Ihr habt so Recht... Was wird er dann von mir denken, wenn ich mich ihm so schnell wieder hingebe?! Nun ja, i werds mal anderst versuchen. Werde ihm zeigen und beweisen, dass ich ihn liebe. Aber mein Leben weiterhin geniessen. Ich kann nun mal einfach nicht mein Herz von ihm zurück nehmen. Aber vielleicht wird ja der Moment kommen, an dem ich wieder glücklich mit ihm sein werde oder auch mit einem anderen Mann.
Das Leben ist voller Überraschungen.
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt alles erreicht was ich mir gewünscht habe... darum tut mir sein Verlust so wahnsinnig weh. Alles was ich mit jemals gwünscht habe, ist irgendwann zugetroffen. Vielleicht habe ich auch daher eine solche Hoffnung in mir drin.
Hoffe, ihr versteht mich???
Meine 1. grosse Liebe war einfach anderst als er... Die Familie von meinem 1. hatte mich nie richtig akzeptiert. Ich weinte immer. War ne Hölle, könnt ihr glauben. Und er hat mir dann gezeigt, dass es auch anderst geht. Dass einem die Familie über alles lieben kann. Und was mache ich? Ich habe ihn so verletzt. Habe ihn aufgegeben. Mein Gott... Was war da nur in mich eingefahren???!!!! Ich war für ihn die 1. grosse Liebe, er hat mir sogar sein 1. x geschenkt. Daher glaube ich, dass er noch was für mich empfindet und ich evtl. noch ne Chance hätte... Oder täusche ich mich????