Wie solls jetzt weiter gehn? /Wie bekomm ich ihn aus dem Kopf?

Hey Lovetears!

Hab gefragt ob er noch sauer auf mich ist weil ich ihm damals ne SMS geschrieben hab mit ziemlich vielen Vorwürfen. Wie z.B. das er in München mir fremd gegeangen wäre und so. Da ,einte er das er die Mail bescheuert fand weil es nicht stimmen würde und so.

Was´meinst du?

Liebe Grüße ;)

Hi Kleeblatt!

Als ich deine Geschichte gelesen habe, da hab ich gedacht wow, es geht nicht nur mir so.

Habe vor nem Jahr, den (besten) Freund von einem meiner Freunde kennengelernt und er hat mir auf Anhieb gefallen.

Im Juni diesen jahres sind wir zusammengekommen, einen Tag später bin ich in den Urlaub geflogen und er war so süß, hat immer angerufen und so und mir gesagt er vermisst mich. Er freut sich auf mich. An dem Wochenende als ich zurückkam, habe ich gedacht ich bin in einem meiner Träume, wir waren jede Sekunde zusamnmen und die ganze Initiative ging von ihm aus!!!

Er war so süß hat mich meine Süße genannt und war immer sehr zärtlich . Wir konnten außerdem über alles reden, stundenlang ohne dass wir uns anschwiegen.

Als wir dann 6 Wochen zusammen waren, ist er in den Urlaub gefahren.

Habe dann zwei Tage bevor er wierder kam eine total süße Karte bekommen.

Habe mich so extrem über ihn gefreut. Sonntags nachmittags rief er dann an, er wolle sich gern mit mir treffen. Und dann hat er schluß gemacht! Du bist ein nettes Mädchen, aber es passt nicht. Ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu heulen!!!

Ich kann diese schöne Zeit mit ihm nicht vergessen und vermisse ihn so sehr!

Hey Spucki19!

Das ist ja wirklich hart. Genauso wie bei mir. Auch gesagt bist total lieb uns so, hat mich auch immer meine Süße und sogar Schatz genannt und dann einfach sagen es passt nicht. Aber er kann mir auch nicht sagen was fehlte. Ich frage mich wann im Leben findet man schonmal jemand der perfekt zu einem passt?

Nobody is perfect! Oder?

Wielange ist das denn jetzt bei dir her?

Was hast du ihm gesagt?

Wünschte ich könnt dir helfen! :trost:

Hey Can´t Belive!

Ja ich wusste ja nicht wem ich von beiden glauben sollte ihm den ich 2 Jahre kenne oder sein Freund der was von mir wollte und ich ihn ablitzten hab lassen.

Ja eigentlich hät ich mein Ex trauen sollen. Denn warum sollte er mich jetzt noch anlügen. Hätte eigentlich kein Sinn!

Habe ihm auch geschrieben das es mir leid tut und so. Hab keine Antwort erhalten.

Vielleicht schreibe ich ihn heute Abend nochmal, denn ich will den Kontakt nicht abrechen!

Wenigstens Freundschaft! :rolleyes:

Liebe Grüße ;)

Kleeblatt

Habe in dem Moment nix sagen können, war total verzweifelt und fühlte mich so leer, ihm ging auch scheiße, is ihm wahrscheinlich schwer gefallen, aber das schärfste war er hat dann gefragt, ob er noch was bleiben solle.

Und das es so scheiße wäre und so weiter.

Dann wollte er mich anfassen hat es aber gelassen.

Habe ihm nen Brief mit all meinen Gefühlen geschrieben, er wollte (weiß ich von nem Freund) anrufen, nehme aber an er tarut sich nit, oder weiß selber nicht so recht den Grund!!

Ach mensch Männer sind echt scheiße, habe schon fünf Kilo abgenommen.

Original von KleeblattHey Lovetears!

Hab gefragt ob er noch sauer auf mich ist weil ich ihm damals ne SMS geschrieben hab mit ziemlich vielen Vorwürfen. Wie z.B. das er in München mir fremd gegeangen wäre und so. Da ,einte er das er die Mail bescheuert fand weil es nicht stimmen würde und so.

Was´meinst du?

Liebe Grüße ;)

Aha! Das meinte er also!

Und du hast nur gefragt ob er wegen deinen Vorwürfen noch sauer ist?

Hast du was von diesem bestimmten Vorwurf erwähnt?

Wenn nicht,dann ist diese sms von dir ja ganz schön bei ihm hängen geblieben!!!

