Wie soll ich mit ihr umgehen?

Es ist nur so, dass wir ganz "offiziell" Schluss gemacht haben.

Also wirklich mit den Worten, dass wir das nun beenden.

Anschliessend hab ich ihr geschrieben, dass ich das alles sehr bedauern würde, es aber ebenfalls ok finden würde, wenn das Ganze eh nur einseitig gewesen sei.

Daraufhin hat sie nichts geantwortet .. nur gestern sich wieder gemeldet, als sei nichts gewesen.

Das Gespräch war zwar absolut nichtssagend nur über den Sport.

Hab meine Antworten kurz und nüchtern gehalten und werd die Kontaktpause nun weiterführen.

Weiss sie denn, dass du keinen kontakt möchtest? Wenn nicht, dann sag ihr das.

Anschliessend hab ich ihr geschrieben, dass ich das alles sehr bedauern würde, es aber ebenfalls ok finden würde, wenn das Ganze eh nur einseitig gewesen sei.
Naja, dass war ja wohl ne provokation, dass sie sagen soll, dass es nicht einseitig war- da sie dir aber wohl nicht widersprochen hat, ist das eine bestätigung deiner worte.

(Es ist zwar jetzt schon geschehen, aber mach sowas nicht mehr, das wirkt sehr jämmerlich...im innern weißt du, dass sie dich nicht wirklich will- willst es nur nicht wahr haben und mit solchen aussagen entstehen nur unnötig hoffnungen bei dir)

nur gestern sich wieder gemeldet, als sei nichts gewesen.
Naja, sie will halt mit dir weiter locker kontakt halten- ist doch klar. Da ist es an dir , das für dein eigenes wohl zu unterbinden, sonst machst du dir ständig hoffnungen, weil du jedes ihrer aktionen oder worte auf die goldwaage legst.

B.

Weiss sie denn, dass du keinen kontakt möchtest? Wenn nicht, dann sag ihr das.
Naja .. so ganz direkt gesagt hab ichs ihr nicht.

Liegt aber auch einfach daran, dass ich mir noch ein wenig Hoffnung mache, dass sie mit der Zeit irgendwie erkennt, dass wir eben doch was Spezielles hatten und dann möchte ich nicht, dass sie dann nicht auf mich zukommt, weil ich ihr irgendwas verboten hab ... ^^

Hoffnungslos naiv .. ich weiss doch :rolleyes:

Es ist auch so, dass ich mich selbst schon mehrmals in der Situation befunden hab, wo eine Bettgeschichte von mir plötzlich mehr wollte und als ich ihr gesagt hab, dass das wohl nicht passieren wird, hat sie sich (mit eigenen Worten) aus Selbstschutz zurückgezogen.

In solchen Situationen wärs mir nie in den Sinn gekommen, ihren Wunsch nicht zu respektieren und dort einfach wieder zu schreiben ...

Darum verwirrts mich auch so sehr, dass sie sich meldet .. irgendwas wollte sie schon bezwecken.

Naja, dass war ja wohl ne provokation, dass sie sagen soll, dass es nicht einseitig war- da sie dir aber wohl nicht widersprochen hat, ist das eine bestätigung deiner worte.(Es ist zwar jetzt schon geschehen, aber mach sowas nicht mehr, das wirkt sehr jämmerlich...im innern weißt du, dass sie dich nicht wirklich will- willst es nur nicht wahr haben und mit solchen aussagen entstehen nur unnötig hoffnungen bei dir)
Es war schon nicht so offensichtlich.

Hab ihr durchaus mehr geschrieben. Unter anderem was ich an ihr gesehen hab und dass ich ihre Entscheidung und meine Ungeduld bedauern würde.

Ich denk mir halt, dass sie vielleicht durchaus auch denkt, dass es was Spezielles mit uns war ...

Aber durch die ganzen Umstände will sie halt momentan keine nähere Bindung (das hat sie auch klar gesagt, dass sie momentan zu niemandem was Engeres möchte .. auch aus Respekt ihrem Ex gegenüber und sie möchte auch nicht, dass er so schnell was Engeres hätte)

Kann ich respektieren und verstehen .. nur kann ich die Sache nicht einfach so locker weiterlaufen lassen, wenn ich Gefühle für sie hab und weiss, dass sie sich mit anderen trifft. Blöde Situation.

