Wie sieht es in euren Herzen aus???

Wie es in meinen Herzen aussieht?

das ist kompliziert zu erklären, es ist ein schmerz, der sehr tief sitzt ...

Ein brennen der Leidenschaft,

ein stummer schrei kommt in mir auf, man könnte es Puls nennen!

Ich liege abends Wach im Bett und trauer vor mir hin ...

alles nur wegen Herzschmerz ...

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte erfahrung ...

wenn man seine liebesidiale zu hoch ansetzt, erfährt man den schmerz ...

es gibt auf dieser Welt frauen, die sind mir zu hoch, da gibt es keine Frage, es gibt diese eine Frau, diesen ... Engel ... schöner, als der schönste schmetterling ...

sie ist in meinen Herzen ...

sie gibt mir das Leid ... die Trauer ...

aber ... sie gibt mir auch etwas ... was ich brauche ...

LIEBE ...

... sosieht es in meinen Herzen aus ...

Ich weiß was du meinst

Wie es im meinem herzen ausieht?

Du meinst wohl das was noch davon übrig ist? :heulen:

Beschissen, will mich nie mehr verlieben. Nie nie wieder :( ;(

Oh je...

Ich möchte denjenigen von euch, denen es momentan sehr schlecht geht,

sagen, dass es wieder besser wird.

Ich weiß, dass sagen sie alle, und es fühlt sich so an, als wenn es nichts schlimmeres noch besseres geben könnte,

doch glaubt mir, ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir und ich habe es überlebt und bin glücklich darüber, dass ich den Kleinkrieg mit meinem depressiven ICH gewonnen habe, und wieder nach vorne schaue.

lg und
:trost:

der schmerz ist noch da, aba es ist grad so voller hoffung...

aba auch angst, angst verletz zu werden..

unbeschreibliches gefühl

das alles zusamm :rolleyes:

Hallo zusammen....

mir geht es auch besch*****.

Kanns nich besser beschreiben als "trottel"....des Leben is scho manchmal hart ;(

:heulen: :heulen: Hilft nur Urlaub oder jute Freunde :rolleyes: ;(

Simmt gute Freunde helfen aber auf meine Feststellung hin das er jetzt ne Freundin hat und ich fast geheult hätte meinete sie nue Sei doch froh,tolle Freundin

ja, freunde helfen eine da sehr, aber sie können einen auch sehr veretzen ...

Liebeskummer gehört einfach zur liebe dazu ...

Liebe und Hass liegen nahe beieinander ... das sagte einmal eine weise person ...

Ich bin der meinung, wenn man Freunde hat, wie zum beispiel die kleenejane, dann ist der kummer nur halb so groß ...

über liebeskummer sieht man irgendwann einmal hinweg und sagt ... man, was hab ich mir da nur angetan ... so sagen es alle ...

ich selber habe es noch nicht geschaft ... nach 8 monaten noch nicht ...

es ist sehr langwirig .... und irgendwann sage ich dann auch einmal: :tongue:

... doch bis dahin :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ist mein herz so lehr und bitter schwer ...

Ich habe das liebste verloren was ich je besaß... dementsprechend sieht es in meinem herzen aus... ;(

Tja, gute Frage..

Mein Herz ist zerrissen, einerseits bin ich glücklich und habe wieder jemanden gefunden, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, der mir gibt was ich brauche und mir meine Freiheit läßt.

Andererseits ist da der Schmerz, die Angst, wieder enttäuscht, betrogen, belogen zu werden. Alles ist noch sehr frisch und mein Herz blutte immer noch ab und an..Die Gedanken an die schönen 4,5 Jahre mit meinem Ex...wenn sie kommen sind sei schlimm, lähmen mich und bringen mein Herz zum Erfrieen.

Und dann ist da die Erkenntnis, dass ich neu verliebt bin und meinen Ex sein lassen sollte...kein Kontakt mehr, was mir hilft.

Nun ja..mal sehen ob mein Herz jemals wieder ganz und gar Feuer und Flamme sein wird oder ob ich für immer einen teil von ihm verloren habe und nichtt mehr so vertrauen kann, wie ich es früher konnte...

ich bin verliebt,aber n paar meiner freunde sagen,dass ers nicht wert ist,weil er halt so n mädelschwarm ist und so...

aber ich denk,ich werde es auhc nicht versuchen,weil es ist schon sehr unwahrscheinlich,dass es was wird,weil er halt so n mädelschwarm ist!