wieso zieht er sich zurück?

ja das wär nicht schlecht tilly, nächste woche werd ich einen termin ausmachen u erst mal zum hausarzt gehen....

Liebe Rose! Wie kommt denn das so plötzlich? Schreib doch mal was genaueres drüber.

hm... ich habe einfach keinen nerv immer ihm zu sagen was er wieder für scheiss gebaut hatt...

ich hab 9ihn einfach nicht mehr rein gelassen u hab nen zettel an die tür das er verschwinden soll u das schluß ist!

ich werd hart bleiben!

hab immeer noch so ne wut! *********!!

er kotzt mich an....

ich weiss n9icht wie lang ich das durchhalte aber imm moment hasse ich ihn!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wir sind wieder zusammen... :eek:

Habe gemeint entweder er unterstützt mich mehr oder es gibt erstmal ne längere pause u das ich es nicht so wie vorher haben will.hmm....

Er hatt sich so gefreut den kleinen u mich wieder zu sehen.

seit paar tagen hilft er mir auch wo er kann wenn er keine termine hatt, er nimmt mich u den kleinen sogar überall mit das wir zusammen sein können...

wir haben einen plan geschrieben wg haushalt...

bin viel ausgeglichener so wenn wir uns die arbeit teilen, u anti depressiva brauch ich nicht... möchte meinen körper nicht mit dreck zumüllen.

hmm.... es ist nichts sicher, habe ihn gesagt er kann es beweisen ABER das soll auch so bleiben.. er gibt sich viel mühe....

hoffe mal das alles gut wird, fühl mich aufjedenfall nicht mehr soo schlecht, es ist sogar richtig schön zu dritt!

er zieht sich nicht mehr so zurück ist viel offener...

ich will nicht alles schön reden oder so... aber denke das wir uns schon zusammenraufen, wir lieben ja unsere kleine familie :p

Für ich hier Selbstgespräche oder ne Alleinunterhaltung?

komisch keiner Interesse zu antworten.... hmmm... ok kein Problem :)

Dann könnt ja einer von den Moderatoren den thread sperren!

Oder?

Ach, ja wolllte nur mal mir sagen da ich mit mir selbst rede... das es immer noch gut läuft, er gibt sich mühe, denke der ganze prüfungsstress u so...

jetzt kommt wieder ne entspanntere zeit....

u mim kleinen istes nicht mehr so schwierg, also mim baby.. weil ich mich einfach besser fühle u mir wird wieder gezeigt das ich geliebt werde....

habe wieder komtakt mit meiner familie u freunden ab u zu,,,, das gleicht mich vom stress aus

Hallo liebe Rose

Ich hoffe für euch, dass es so bleibt und wünsche euch alles Gute!

Falls nicht, hast du ja bewiesen, dass du stark genug bist, die Konsequenzen zu ziehen...

Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein:rolleyes:

Liebe grüsse

Astronautin

Liebe Rose! Ich hab dich nicht vergessen...

Ich kann dich nur beglückwünschen, dass es so gekommen ist. Vielleicht ist er wirklich mal durch diesen Schritt munter geworden. Das du wirklich Schlus gemacht hattest, fand ich toll und ich hatte gehofft, dass es ihn endlich mal wachrüttelt. Es scheint geholfen zu haben... ;)

Und hoffentlich kniet er sich jetzt mal in seine kleine Familie und seine Vaterrolle rein. Ich wünsch dir viel Glück! :schmatz:

danke euch, Astronautin u Tylli..... hoffe ich auch....

So lang wir uns lieben wird es schon irgendwie klappen! :)

lg

ach ja wenn es so einfach wäre, hatte einen nervenzusammenbruch war im krankenhaus... die haben mir irgendwelche medikammente gegeben die ich ins klo gespült habe, da ich nicht von was abhängig werden will wie ich früher mal.... ausserdem schlucke ich nciht alles! ;)

es klappt bissl besser aber nicht gut genug, glaube habe mit mir selbst ein problem...

mein freund ist zwar unzuverlässig u so aber...

ach keine ahnung, zur zeit geht es iweder, weil ich mit sport mich auspowere, geh ins fitnesstudio u nehme ein eisenpräperet, das war das problem als ich so ausgelastet war u so abgeschlagen..

mim kleinen krieg ich alles leichter hin....

aber manchmal bin ich einfach nur traurig,,, das nichts so sein kann wie ich es will....#

hätte gern einen perfekten mann u wär gern frisch verliebt..

das leben ist anstrengend u so scheiss langweilig... ich muss wieder auf ne party bin nur am schuften nichts gönn ich mir!

ich hatt ein gespräch mit einer psychotherapeutin.... die mir anti depressiva gegeben hatt die nehm ich nicht mit denen gings mir noch schlecher, ich war ein anderer mensch. jetzt bin ich wieder ich selbst...nehm aber beruhigungstabletten....

die meinte ne therapie bin ich nicht krank genug... tzzz will auch garkeine... meiner meinung nach waren die leute total komisch also richtig krank, die können nichts dafür, aber ich bin gegen die total gesund u einsperren lass ich mich nicht.

ich habe nur leichte depris aber ich bin nciht suizid gefährdet oder geistes krank...

ein freund von mir ist noch depressiver geworden von anti depressivum u hatt sich mit ner überdosis umgeracht im winter....

ich weiss keine lösung.... mir fehlen die glücksgefühle im leben bei mir dreht sich alles nur ums kind u arbeit wir wohnen in einem haus u alles sauber zu halten ist so viel arbeit... ach man mich kotzt alles an...

gibt es mal einen tag wo ich soooooooooooooooo glücklich bin????