Sie wird es in Zukunft schon merken, dass ich den unkonkreten Kontakt nicht wirklich schätze.

Werd erst wieder auf sie zukommen, wenn sie konkret etwas investiert, wie zB ein Treffen wünscht.

Kann aber noch Monate dauern .. daher keine Ahnung, wie ich dann fühlen und reagieren werde.

Natürlich schreibt sie nicht einfach so. Trotzdem musst du dir nicht einbilden, dass sie nun erkannt hat, dass sie dich will. Nimm ihre Worte ruhig für bare Münze. Sie will dich nicht ...außer fürs Bett. Ist hart, aber eben Fakt.

Wenn auch sie da irgendwas besonderes gespürt hat, dann wird das nicht direkt vergehen, wenn du erstmal Abstand hälst. Im übrigen solltest du nicht grundsätzlich davon ausgehen wie du gehandelt hättest. Es gibt viele Egoisten da draußen die immer erst auf ihr eigenes Wohl schauen.

das hat sie auch klar gesagt, dass sie momentan zu niemandem was Engeres möchte .. auch aus Respekt ihrem Ex gegenüber und sie möchte auch nicht, dass er so schnell was Engeres hätte)
Ach weißte, sowas kann man sich immer vornehmen, und dann kommt ein toller typ um die ecke und es interessiert niemanden mehr das geschwätz von gestern- glaub mir..auf jedenf all will sie wohl mit dir keine beziehung.

Hoffnungslos naiv .. ich weiss doch :rolleyes:
naja, wers braucht- du verschwendest deine energie einfach an falscher stelle- hoffnungen machen verbraucht sehr viel energie, die du wirklich anderweitig besser einsetzen könntest.

In solchen Situationen wärs mir nie in den Sinn gekommen, ihren Wunsch nicht zu respektieren und dort einfach wieder zu schreiben ...
Jede affaire ist aber anders- ich halte deine "tussi" für ziemlich abgebrüht- immerhin hat sie ein halbes jahr ihren ex betrogen...außerdem ist sie wohl ziemlich egoistisch, deshalb ist ihr das egal, ob du leidest oder nicht.

Naja .. so ganz direkt gesagt hab ichs ihr nicht.
Warum eierst du so rum? Du hast einzig und alleine angst, dass sie sich wirklich nicht mehr meldet- stimmts- so wirst du aber noch lange leiden.

Ich denk mir halt, dass sie vielleicht durchaus auch denkt, dass es was Spezielles mit uns war ...
Und wenn schon, das denkt jeder von seinen beziehungen...außerdem war bei euch eben auch speziell,d ass sie gebunden war und mit dem nicht glücklich- jetzt ist sie frei, dann bist du nicht mehr spannend genug..

Darum verwirrts mich auch so sehr, dass sie sich meldet .. irgendwas wollte sie schon bezwecken.
Ja, sie wollte abchecken, ob sie dich doch nochmal rumkriegt und ob du schön hinter ihr hertrauerst- scheinbar hast du ihr diese bestätigung gegeben- entweder sie meldet sich jetzt nicht mehr, weil es ihr genügt, oder aber sie spielt das spiel noch weiter- aber was ernstes wird m.E. nicht aus euch- da müsst ich mich echt schwer täuschen.

Sie wird es in Zukunft schon merken, dass ich den unkonkreten Kontakt nicht wirklich schätze.
Mensch, wenn ne beziehung so anfangen soll, na dann prost.- willste sie erziehen, oder wie?

B.

Danke für eure Antworten.

Wenn ich ganz ehrlich zu mir sein will, muss ich halt schon zugeben, dass ihr wohl leider Recht habt.

Ich wills halt nur noch nicht wirklich wahrhaben und kann echt jedes schlechte Zeichen irgendwie erklären, dass es nicht mehr so negativ ist ...

Jede affaire ist aber anders- ich halte deine "tussi" für ziemlich abgebrüht- immerhin hat sie ein halbes jahr ihren ex betrogen...außerdem ist sie wohl ziemlich egoistisch, deshalb ist ihr das egal, ob du leidest oder nicht.
Naja so hart wars dann doch nicht.

Sie führte das letzte halbe Jahr offiziell eine offene Beziehung.

Er war damit zwar unzufrieden aber sie habens versucht ...

Aber ich muss zugeben, dass ich ihr wahres Wesen echt nicht kenne.