Vielleicht denkt er ja doch noch anders von dir,als du denkst......

Ach ja,ich hab nen anderen Thread von dir gesehen,in dem steht,dass du gemerkt hast,das du doch noch was für ihn empfindest........ ?(

Hey Lovetears!

Ja es ist ein ständiges hin und her. Empfinde noch viel für ihn.

Ja das hat mich auch gewundert, denn ich habe ihn nicht gefragt ob er noch sauer wegen der SMS ist sondern einfach nur so. Habe nichts erwähnt. Das war 2 oder 3 Wochen her und da kam das zurück das er es bescheuert fande die SMS damals. Jetzt nach solanger Zeit. Komisch oder? Wollte garnichts davon wissen.

Da müsste ihm doch noch was an (mir) liegen oder. Sonst hätte er das doch nich geschrieben. Könnte ihn doch egal sein! Muss ihn doch mehr mitgenommen haben als ich gedacht habe.

Ach ich habe ihm gestern doch nochmal geschrieben ob wir die Sache vergessen wollen und wir uns wieder vertragen wolln. Hat er gemeind ja vergessen wir die Sache...

Ist das gut oder achlecht?

Was soll ich nur machen????????

Hey Spucki!

Kann dich verstehen. Als bei mir Schluss war konnte ich auch nichts mehr essen. Kein Apetitt, keine Lust überhaupt irgendwas zu machen. Ich wollte in dieser Zeit nie alleine sein, war immer unterwegs. Kann froh sein das meine Freunde für mich da waren. Hoffe dir helfen sie auch so wie mir. Hatte immer Angst nach Hause zu gehn. Denn immer wenn ich im Bett lag musste ich an ihn denken. Die ganze Zeit. Das war hart. Aber nach ner Zeit lässte nach. Tuts bei mir auch. Aber denke trotzdem noch sehr oft an ihn.

Hier in diesem Forum sich mit andern auszutauschen war das beste was passiern konnte, denn hier hat jeder das selbe Problem: Liebeskummer! ;(

Halt jeder auf ne andre Weise.

Du sagtes er traut sich vielleicht nicht dich anzurufen?

Was hälst du davon wenn du es machst? Oder willst du das auch nicht?

Kopf hoch, nicht traurig sein!

Liebe Grüße an Euch :schmatz:

Kleeblatt

Ja genau ich traue mich auch nicht, hab ihm ja den Brief geschrieben, und will nit das das aussieht, als ob ich ihm hinterherlaufe. Es geht mir immer mal wieder etwas besser, aber dann kommen wieder Stunden in denen ist es ganz schlimm!!

Ach Scheiße!

Original von KleeblattHey Lovetears!

Ja es ist ein ständiges hin und her. Empfinde noch viel für ihn.

Ja das hat mich auch gewundert, denn ich habe ihn nicht gefragt ob er noch sauer wegen der SMS ist sondern einfach nur so. Habe nichts erwähnt. Das war 2 oder 3 Wochen her und da kam das zurück das er es bescheuert fande die SMS damals. Jetzt nach solanger Zeit. Komisch oder? Wollte garnichts davon wissen.

Da müsste ihm doch noch was an (mir) liegen oder. Sonst hätte er das doch nich geschrieben. Könnte ihn doch egal sein! Muss ihn doch mehr mitgenommen haben als ich gedacht habe.

Ach ich habe ihm gestern doch nochmal geschrieben ob wir die Sache vergessen wollen und wir uns wieder vertragen wolln. Hat er gemeind ja vergessen wir die Sache...

Ist das gut oder achlecht?

Was soll ich nur machen????????

Liebe Grüße an Euch :schmatz:

Kleeblatt
Hi!

Ja,ist komisch. Aber hat ihn damals wohl tatsächlich sehr mitgenommen!

Ob das jetzt gut oder schlecht ist,weiß ich nicht. Auf jeden fall interessiert es ihn!

Ist doch super,dass ihr das geklärt habt und wieder alles (naja,fast alles) ok ist!

Setzt es aber nicht mit irgend einem schwachsinn aufs spiel.

Und falls ihr euch mal streitet oder etwas von früher hochkommt,dann mach ihm keine vorwürfe!

Denn: Ihr habt abgemacht,dass ihr die sache vergesst!

Schau einfach mal,was sich so entwickelt!

Da ihr ja jetzt wieder 'befreundet' seit,könnt ihr euch ja mal treffen. Macht man als freunde ja so!

