Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so ganz. Heißt das, du hast sie drauf angesprochen, ob sie mit anderen kerlen schreibt oder sich trifft?Und dass du sie gestalkt hast (whatsup mäßig?)
Ich wollte sie eigentlich gar nicht drauf ansprechen, jedenfalls nicht so direkt.
Aber am nachmittag kam von ihr plötzlich die SMS, wieso ich nicht mehr zum Sport erscheine ..
Da die Person, welche ich verdächtigt habe, etwas mit ihr zu haben, ebenfalls mit uns Sport macht, hab ich irgendwie vermutet, dass sie was weiss und darum nachfragt.
Also hab ich sie gefragt, ob sie mir nicht was erzählen möchte.
Daraufhin wollte sie sich unbedingt treffen (obwohl sie das normale Treffen an diesem Tag zuvor bereits abgesagt hatte).
An diesem Treffen musste ich die Frage halt konkret formulieren, da wir uns quasi nur dafür getroffen haben.
Natürlich hab ich nicht meine erbärmlichen Whatsappaktionen offenbart, sondern das Ganze mit anderen Verdachtsmomenten erklärt.
Wieso machst du es dir so schwer? Denke immer noch, dass du nur angst hast, dass sie dir direkt sagt, dass bei ihr keinerlei liebe zu dir vorhanden ist und du damit schlecht klarkommen würdest.
Natürlich hab ich Schiss.
Vorallem wollte ich diesen Schritt noch nicht jetzt machen, da ich den Zeitpunkt als sehr ungünstig betrachte.
Aber so wies aussieht, wirds heut Nachmittag soweit sein.
Denn wir schrieben gestern Abend noch ein wenig und wir kamen etwas auf meine Gefühle und Invest zu sprechen ..
Daraufhin wollte sie gar nicht mehr weiterschreiben, sondern schlug direkt ein Treffen vor .. heute Nachmittag.
Jetzt befürchte ich stark, dass sie das Ganze beenden will.
Aber wenigstens werd ich vorher noch meine Sicht der Dinge darlegen.
Dass ich mir halt erhofft hätte, sie besser kennenzulernen .. besonders jetzt nach ihrer Trennung.
Und ich gefrustet und enttäuscht war, als ich merkte, dass wir uns genau in die Gegenrichtung bewegen würden. Vielleicht auch dadurch ein wenig die scheiss Aktion von gestern erklären.
Wenn ich merke, dass unser Kontakt abnimmt und ich dann höre, dass sie sich zur selben Zeit mit mehreren anderen Kerlen trifft, das natürlich nicht gerade gut tut.
Irgendwie sowas in der Art.
Wieso lügst du sie an? Dir ist es nicht egal...!
Es wär mir tatsächlich relativ egal, wenn unsere Beziehung darunter nicht leiden würde..
Aber die Intensität ist klar zurückgegangen .. dann fängts mich an zu stören.
Ich bin nicht bereit, mich bei ihr in eine Art Kalender einzutragen und mit allen anderen Typen anzustehen, da mal ranzukommen.