Wir hatten echt wunderschöne, innige Stunden .. ich hab sie aber auch schon verdammt kalt und undurchschaubar erlebt.

Keine Ahnung, wie sie tatsächlich drauf ist.

Ja, sie wollte abchecken, ob sie dich doch nochmal rumkriegt und ob du schön hinter ihr hertrauerst- scheinbar hast du ihr diese bestätigung gegeben- entweder sie meldet sich jetzt nicht mehr, weil es ihr genügt
Ich denke nicht, dass ich ihr die Bestätigung gegeben hab.

Hab mir nichts anmerken lassen.

Es hätte ihr nur auffallen müssen, dass ich nicht wirklich begeistert bin, dass sie sich meldet.

Schliesslich haben wir ein halbes Jahr lang echt mindesten alle 3-4 Tage herzlichen Kontakt gehabt .. dieser Stimmungswechsel sollte offensichtlich sein.

Falls sie sich weiterhin mit irgendwelchen nebensächlichen Themen melden sollte, werd ich sie darauf ansprechen.

Mensch, wenn ne beziehung so anfangen soll, na dann prost.- willste sie erziehen, oder wie?
Naja .. entweder ich zeig ihr, dass ich an sinnlosem Getippse nicht interessiert bin .. oder ich lass mich in die Friendzone stecken.

Hallo Leute.

Ich hatte ja schon meinen Thread, wo es darum ging, dass sich meine Affäre, ich welche ich mich verliebt habe, veränderte.

Mittlerweile sieht sie Situation ganz anders aus.

Kurz was zur Situation.

Sie lebte 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen und dann änderten die beiden ihren Beziehungsstatus auf "offen".

Dann bin ich ins Spiel gekommen.

Wir unternahmen ein halbes Jahr viel zusammen und hatten oft Sex, während sie noch mit ihrem Freund zusammen war.

Schlussendlich ging das mit ihrem Kerl in die Brüche und sie zog aus.

Wir hatten weiterhin 2 Monate lang Sex und ich hab mir Hoffnungen auf einen Beziehung gemacht.

Sie stellte dann klar, dass sie momentan keine Beziehung wollte und auch andere datet.

Sie schlug mir aber vor, unser Verhältnis auf eine neue, bessere Stufe zu heben, welche sogar mehr wert sei, als irgendeine Beziehung.

Damit meinte sie irgendwas von besten Freunden, welche einander wirklich was bedeuten.

Das glaub ich ihr sogar, da sie nicht viele Freunde hat und schon lange auf der Suche nach sowas ähnlichem ist.

Für mich, welcher verliebt war, war das natürlich ziemlicher Quatsch und mir gings völlig gegen den Strich, dass sie andere datet.

So hab ich ihr am 1 Juni mitgeteilt, dass ich den Sommer über nichts von ihr hören möchte und sie sich austoben soll.

Falls nach diesem Sommer noch von beiden Seiten Interesse bestehen sollte, könne man sich nochmals annähern.

Damit war sie einverstanden und meinte, dass sie den Zeitpunkt mir überlassen würde, wann ich den Kontakt wieder aufnehmen will.

Das hat mich schonmal verwirrt. Ich war ja schliesslich nicht der Grund für diese Pause.

Womöglich hab ich zu wenig stark betont, dass für mich die Freundschaft nie in Frage kommen würde.

Darum denkt sie jetzt vielleicht, dass nur meine Verliebtheit verfliegen muss und ich dann ready für diese Freundschaft wäre.

Ja jedenfalls ..

Nur 20 Tage nach dieser Abmachung hat sie sich wieder gemeldet und hat direkt locker flockig frische Wunden gerissen.

Nur ein wenig Smalltalk, bliblablub. Hab mich bewusst knapp gehalten und wollte von mir aus keine Gefühle/Treffen anschneiden.

Von ihr kam auch nichts in die Richtung und es war wieder Pause.

Jetzt, mittlerweile 40 Tage nach dieser Abmachung meldet sie sich zu zweiten Mal.

Erneut nichtssagender Smalltalk ... und erneut mach ich mir Hoffnungen und hab wieder Herzschmerz.

Ich hielt mich wieder kurz .. wieder sprach ich nichts an.

Wieso macht sie sowas?

Jemand Vorschläge, Gedanken, Inputs, Frauenlogikversteher?

