Wie solls jetzt weiter gehn? /Wie bekomm ich ihn aus dem Kopf?

Weis ich auch nicht genau warum er Schluss gemacht hat. Hat er mir nie wirklich gesagt. Wir waren nur paar Monate zusammen richtig Beziehung kann man das nicht nennen. Er hatte mir damals ne SMS geschrieben das er ne andre kennengelernt hat. Aber er macht nur mit andren im Moment rum.

Was soll ich nur machen?

Ich kann und will mir das nicht länger mit ansehen.

Das macht mich verrückt und sauer! X( X( X(

Hey alle zusammen!

Vielleicht können sich ja noch einige an mich erinnern. Habe vor einiger Zeit hier öffters täglich geschrieben. Mir gings damals echt schlecht, weil mein Freund Schluss gemacht hat. Naja Freud kann man net direkt sagen, waren nicht lange zusammen. :schief:

Auf jedenfall hatte ich mich hier sehr wohl Gefühlt und dachte endlich versteht mich einer. Mir haben viele geschrieben und das hat mir geholfen. Jetzt war ich eine Zeit nicht hier im Forum. Dachte ich wäre darüber hinweg.

Aber fehlgeschlagen. Ich bekomm ihn einfach nicht aus meinen Kopf heraus. Was soll ich tun? ?(

Es sind jetzt schon 4 Monate und es hört einfach nicht auf.

Kann mir bitte einer helfen?

Bin am verzweifeln. ;( ;( ;(

Ich will und kann einfach nicht mehr! :(

Liebe Grüße!!! ;)

hey du,

na obwohl ihr nurkurz zusammen wahrt ha ter wohl ein geschlagen wie ein blitz, hä?! :) ) nun, lass dir einfach zeit, ihn zu vergessen... die beste metode ist wen du dich wieder verliebt, das doffe daran man kan sich nicht einfach so velieben X(

nun ja, wünsch dir noch einen schönen tag why?

Hey Why?!

Ja ich kannte ihn ja schon 2 1 1/2 Jahre bevor ich überhaupt was mit ihm angefangen habe. Ich wollte zuerst net mehr, aber dann hab ich mich doch auf ihn eingelassen und mich total verliebt.

Warum kann ich ihn denn net vergessen?

Ich seh ihn ja jede Woche in der Berufsschule, das ist schlimm für mich.

Aber meine Ausbildung ist bald zu Ende. Habe Angst das ich ihn dann nicht mehr sehen wer und er mich vergisst. Der Kontakt ganz abricht.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?????

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße ;)

hi

naja einen menschen aus dem kopf zu werfen, den man gern hat ist verdammt schwer. ?(

ich mach im moment dasselbe mit, versuche die ganze zeit nicht an den jenigen zu denken, aber es geht nicht.

da ich zur zeit auch noch eine wichtige abschlußprüfung vor mir hab, ist das ganze noch schwieriger.

das einzige was ich dir nun vorschlagen kann, ist das du am besten dir beschäftigung suchst, damit du auf andere gedanken kommst. unternimm viel mit freunden.

das hab ich in nächster zeit auch vor, weil sonst macht man sich nur selbst kaputt und wird noch depri hinzu.

lg herzschmerz0 ;)

Hey herzschmerz!

Tja genau das habe ich jetzt die ganzen 4 Monate gemacht.

Mich abgelenkt mit Freunden. Ich bin eigentlich nur Unterwegs, aber das kanns ja auch nicht sein oder? Es tut gut mit Freunden weg zu gehen klar, aber sobald ich alleine bin.....

Das mit der abschlussprüfung kann ich verstehen. Seid das mit meinem Ex ist bin ich total schlecht geworden.

Mache ne Ausbildung als Hotelfachfrau habe im Juni meine Prüfung.

Wenn ich sie jetzt wegen ihm net schaffe? Weist du er ist auch in meiner Klasse, das ist noch schwieriger!

Liebe Grüße

"g"

Ok dann ist es noch schwieriger.

aber er lebt sein leben auch weiter und denkt nur an sich.

vielleicht lohnt es sich gar nicht einen einzigen gedanken an ihn zu verschwenden.

in so einer situation ist es immer schwierig klar zu denken und meistens macht

man es de eh falsch.

ich drück dir aufjedenfall die daumen, dass du es schaffst den richtigen weg einzuschlagen.

versuche aufjedenfall an deinen lebensweg zu denken, gerade auch für die prüfung die du im juni haben wirst.

lg herzschmerz0

Ja danke dir.

Klar die Prüfung geht vor, aber muss trotzdem dauernd an ihn denken.

Muss ihn endlich aus dem Kopf bekommen um klare Gednken zu fassen!

Liebe Grüße und Danke! ;)

Hey Kleeblatt,

Du kannst ihn nicht vergessen, weil er eine Lücke in Deinem Herzen hinterlassen hat.

Vielleicht lindert die Zeit Deinen Schmerz, aber wenn Du ihn noch oft siehst, wirst Du wohl immer merken, dass Dir in Deinem Herzen etwas fehlt.

Deswegen hilft es meiner Meinung nach am ehesten, wenn Du Dich neu verlieben kannst. Deine neue Liebe nimmt dann den freien Platz in Deinem Herzen ein und so schaffst Du es dann auch, Deinen Ex-Freund endlich emotional loszulassen.

