Wie lang warten mit dem 1. Sex mit dem neuen Partner?

Hallo zusammen..

ich weiss nicht ob ich die beziehung beenden soll..er wirft mir vor..Ich habe noch nie guten Sex erlebt,,, sonst würde ich nicht 2 monate warten damit,.er versteht mich einfach nicht.. :( ..

was soll ich jetzt reagieren? soll ich mir das gefallen lassen??????

Hallo zusammen..

ich weiss nicht ob ich die beziehung beenden soll..er wirft mir vor..Ich habe noch nie guten Sex erlebt,,, sonst würde ich nicht 2 monate warten damit,.er versteht mich einfach nicht.. :( ..

was soll ich jetzt reagieren? soll ich mir das gefallen lassen??????

komischer tüp....

halloo? ihr seid doch so kurz zusammen, da verlangt das keiner....

das machen wenn dann tüpen, dei das mädel nich lieben und nur auf ihren spass aus sind...

bist du dir sicher dass er dich liebt? ich mein okay, nach soner zeit auch zuviel gesagt...

aber dass ers ernst meint??

ich weiß nicht..

lass dich nicht unter druck setzen und wenn es sich nich ändert, dann beende das ganze..

auch wenn es schwer ist...

komischer tüp....

halloo? ihr seid doch so kurz zusammen, da verlangt das keiner....

das machen wenn dann tüpen, dei das mädel nich lieben und nur auf ihren spass aus sind...

bist du dir sicher dass er dich liebt? ich mein okay, nach soner zeit auch zuviel gesagt...

aber dass ers ernst meint??

ich weiß nicht..

lass dich nicht unter druck setzen und wenn es sich nich ändert, dann beende das ganze..

auch wenn es schwer ist...

Hallo Zusammen

ich habe gerade mit ihm telefoniert..

er sagte mir..es gehöre dazu er warte sicher nicht 2 monate...

er meinte ich sol ihm meine liebe beweisen indem ich mit ihm schlafe..

denn SEx gehöre nunmal zu einer beziehung,sonst könne er das nicht vorstellen es sie ein wichtiger teil,,

und jetzt..weiss ich nicht ich lieb ihn zwar..aber ich weiss nicht ob er ews wirklich ernstb meint..kann er solche gefühle für mich haben??

Hallo Zusammen

ich habe gerade mit ihm telefoniert..

er sagte mir..es gehöre dazu er warte sicher nicht 2 monate...

er meinte ich sol ihm meine liebe beweisen indem ich mit ihm schlafe..

denn SEx gehöre nunmal zu einer beziehung,sonst könne er das nicht vorstellen es sie ein wichtiger teil,,

und jetzt..weiss ich nicht ich lieb ihn zwar..aber ich weiss nicht ob er ews wirklich ernstb meint..kann er solche gefühle für mich haben??

Schnuggeli:

Schiess ihn ab ! Wenn du mit ihm in die Kiste steigst ist nen Monat später schluss, wollen wir wetten ? :) )

Im Ernst lass das sein, das wird für dich eh kein guter Sex. Und woher will er denn wissen, dass du noch nie guten Sex hattest ??? Und Sex ist nicht nur miteinander schlafen da gibts auch noch andere Sachen....

Ich bin ja grad in der tollen Lage, dass ich seit gestern wieder ne Freundin hab :rolleyes: - He ich bin gestern mit ihr "nur" auf der Bank im Wald gesessen und wir haben uns sicher 4 Std nur umarmt und geküsst. Da kommen doch auch Gefühle rüber Und ich bin ziemlich sicher, dass wir in 2 Wochen noch nicht in der Kiste liegen. Na und..... Schritt für Schritt ich kann da warten (OK keine Jahre aber drängen ? nie ! bringt doch nix).

Nicht dass du jetzt denkst ich sei verklemmt oder will nicht, bei meiner "kurz-Beziehung" wegen der ich hier gelandet bin, bin ich erst zusammen gekommen nachdem wir miteinander geschlafen hatten, ist halt so passiert...