Mach ich das Richtig?

Wieso sie es macht? Weil es einfach ist. Du bist da, hörst Dir an, was sie sagt und sie fühlt sich gut. Was Du dabei denkst und fühlst ist ja egal. Das war es vorher schon und ist es auch jetzt noch.

Machst Du das richtig? Nein. Du willst eine Beziehung und keine Freundschaft. Dann sag das auch so und lass Dich auf keine Deals ein. Wenn Sie keine Beziehung will, dann brich den Kontakt ab und reagier nicht mehr auf Anrufe von ihr. Oder willst Du weiter heimlich leiden?

naja es ist nicht wirklich so, dass sie Zeugs bei mir ablädt.

mehrheitlich interessiert sie sich, wies mir geht ..

Ich hab ihr gesagt vor unserer Pause gesagt, dass ich mehr für sie empfinde und darum nicht zuschauen kann, wie sie wie wahnsinnig in der Gegend rumdatet ..

Sie weiss das also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile sieht die Situation ganz anders aus? Da gebe ich dir vollkommen recht!!

Sie hat dich nämlich von der Affäre zum "nur noch" guten Freund degradiert. Nur scheinst du das immer noch nicht begreifen zu wollen und verlierst dich in einer Endlosschleife und der Hoffnung, dass alles doch noch irgendwie gut kommt, wenn du die Dinge nur nicht konkret beim Namen nennst und ihr Verhalten schönredest - von wegen "nur" 20 Tage danach, "nur" 40 Tage danach.

Ich weiss, für Aussenstehende ist die Sache immer klarer als wenn man selber drinsteckt und betroffen ist... Fakt ist aber, dass das mit euch nichts mehr werden wird! Wie gesagt, inzwischen will sie nicht mal mehr ne Affäre mit dir - dieser Platz wurde zwischenzeitlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon längst neu besetzt. Und auch wenn du sie in Schutz nimmst sehe ich es schon auch wie andere User hier: sie ist nicht der Gutmensch als den du sie hier darstellst, sie ist eigennützig und egoistisch, und spielt mit Gefühlen anderer.. Von ihrem Verhalten dem Exfreund gegenüber ganz zu schweigen.

Und je schneller du das einsiehst, desto rascher kannst du vorwärtsgucken und dich für jemand Neues öffnen. Zweifle nicht an dir und deiner Art, die scheint mir mehr als ok zu sein. Und es gibt da draussen noch viele tolle Mädels, für die es sich lohnt, Zeit & Gefühle zu investieren :]  Sie ist nicht die eine, niemand ist das!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :trost:

In der Wirtschaft macht man das so, wenn man einen unfähigen Mitarbeiter hat, den man nicht entlassen kann: Man befördert ihn und gibt ihm eine Stelle, wo er nichts mehr anrichten kann.

Das macht sie mit dir: Eine super spezielle Freundschaft, die sie nur mit dir hat. Aha.

Nun ja, eigentlich ist so was ja jede funktionierende Beziehung. Aber das hat weder mit ihrem Freund noch mit dir als Affäre geklappt.

Du aber bist so was von lasch und inkonsequent, da blickst du nicht mehr durch und sie auch nicht. Aber sie weiss wenigstens, was sie will und gibt dir das auch recht klar durch: Sie will dich warm halten, falls wieder einmal der Wunsch nach Sex da ist. Warum auch nicht? War ja auch vorher schon gut.

Aber bedenke: Wenn zwei dasselbe machen, ist es noch lange nicht das gleiche. Ich meine damit: Solange sie ihren Freund mit dir betrog und sich in deinem Bett ausgetobt hatte (betrogen, trotz dem Etikett der "offenen Beziehung"), fandest du das prima. Kaum aber macht sie dasselbe mit dir - du als quasi möchtegern Freund, andere als Affäre - titulierst du sie als Schlampe. Und kaum telefoniert sie mit dir, ist sie wieder deine Göttin, der du zu Füssen liegst.

Klar, das ist sehr schwer hier konsequent zu sein. Einerseits hattet ihr ja wirklich was ganz spezielles (wie gesagt, alle empfinden IHRE Beziehung immer als extrem speziell) und der Sex mit ihr war so toll, den willst du auch wieder geniessen.

