Wie sieht es in euren Herzen aus???

mal so mal so

einerseits verliebt und alles ist voll super

andererseits (und das ist meistens so) total traurig und unsicher, weils irgendwie noch net so ganz läuft wie man sich das vorstellt ---> im moment isses grad so ;(

in meinem herzen ist gerade nicht viel platz für gefühle. es gibt 'wichtigere' dinge auf die ich mich konzentrieren muss, bzw lenke ich mich erfolgreich vom schmerz ab, der in nächster zeit nicht aufhören wird außer es gschieht etwas unvorhergesehnes schönes (was ich stark bezweifle). hoffnung ist auch keine da. eher langeweile, gleichgültigkeit, LEERE

lg lunaris

... als ob tausend nadeln in meinem herzen rumstochern... nach langer zeit habe ich mich neu verliebt .. sie liebt auch mich ... ist sicher aber so unsicher was eine beziehung angeht .. sie kann sich nicht entscheiden .. es zerreisst mir mit jedem tag etwas mehr das herz..

espana

wieso kann sie sich denn nich entscheiden?

wenn sie dich liebt muss es für sie doch horror sein nich mit dir zusammen sein zu können...

ramona

was ist denn los hmm? :trost:

stoffie

geht aber ja aufwärts hmm?

und wer weiß :) )

was gestern bei dem gemütlichen abend los war :) )

Euch get es echt nicht gut so wie man das hört erzählt mir wie es genau aussieht ich interessiere mich für eure Gefühl!!!

och kleene

das tut mir leid, und dann noch per sms

ganz schön feieg

versteh dass es dir dreckig geht, das tu verdammt weh einen menschen zu verliern den man liebt

wie lange wart ihr denn zusammen?

hast du geahnt dass er schluss macht und wie war seine begründung?

viele liebe grüße

und kopf hoch, sonst tut der nacken weh

du schaffst das

schnubbi :trost:

tja, wies im Herzen so aussieht. Gute Frage bei mir Momentan sehr verwirrend. Weil ich feststellen musste wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Ich war anderthalb Jahre mit meinen Freund zusammen, da ist er mit das erste Mal fremdgegangen. Er meinte weil ich ihn vernachlässigt hätte. Also ich hab ihm verziehen und bin wieder zu ihm zurück. Dann hab ich mich nur noch um unsere Beziehung gekümmert. Ein halbes Jahr später ist er mir das zweite Mal fremdgegangen. Er hat mit mir Schluss gemacht, so dumm wie ich bin hab ich mich noch weiterhin von ihm verarschen lassen. Wollt ihn nich verlieren. Jetzt hat er ne Neue und kommt als bei mir an und sagt mir wie toll sie im bett is und so nur weil ich noch nich bereit wahr mit ihm ins bett zu gehen.

Egal jetzt hab ich einen neuen Freund, leider denke ich ständig an meinen Ex und das find ich scheiße, weil ich ja selber weiß wie weh das tun kann...

ich hab angst mich nie wieder so verlieben zu können wie in meinen Ex.

Ich bin so enttäuscht von ihm un so wütend.

ich hasse ihn für das was er mir antut...

Hallo lil-babe

eigentlich müsste es mir richtig gut gehen, ich bin frisch verliebt, nach ca. 7 Jahren zum ersten mal wieder. Aber leider passt meinen Eltern mein neuer Freund nicht und sie sind absolut dagegen... Also treffen wir uns heimlich, was meinem Freund verständlicherweise ziemlich nervt. Also schon getrübtes Liebesglück.

Auch mein Ex macht mir noch zu schaffen... Wir sind erst seit 4 Wochen getrennt. Er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich ihm noch etwas bedeute und jetzt muss er mir jeden Tag sagen, wie scheisse es ihm geht und wie sehr er mich doch liebt...

Und als wäre das nicht schon genug, bin ich zu allem Überfluss auch noch absolut pleite und kann mir nicht mal was zu essen leisten. Zum Glück kann ich immer bei meinen Eltern essen. Wahrscheinlich aber nur bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ihnen gestehe, dass ich mit meinem neuen Freund zusammen bin...

Uni ist im moment auch richtig schlimm, ich hätte so viel zu tun, aber vor lauter Problemen kann ich mich auf nichts konzentrieren....

Wie´s in meinem Herzen aussieht.

Zwispältig.

Einerseits bin ich über meinen Liebeskummer schon hinweg, andererseits habe ich noch immer an den Folgen zu kauen. Ich habe mich wieder neu verliebt, habe aber noch viel mehr Angst als beim ersten Mal sie anzusprechen. Außerdem habe ich auch Angst wieder zu lieben, weil ich dann immer denke, ich werde ja doch nur wieder verletzt.

Avril:

Diese Phase kenne ich. Keine Angst, du wirst wieder jemanden so lieben wie deinen Ex. Natürlich kann es sein, dass er dich trotzdem in negativer Hinsicht prägt, wie bei mir.

ich weiß auch nicht, wie es bei mir derzeit aussieht.

ich liebe gerade ziemlich heftig. muss aber in der beziehung auch ziemlich viel einstecken. und das verletzt mich.

im großen und ganzen sieht es eigentlich so a bissal wolkenverhangen aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf. :p

dickes bussal, kathi

Naja, bei mir siehts net so toll aus.

Hab meine große Liebe erdrückt und musste sie gehen lassen, weil ich sie liebe.

Ich spür vom Herzen her gar nichts mehr. Ich mache einfach das was ich machen muss und bin dabei weder glücklich noch wirklich traurig.

Ist ein komisches Gefühl

naja bei mir im herzen siehts nicht grad so toll aus...

ich kann mir grad gar nicht vorstellen,nochma glück zu haben,damit es in meinem herzen besser aussieht... ;(

das ist sehr deprimierend..... :heulen: :heulen: :heulen:

mhm..eine interessante frage.

mein herz ist so ziemlich erfrohren ,und da ich es sehr klat ist kann ich auch keine gefühle mehr aufbauen.

und langsam merke ich wie mein herz aus kälte auseinander springt....das tu weh!!

mfg junkie14

In meinem herzen sieht es momentan ganz gut aus (was morgen natürlich schon wieder ganz anders sein kann) aber ich habe s heute geschaft ´zu sagen das ich glücklich bin wenn er es ist auch wenn er eine ander liebt und ich glaube ich meinte das ernst. Na ja gucken wir wie es morgen aussieht wenn ich ihn wieder sehe wahrscheinlich wieder chaos.

Original von joanna21Ich bin mit meiner grossen und ersten Liebe zusammen!!!

Aber leider... wir haben es nicht so gut miteinander....

ich weiss auch nicht... eigentlich passen wir gut zusammen, ich liebe ihn, er liebt mich...

aber wir haben einige Characterseiten an uns, die zusammen knallen...

wir streiten und bringen irgendwie kein Leben gemeinsam zustande...

Naja, dann gibts aber auch wieder die schönen Momente, die sind mir so teuer... zählen mehr als alles Andere...

Im Grunde ist mein Herz mal ganz oben, dann wieder ganz unten...tief tief unten...
Mir geht es ähnlich wie dir. Mit meiner ersten grossen Liebe seit 5 1/2 Jahren zusammen. Im Juli war kurz schluss weil er für 5 wochen ne andere hatte und danach waren wir wieder zusammen.

Wir passen ja gut zusammen, aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas für eine langanhaltene glückliche Beziehung.