NEIN!!!b wieso mach ich das alles für wen? was? hab kein bock mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß leider nicht genau, wie ich dir helfen soll.Ich finde es total unlogisch, dir Psychopharmaka zu verordnen, aber zu sagen, dein Problem sei nicht schlimm genug für eine Therapie.

Wer hat denn das gesagt?

Ich würde an deiner Stelle noch zu anderen Psychologen gehen und es u.U. auch noch mal mit Psychopharmaka probieren.

Da sie das chemische Ungleichgewicht im Hirn ausgleichen, was immer sehr individuell ist, dauert es häufig, bis man als Patient richtig eingestellt ist.

Ansonsten: Was machst du denn noch so, außer dich um dein Kind zu kümmern und das Haus putzen?

Arbeitest du? Hast du Hobbies, Interessen? Wie sieht's aus mit sozialen Kontakten?

ich habe halt gemeint ob ich eine therapie machen soll, die meinte nur das is weit hergeholt! ich soll nur paar gespräche bei der psychologin führen...

ich nehme KEINE anti depressiva mehr, die machen mich voll agressiv, ich war fast wahnsinnig, ich war so fertig mit den nerven...#

ich nehm dieses dreckszeug nie wieder, so fühl ich mich viel gesünder...

ich bin gesund aber mit dem war ich total depri NOCH MEHR!

ja wohn aufn land, früher war ich in der stadt aber hier sind nur kinder u nichts in meinem alter, oder hab nichts gemeinsam mit denen...

ich geh auch raus, feiern besuch meine freundin meine schwester usw aber das geht nicht so oft, hab ja auch ein kind...

ne ich arbeite nicht aber in paar monaten will ich wieder anfangen, ich bin nicht für eine hausfrau geschaffen, früher war ich nur am arbeiten, das hatt mir gutgetan u jetzt sitzt ich wie ne oma rum

ich scheiss oft auf alles.... man! mein arzt sagte das is noch von der schwangerschaftsdepression die ist noch nicht abgeklungen.. hmm...

ja is blöd...manchmal gehts mir total gut ... u dann wieder alles scheisse!

möchte keine medikammente nehmen gehts es denn nicht anders...

ich will meine persönlichkeit nicht verlieren,

ich lasss mich nicht von denen unter kontrolle bringen... ne ne

kannte vile die konnten garnicht mehr damit aufhören weil sie ohne NOCH depressiver wurden... ALSO! SÜCHTIG!! NEIN DANKE!!!! Ich bin NICHT krank ,nur leicht depressiv nach der schwangerschaft, es wird wohl einen anderen weg geben... hmm...

danke für deine antwort roya! :)

Hey Rose,

ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was mir jetzt in den Sinn kam, ist Meditation? Vielleicht würde das zu Deinem seelischen Gleichgewicht führen oder Sport generell wegen den Endorphinen? Aber ich tendiere gezielt zur Meditation, soll ziemlich gut sein für Körper und Seele.

Alles Gute

Mangotorte

Hallo mangotorte! danke für deine antwort... ja bin ab august im fitnessstudiio... manchmal glaube ich sogar das ich süchtig nach glück bin....

fühl mich total normal... also meine das ich nicht psychisch krank bin. vielleicht bissl leicht depressiv aber das kommt nur von zuviel alltag....

durch meinen sohn fühl ich mich auch gut er bringt mich zum lachen... aber manchmal will ich was koplett anderes... nicht die olle mama sein...

manchmal glaube ich sogar das ich süchtig nach glück bin....
Nein, liebe Rose, du bist nicht süchtig. Du hast ein RECHT auf Glück - wie es jeder Mensch hat.

aber das kommt nur von zuviel alltag....
Kannst du nicht mal versuchen, aus dem Alltag auszubrechen. Mal die Routine unterbrechen, die du so tagtäglich hast. Es können auch Kleinigkeiten sein, die du mal anders machst, aber schon das würde dir eine gewisse Abwechslung bringen und den Alltagstrott unterbrechen. Was es genau sein kann, kann ich dir nicht sagen, denn dazu müsste ich deinen Tagesablauf und deine Gewohnheiten kennen.

aber manchmal will ich was koplett anderes... nicht die olle mama sein...
Dann sei nicht die "olle Mama"!!!! Ich erleb das oft mit jungen Müttern (jünger als du!!!), dass sie es nicht mehr schaffen, einfach mal rumzualbern oder kindisch zu sein. Warum nicht? Die Kinder würden sich auf jeden Fall auch mal freuen, wenn die Mama mit ihnen mal quieken oder auf ner Wiese/im Sand rumkullern würde.

