Wie lang warten mit dem 1. Sex mit dem neuen Partner?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
Hy,

ich hatte letzte woche mit meinen Freundinnen über das Thema diskutiert, wie lange man mit dem ersten sex warten soll wenn man einen neuen freund/eine neue freundin hat.

und unser fazit, war, dass wir alle so nach 1-2 wochen den ersten sex haben würde. Aber wirklich maximal auch nur 1monat damit warten würden.

Wie sieht´s bei euch aus?

Ich sage mir zwar immer das ich abwarten sollte bis ich sicher bin das sich was ernsthaftes entwickelt aber in der Praxis sieht das leider anders aus....

Ich hatte bis jetzt zwar immer Glück damit aber ich sollte lernen abzwarten und es nicht allzu stürmisch angehen zu lassen :eek:

Ich nehme mir das jetzt mal vor und hoffe das ich mich daran halten werde :]

hey!!

also ich hab auc immer das problem das ich sage:komm wart doch lieber ab und so.

aber bringen tut das auch ncihts wenn man seinen partner so mag,dann kann man/bzw ich nciht so lang warten!das ist wie du schon gesagt hattest so 1-2 wochen!

na dann viel spaß :) )

gruß tears :super:

Ich denke, 2-3 Monate sollte man warten, bis man den Partner einigermaßen gut kennt und dann kann es mal so langsam abgehen inner Kiste. :D :) )

Hallo Angel,

die einen halten eine Zeit von 1 Woche für angemessen, andere widerum warten mehrere Monate bis sie mit dem neuen Partner Sex haben.

Ich denke, wenn beidseitig Gefühle da sind, ist es nur eine kurze Frage der Zeit, wann man das 1.te Mal Sex miteinander hat. Es ergibt sich dann von allein.

Auf jeden Fall würde ich zusätzlich Kondome benutzen!

Liebe Grüße

Valetta

Hoooi!

ich finde das man gar nicht erst warten sollte, sondern es einfach drauf ankommen lassen soll.

wenn der zeitpunkt da ist isses halt soweit!

und wenn ihr jetzt meint das ich das nur sage weil ich ein kerl bin, dann liegt ihr falsch, denn ich finda das frauen sich in bezug darauf suuuper stress machen und sich und ihren partner nur damit quälen!!!

wenn er aber unbedingt geschlechtsverkehr haben will, obwohl ihr erst seit ein paar tagen zusammen seit, dann ist es doch klar das er nicht mehr will :evil: .....

ich seh das ganz logisch... :p

The ColorBlinded :super:

So lange bis Du Lust drauf hast - und Du mit ihm geklärt hast, ob ihr auch beide eine lange Beziehung, oder nur etwas fürs Bett, wenn nicht nur ein OneNightStand bezwecken...

@ schusseli

sorry, aber ein mann, der mit dir nur in's bett will, wird dir das blaue vom himmel herunterlügen und dir kaum sagen, dass er nur einen ons will. so etwas kann man nicht "klären" ...

ich sehe das wie valetta, es ist nur eine kurze frage der zeit und es ergibt sich einfach, eine regel gibt es dafür nicht. es kann am ersten abend, nach einer woche oder nach monaten passieren, alles ist möglich. aber - kondome nicht vergessen!

Ich finde das kann sehr unterschiedlich sein.

Man sollte sich aber zu nicht drängen lassen, wenn man sich noch nciht sicher ist.

ich meine mit meinem ersten Freund hatte ich glaub ich nach 2 Monaten sex, war aber erst 14 und fand es noch viel zu früh, aber da er so drängte und ich somit unter druck stand taten wir es, hab es aber später total bereut.Deshalb hab mich mit meinem 2 Freund mir auch 3 Monate zeit gelassen, damit ich wußte, dass er mich auch wirklich liebt und nicht nur mit mir in die Kiste steigen will.

