Wie man offennsichtlich sein muss um den frauen zu gefallen!

Löwe7

Neuer Benutzer
30. Jan. 2005
16
0
0
HALLO BITTE LEST ES GANZ! DANKE!

Ich muss da etwas loswerden, das ich schon länger mit mir herumtrage und mich irgendwie aufregt. Es geht dabei um meine irrwitzigen beobachtungen in discos und lokalen...

Jedesmal, wenn ich am abend ausgehe und mal in so discos reinschau bietet sich mir ein immer gleiches bild: die leute sind alle komplett gleich angezogen, also: dunkle jeans oder schwarze hose + dunkles kurzes anliegendes hemd oder irgendein puma t-shirt, dazu adidas schuhe oder puma schuhe..nicht zu vergessen die gegelten haare, entweder nach vorne oder so wie der beckham!

Bei den mädchen gibts auch so eine tolle UNIFORM! kleines täschchen, enge hose, wenn möglich alles weiß...(oberteil nicht zu vergessen!)

Nun muß ich dazusagen, dass mein stil schon sehr individuell ist (ich habe eine gewisse mähne, habe von natur aus sehr rötliche haare, und versuche NICHT so auszusehen wie alle anderen, was aber nicht heisst das ich ungepflegt oder abgefuckt aussehe; ich trag oft baggypants aber natürlich auch jeans).

Ich stehe also in der disco, und war auf einen harmlosen flirt aus...es ist ja nicht so das ich so hässlich bin, nur es hat sich eigentlich kein schwein für mich interessiert (na gut, vielleicht hab ich ja wen übersehen ;-), einmal hat michdann eine abblitzen lassen.

wunderbar, ich sehe aber dann auch, dass alle anderen leute, die wirklich gleich aussehen und eher uninteressant zum ansehen sind, beim aufreissen erfolgreich sind. Was mich also so unglaiblich ankotzt, ist , dass man sich offensichtlich in eine scheiss schablone pressen lassen muss, um "dazu zu gehören", oder das sich ein mädchen für dich irgendwie interessiert.

Wie gesagt, sehe ich das ja jedesmal, und finde diese menschen einfach SCHWACH und LÄCHERLICH, wenn sie stets versuchen ja normal zu sein und reinzupassen, damit ja nix schiefgehen kann.

Das absolut paradoxe finde ich aber daran, dass sowas MEINER ERFAHRUNG NACH zum erfolg führt, sich mit dem strom mitschwemmen zu lassen, um ein mädchen abzukriegen. WAS SAGT IHR DAZU?

ICH DANKE ALLEN ANTWORTEN!

Ohja...ich weiß ehrlich gesagt ganz genau was du meinst. Auch rege mich fast jeden TAg darüber auf wie so viele Menschen so oberflächlich sein können.

Was du da so beschrieben hast stimmt wirklich. Es gibt viele Mädchen und jungen die sich in diese Schablone pressen lassen und desshalb auch, finde ich, von und hineingepresst werden können.

Allerding sollte man beachten das hinter dieser ganzen Fassade auch eine persönlichkeit steht. Doch sogar die ist meist schon am Aussehen fest gemacht, denn ich finde Leute die solche Mitläufer sind, haben oft auch keine eigene Meinung, sondern reden das nach, was die Eltern oder Medien ihnen Vorkauen. Sie sind auf ihren kleinen Horizont beschrenkt und denken noicht darüber nach was sie tun (kaufen sich irgendein Auto ohne an die Umweld zu denken) oder Essen ohne zu wissen woher es kommt (zum Beispiel aus Massenschlachanlagen oder von McDonalds).

Aber es gibt nicht nur diese Menschen. Ich möchte behaupten, dass ich nicht so Oberflächlich und verblödet bin.

Und genau desswegen finde ich es immer wieder traurig und auch irgendwie deprimierend wie verblödet die Menschheit ist.

Ich kenne fast nur Leute die sich als etwas besseres fühlen als jedes einzellne Tier.