Du siehst das ist Typ- und Situationsabhängig. Nur noch mal klar und deutlich : es müssen BEIDE wollen. Und erpressen ist eh das allerletzte. Schieb ihn ab in nem halben Jahr wirst du froh drüber sein und andere zu dir aufschauen dass du dir treu warst. Der will doch nur angeben wieviel Frauen er bekommt. Wenn er dich liebt, dann wartet er !

Bleib stark

Waba

Schnuggeli:

Schiess ihn ab ! Wenn du mit ihm in die Kiste steigst ist nen Monat später schluss, wollen wir wetten ? :) )

Im Ernst lass das sein, das wird für dich eh kein guter Sex. Und woher will er denn wissen, dass du noch nie guten Sex hattest ??? Und Sex ist nicht nur miteinander schlafen da gibts auch noch andere Sachen....

Ich bin ja grad in der tollen Lage, dass ich seit gestern wieder ne Freundin hab :rolleyes: - He ich bin gestern mit ihr "nur" auf der Bank im Wald gesessen und wir haben uns sicher 4 Std nur umarmt und geküsst. Da kommen doch auch Gefühle rüber Und ich bin ziemlich sicher, dass wir in 2 Wochen noch nicht in der Kiste liegen. Na und..... Schritt für Schritt ich kann da warten (OK keine Jahre aber drängen ? nie ! bringt doch nix).

Nicht dass du jetzt denkst ich sei verklemmt oder will nicht, bei meiner "kurz-Beziehung" wegen der ich hier gelandet bin, bin ich erst zusammen gekommen nachdem wir miteinander geschlafen hatten, ist halt so passiert...

Du siehst das ist Typ- und Situationsabhängig. Nur noch mal klar und deutlich : es müssen BEIDE wollen. Und erpressen ist eh das allerletzte. Schieb ihn ab in nem halben Jahr wirst du froh drüber sein und andere zu dir aufschauen dass du dir treu warst. Der will doch nur angeben wieviel Frauen er bekommt. Wenn er dich liebt, dann wartet er !

Bleib stark

Waba

Jepp...

ich bin derselben Meinung..

Mein erster Freund hat auch Ewigkeiten gewartet..bis ich fast soweit war..

Es ist im Endeffekt nicht dazu gekommen,aber er hat mich wirklich geliebt..

Und mein Ex der hat 2 tage danach Schluss gemacht,weil es net wo war,wie er sich das Vorstellte..

und ich habe es nur ihm zuliebe getan..

FEHLER !!!

Das würde ich heute nicht mehr tun..

Aber Gott sei Dank läuft das alles anders heute..

Wenn wir Lust aufeinander haben..dann tun wir es..und warten net ewig..aber man solte merken,das er es ernst meint..leider kann man sich nie sicher sein..aber man spürt das schon...

ich bin mit dem jetztigen typen noch net wirklich zusammen,aber wir sind scharf aufeinander..

MMh mal abwarten..wie lang wir das durchhalten..manchmal ist es auch richtig spannend,es herauszuzögern..und dann im richtigen moment zu explodieren...

Grrrr..ich schätze meine Phantasie geht grad mit mir durch :) )

Lieben Gruss..und schiess den Typen echt ab..

Der hat dich net verdient Süsse...

Jepp...

ich bin derselben Meinung..

Mein erster Freund hat auch Ewigkeiten gewartet..bis ich fast soweit war..

Es ist im Endeffekt nicht dazu gekommen,aber er hat mich wirklich geliebt..

Und mein Ex der hat 2 tage danach Schluss gemacht,weil es net wo war,wie er sich das Vorstellte..

und ich habe es nur ihm zuliebe getan..

FEHLER !!!

Das würde ich heute nicht mehr tun..

Aber Gott sei Dank läuft das alles anders heute..

Wenn wir Lust aufeinander haben..dann tun wir es..und warten net ewig..aber man solte merken,das er es ernst meint..leider kann man sich nie sicher sein..aber man spürt das schon...

ich bin mit dem jetztigen typen noch net wirklich zusammen,aber wir sind scharf aufeinander..

MMh mal abwarten..wie lang wir das durchhalten..manchmal ist es auch richtig spannend,es herauszuzögern..und dann im richtigen moment zu explodieren...

Grrrr..ich schätze meine Phantasie geht grad mit mir durch :) )

Lieben Gruss..und schiess den Typen echt ab..