Aber zum beispiel mit meinem jetzigen Freund hatte ich gleich am ersten abend sex,

wollten wir beide, da wir beide shcon länger solo waren und einfach lust hatten und eh nicht wußten ob aus uns was wird, aber inzwischen sind wir nen halbes jahr zusammen.

Ich denke das muß jeder für sich entscheiden, klar es gibt viele die wollen nur in die Kiste,aber wenn man mehr für jemanden empfindet ist es vielleicht auch besser einfach erst mal etwas zu warten um sich auch ganz sicher zu sein, dass der andere einen auch liebt und ich meine kuscheln ist doch auch ganz schön.

Hallo zusammen.

ich bin seit 2 Wochen habe ich einen freund :]

für denn ich sehr viel empfinde :rolleyes:

und heute hatten wir eine grosse disskusion über Sex 8o

weil wir uns noch nicht soo gut kennen habe ich ihm gesagt das ich erst nach 2 monaten mit ihm schlafen möchte..er sagte mir das er das nicht verstehe wenn man sich liebt dann hat man sex..wozu noch 2 monate warten..war seine antwort..

jetzt weiss ich nicht wie es weiter geht er sagte mir..das er vorher,,sogenannte

"""kolleginnen hatte mir die mit ihm im Bett waren..4 stück..spielgefährtinnen

!! und das wäre das 1 mal..das er ohne sex wäre sagte er mir..aber er will mich auch nicht verlieren weil er doch soo viel fürmich empfindet.

was denkt ihr darüber??

wann ist der richtige Zeitpunkt..sex zu haben?? ?(

Hallo zusammen.

ich bin seit 2 Wochen habe ich einen freund :]

für denn ich sehr viel empfinde :rolleyes:

und heute hatten wir eine grosse disskusion über Sex 8o

weil wir uns noch nicht soo gut kennen habe ich ihm gesagt das ich erst nach 2 monaten mit ihm schlafen möchte..er sagte mir das er das nicht verstehe wenn man sich liebt dann hat man sex..wozu noch 2 monate warten..war seine antwort..

jetzt weiss ich nicht wie es weiter geht er sagte mir..das er vorher,,sogenannte

"""kolleginnen hatte mir die mit ihm im Bett waren..4 stück..spielgefährtinnen

!! und das wäre das 1 mal..das er ohne sex wäre sagte er mir..aber er will mich auch nicht verlieren weil er doch soo viel fürmich empfindet.

was denkt ihr darüber??

wann ist der richtige Zeitpunkt..sex zu haben?? ?(

Hi Schnuggeli!

also ich war schon mal in so einer ähnliches situation. ich verstehe dich nur zu gut. du willst ihn natürlich auch nicht verletzten. aber ich würde dir raten nur sex zu haben, wenn du das auch wirklich willst. :(ich finde es ist falsch einfach mit ihm sex zu haben, weil er das vielleicht umbedingt schon schnell haben haben.

wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich auch verstehen und aushlaten können.

und na und? wenn er mit 4 andren studentinfreundinnen geschlafen hat? will er dir damit nur zeigen, dass die anderen es schon mit ihm gemacht habe, obwohl sie nicht richtig zusammen waren. das hört sich ja schon fast wie eine art erpressung an. :schief:

okay, auf jeden fall hoffe ich ich habe dir zumindest einen 2. eindruck verschaffen. :p

also viel glück mit deinem schnuggeli :super:

ciao

Hi Schnuggeli!

also ich war schon mal in so einer ähnliches situation. ich verstehe dich nur zu gut. du willst ihn natürlich auch nicht verletzten. aber ich würde dir raten nur sex zu haben, wenn du das auch wirklich willst. :(ich finde es ist falsch einfach mit ihm sex zu haben, weil er das vielleicht umbedingt schon schnell haben haben.

wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich auch verstehen und aushlaten können.

und na und? wenn er mit 4 andren studentinfreundinnen geschlafen hat? will er dir damit nur zeigen, dass die anderen es schon mit ihm gemacht habe, obwohl sie nicht richtig zusammen waren. das hört sich ja schon fast wie eine art erpressung an. :schief:

okay, auf jeden fall hoffe ich ich habe dir zumindest einen 2. eindruck verschaffen. :p

also viel glück mit deinem schnuggeli :super:

ciao

was soll ich tun?????????

ich weiss nicht was ich machen soll.???

