch ne Chance hätte... Oder täusche ich mich????

Heute gehts mir schon etwas besser.....

Habe ihm ne SMS geschickt und gefragt, ob er baden kommt - aber wie nicht anderst erwartet hat er abgesagt. Naja...

Gehe mich jetzt ablenken im Freibad. Tut sicher gut. :]

Hatte gestern übringends einen grossen Streit mit meinem besten Kollegen (Ex). Er könne es bis heute nicht ertragen, dass ich ihn verlassen habe..... 8o

Bin glaubs ein Pechvogel in der Liebe.... ;(