Und da kommt dann auch schon das Problem, dass der Wunsch nach Beziehung nur von dir kommt, der Wunsch nach Sex von dir und von ihr, sie aber keine Beziehung will (aus Respekt vor ihrem Exfreund, den sie mit dir betrogen hat. Haha, guter Spruch, wirklich. Aber wenn du das glaubst, dann glaub es).

Du wirst nie aus dem Dilemma rauskommen, wenn du keine klare Position beziehst: Entweder willst du eine Beziehung mit, dann musst du dich aber auch so verhalten (das Fell nicht verkaufen, bevor der Bär erlegt ist, sprich: Sex nur, wenn Beziehung eingetreten). Vermutlich wird das aber nicht klappen, weil ihr schon an einem Punkt steht, wo das nicht mehr möglich ist. Und wollte sie eine Beziehung mit dir, dann hätte sie auch gleich am Beginn der Affäre mit dir auf Beziehung einschwenken können.

Oder aber du, du beschränkst dich auf den tollen Sex mit ihr - und das ist ja auch schon was. Dann zick nicht so rum, schmeiss das Beziehungsding in den Kübel und geniess die Zeit mit ihr ohne Hintergedanken. Und wirklich ohne Hintergedanken.

Könnte ja sein, dass sie dich dann doch mit andern Augen anschaut und zum Schluss kommt, dass da vielleicht mehr drin liegen könnte. Aber das geht auch nur, wenn du ihr nicht was vorflennst und sie behandelst, als wäre sie deine Freundin und du sie kontrollierst. Das kommt immer sehr schlecht an, weil es überhaupt nicht dein Recht ist, ihr irgendetwas vor zu schreiben noch sie zu kontrollieren oder hinterher zu spionieren.

Natürlich kannst du das machen, aber wundere dich nicht, dass sie dann wieder Abstand nimmt. Würdest du denn eine Frau wollen, die mit dir eine Beziehung will, du aber nur Sex, die aber dir nachspioniert und dir vorschreibt, was du zu tun hast und wohl sogar eifersüchtig ist, wenn du dich mit andern Frauen triffst?

Eben.

@herrman sie weiss es und sie will keine Beziehung. Dann lass sie links liegen. Ansonsten hüpft sie immer wieder zu Dir ins Bett, wenn sie einsam ist. Einfach weil sie es kann und Du es zulässt. Und Du wirst Dir immer und immer wieder Hoffnungen machen und leiden. Also lass es gleich lieber ganz.

In der Wirtschaft macht man das so, wenn man einen unfähigen Mitarbeiter hat, den man nicht entlassen kann: Man befördert ihn und gibt ihm eine Stelle, wo er nichts mehr anrichten kann.
Haha, das find ich ja mal geil.

Hat schon was. "Beförderung" und Versetzung in einen anderen Bezirk ..

Ansonsten danke euch allen für die Antworten.

Ihr habt wohl Recht.

Weiss zwar absolut nicht, was ich jetzt damit anfange ... argh, son Mist alles

Sie hat sich wieder gemeldet .. und bat um ein Treffen.

Natürlich sind wir da hin.

Haben lange uber das geredet, was passiert ist und auch über ihre Situation.

Dass sie noch immer stark unter ihrer Trennung leidet und es darum überhaupt keinen Sinn machen würde, mit mir oder mit sonst jemandem eine Beziehung einzugehen.

Ich sei ihr aber schon sehr wichtig und sie fände es schade, wenn wir keinen Kontakt hätten.

Wir haben über warmhalten geredet, wir haben darüber geredet, dass sie weiss, dass ich ein guter Typ bin und wir gut harmonieren, aber sich trotzdem noch "verbrennen" will usw.

Ich werds jetzt wohl nochmals riskieren und schauen, wohin das alles führt.

Klar werdet ihr alle wieder von warmhalten und ausnutzen reden.

Aber ich denke nicht, dass eine solche Absicht dahinter ist.

Sie ist extrem ehrlich und legt alle Karten auf den Tisch .. es liegt einfach an mir, ob ich damit klarkomme.

Ich werd mich jetzt mal auch um andere Mädels kümmern und denke, dass ich so damit klar komm.

Was willst du da noch riskieren? Sie will nicht. Ob sie ehrlich bezweifel ich auch. Ich vermute, dass was dir sagte dient, dazu dich nicht zu sehr zu verletzten, indem sie direkt sagt, dass sie dich nicht will.