Aber ich glaube ich bin vom Thema abgekommen und du wolltest auf etwas anderes hinaus.

Also...ich kann dir nur empfehlen nach diesen Ausnahmen zu suchen und auf garkeinen Fall aus Frust und "um dazu zu gehören" etwas an dir oder deinem Aussehen ändern und dich verstellen. Steh zu dir selbst. Nur so findest du den PArtner der zu dir Past. (um mal auf das Thema dieses Forums zurück zu kommen) ;)

Bleib wie du bist! Und werd nicht wie "sie".

Ich wünsch dir viel Glück! :]

Na klar gibt es solche leute die mit der Menge mitschwimmen und einfach so sind. Dies sind typische Mitläufer. Ich habe auch meinen eigenen style. ich ziehe mich so an wie ich lust habe und mir ist es eigentlich egal was die anderen über mich denken. ich besuche auch prinzipiell keine Discos, da ich die Leute dort als "stur" oder zu "hochnässig" einstufe und mir solches überhaupt nicht passt. Dies ist ihr leben und ich lasse ihnen das auch so. Ich amüsiere mich dann lieber in einer Bar oder hänge irgendwo mit meinen Leuten umher. Flirten ist gut und recht, aber ich ich gehe nicht aus diesem Grund in den Ausgang. Wenn sich ein Flirt ergibt ok, wieso nicht, habe ich echt nichts dagegen!

Ich glaube nicht das jeder dieser Menschen oberflächlich ist! Klar ein Teil ist es sicherlich und ich denke ein sehr grosser Teil davon! Wenn man nun einmal genau hinschaut, wurden diese Menschen zu solchen gemacht. Sieh doch mal nur eine stunde in die Röhre und schau dir RTL, PRO7 oder irgendwelche Scheiss TV-Sender an, um was gehts dort nur?!? Es geht überall nur um das eine! Und diese Einstellung prägt den Menschen der diesen Unsinn sieht. Sie werden sozusagen zu oberflächlichen Menschen gemacht und man kann sich kaum wehren, denn in dem Umfeld in dem man lebt muss man sich behaupten! Aussehen spielt dann viel mehr eine Rolle als die inneren Werte.

Für mcih ist das Fernsehen ist die grösste Sekte die es auf der Welt gibt. Das Fernsehen macht die leute so wie es will! Weil alle, bzw die meisten, dieses sehen, werden Sie so manipuliert und wollen auch so werden wie die, denn sie stehen so besser als vorher da, doch das stimmt eben nicht. Sie ziehen sich alle ähnlich an und merken es nicht, da es in ihren augen nun mal so sein muss! Seit der Kindheit hat man das Fernsehen und dort wird man nun mal für dies Vorgeschult, Trickfilme oder sonstige Kinderfilme, das Fernsehen wird zum Hobby und wenn man nicht weiss was man tun soll wird die blöde glotze angeschaltet! Ich bin glaube ich ein bisschen abgeschweift. aber dies alles führt zu eben dieser Eintönigkeit! dies zeigt sich dan auch im Ausgang. Da sich dann jeder einzelne fragt ob er nun dies anziehen soll oder nicht entscheidet er sich für ähnliches wie es alle anderen anhaben! Nur um dabei zu sein, um "kuul" zu sein und in der Gruppe zu bestehen! Wer nicht so ist, ist in manchen Augen schon abgeschrieben! Dies ist auch ein grosser grund warum ich eher das kleine mag, wo man noch anständig miteinander reden kann und sich so amüsiert. Dies ist meine kleine Welt in der ich mich wohlfühle! Vielleicht musst du auch mal etwas neues aussuchen, wo du solchen 08/15 Menschen nicht begegnest!

Dies ist meine Meinung dazu, freue mich über jede anregung oder andere Meinung!

Disear

P.S. dieses Thema finde ich voll interessant, hat zwar nicht viel mit Liebeskummer zu tun aber dies führt dann schlussendlich auch irgendwie dazu....!

