Wie man offennsichtlich sein muss um den frauen zu gefallen!

Ist um nichts besser, denn sie ist auch schon völlig überkommerzialisiert und genauso lächerlich...

wer jetzt glauben muss, t-shirts mit antifa-parolen oder hammer und sichel drauf tragen zu müssen (obwohl die person von der ideologie und dem geschichtlichen hintergrund überhaupt keine ahnung hat), und sich dabei gut vorkommt, weils halt "in" is linksextrem zu sein, is ein idiot...

nur soviel dazu, wenn vorher irgendwer geglaubt hätte, dass ich jetzt der große alternativo bin und nur "wir sind helden" und "sportfreunde stiller" höre!

LEBT den Konsumverzicht und stellt Euch nicht über die "anderen". Gruppenbildung und Ausgrenzung anderer ist :evil:

Hmm.. ich glaub übrigens nicht dass irgendwer arrogant auf mich runterschaut, Katze. Dazu müsste sich jemand erstmal in einer entsprechenden Position befinden.

Trotzdem viel Glück mit Deinem Herzeleid (so wie auch ich hoffe eines Tages Glück zu haben).

Da haste Recht Löwe. Die mit den T-shirts mit Parolen drauf aus´m EMP, haben wirklich keine Ahnung, jedenfalls die, die rumtön: Ich bin großer Antifaschist... aber noch nie auf ner Demo, geschweige denn sonst irgendwie angarchieren (argarchieren is bestimmt falsch geschrieben.

Katze

Wollte auch noch mal meinen Senf zu dem Thema geben :) )

Also ich bin echt nicht eine von der Sorte, die jede Diskussion mit "das kann man sehen wie man will" beendet :tongue: ... allerdings ist es genauso blöd extra anders zu sein nur um des anders sein willen oder extra etwas nicht zu tun, wie wenn man das tut, was alle tun und mit dem Strom schwimmt...

Individualität kann auch heißen stereotype zu sein, wo man stereotype ist. :D

Quasi "MUT ZUM NORMAL SEIN" :) )

Klar, wenn wir ehrlich sind, dann beurteilen wir ja alle Leute erst mal nach dem Aüßerden (zumindestens wenn irgendwas auffällt) und das ist ja auch so lange ok, wie man noch nichts anderes von der Person kennt, oder? Nur muss man eben in der Lage sein, diesen Ersten Eindruck auch wieder zu revidieren, wenn man den Menschen kennenlernt.

(allerdings MUSS man ja auch nicht JEDEN kennenlernen... :) ))

Aber ich geb euch natürlcih Recht, dass es sau-blöd ist zu versuchen irgendwie zu sein und irgendwas darzustellen, was man nicht ist, nur weil man in irgendeiner Art und weise aufallen oder dazugehören will und nicht, weil man echt dahintersteht, was man da so verzapft!

Genau das isses: Mut zum normal sein! Alle sind bescheuert, nur ich nicht :) )

Bloß Spass,

katze

DIe Frage die sich mir dabei immer stellt ist: WIe erkennt man, wie man ist???

Wäre dankbar über ANtworten.

und wie stellt sich das konkret dar, dieses in sich reinhorchen

try and error.

Aussagen machen, Verhaltensweisen leben, und fühlen, ob es für einen passt. Anders, sprich über ein theoretisches Gedankenkorsett, KANN es nicht laufen.

/edit: Ach ja.. zu erkennen WER man ist und WAS man tun/haben/lernen möchte, ist DIE Aufgabe in unserem Leben, der Weg, der das Leben ausmacht. Allemal, da sich die Dinge im Fluss befinden. Es ist also nichts, worauf man ad hoc Antworten findet sondern ein Lernprozess, der sich stetig selbst überholt.