HI Tylli
undzwar ist es bisl kompliziert..... ich habe früher, bevor ich schwanger war viel durchgemacht.. hmm.. trau mich garnicht es zu sagen...
habe den grössten teil schon verarbeitet...
ich bin aufn strich gegangen u habe drogen genommen, getrunken auch, das ich das alles ertragen konnte.. war echt ne harte zeit.. es ist vorbei.
ich bin von selber aus eigener kraft clean geworden... habe alles meinem sohn u meinem freund zu verdanken... als ich schwanger war hab ich mim jogb aufgehört u mit den drogen schon vorher als ich meinen freund kennengelernt habe, war ich soooo glücklich so habe ich die glücksgefühle von den drogen garnicht mehr gebraucht.
was das mnit dem thema zu tun hatt is ich denke das ich wg den entzugserscheinungen so bin...
eigentlich müste ich glücklich sein, da ich ein solideres leben habe u auusn sumpf draussen bin. ABER das leben da war so aufregend ich habe dinge gesehen...
jetzt die realität ist so fad... vielleicht deswegen.. hmmm
ja mim kleinen alber ich viel rumm, mach mich manchmal zum deppen
was ich nicht schlimm finde... is total lustig mim kleinen...
ja stimmt, bi leicht gestresst, gereizt, u agressiv u schrei manchmal meinen freund richtig an was mir sehr leid dann tut.. u dann mach ich es wieder
ich will ein gelassener mensch werden... habe zu schwache nerven
hoffe durch den sport wirds besser.
der vater von meinem freund meinte vielleicht hab ich burn out...
weil ich meinen körper jahre lang ausgepowert habe bis zum null punkt habe 7 nächte meistens am stück gearbeitet u gesoffen partys dies u das-..
hatte ein sehr aufregendes leben, deswegen is mir das normale so fad .
ja wg burn out, manchmal ist es sogar anstrengend zu duschen, abgeschlagenheit, klamotten anziehen ist ein act...
hmm....?
ja das wars zum teil
jetzt geh ich mit ner freundin meinem sohn u meinem freund zum fest...
was wir nicht oft machen , wird mir sicherlich gut tun....
muss mehr auf partys