Wie man offennsichtlich sein muss um den frauen zu gefallen!

@Djinny. Djinny issen Technot-Djinny issen Technot .bä-bä-bäbäbäbä :tongue:

Is bloß Spaß, aber ich werde von Technoten immerwieder angemacht weil ich wie gesagt ähmm... wie ne Zecke aussehe, meine haare sin aber kurz.

Katze

 
sorry, dass ich nicht alle antworten gelesen habe, aber:

@Löwe: das ist ja mal absoluter quatsch! ich habe langer nicht mehr soetwas unausgegorenes und pauschalisiertes gelesen...

1. Ist diese sog. "alternative Szene" ein Witz in sich selbst... Dort will man "anders" aussehen, individuell und so... trotzdem tragen alle zufällig chucks und sportjacken aus den 70er mit 3 Streifen... *grübel*

2. Ist in einer Disse, in der loggere Housemucke oder sonstwas läuft, nunmal nur publikum anwesend, die diese musik und den kleidungsstil mögen, und dem entsprechend auch "alle" so aussehen... Wenn Du in eine "Rockerkneipe" gehst, in der ja alle "anders und individuell" aussehen, wirst du auch feststellen, dass "ALLE" lange haare haben und eben "rocker-like" gekleidet sind...

Es kommt doch einfach nur darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt...

 
also backlash: du redest müll.

Als bei uns ein Mädel aus der Disse kam, hab wir nett mir ihr geredet, aber die war auch nicht so blöd und arrogant, wie viele von denen.

Das war auf einem Punkkonzert: Und du wirst es kaum glauben, einige hatten Chucks an, mancne Springer (ich) in vielen bunten Farben, oder normale Turnschuhe. Manche hatten lange Haare, einen Iro, Treadlocks, Rastas, und ich kurze gegelte Haare.

Wir sehen alle ziemlich verschieden dorte aus.

Und wir stehen dorte wirklich für Individualität.

Katze

 
Original von Katzealso backlash: du redest müll.

Als bei uns ein Mädel aus der Disse kam, hab wir nett mir ihr geredet, aber die war auch nicht so blöd und arrogant, wie viele von denen.

Das war auf einem Punkkonzert: Und du wirst es kaum glauben, einige hatten Chucks an, mancne Springer (ich) in vielen bunten Farben, oder normale Turnschuhe. Manche hatten lange Haare, einen Iro, Treadlocks, Rastas, und ich kurze gegelte Haare.

Wir sehen alle ziemlich verschieden dorte aus.

Und wir stehen dorte wirklich für Individualität.

Katze

Mega-LOL!

alternativ zu sein ist genauso individuell wie Golf zu fahren...

wenn die ganzen "alternativen" mal ehrlich zu sich sind, werden sie auch feststellen, dass sie sich an ETLICHE "Regeln" halten in Bezug auf Kleidung, Styling etc...

Du müsstest nur mal ehrlich zu Dir selbst sein, dann würd Dir das auch bewusst werden...

 
Natürlich heerscht eine gewisse Grunduniformierung. So zeigt man wer man is.

Ich bin ja übrigens nur gegen den Charakter der Technoten, wie se ausschauen is mir relativ egal.

Ach ja, ich gefall mir wie ich rumlaufe.

Katze

 
Original von KatzeIch bin ja übrigens nur gegen den Charakter der Technoten, wie se ausschauen is mir relativ egal.

Katze
hm...

und ich dachte gerade unter den "alternativen" predigt man immer vor tolleranz und hastenichgesehen... ich selbst bin zwar kein "technot" höre aber Musik die mir gefällt, unter anderem vor allem house u.ä.

Zu deinem Statement wollte ich noch sagen: "...und ich mag den Charakter von Dunkelblonden nicht..." :rolleyes:

 
Backlash lass sein. Renn mal so rum wie ich! Die anmachen gehen dir bestimmt auch irgendwann mal auf den Sack.

Ich toleriere niemanden, der mich nicht toleriert.

 
Ich will garnicht der These widersprechen, das in unserer heutigen Zeit die Oberflächlichkeit immer mehr anwächst, was sich gewiss auch zu einem gewissen Teil in der Mode niederschlägt, aber ihr seid genauso oberflächig, denn ihr beurteilt auch andere Menschen nach ihrem Aussehen und versucht aus euren Erfahrungen heraus zu verallgemeinern. Als ein paar Denkanstöße dazu, habe ich mal einiges von euch gesagtem zitiert:

Wie gesagt, sehe ich das ja jedesmal, und finde diese menschen einfach SCHWACH und LÄCHERLICH, wenn sie stets versuchen ja normal zu sein und reinzupassen, damit ja nix schiefgehen kann.