• Like
Reaktionen: Minusch
Sie will eine "Freundschaft Plus" und/oder Dich warmhalten. Hat es nur nicht so formuliert, damit sie nicht als die Böse dasteht und Du Dich irgendwie noch wohl fühlst. Wenn Du das mitmachen willst bitte. Mir tun allerdings jetzt schon die Mädels leid, die Du nur triffst um abzulenken und an denen Du nicht wirklich interessiert bist. Es ist nämlich verdammt schwer von jemandem loszukommen, der einem ständig vor der Nase rumhüpft. Aber sei ehrlich zu Dir, Du willst doch gar nicht von ihr loskommen, denn entgegen jeder Reaktion die sie Dir zeigt, hoffst Du doch noch, dass sie irgendwann Deine Freundin wird.

Mittlerweile sieht es so aus.

Wir habens beide wieder auf ein intimes Level geschafft und interessieren uns für einander.

Letztens hab ich aber wieder schmerzlich erfahren müssen, dass das mit ihrem Ex nicht annähernd vorbei ist.

Jedenfalls schrieb sie mir eine Stunde bevor wir abgemacht haben, dass es ihr momentan nicht gut gehen würde, sie verweint sei und es verstehen würde, wenn ich das Treffen verschieben möchte.

Ich bin trotz allem da hin, wir hatten einen schönen Abend und guten Sex.

(bin mir jetzt noch nicht sicher, ob ich das richtige gemacht habe. Oder hätte ich einfach nicht hin gehen sollen? Sie soll aber wissen, dass ich sie auch mag, wenn sie nicht 100% auf dem Damm ist. Und sie einfach da in ihrem Schmerz daheim rumsitzen lassen wär doch auch ziemlich dreist gewesen .. )

Dann später beim Kuscheln im Bett hab ich aber klar gemerkt, dass ihre Gedanken wieder am rattern waren.

Wir lagen beide nackt, absolut teilnahmslos und stillschweigend nebeneinander und es stellte sich eine komische Distanz zwischen uns ein .. war mir richtig unangenehm und wusste absolut nicht, wie ich die Situation retten konnte.

Ich hab sie zwar in den Arm genommen, aber irgendwie wars das auch nicht.

Ich hätte wohl einfach heimgehen sollen.

Tja und da sind wir nun. Den Abend haben wir nicht mehr angesprochen.

Wie soll ich nur mit ihr umgehen, wenn sie emotional noch so stark an der Vergangenheit hängt?

:/

(Btw: Zu ihrem Ex will sie nicht mehr zurück und die Trennung kam von ihr aus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich würde sie vorerst in Ruhe lassen. Mag der Sex noch so gut sein, so tust du dir damit trotzdem keinen Gefallen, wenn sie dabei um ihren Ex weint. Was ist denn mit deinen Gefühlen? Du weinst dann für dich allein?

Nun, immerhin gibts wieder was fürs Bett. Immerhin.

Aber auf das Level einer Beziehung wird es wohl nie reichen, jedenfalls nicht mir dir. Denn wenn sie sich bei dir ausweint, und du ihr zu verstehen gibst, dass das OK ist bei dir, dann tut sie das.

Aber dass sie danach mit dir auch eine Beziehung eingehen möchte, ist wohl augeschlossen. Entweder man hat einen guten Freund zum Ausweinen, oder einen harten Kerl für Beziehung - bei dem muss und kann man sich dann nicht ausweinen.

Und dass du ihr zeigst, dass du sie auch magst, wenn sie nicht gut drauf ist: Ja Bravo! Das wird sie wohl gar nicht interessieren. Ausser eben, du bist der gute Freund für die Bobochen.

Wenn sie so stark emotional an der Vergangenheit hängt, kannst du gar nichts tun. Alles, was du tust, ist falsch. Herauskommen aus ihrer Vergangenheit muss sie schon selber. Aber dass du Gewehr bei Fuss bist und jederzeit sie aufnimmst, wenn sie dann endlich einmal emotional frei ist, das wird wohl auch nichts. Denn sie würde sich sehr schnell befreien, wenn eben ein richtiger Kerl kommt, der sie total gefangen nimmt - inklusive sexueller Ebene...

Ich bring mich noch selbst ins Grab :super:

Freu mich schon, irgendwann mal über alles lachend den Kopf schütteln zu können ^^