Wie gesagt, sehe ich das ja jedesmal, und finde diese menschen einfach SCHWACH und LÄCHERLICH, wenn sie stets versuchen ja normal zu sein und reinzupassen, damit ja nix schiefgehen kann.
[...]
denn ich finde Leute die solche Mitläufer sind, haben oft auch keine eigene Meinung, sondern reden das nach, was die Eltern oder Medien ihnen Vorkauen. Sie sind auf ihren kleinen Horizont beschrenkt und denken noicht darüber nach was sie tun (kaufen sich irgendein Auto ohne an die Umweld zu denken) oder Essen ohne zu wissen woher es kommt (zum Beispiel aus Massenschlachanlagen oder von McDonalds).
[...]
entscheidet er sich für ähnliches wie es alle anderen anhaben! Nur um dabei zu sein, um "kuul" zu sein und in der Gruppe zu bestehen!
[...]
also ich muss auch noch was dazu sagen,....ich finde es schrecklich so einen kerl von "der stange" zu haben !
[...]
Genau aus diesem Grund hab ich ewig keine Freundin gefunden, die zu mir passt, weil die meisten Mädels nunmal Kerle im Einheitslook favorisieren, um bloß nicht aufzufallen und das gleiche zu haben, wie ihre Freundinnen.
[...]
du musst einfach immer dran denken, dass du doch eh nicht eins von diesen "rosa-täschchen-häschen" haben willst, also ist dass doch schon ok, dass die sich mit den kerlen beschäftigt sind, die ebenfalls glauben, dass man ein schönes leben im laden kaufen kann und es besonders toll ist, nur nicht aus dem ramen zu fallen
[...]
Die meisten sind halt so welche die auf
Nix-im-Hirn-aber-ordentlich-labern-wie-geil-se-doch-sond-typen stehen und sich dann wundern wenn die nicht wissen wie treu geschrieben wird
[...]
Aber die Vorlieben der Mehrzahl gehen halt doch in Richtung dessen, was so gerade trendy ist. Wenn sich jemand etwas "anders" gibt, folgt daraus zwangsläufig, dass er für einen kleineren Personenkreis ansprechend ist. Das sind Gesetze der Logik.
[...]
Tja, die Discogänger (Technoten) sind ein total oberflächliches Volk, und jep die glauben das was ihnen gesagt wird (gilt natülich nicht für alle).