Original von Löwe7Bei den mädchen gibts auch so eine tolle UNIFORM! kleines täschchen, enge hose, wenn möglich alles weiß...(oberteil nicht zu vergessen!)
mein lieber herr Löwe7!

ich muss dich leider korrigieren. du hast nämlich das zu kleine ROSA top (oder was auch immer) vergessen, dessen ausschnit bis zum bauchnabel runter geht. das mit den weissen hosen hast du jedoch sehr gut getroffen. ich würde diese sache jedoch noch mit highheels abrunden, und jenachdem einen nietengurt, wenn man ganz kool sein will. jedoch sieht man diese kombination eher seltener.

ich muss sagen: ich sehe absolut net so aus!! und wo bin ich gelandet? in nem liebeskummer-forum. na toll. soll ich jezz einen auf toten fisch machen und mitschwimmen? nö, danke. keine lust. denn wenn mich jemand liebt, dann auch mit meinen "skater-outfit"...

zudem möcht ich dir raten, dir andere orte zum flirten zu suchen, als diskotheken. dort treibt sich eh nur gesindel rum.

alle glücklichen paare, die ich kenne, lernten sich in ganz normalen alltags-situationen kennen, und ganz bestimmt net in der disco.

und ich kenne kein einziges (langzeitiges) glückliches disco-pärchen..

hi

also ich muss auch noch was dazu sagen,....ich finde es schrecklich so einen kerl von "der stange" zu haben !

Ich war erst vor kurzem mit meinen freundinen tanzen, so ein paar jungs versuchten uns dann zu daten, und ja du hast recht sie haben sehr gut auf die beschreibung gepasst,...wir waren zu 3 die jungs auch und es gab nur sehr unwesentliche unterschiede zwischen denen.....und man hätte zu keinem sagen können WOW den will ich.....deshalb finde ich deine einstellung genial !,....ich bin auch so weng ne "eigenbrödlerin" das mag vielleicht nicht bei allen so ankommen....aber ich fühl mich wesentlich wohler damit

LG

Obwohl ich neu in dem Forum hier bin, möchte ich mich euch gern anschließen.

Ich hab genau die gleichen Beobachtungen gemacht, schon eine ganze Weile. Zeitlebens bin ich auch jemand, der gern selbst nachdenkt, etwas längere Haare hat, als der Durchschnitt und sich selbst aussucht, was er anziehen möchte.

Bin kein Metalhead oder Hopper oder sowas, ich sehe halt aus wie ich. ;)

Genau aus diesem Grund hab ich ewig keine Freundin gefunden, die zu mir passt, weil die meisten Mädels nunmal Kerle im Einheitslook favorisieren, um bloß nicht aufzufallen und das gleiche zu haben, wie ihre Freundinnen. Ich weiß, dass ich nich hässlich bin, aber das interessiert irgendwie keinen.

Bei mir ist es so, wie banane es gesagt hat... was ist der Preis, den ich zahlen muss? Ich lande auf kurz oder lang in 'nem Liebeskummer-Forum, weil ich meine (ebenfalls sehr individualistische) Freundin jetzt verloren habe und wohl die nächsten 10 Jahre wieder kein Mädel finden werde, weil ich so bin, wie ich bin. :(

Und dass das Fernsehen das Werk des Teufels ist, kann ich nur unterschreiben! Man sollte heutzutage am besten die ganzen Mainstream-Sender völlig boikottieren und wenn überhaupt nur Phönix schauen. :)

Ich gehe jede Wette ein, dass das Fernsehen bewusst, von wem auch immer, als Manipulations- und Machtwerkzeug eingesetzt wird, um die Menschen kontrolliert zu verblöden, bzw. blind für wichtige Aspekte des Lebens zu machen.

Die dumme und hörige Masse lässt sich leichter kontrollieren.

Ich verhedder mich hier irgendwie. ;) Meine Meinung jedenfalls. Und'n schönes Forum ist das hier, hilft mir sehr!