Oder kannst du nicht mal wieder einen total albernen Nachmittag mit deinen Freundinnen erleben, an dem du mal vergisst, dass du ein Kind zu Hause hast? Dir einfach mal bewusst machen, dass dein Kind bei ... gut aufgehoben ist und du wirklich mal wieder du selbst sein kannst? Muss ja auch gar nicht lange sein, aber dass du einfach mal versuchst, dein Leben für 1-2 Stunden loszulassen und mal was anderes machen?

Nein, psychisch krank bist du nicht. Du wirst höchstens krank gemacht, wenn du weiter zum Arzt rennst. Ich denke, du bist einfach in den letzten Wochen und Monaten mit der Situation überfordert gewesen (wie wir ja hier mitverfolgen konnten). Aber gönn dir mal kleine "Auszeiten", indem du mal wieder richtig lachst, rumalberst und verrückte Sachen machst. Das kann auch mit deinem Kind sein.

HI Tylli

undzwar ist es bisl kompliziert..... ich habe früher, bevor ich schwanger war viel durchgemacht.. hmm.. trau mich garnicht es zu sagen...

habe den grössten teil schon verarbeitet...

ich bin aufn strich gegangen u habe drogen genommen, getrunken auch, das ich das alles ertragen konnte.. war echt ne harte zeit.. es ist vorbei.

ich bin von selber aus eigener kraft clean geworden... habe alles meinem sohn u meinem freund zu verdanken... als ich schwanger war hab ich mim jogb aufgehört u mit den drogen schon vorher als ich meinen freund kennengelernt habe, war ich soooo glücklich so habe ich die glücksgefühle von den drogen garnicht mehr gebraucht.

was das mnit dem thema zu tun hatt is ich denke das ich wg den entzugserscheinungen so bin...

eigentlich müste ich glücklich sein, da ich ein solideres leben habe u auusn sumpf draussen bin. ABER das leben da war so aufregend ich habe dinge gesehen...

jetzt die realität ist so fad... vielleicht deswegen.. hmmm

ja mim kleinen alber ich viel rumm, mach mich manchmal zum deppen :)

was ich nicht schlimm finde... is total lustig mim kleinen...

ja stimmt, bi leicht gestresst, gereizt, u agressiv u schrei manchmal meinen freund richtig an was mir sehr leid dann tut.. u dann mach ich es wieder

ich will ein gelassener mensch werden... habe zu schwache nerven

hoffe durch den sport wirds besser.

der vater von meinem freund meinte vielleicht hab ich burn out...

weil ich meinen körper jahre lang ausgepowert habe bis zum null punkt habe 7 nächte meistens am stück gearbeitet u gesoffen partys dies u das-..

hatte ein sehr aufregendes leben, deswegen is mir das normale so fad .

ja wg burn out, manchmal ist es sogar anstrengend zu duschen, abgeschlagenheit, klamotten anziehen ist ein act...

hmm....?

ja das wars zum teil

jetzt geh ich mit ner freundin meinem sohn u meinem freund zum fest...

was wir nicht oft machen , wird mir sicherlich gut tun....

muss mehr auf partys

ach keine ahnung denk das liegt an der beziehung auch, die ist so einschläfernd...

ich bin total temperamentvoll u wünsche mir mehr von ihm...

er nur ich bin so fertig bin halt nicht der kuscheltyp meint er nur...

gibt sich so wenig mühe um mich... ein ignoranter depp manchmal...

ach mach mir immer so viel gedanken.. er ist zu jung 20 hmmm... am anfanmg war er mein traummann weil wir beide so viel scheisse erlebt haben u uns gegenseitig rausgeholt haben.

jetzt haben wir ein besseres leben, aber er is nur mit sich bechäftigt..

hmmm... jetzt denk ich mir hätte ich lieber jemanden der mich vergöttert u mir nicht nur ein bussi gibt,...

vielleicht sollte ich dpoch wieder lieber singel sein....

brauch wieder herzklopfen und so... hmm

er meint nur wir sind chon so lange zusammen. hallo erst 2 jahre...

naja männer! er liebt mich aber tut so wenig für mich...MAN!!

was is nur los, wenn ich schluss gemacht habe dann is er wieder lieb paar tage u dann bin ich wieder wie ein kumpel! man oh man... mir fehlt die leidenschaft das macht mich alles so depressiv°!!!!!!! AHHHHHHHH!!

Habe wircklich erfolg bei männern, bin aber total der treue typ... aber mit ihm ist alles so langweilig.. er geniest nicht alles hektisch alles schnell schnell schnell, wenn ich so vor mir hinträume u melancholisch werde...

dann will er gleich loss... man echt noch ein kind!!!!

ein hektiker.. ich will einen gentelman einen mit anstand, ein romantiker...

ach...man!!!!! Am besten singel u wieder spannende affären...

aber ich liebeihn u wir haben ein kind zusammen...

ER ist soooo fad u langweiler!!!!!!!!!!!!!!!!