Wie lang warten mit dem 1. Sex mit dem neuen Partner?

Also ich hatte bis jetzt immer bis zur 1. Nacht gewartet :evil:

Aber jetzt habe ich so einen Süßen kennengelernt... wir hatten schon 4 Dates und immer noch keinen Sex! :verliebt:

Das liegt doch immer an einem selbst ob man das will oder nicht!!!

hallo

also ich denke mal das man das nicht planen kann wann man das erste mal sex mit seinem partner hat das kann am selben tag sein oder nach einigen monaten das kann man nicht verallgemeinern.

bei mir war es jedenfalls immer unterschiedlich.

man sollte sich aber auch sicher sein das man es will und nicht mit einem in die liste steigen nur weil der partner es gerade will es sollten wenn dann beide wollen.

greetz chris

hat jemand noch mal etwas von schnuggeli gehört? hoffentlich hat sie ihn sofort abgeschossen!!! :nono:

Ich war fast ein Jahr mit meinem esten Freund zusammen, bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben (war für uns beide das erste Mal...) und es war toll und die beste Entscheidung! :]

Letztens habe ich einen Mann kennen gelernt, mit dem hätte ich fast beim zweiten Date geschlafen, aber woher doch noch die Bremse gezogen...mittlerweile bin ich froh darum, es wäre nicht richtig gewesen...außerdem habe ich jetzt noch etwas, worauf ich mich freuene kann, wenn ich ihn dann (hoffentlich) richtig habe! ;)

hi SillyAngel,

"Letzte Aktivität am 7.7.2004". Wollte eigentlich auch grad wa dazu schreiben, als ich bemerkte, dass das ja schon fast ein Jahr her ist...

Aber ich tu's jetzt trotzdem. Also @schnuggeli: Dein "Freund" versucht dich zu erpressen. Geh auf keinen Fall darauf ein. Du kannst ihm ruhig ins Gesicht sagen, dass wenn er dich weiter so bedrängt, er sich vielleicht lieber eine andere Freundin suchen sollte. Sorry, aber so ein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar. In einer Beziehung geht es doch nicht nur um Sex, und schon gar nicht darum, dass es dann geschieht, wenn ER will. Sex ist was intimes und schönes und sollte deshalb auch von beiden Partnern gewollt sein.

Also wart ab und schiess den Typen in den Wind, wenn er sich weiter wie ein Neandertaler verhält.

Meine Meinung.

lg flips

hey schnuggeli...

schieß den kerl in wind...wer so redet hat es überhaupt nicht verdient überhaupt sex zu haben!!