Wie mach ich Schluß ???

ja ich du hast recht. es wird zeit das der liebe herr mal über seinen schatten springt! sieh's doch mal so. es dürfte so oder so schwierig werden mit jemanden eine beziehung zu haben der nicht über seine gefühle reden kann, vorallem wenn du selbst ein sensiblerer typ bist. :schief:

Da prallen weiß gott Welten aufeinander !!! Aber das ist ja immer wieder der KICK.

Nur dass er sich einen schönen Tag zu machen scheint, wenn ich da bin, geniesst er es und wenn ich weg bin, bin ich EBEN GRAD MAL NICHT DA.

Und ich Weib (!) mache mir von früh bis abends einen Kopp !!!????

jetzt gefällst du mir besser! als opfer konnte ich nur mitleid mit dir empfinden doch jetzt hast du meinen vollen respekt :super:

Dann hilf mir mal einen Plan zu erstellen, wie ich dem Lumpenhund die rote Karte zeigen kann !!!!

:) ) geh zu deinem lumpenhund und sag ihm was du denkst... und das ohne umwege: klar und deutlich. ich kann dir keine methode nennen an welcher man erkennt ob jemand auch will oder nicht... wenns so wäre wär ich jetzt eine milliardärin, denn das ist wohl die frage die uns alle beschäftigt tag und nacht.

volles risiko: frag ihn... lass ruhig auch mal deine wut an ihm aus wenns sein muss oder weine wenn dir darum ist... mach einfach nicht das selbe wie er in dem du deine gefühle unterdrückst. vielleicht kannst du ihn so aus seiner höhle locken.

mach keine spielchen mit eifersüchtig machen oder so... da macht man sich erfahrungsgemäss meist ein eigentor!

zeig ihm dass du ein vollblutweib bist und kein armes kleines opfer :party:

Der offensive Weg ist ja nicht gefragt bei diesem Herrn ! :schief: ... da bockt er und macht zu ..... aug in aug hab ich ihn schon gefragt, ob er mich mag - da sagt er nur völlig gelangweilt: na denkst du, ich wär sonst mit dir zusammen :rolleyes:

Echt ein schwerer Fall :evil:

Er lässt sich einfach nicht packen ... das weiß er und lacht sich eins :D

*gggrrrrooolllll- und - supergrrrrroooollll*

jetzt muss ich dich mal ganz persönlich was fragen....

was willst du überhaupt?

was ist dein ziel?

willst du ihn ändern?......das vergiss mal ganz schnell wieder...denn du kannst keinen menschen ändern......

wenn dir das nicht reicht, was er dir gibt.....dann vergiss es.....und mach schluss........

Wenn ich jetzt mit dem derzeitigen Zustand nicht zufrieden bin, muss ich doch nichts wegwerfen ??!!!

Ich möchte um unsere Beziehung kämpfen.........

Lohnt es sich denn gar nicht ? Ich möchte ihn natürlich nicht ändern, ich liebe ihn ja gerade, weil er so ist wie er ist.

Er hat nur seine eigene Art und damit habe ich Schwierigkeiten umzugehen. Schluss machen...sicher...und dann ?

Ich möchte noch nicht so einfach aufgeben, was meint ihr ?

ich liebe ihn ja gerade, weil er so ist wie er ist.
mein ich das jetzt nur, oder widersprichst du dich?

wenn du ihn so liebst, wie er ist......dann akzeptier auch seine art.......

irgendwie hab ich das gefühl, diese diskussion dreht sich im kreis......

ich finde auch wir drehen uns im kreis.

und klar lohnt es sich. es kommt einfach darauf an was du willst. das weisst du irgendwie selber nicht...

entweder liebst du ihn wie er ist, akzeptierst ihn also und bist zufrieden wie es im moment ist, oder du bist nicht zufrieden, kannst ihn nicht akzeptieren und ziehst konsequenzen, dh. du machst schluss oder versuchst einen romatischen, aufmerksamen lover aus ihm zu machen...

viel mehr können wir dir hier auch nicht helfen. entscheiden musst du am schluss selber, wir können dir nicht sagen, was du denken und fühlen sollst...

viel glück

Es soll ja auch keiner für mich eine Entscheidung treffen !