Hi kLeeblatt, sag mal wie lange ist das jetzt her, das er mit dir Schluß gemacht hat.

Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, immer wenn ich in meinem Zimmer bin denke ich an ihn, wie wir auf meinem Bett saßen, geredet haben und er immer so süß war!!!

Hey Spucki! ;)

Das ist jetzt ungefähr 7 Wochen her. Und es kommt mir vor als wäre es gestern erst gewesen. Denke auch die ganze Zeit an ihn. Die Ferien waren der Horror. Ich wollte ihn die ganze Zeit sehen. Jetzt kann ich ihn wenigstens in der Schule wieder sehn.

Es tut sehr weh. Zwischendurch konnte ich ihn kurz vergessen, aber sobald ich in meinem Zimmer war (wie du auch schon sagst) muss ich an ihn denken.

Habt ihr denn gar kein Kontakt mehr?

Mir hat es geholfen mich mit Freunden zu treffen und drüber zu reden!

Anders hät ich den Tag nämlich nich rum bekommen.

Hätte mir damals eine gründliche Aussprache gewünscht um zu verstehen warum!

Wielang seid ihr getrennt?

Hey Lovetears! ;)

Ja ob wir jetzt so richtig befreundet sind weis ich auch nicht. Hat ja nur gesagt wir vergessen die ganze Sache!

Was meinst du was heist das?

Immer als ich ihn gefragt habe ob wir befreundet bleiben wollen hat er nix zurück geschrieben. Ist aber schon länger her.

Ich würd gern erstmal normal mit ihm befreundet sein, einfach um sich zu treffen. Was zu unternehmen...

Aber ich glaub das würde nicht funktionieren. Denn wie du weist sind bei mir noch Gefühle da und ganz egal bin ich ihm glaub ich auch nicht oder?Vielleicht will er sich deshalb nicht mit mir treffen, aber was will er damit bezwecken?

Liebe Grüße :schmatz:

Hey Can´t Belive!

Naja net so doll, wie du vielleicht hier schon gelesen hast.

Ein Problem nach dem anderen.

Hört das irgendwann auf????

Und bei dir, alles klar? ;)

Hi Kleeblatt,

bei uns ist es jetzt bald 4 Wochen her und ich wünsche mir auch so sehr eine aussprache, ich werde langsam echt so wütend, weil ich anfange zu glauben er hat mir die ganze Zeit nur was vorgespielt.

Ja ich bin auch nur noch unterwegs, ich arbeite bis fünf, wenn ich zu Hause bin verabrede ich mich mit Feunden um ja nicht allzu viel an ihn zu denken, dass macht mich alles krank

Hey Spucki!

Ja kann ich verstehen.

weist du wie es mir heute geht?

BESCHISSEN!

Hatten heute Schule, hab ihn wieder gesehn. Weis einfach nicht was ich machen soll. Ich empfinde doch noch so viel für ihn.

Will ihm ne SMS schreiben. Aber weis nicht was ich reinschreiben soll. Kannst du mir vielleicht Tips geben?

Einfach erstmal so ne Freundschafts SMS.

Hilfe an alle!

Brauch ganz dringend eure Hilfe.

Mir geht es wieder sehr sehr schlecht. Muss die ganze Zeit an ihn denken. Habe keinen Apettit und überhaupt alles ist S......!

Ich habe ihn gestern wieder in der Schule gesehen, vielleicht deshalb.

Aber geht das jetzt noch das ganze Jahr so das es mir immer wieder schlecht geht wenn ich ihn sehe?

Er hat nix mit mir geredet! Hat sich glaub ich auch net getraut.

Aber hat meiner Meinung nach die ganze Zeit mit mir geflirtet. Diese Blicke. Hat mich dauernd angesehen!

Was hat das zu bedeuten?

Macht er das extra?

Er weis doch wie weh es mir tut!

Bitte wenn einer weis was ich tun soll, dann schreibt mir bitte!

Danke ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Liebe Grüße

Hey alle zusammen!

Ich bin im Moment voll eifersüchtig und weis nicht was ich machen soll.

Also ich gehe mit meinem Ex in eine Klasse. Ist erst 2 Monate her das wir uns getrennt haben.

Aber wir haben da 2 Mädchen in der Klasse mit denen er immer rum flirtet.

Das macht mich wahnsinnig, immer dabei zuzusehen. X(

Was soll ich nur machen? ?(

Danke schonmal für eure Antworten!

Viele liebe Grüße ;)