Gruß,

Markus

ja ich kann mich auch nur anschliessen...

zur weissen hose mit dem rosa top habe ich aber noch eine anmerkung :]

vielleicht läufst du auch ein wenig in der falschen disco rum? ich war samstag abend im ausgang etwas tanzen und wirklich, ALLE dort hatte irgendwelche jeans an mit einem bunten, sommerhaften Oberteil, ganz normal alles, ohne übermässigen ausschnitt. dasselbe bei den männern, viele lockere typen mit jeans und t-shirt (nicht schwarz, eher rot oder blau)

aber es stimmt schon, die heutige jugend tssss (gehöre auch dazu, aber detail ;) ) die heutige jugend ist aber wirklich oberflächlich, das stimmt schon. also der grossteil auf jeden fall. ich gehöre garantiert nicht dazu :) ) ich ziehe mein eigenes ding durch und habe damit eigentlich auch meistens erfolg.

Löwe7: Das absolut paradoxe finde ich aber daran, dass sowas MEINER ERFAHRUNG NACH zum erfolg führt, sich mit dem strom mitschwemmen zu lassen, um ein mädchen abzukriegen. WAS SAGT IHR DAZU?
guck dir einmal an, welche mädchen solche typen abkriegen, die mit dem strom schwimmen. sie kriegen auch nur solche, die auch mit dem strom schwimmen, die genauso oberflächlich sind. ERFOLG ist doch etwas anderes oder?

mlg caperucita

Eure Antworten freuen mich wirklich total!

Ja, es stimmt natürlich, dass es ein blödsinn ist, in der disco nach einer langzeit-freundin umzuschauen, aber wie gesagt, war ich ja nur auf was harmloses aus :)

Es tut aber echt gut, mal andere leute zu hören denen diese sachen auch aufgefallen sind, denn dann hat man gleich das gefühl, vor der dampfenden sche*sse nicht allein dazustehen :]

hi!

also ich muss zugeben, dass ich dieses schaulaufen in den discos eigentlich recht amüsant finde! :) ) ...ist doch lustig zuzuschauen, wie sich die leute darin übertreffen sich lächerlich zu machen.

ich denke auch nicht, dass irgendjemand echt auf so was steht. aber mit diesem 0815-style ist mann und frau halt auf der "sicheren seite".

du musst einfach immer dran denken, dass du doch eh nicht eins von diesen "rosa-täschchen-häschen" haben willst, also ist dass doch schon ok, dass die sich mit den kerlen beschäftigt sind, die ebenfalls glauben, dass man ein schönes leben im laden kaufen kann und es besonders toll ist, nur nicht aus dem ramen zu fallen. :rolleyes:

In der Disco kann man heutzutage keinen Partner mehr finden?

Wie schaaaade...habe meinen Mann vor 12 Jahren in der Disse kennengelernt...

arme Jugend :(

in der disco kann man sich ja schon allein wegen der lautstärke nicht gscheit kennenlernen! ;)

moinsen!

na als erstes solltest du mal die location wechseln. ich persönlich bin auch meist die gegenbewegung zu aller aktuellen mode.

ich mag es nicht, im strom mit zu schwimmen und auszusehen, wie der rest.

abgesehen davon umgebe ich mich aber auch nicht mit diesen leuten, die ich nicht sein möchte.

sprich---> habs eher mit langhaarigen männern. nicht der yuppie-typ mit schulterlangen haaren und jacket, nö. eher die abteilung rock. nehmen wir mal steve tyler.

wie gesagt, diese sorte menschen die alle gleich aussehen mag ich nicht. folgedessen bewege ich mich in anderen kreisen und hebe mich auch äusserlich davon ab.

schau dich doch einfach mal nach was anderem um.

na und diese "Frölein, ihr Handtäschen brennt" - Mädels......... :rolleyes: ........naja...........(das sind die, die sogar auf der tanzfläche ihr handtäschen bei sich haben) :eek:

diese mädels haben in meinen augen wenig sinn, um ihren eigenen stil zu entwickeln.

