Wenn du es nicht wusstest, wovor hast du dann die Flucht ergriffen??War das schlimm, dass ich das letzte Mal die Flucht ergriffen habe? Wusste ja nicht dass er nach vorne kommen wollte...
Arkina, wo bleibt deine Fantasie?
Du malst dir doch sicherlich in deinen Vorstellungen aus wie du ihm begreiflich machst das du ihn näher kennenlernen möchtest, wie eurer erstes Date aussehen würde und und und...deine Vorstellungen sind sicher nicht so durchzuführen, aber Ideen kannst du daraus mitnehmen.
Wenn es mit dem Zettel u. dem Drink nicht klappt, dann eben nicht. Dann muss eine andere Idee her. Fantasie ist da gefragt. Spinn doch mal ein wenig herum, schreib Ideen hier herein u. dann schaun wir mal was daraus zu machen ist.
Es ist kein Kellner da welcher das mit dem Drink übernehmen kann?
Ja, dann besorg dir ein kleines Tablett, gibt es in sämtlichen Billigläden zu kaufen für ein paar Cent, richte dann darauf den Drink an, pack den Zettel oder ein Kärtchen daneben, stell es neben ihm hin u. sag einfach nur: Büddee schöön u. dann gehst du wieder an deinen Platz.
Mensch Mädchen, lass dir etwas einfallen was dich aus der Menge hervorhebt.
Ihn nur anzulächeln weil sie ihn sympathisch finden machen sicherlich mehrere Kundinnen pro Abend. Du musst dich schon hervorheben wenn du wirklich Interesse hast.
Du kannst auch ( ein wenig Spass jetzt ), dass gute alte Taschentucher hervorkramen u. vor ihm dezent, aber klar sichtbar, auf den Boden fallen lassen, aus der Hoffnung, er ganz Gentleman, hebt es dir auf...nur leider sieht es im Film immer so erstklassig elegant aus u. das bekommen wir heutigen Frauen wohl nicht hin =)
Aber....ein wenig Schauspielkunst, Ideenreichtum u. Regie kann nicht verkehrt sein wenn man jemanden auf sich aufmerksam machen möchte.
Ich selber würde wohl alle 5 Min. zu ihm gehen u. 1 € in 1 Cent Stücke umgetauscht haben wollen. Das wäre so wohl die Richtung in die ich gehen würde. Schon allein, um zu sehen ob er schlagfertig ist. Denn das müßte er sein wenn mein Interesse an ihn weiterhin bestehen bleiben sollte.
Ausserdem hätte er so auch gleich die Möglichkeit mir widerrum klar zu machen: Hey, du nervst auf eine penetrante Art u. ich finde es überhaupt nicht lustig. Damit wüßte ich dann auch gleich, ich kann meine Bemühungen einstellen.
Arkina, lass deine Fantasie walten,
sageslaut2002!