Der hat dich net verdient Süsse...

wenn er nich bereit is zu warten, dann liebt er dich auch nicht...

so hart es ist....

mach schluss, und du bist auf dauer glücklicher..

sonen schwachmaten brauchst du nicht.....

wenn er nich bereit is zu warten, dann liebt er dich auch nicht...

so hart es ist....

mach schluss, und du bist auf dauer glücklicher..

sonen schwachmaten brauchst du nicht.....

Ich bin jetzt mit meinem Freund 12 Tage zusammen :] Von Liebe kann man da noch nicht sprechen..... aber trotzdem würde ich am liebsten schon sofort mit ihm schlafen, obwohl ich das für sehr unvernünftig halte... Naja, mal sehn wie lange ich es noch aushalten kann. Eigentlich habe mich mir schon vorgenommen so etwa einen Monat zu warten...In bestimmten Moment ist es einfach viel zu schwer "Nein" zu sagen... :rolleyes:

LG Jana

Ich bin jetzt mit meinem Freund 12 Tage zusammen :] Von Liebe kann man da noch nicht sprechen..... aber trotzdem würde ich am liebsten schon sofort mit ihm schlafen, obwohl ich das für sehr unvernünftig halte... Naja, mal sehn wie lange ich es noch aushalten kann. Eigentlich habe mich mir schon vorgenommen so etwa einen Monat zu warten...In bestimmten Moment ist es einfach viel zu schwer "Nein" zu sagen... :rolleyes:

LG Jana

ja jana da haste schon recht...

aber es kan auch spannend sein, und es ist auch tol, find ich, wenn man sich mehr und mehr kennenlernt etc...

aber das musst du für dich entscheiden, wenn du meinst, es ist der richtige zeitpunkt, dann ist er es...

:super:

Hallo Ihr alle löl

Also ich finde das es Auf den richtigen zeitpunkt ankommt. und sponntan. (ich denke mal) nicht so wie bei den meisten Paaren das sie es an bestimmte wochen tage tun. und dan immer an den gleichen das wird doch langweilig.

Also Ich habe Mit meiner freundin fast 3 monate gewrtet bin es dan zum Aller ersten und auch lieder bis jetzt zum letzten mal passiert ist. :heulen:

Wir wollten uns nur etwas zum Mittagsschlaf hinlegen aber da zu ist es dan nicht gekommen be. in anderer form ;)

Also ich Finde wen beide sich einig sind und spontan darauf lust haben dan sollte es man tun und nicht an fersten zeiten das ist doch dan nicht mehr schön sondern nur "pflicht" :schief:

ich habe es nicht lange aushalten können....

glaube 2 Tage... und in der dritten Nacht...

ganz ehrlich..-ich denke dass ist auch ne sache der erfahrung..wenn es mein allererstes mal wäre, würd ich bestimmt nicht nach ner woche oder 2 mit ihm ins bett..finde,dass ist ne wichtige und sollte vor allem ne schöne erfahrung sein und man sollte sich da die zeit nehmen die man braucht.aber ich denke mit steigender erfahrung geht's dann doch meist schneller und man is wohl nicht mehr ganz idealistisch wie früher und zugegebenermaßen hat man manchmal wohl einfach bock drauf...aber solange beide es wollen und man da kein schlechtes gefühl bei hat ist jeder zeitpunkt ok,auch wenn noch nich die ganz großen gefühle da sind..

:) :p Das sollte jeder für sich selber entscheiden. Nicht nur,wie lange man zusammen ist,zählt,sondern auch,ob man seelisch dafür reif ist. das ist meine Meinung dazu!!!!! Wiebke

Ich habe mir immer wieder vorgenommen, mir etwas Zeit beim 1. Sex mit dem neuen Freund zu lassen. Aber irgendwie überkam es mir dann doch... :) ) und mein jetziger Freund und ich haben nach einer Woche schon miteinander geschlafen. Jetzt sind wir seid fast einem halben Jahr zusammen... ich weiß, ist noch nicht sehr lange, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich von ihm verarscht werde... Es gibt wohl wirklich kein Rezept dafür, wann man das erste mal mit seinem neuen Partner schlafen sollte.