musst du das haben???

greetz

original von banane: alle glücklichen paare, die ich kenne, lernten sich in ganz normalen alltags-situationen kennen, und ganz bestimmt net in der disco.

des stümmt aba so jezza net!

hab meinen götterprinz eigentlich auch in ner "disco" kennen gelernt.

naja, disco ist bissl übertrieben.

hier der link zu unserer zweiten heimat.

http://www.circus-disco.de/

ja, und diese beziehung hat mit nem zwischenfall bisher fast 9 jahre gehalten.

so long

Tja, so ist das ich kenn das auch und ich

krieg bei der geistigen Verblödung der Menscheit

durch die Medien z.b Musik,TV

auch immer das grosse würgen :schief:

Obs nun Sido oder Aggro Berlin ist oder

die Musiksender mit ihren Jamba Abos.

Ich reg mich auch immer drüber auf und

steh auch nicht auf Kommerzschlampen.

Mir ist es sonst relativ Wumpe was das Mädel hört

wie es aussieht hauptsache sie hat nich diese

Ja & Amen aufm Kassettensspieler der dauernd

Repeated. Ich kenn durchaus auch Mädels die

ich in Discos kenneglernt habe die anders sind.

Aber das ist die Minderheit.

Die meisten sind halt so welche die auf

Nix-im-Hirn-aber-ordentlich-labern-wie-geil-se-doch-sond-typen stehen und sich dann wundern wenn die nicht wissen wie treu geschrieben wird :schief:

"hallo mädchen" fälle halt aber es gibt sicher auch andere

nur halt nich unbedingt in discos sondern beim einkaufen beim auf den bus warten und und und.

hab zwar auch noch kein mädel auf die weise kennen gelernt liegt aber daran das ich ne ziemliche sozial phobie(http://www.sozialeangst.de/)

habe und ich grad daran arbeite :]

Um ein bisschen Klartext zu sprechen .. :)

Partnerwahl ist ja auch eine Frage der äußerlichen Attraktivität.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.. da hat jeder so seine Vorlieben. Aber die Vorlieben der Mehrzahl gehen halt doch in Richtung dessen, was so gerade trendy ist. Wenn sich jemand etwas "anders" gibt, folgt daraus zwangsläufig, dass er für einen kleineren Personenkreis ansprechend ist. Das sind Gesetze der Logik.

Ich hoffe die Botschaft bis jetzt ist klar.

Was in meinen Augen gar nicht geht, ist, sich erst in eine solche Situation zu begeben und dann rumzuheulen wie oberflächlich doch alle sind. Daraus lässt sich doch nur schließen, dass auch auch von so nem Mädel angesprochen werden willst. Nur halt um Deiner selbst willen. Dann gilt aber wieder: Sorry, falsche Zielgruppe.

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, jemanden mit langen Haaren attraktiv zu finden (Es sei denn Orlando als der Elb.. da könnte ich sterben). Lange Haare = für mich äußerlich völlig unattraktiv. Das sagt mein Geschmack. Es gibt auch weibliche Wesen wie Monsti, die so etwas mögen. Ist halt subjektiv.

Zum anderen geht es gar nicht, sich mit nem Langhaarigen zu präsentieren, wenn das nicht "in" ist und man nicht über ein entsprechenden Selbstbewusstsein verfügt.

Als ich meine Haare abrasiert hatte, bin ich der veränderten Reaktionen der Männer auf mich auch gewahr geworden. Ich hab mich jedoch nicht über das böse Schicksal beschwert, ich hatte es ja selbst, wohlwissend, was ich tat, herbeigeführt.

Also.. trage Deine Haare heroisch und sei nicht zusätzlich noch ein Jammerlappen.

Mal von der Haarthematik abgesehen.......

ich gebe den Leuten in diesem Thread, die die Oberflächlichkeit der Dissen kritisieren 100%ig recht!