Aber ich weiß natürlich, dass Du schlecht losgehen kannst mit dem Vorsatz, Dich neu zu verlieben. Aber wenn es passiert ist, wird es Dir wieder besser gehen. Denn die Liebe ist doch was Schönes. Wenn sie hält...

Hey Dangermouse1

Danke für deine Lieben Worte!

Ja du sagst es Liebe ist was schönes:

"WENN SIE HÄLT"!

In meinem Fall war das eben nicht so.

Es ist vorallem so schwierig weil es meine Erste große Liebe war und dann so stehen gelassen zu werden ist härter als man denken kann. Kann man einfach nicht beschreiben das Gefühl. Können nur die jenigehn verstehen dies erlebt haben. Und ich denke mal das sind einige hier!

Ich hoffe soooooo sehr das der Schmerz endlich aufhört.

Ich habe Angst. Angst davor das er mich, wenn die Ausbildung im Juni zu Ende ist, vergisst. Wenn wir uns dann nicht mehr sehen. Meinst du das wird passieren?

Das will ich auf keinen Fall!

Liebe Grüße :(

hallo kleeblatt

tja, solche flashbacks können ziemlich wehtun. ich glaube aber dadurch, dass du ihn so oft siehst, ist es nicht unbedingt einfacher.

wenn der kontakt nicht mehr wäre, könntest DU ihn vielleicht irgendwann vergessen. sieh das ganze doch mal so rum!

ich könnte mir vorstellen, dass es dir in letzter zeit auch deswegen besser ging, weil gerade keine berufschule war und du ihn nicht gesehen hast, oder? ?( ist jetzt nur mal ne vermutung...

du kannst gefühle nicht erzwingen, so hart es auch ist.

aber ich muss dangermouse hier mal wiedersprechen...

ähäh dangermouse! sich in eine neue beziehung zu stürzen lenkt vielleicht ab, aber wenn man den "alten" wirklich noch liebt, dann macht es vieles nur noch schlimmer und komplizierter.

neu verlieben: ja

AAABER kann man sich neu verlieben wenn man noch alt verliebt ist?

wenn von seiner seite nichts mehr kommt, ist der einzige weg ein schlußstrich.

damit DU neu anfangen kannst!

wünsche dir alles gute :schmatz:

Hey Knutsi!

Ja du hast vollkommen Recht. Dadurch das ich ihn die ganze Zeit

nicht gesehen habe, gings mir besser. Aber heute hatte ich wieder

Schule und wies mir geht brauch ich ja jetzt wohl nicht zu sagen.

Ich vermisse ihn echt so. Wenn jetzt Ferien sind, sehe ich ihn solang

nicht und ich will ihn ja sehen. Wéis das das nicht gut für mich ist.

Keine Ahnung was ich machen soll.

Ich hatte ihm vor paar Tagen ne sms geschickt. er hat mir aber nicht

geantwortet. Heute in der Schule hat er glaub ich mit nem Freund

über mich geredet und ihm sein Handy (meine SMS???) gezeigt.

er hat nämlich zu mir geguckt ob ichs mitbekommen habe. Wenn ich

ihm egal bin warum macht er sowas??????

Bitte um Antwort!

LIEBE GRÜßE ;)

er antwortet dir nicht, er zeigt freunden deine sms ?(

es ist doch vorbei zwischen euch. lieben heißt auch loslassen, so schwer es auch manchmal sein kann.

und wenn du schreibst, du weißt nicht, was du tun sollst... doch du weißt es, du willst es nur nicht einsehen! kann das sein? :trost:

auch wenn du dich gegen den abstand sträubst, du brauchst ihn um dich wieder selbst zu finden!

es ist dein leben.

hallo kleeblatt,

blöde situation aber die kennen wir hier ja zu genüge. also ganz wichtig wäre erstmal deine ausbildung. deine zukunft ist erstmal wichtiger. ich kann sehr gut verstehen das du dich schwer konzentrieren kannst. aber es muss eben weitergehen.

weißt du, ich glaube das es für dich garnicht so gut ist wenn du ihn immer wieder siehst. du brauchst den abstand zu ihm damit du abschließen kannst. alles andere belastet nur deine seele.

ich habe so an die 6 monate gebraucht um es einigermaßen wegzustecken. lasse dir zeit damit. lebe deine trauer so lange aus wie es nötig ist. es wird der tag kommen wo du es geschafft hast. wir schaffen das alle irgendwie. der eine braucht manchmal länger als jemand anderes. aber auch dir wird es eines tages gelingen wieder freude am leben zu haben.

ich wünsche dir alles liebe das du deinen weg finden wirst.

lg

dg

Hey dummgelaufen!

Hast ja Recht. Ist nicht gut wenn ich ihn dauernd sehe.

Aber was soll ich machen?

Muss ja in die Schule...

Hab ne Arbeit zurück bekommen und schon wieder verhauen.

Ich muss endlich aufwachen, sonst schaff ich meine Prüfung im Mai/Juni nicht.

Muss aufhören an ihn zu denken. Aber wie mach ich das?

Bin von ner 1 auf ne 4 gefallen...wie soll ich das meinem Chef beibringen????

Noch was. Ich hatte ihm ne SMS geschrieben, hat mir aber nicht geantwortet. In der Schule hatte er sie dann einem Freund gezeigt glaube ich. Da er zu mir geguckt hat und dann das Handy ihm gegeben hat. Was soll das, wenn ich ihm doch egal bin warum macht er das dann?????

Liebe Grüße

Kleeblatt