[...]

denn ich finde Leute die solche Mitläufer sind, haben oft auch keine eigene Meinung, sondern reden das nach, was die Eltern oder Medien ihnen Vorkauen. Sie sind auf ihren kleinen Horizont beschrenkt und denken noicht darüber nach was sie tun (kaufen sich irgendein Auto ohne an die Umweld zu denken) oder Essen ohne zu wissen woher es kommt (zum Beispiel aus Massenschlachanlagen oder von McDonalds).

[...]

entscheidet er sich für ähnliches wie es alle anderen anhaben! Nur um dabei zu sein, um "kuul" zu sein und in der Gruppe zu bestehen!

[...]

also ich muss auch noch was dazu sagen,....ich finde es schrecklich so einen kerl von "der stange" zu haben !

[...]

Genau aus diesem Grund hab ich ewig keine Freundin gefunden, die zu mir passt, weil die meisten Mädels nunmal Kerle im Einheitslook favorisieren, um bloß nicht aufzufallen und das gleiche zu haben, wie ihre Freundinnen.

[...]

du musst einfach immer dran denken, dass du doch eh nicht eins von diesen "rosa-täschchen-häschen" haben willst, also ist dass doch schon ok, dass die sich mit den kerlen beschäftigt sind, die ebenfalls glauben, dass man ein schönes leben im laden kaufen kann und es besonders toll ist, nur nicht aus dem ramen zu fallen

[...]

Die meisten sind halt so welche die auf

Nix-im-Hirn-aber-ordentlich-labern-wie-geil-se-doch-sond-typen stehen und sich dann wundern wenn die nicht wissen wie treu geschrieben wird

[...]

Aber die Vorlieben der Mehrzahl gehen halt doch in Richtung dessen, was so gerade trendy ist. Wenn sich jemand etwas "anders" gibt, folgt daraus zwangsläufig, dass er für einen kleineren Personenkreis ansprechend ist. Das sind Gesetze der Logik.

[...]

Tja, die Discogänger (Technoten) sind ein total oberflächliches Volk, und jep die glauben das was ihnen gesagt wird (gilt natülich nicht für alle).
Ist doch interessant wieviele Vorurteile man da herauslesen kann. Nur weil sich jemand so kleidet wie andere, heißt es noch lange nicht, dass derjenige es nur tut, weil alle anderen sich so kleiden, schließlich besteht wohl immernoch die Möglichkeit, dass derjenige sich einfach darin wohl fühlt. Ihr könnt schlecht denjenigen die Fähigkeit absprechen allein und für sich zu entscheiden, ohne "gelenkt" zu werden. Und heißt das gezwungenermaßen derjenige ist oberflächlich oder richtet sich nur nach anderen, weil er sich eben so ähnlich kleidet? Ich denke denjenigen in so eine "Gruppe" reinzuquetschen, DAS ist oberflächlich und das macht gewiss nicht derjenige selbst, sondern IHR. Ich habe mich nie nach anderen gerichtet, natürlich habe ich auch mal andere Meinungen eingeholt und mich überreden lassen was anderes auszuprobieren, aber das einzig wichtige ist, dass man dazu steht, jetzt nicht irgendwen etwas vorspielt oder etwas macht, was einem innerlich widerstrebt.

Unbedingt genauso wie andere aussehen zu wollen ist wenn dann genauso oberflächlich wie unbedingt anders aussehen zu wollen.

 
bei mir steht in der klammer (gilt nicht für alle), oder soll ich etwa sagen ich habe zu ihnen keine Meinung :rolleyes:

 
Achso, ich mach übrigens keine Technoten in der Mehrzahl an, wie die uns. Also muss ich nicht von ihnen nett quatschen.

 
hm... also, ich hab das hier jetzt echt mal mit nem großen interesse verfolgt... echt total interessant... aber was irgendwie ständig dabei rüber kommt:

geht zu gleichgesinnten, und alles wird gut... (oder eben alle welt ist so schlecht und oberflächlich...)

okay... mag ja schon sein, dass das so halbwegs stimmt... aber hängt das vom klamottenstyle ab?? oder von der musik, die man hört??

ich denke, wenn man die argumente darauf reduziert, ist das auch irgendwie oberflächlich... oder??

wollte ich nur mal in die runde geworfen haben...

(nur ma so zur info:

ich steh auf kerle mit langen haaren... aber eben nur, weil es mir persönlich gefällt... und net, weil ichs toll finde, nen typen zu haben, der n bissel non-conform oder was-weiß-ich-was ist... :schief:

sich mit sowas zu schmücken find ich nämlich ebenfalls oberflächlich!!)

ma sehn, was ihr sagt, interessiert mich...

lg

 
Katze,

wow. Yeah, ich bin ein Technot. Aber Gottseidank, ich hab ein bisschen Verständnis für meine Mitmenschen. Das einzige was ich nicht habe, ist ein Verständnis dafür, dass Leute sich gerne und freiwillig in Opferpositionen bringen, UM diskriminiert zu werden. Es reicht ja nicht, anders auszusehen, man muss sich dann hinstellen und heulen, anstatt das ganze mit Würde zu verkaufen.