:(

was soll ich tun?????????

ich weiss nicht was ich machen soll.???

:(

Hey Schnuggeli,

warten ! Erst wenn du es willst, sonst machts dir eh keinen Spass und ich denke du wirst dir hinterher Vorwürfe machen.

Halte dich aber auch nicht an den 2 Monaten fest das ist blödsinn. Da setzt ihr euch nur unter Druck., das wird dann eh nicht schön wenn du da ein Datum festlegst.

Es kann ja auch sein dass du in 2 Wochen ganz anders denkst und dann bereit bist, andererseits kanns sein dass du länger brauchst als die 2 Monate.

Wenn du denkst es ist der Richtige und du willst es auch dann passierts eh...

Ach ja wenn er dich unter druck setzt und dich drängt, dann liebt er dich eh nicht und will mit dir in die Kiste.

Mach das nicht. War mit meiner ersten Freundin über ein halbes Jahr zusammen bis wir es "richtig" machten. Hey, bisschen schmusen und petting ist doch auch nett und platzen wird er schon nicht :D

Gruesse Waba

Hey Schnuggeli,

warten ! Erst wenn du es willst, sonst machts dir eh keinen Spass und ich denke du wirst dir hinterher Vorwürfe machen.

Halte dich aber auch nicht an den 2 Monaten fest das ist blödsinn. Da setzt ihr euch nur unter Druck., das wird dann eh nicht schön wenn du da ein Datum festlegst.

Es kann ja auch sein dass du in 2 Wochen ganz anders denkst und dann bereit bist, andererseits kanns sein dass du länger brauchst als die 2 Monate.

Wenn du denkst es ist der Richtige und du willst es auch dann passierts eh...

Ach ja wenn er dich unter druck setzt und dich drängt, dann liebt er dich eh nicht und will mit dir in die Kiste.

Mach das nicht. War mit meiner ersten Freundin über ein halbes Jahr zusammen bis wir es "richtig" machten. Hey, bisschen schmusen und petting ist doch auch nett und platzen wird er schon nicht :D

Gruesse Waba

also ich bin da auch eher vorsichtig.....

weiß nich, da gehört vertrauen schon dazu....

was nich heißt dass ich monate warten muss, dafür machts auch zuviel spass... :rolleyes: :) )

aber ich muss den menschen schon kennen, um auf den einzugehen...

zu wissen was er mag etc..... :]

man sollte es dann tun, wenn man bereit ist, und es will....

und nicht dann wenn der partner es will...

schnuggeli, lass dich nich unter druck setzen, er sagt er will dich nich verliern weil er dich liebt, na dann kann er auch wearten, zumal es ja wohl noch nich zuviel verlangt ist bei der zeit, die ihr zusammen seid..

etwas sehr rücksichtslos.... :nono:

naja machs gut.....

also ich bin da auch eher vorsichtig.....

weiß nich, da gehört vertrauen schon dazu....

was nich heißt dass ich monate warten muss, dafür machts auch zuviel spass... :rolleyes: :) )

aber ich muss den menschen schon kennen, um auf den einzugehen...

zu wissen was er mag etc..... :]

man sollte es dann tun, wenn man bereit ist, und es will....

und nicht dann wenn der partner es will...

schnuggeli, lass dich nich unter druck setzen, er sagt er will dich nich verliern weil er dich liebt, na dann kann er auch wearten, zumal es ja wohl noch nich zuviel verlangt ist bei der zeit, die ihr zusammen seid..

etwas sehr rücksichtslos.... :nono:

naja machs gut.....