Der totale Absturz so ne Location. Aufgepumpte Anabolika Hirnis, die ihre Muskeln zur Schau stellen. Posa Leute, die schlechtere Rhetorikversuche starten als der

Scattman.....Nur fällt den Mädels meistens sowieso nich auf mit was für nem Hirni sie es gerade zu tun haben, da eh jedes 2te Wort ...Waaaaas hast Du gesagt?..... ist.

Die Ernüchterung kommt dann entweder im Bett oder danach......oder gar nicht, weil sie genauso oberflächlich wie der Typ sind und das nächste WE eh wieder in so ner Baggerbude sind und den nächsten..."Was hast Du gesagt Typen" abschleppen.

Na ja.....mein Resümez....Locationwechsel !!!

Meine Güte. Man geht inne Disse um Spass zu haben, nicht um jemanden abzuschleppen. Oder seh ich das falsch? Jemanden abschleppen ist ein Nebenprodukt, was schon irgendwie abfaellt wenns denn sein muss.

Jemand der verkrampft rumsteht, wird auch nicht landen. Jemand der sich amuesiert bei dem, was er tut, eher doch. Wenn Du Dich da nicht wohlfühlst, such Dir um Himmels willen ein anderes Jagdrevier.

Das is ja mal interessant! Diese Theorien find ich echt cool...aber ich glaube es sstimmt schon, dass die meisten einfach oberflächlich sind, aber man muss sich doch auch Fragen, woher das kommt? Ich mein uns wird Tag ein tag aus von den Medien, Eltern und und und vorgelebt einfach in die gesellschaft zu passen und ja nicht "anders" sein um aufzufallen...

Ich würde von mir slebst sagen, dass ich meinen eigenen style hab und ja klar, wenn ich in ne disco geh oder so is schon klar, dass ich mir da was schickes anzieh oder so, aber das sind eben die oberflächlichkeiten, ich bin absolut kein hip hop fan, im gegenteil ich libe Rock und DAS is wohl auch ein ding wo die meisten nicht verstehen ...ich seh nicht aus wie ne rockerin oder so, ich bin total normal, ich zieh das an was ich stylish finde und wonach mir gerade ist, und wenn ich dann mal jemand kennenlerne und sag ja ich steh auf green day, stereophonics und und und, dann fällt ihnen die kinnlade runter und es kommt sowas wie ...ok ich bin hip hopper...für mich is genau DIESES Hip Hop schema (Baggy, goldkettchen, nackte tussen,...) DAS was unsere gesellschaft so oberflächlich werden lässt, schaut euch die hip hop videos an IMMER und IMMER das gleiche: ein hip hopper, der hässlich ist wie die nacht, aber auf richtig fetten macker macht und mit geld um sich schmeißt , ein fettes auto fährt und tausen nackte tussen um sich rum hat...also wenn mir da einer sagt bei dem typ schaut man noch hinter die fassade den kann man ehrlichgesagt für verrückt erklären...

Ich glaúb einfach das es ebene genau DAS ist wa sund vorgelebt wird und wenn man jung ist is man beeinflussbar und wenn man beeinflussbar ist tja dann is wohl hopfen und malz verloren und man tritt brav in die fußstapfen von den anderen...

Greetz

Silent_Heart

@Dickerchen: Das was du sagst hab ich dir nicht zugetraut, könte glatt von mir kommen, Hut ab :super:

Also yo, ich bin Vegetarier. Hab schwarze Hosen, schwarzen Kapuzenpulli, Nietenarmband, Nietengürtel, und häng auf Metal oder Punkkonzerten rum. Die Leute dort sind so gut wie gar nicht oberflächlich. Und weil ich die aus der Disco ey nicht mag, komm ich bei den aus meiner Szene eben an.

Tja, die Discogänger (Technoten) sind ein total oberflächliches Volk, und jep die glauben das was ihnen gesagt wird (gilt natülich nicht für alle).

Meine Meinung: Du siehst nciht aus wie sie, also gehörst du ihrer Meinung nach nicht zu ihnen. So isses

Viel Spass noch,

Katze