In meinen Worten: Das geht gar nicht.

just as a side note - man kann sich auch in seiner Individualität uniformieren.

Und in Vulgärsprache: Ich hab die Schnauze voll von Leuten, die gerne alles und jeden in Schubladen stecken. Ich hab die Schnauze gestrichen voll von solch einer dummen Arroganz. Aus kleinen Idioten werden nämlich irgendwann große Arschlöcher.

greetz

Djinny

 
Du tust ja fast so als würden alle arrogant auf dich runterschauen :rolleyes:

Ich habe auch schon erwähnt das ich mit einigen ganz gut zurechtkomme. Leider sind es die aus der Disse die einen oberflächlich anmachen. Du musstes dich nicht angesprochen fühlen. Wenn du glaubst ich hab das, dann bist du wohl so oberflächlich, das du mich für oberflächlich hältst :rolleyes:

Aber lassen wir das! Wir sind alle in diesem Forum aus fast den selben Gründen.

Frieden?

Viel Spaß noch,

Katze

 
So Disco ist auch nicht mein Ding. Früher bin ich viel ausgegangen. Hatte auch mächtig viel Spaß! Aber mittlerweile kann ich dem ganzen nichts mehr abgewinnen.

Ich habe verrückterweise einen super Kumpel an einem Abend vor vielen Jahren in der Disco kennengelernt - er war nur an diesem Abend dort. Mein Leben ist durch die Bekanntschaft mit ihm anders verlaufen.

 
@Dolores: Klingt wie Schicksal, aber ich glaube alles was wir tun beeinflusst unser Leben im nachhinein.

Viel Spaß noch :super:

Katze

 
Ich finde so Unrecht hat Djinny da nicht :] Zum Austragen von Meinungsverschiedenheiten ist dieser thread allerdings nicht gedacht.

Und was dich auch noch betrifft Katze, so bin ich eigentlich bei jeder hier genannten These davon ausgegangen, dass es nicht so gemeint war, dass es für alle gilt, aber du sprichst immernoch von der Mehrheit und DAS ist eine Verallgemeinerung. Aber darum geht es auch garnicht, vielmehr stört mich dieses Schubladendenken. Nur weil sich jemand so kleidet und eine bestimmte Musikrichtung gerne hört, heißt es noch lange nicht, dass man ihm zu irgendeiner Gruppe zuordnen kann, vorallem da du höchstens nur einen sehr kleinen Teil dieses Menschen kennenlernst. Du kannst nicht aus deinen Erfahrungen heraus andere einfach beurteilen/ verurteilen, nur weil sie den Leuten rein äußerlich ähnlich sind (und das Verhalten in einer Disco verrät auch nicht gerade viel von einem Menschen) und wenn du meinst die Mehrheit begegnet die eher abgeneigt, dann wäre es auch nicht falsch darüber nachzudenken, ob man das nicht auch aus eigenen Vorurteilen heraus selbst provoziert.

Mir ist es eigentlich egal ob die anderen nun im Einheitslook sind oder aus der Menge herausstechen, mir ist der Mensch wichtig und ich habe oft genug erlebt, dass man sich in dieser Hinsicht, von Äußerlichkeiten beeinflußt, stark verschätzen kann.

 
Da hast du auch wieder recht.

Aber ich habe niemals Technoten provoziert, und zum prügeln bin ich ne Nummer zu kurz :) ) noch dazu Gewaltabgeneigt.

Denkt doch jeder was er will, für mich war das Thema abgeschlossen nach dem ich nach "Frieden" gefragt hab.

Katze

 
An banane:

Ney...nietengürtel werden vielleicht von dieser komischen möchtegern hopper szene dazu gebraucht irgendwie cool zu sein aber eigbendlich drücken nieten gürtel wat anderes aus und ich fidne et traurig, dass die so in den Dreck gezogen werden.

 
Nietengürtel gehören doch nicht in die Hopperszene. Sondern in die Rock und Punkszene, auch Metal.

Katze

 
huhu

Richtig so! Ich schwimme auch nicht mit dem Strom. Du bist eine Null wenn du dazugehörst. Stell dir das mal vor: Wenn jeder Mensch SUPER ist, dann ist es keiner. Das ist so. Jeder ist einmalig und sollte sich nicht falsch ausgeben.

Also: Sei einfach du selbst. Das kommt an!

Viel Glück!