Ich muss nur selbst über einiges im Klaren werden und da hilft es mir, mich mit anderen - euch - darüber auszutauschen.

Dafür ist dieses Forum ja auch eigentlich da, oder ? :heulen:

hey mut fehlt

nicht böse sein oder so.......doch lies mal alle einträge von dir......nur schon der titel: wie mach ich schluss???.....der sagt doch schon alles...........und jetzt möchtest du ihn um keinen preis der welt verlieren?......du musst dir da echt noch über einiges klar-werden..........doch verlier nie dich selbst dabei.........du bist unglücklich, er wird sich nie ändern.....was also willst du tun?............wir gaben dir hier einige tips......von sms, bis klartext reden über nicht mehr melden........was willst du noch?

jetzt liegts an dir..........entweder du änderst was an der ganzen sache, oder aber du wirst weiterhin immer die initiative ergreiffen müssen in eurer beziehung.......

sorry, für die harten worte......doch das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

gruss

spacy

also bitte, wir tauschen uns ja die ganze zeit aus. ich frage mich einfach nur was du genau willst...und wenn ich mal klartext rede, bist du gleich traurig. wenn du das bei deinem freund auch so machst, ist es kein wunder das er nicht mehr von sich aus kommt. mir würde jedenfalls das gesicht einschlafen wenn ich ihn wäre und eine freundin hätte, die keinen standpunkt bietet, nicht weis was sie denken soll und will, kein rückgrat hat und immer das hemd in den wind hängt...so kommst du mir jedenfalls vor. und ich entschuldige mich auch gleich, das ich so hart bin, aber ich denke alles ander hilft dir nicht weiter...und falls du nicht so bist wie ich es geschrieben habe, ist es umso besser...

:rolleyes:

uupppsss, klare Worte !

Niemand ist perfekt - ich auch nicht !

Ich ziehe mich aber jetzt aus dem Forum zurück.

Es wird alles so kommen wie es kommen soll.

mut-fehlt............

wieso denn zurückziehen..........?????????

manzans und meine worte waren evt. etwas hart......doch deswegen gleich den kopf einziehen?..........aber hallo.....

haben wir den so unrecht mit dem geschriebenen?........haben wir so unrecht, das du dich gleich zurückziehen musst?

gruss

spacy

für mich ist es eher ein zeichen, das wir recht haben. kaum ist irgendwo ein hindernis, kopf einziehen und flüchten, nur ja nicht standpunkt beziehen. ich habe es ja gesagt. mut-fehlt ist ein guter name, nur fehlt dir nicht nur den mut schluss zu machen, sondern allgemein zu dir zu stehen. du kannst jetzt flüchten, aber irgendwann wirst du es trotzem lernen müssen...

also viel glück und mut...

also ich versteh das jetzt nicht........

haben wir ihr denn nun so unrecht getan, dass sie sich gleich zurückziehen muss?.........jeder hier will doch die meinung anderer hören, oder?.........sonst wäre er doch nicht hier.....wenn dann kritik fällt muss man doch nicht gleich den kopf in den sand stecken.......

also ich versteh das jetzt wirklich nicht!! ?( ?( ?(

wie gesagt, sie ist halt so ein typ...deshalb weis sie auch auch nicht was sie will...

nagut, ihr problem ist jedenfalls noch nicht gelöst..

hi leute,

ein fröhliches mädchen möchte sich doch noch einmal melden !!!

ich möchte all denjenigen mut machen, welche bisher unschlüssig waren, ob sie eine beziehung weiter führen sollen oder nicht.

ich habe meinen freund geliebt und habe trotzdem schluss gemacht, weil er sich nicht für mich entscheiden konnte.

ich habe die entscheidung getroffen.

mir geht es sehr gut ! das tief ist überwunden. ich möchte all denen danken, die mir hier im forum geholfen haben.

jetzt kann ich endlich erhobenen hauptes meinen weg gehen und denke, dass ich ganz bestimmt bald einen lieben menschen finden werde, mit dem ich glücklich sein kann.

ALSO - NUR MUT - DAS LEBEN GEHT WEITER :party: :party: :party: