Wie sieht es in euren Herzen aus???

lil-babe

Erfahrener Benutzer
08. Okt. 2004
193
0
0
Hi ihr alle

Ich wollte mal wissen wie es in euren Herzen ausschaut.

nd wie ihr mit eueren Herzen umgeht.

Interessiert mich

Freu mich auf eure Beiträge

LG lil-babe

im Herzen? ziemlich kalt, denk ich, ist schon ne ganze Weile her, dass ich richtig glücklich war. Aber bin fest überzeugt, dass es irgendwann wieder echtes Glück geben wird. Bis dahin versuch ich einfach möglichst viel Beschäftigungen zu finden, die mir Spass machen und von der "Unzufriedenheit an der Gesamtsituation" ablenken...

War das ungefähr, was Du hören wolltets? :) )

Gruss pena

schmerzööÖöÖÖöÖöÖn

aber wenn man spass hat richtig viel spass

und mit ner person zusamm ist, die einem viel bedeutet

dann merkt man richtig wie schön es sich anfühlen kann :heulen:

Huhu,

ich bin z.Zt. richtig richtig happy, jawohl!! :) )

Meine Herzschmerzen sind schon lange vorrüber und ich hoffe, dass diese ich-bin-total-glücklich-phase noch weiter anhält. :]

LG DinKe18

Ich bin mit meiner grossen und ersten Liebe zusammen!!!

Aber leider... wir haben es nicht so gut miteinander....

ich weiss auch nicht... eigentlich passen wir gut zusammen, ich liebe ihn, er liebt mich...

aber wir haben einige Characterseiten an uns, die zusammen knallen...

wir streiten und bringen irgendwie kein Leben gemeinsam zustande...

Wir wohnen seit fast 9 Monaten zusammen.

Naja, dann gibts aber auch wieder die schönen Momente, die sind mir so teuer... zählen mehr als alles Andere...

Wir haben miteinander geredet und er will auch einiges ändern an sich... aber das ist eine andere Geschichte...

Ich habe einfach wieder Hoffnung geschöpft, die ich fast verloren hatte.

Im Grunde ist mein Herz mal ganz oben, dann wieder ganz unten...tief tief unten...

Drückt mir die Daumen, ja?

Tja, ich muss leider (!) sagen, echt beschissen.

ich wuensche mir natuerlich Offenheit, Vertrauen, Zuversicht, Liebe in mein Herz.

Und ich weiss, das mein Herz das alles mal konnte. Und koennen wird (hoffe ich).

Aber nach den Enttaeuschungen, die mir widerfahren sind, und denen in die ich mich gestuerzt habe, ist es an der Zeit fuer eine Ruhephase.

Und das bedeutet leider zumachen, bis die Wunden geleckt sind.

Macht mich umso wuetender auf bestimmte "Herzchen" die mit meinem besser umgegangen waeren, und auf mich, dass ich schlechten Umgang zugelassen habe.

Menschlich geht gerade noch, Mann und Frau ueberhaupt nicht. Artet direkt in indirekte Vergangenheitsbewaeltigung aus (so ungefaehr :diesmal aber!)

Leider ist das Herz eine treibende Kraft - momentan eher ein treibendes Stueck unnuetzes Faulholz auf einer Stromschnelle irgendwo zwischen Alaska und Kanada...

Und ich denke ich uebertreibe nicht...

Bleibt nur, sich um sich selbst zu kuemmern und die Dinge zu tuen, die einem Spass machen.

Aber die Frauenwelt total ausschliessen, wie ichs gerne wuerde, geht leider auch nicht...

Bloed, Doof, Nervt, aber da muss man wohl durch...

Allen Gluecklichen meine tiefste Mitfreude.

Eines Tages kann ich mich sicher auch wieder dazuzaehlen!

Alles Liebe

ELEFANTENHERZ

hey

@DinKe18

hoffe ich auch mal für dich :klatsch:

@joanna21

*daumendrück*

@elefantenherz

du schaffst das

Ich muss mich da leider anschließen . . in meinem Herzen sieht es auch mehr als beschissen aus, mein Ex-Depri hat ihm quasi den Todesstoß versetzt.

Habe alle Hoffnug und Liebe in diese Beziehung reingesteckt, daß was von meiner letzten noch übrig war . . und das aufwachen war umso schmerzhafter.

Ich hatte vorher eine eher optimistische Einstellung in Beziehungsdingen gehabt aber an die 4 Monate voller verletzten Gefühle und Demütigungen habe diese Einstellung recht niedergemacht X(

Ich kann mich auch da anschließen ich bin wütend das er so mit mir umgegangen ist aber noch wütender bin ich auf mich das ich mir das habe solange gefallen lassen X(

Ich arbeite daran wieder zu meiner Einstellung zurückzukommen, es klappt auch immer besser, denn das letzte was ich möchte ist seine Denkweise und Einstellung zu übernehmen das wäre als wenn man seine ganze Hoffnung aufgeben würde.

Es kann nur besser werden und auch ich werde mich bestimmt wieder fallen lassen können wenn ich den richtigen irgendwann mal treffen :schief:

Aber bis dahin werde auch ich wohl erstmal starke Aufbauarbeit an meinem stark mitgenommenen Herzen betreiben.

@Joanna: :trost:

*ganz stark* :super:

Liebe Grüße

Alexiel

Ich bin einfach nur verwirrt...

Bin mal wieder an dem Punkt angekommen, wo ich am liebsten mit meinem Freund Schlussmachen würde.

Irgendwie passen wir überhaupt nicht zusammen und haben so unterschiedliche Vorstellungen vom Leben...

huhu

mir gehts echt super

nach langer zeit, bin ich jetz schon seit 3 monaten richtig glücklich verliebt...

es ist soo klasse

und euch lieben,

vor alllem denen, wos nich so klasse ausschaut

wünsch ich alles liebe und gute

auch wenns miste aussieht, das wird alles wieder,n bestimmt

malnchmal dauerts nur seine zeit..

allllles liebe von

schnubbi

Hallo ihr,

das Leben ist schon echt dempremierend, aber bitte gebt euch selber nicht auf. Ich möchte euch nur sagen dass ich eine gute Leserin und Zuhörerin bin und dem größten Teil geht es nicht so super und das finde ich schade. Ich freu mich für eure Offenheit und hoffe das ihr ein bisschen eine Last von euch bekommt.

Für die die glücklich sind freue ich mich auch sehr. Ich weiß es ist ein gutes GEfühl aber glaubt an euch und nur ihr müsst mit euren Leben zu recht kommen sonst keiner.

LG

lil-babe

Tach....

Mein Herz ist umzogen mit einem großen Stacheldraht Zaun...
:mauer:

Eigentlich ist es ganz gut so, denn so lass ich mich nicht so schnell auf jeden und alles ein.

Ich bin in den letzten Jahren bin ich sehr gefühlskalt geworden,

hört sich hart an, aber mir ist es ganz recht so, ich nehme mir nicht alles so schnell zu Herzen, dass ist für sentimentaler Mensch total klasse.

Nö ich bin überhaupt nicht abgebrüht...
:(

Ironie willkommen....

Mein Herz ist gerade sehr empfindlich und auch leider sehr zerbrechlich. Nachdem ich nach langer Zeit wieder jemand gefunden habe, der mein Herz aufgetaut hat, der mir das Lieben wieder zeigen und beibringen konnte, wurde es von genau dieser Person wieder zerbrochen. Tage, Wochen ging es mir echt beschissen, mein Herz hat es einfach nicht überwunden. Jetzt geht es wieder bergauf, denn ein guter Freund gibt viel Kraft und Mut. Er zeigt meinem Herz wie es sich reparieren kann, doch ist es noch sehr empfindlich. Oft reist eine Wunde wieder auf oder eine andere fängt an zu eitern, dann bin ich wieder ganz unten. Doch dieser Freund gibt nicht auf, er kämpft für und um mich und tut alles um mein Herz die Schmerzen vergessen zu lassen.

Mein Herz ist im Moment sehr durcheinander. Es scheint mir als fühle ich gar nichts, zur Zeit bin ich glaube ich nur ein Mensch der denkt und nichts fühlt.

mein herz weiß im moment nicht genau was es denken und fühlen soll...

aber es geht ihm nicht gut, das weiß ich leider...

naja ich weiss ned, bin irgendwie gefühlstaub. nur wenn ich darüber nachdenke wie einsam ich mich manchmal fühle, dan tuts weh.

klingt vielleicht doof, aber man gewöhnt sich sogar daran

Mein Herz? Zerrissen von unerwiderter Liebe... diverse Fäden noch eingenäht, schmerzende und brennende Narben... Durch Optimismus, ne wohl eher Sarkasmus, pocht es aber immer noch weiter und weiter und gibt nicht auf :)

Wie bei "Elefantenherz" eiegntlich

Einsam ,kalt, enttäuscht ,zerissen , durchstossen :heulen:

aber nichts des do trotz gehtz immoemnt eigentlich.

hoffnung auf :verliebt: & :eek: & :trost:

versuch ich es 8) anzugehen und zu :party: bis das haus einstürzt wobei ich zu letzem erstmal leute zum :party: finden müsste ..