Weiss sie denn, dass du keinen kontakt möchtest? Wenn nicht, dann sag ihr das.
Naja .. so ganz direkt gesagt hab ichs ihr nicht.
Liegt aber auch einfach daran, dass ich mir noch ein wenig Hoffnung mache, dass sie mit der Zeit irgendwie erkennt, dass wir eben doch was Spezielles hatten und dann möchte ich nicht, dass sie dann nicht auf mich zukommt, weil ich ihr irgendwas verboten hab ... ^^
Hoffnungslos naiv .. ich weiss doch
Es ist auch so, dass ich mich selbst schon mehrmals in der Situation befunden hab, wo eine Bettgeschichte von mir plötzlich mehr wollte und als ich ihr gesagt hab, dass das wohl nicht passieren wird, hat sie sich (mit eigenen Worten) aus Selbstschutz zurückgezogen.
In solchen Situationen wärs mir nie in den Sinn gekommen, ihren Wunsch nicht zu respektieren und dort einfach wieder zu schreiben ...
Darum verwirrts mich auch so sehr, dass sie sich meldet .. irgendwas wollte sie schon bezwecken.
Naja, dass war ja wohl ne provokation, dass sie sagen soll, dass es nicht einseitig war- da sie dir aber wohl nicht widersprochen hat, ist das eine bestätigung deiner worte.(Es ist zwar jetzt schon geschehen, aber mach sowas nicht mehr, das wirkt sehr jämmerlich...im innern weißt du, dass sie dich nicht wirklich will- willst es nur nicht wahr haben und mit solchen aussagen entstehen nur unnötig hoffnungen bei dir)
Es war schon nicht so offensichtlich.
Hab ihr durchaus mehr geschrieben. Unter anderem was ich an ihr gesehen hab und dass ich ihre Entscheidung und meine Ungeduld bedauern würde.
Ich denk mir halt, dass sie vielleicht durchaus auch denkt, dass es was Spezielles mit uns war ...
Aber durch die ganzen Umstände will sie halt momentan keine nähere Bindung (das hat sie auch klar gesagt, dass sie momentan zu niemandem was Engeres möchte .. auch aus Respekt ihrem Ex gegenüber und sie möchte auch nicht, dass er so schnell was Engeres hätte)
Kann ich respektieren und verstehen .. nur kann ich die Sache nicht einfach so locker weiterlaufen lassen, wenn ich Gefühle für sie hab und weiss, dass sie sich mit anderen trifft. Blöde Situation.
Sie wird es in Zukunft schon merken, dass ich den unkonkreten Kontakt nicht wirklich schätze.
Werd erst wieder auf sie zukommen, wenn sie konkret etwas investiert, wie zB ein Treffen wünscht.
Kann aber noch Monate dauern .. daher keine Ahnung, wie ich dann fühlen und reagieren werde.