wir lieben uns - wieso ist schluss?

genau..hast schon recht..ich überleg mir einfach viel zu wenig was ich mit dem was ich sage auch tatsächlich bewirke..die gedanken die hier zu kurz kommen, zeigen sich dann in situationen, in denen es nicht so angebracht ist.

vielleicht sind es genau die momente, die einen dazu bringen aufzuwachen, seine kraft zu entdecken und kreativ zu investieren..

aber ich frag mich ob ich jetzt einen fehler mache wenn ich mich auch nicht mehr so oft melde, ob sie dann denkt mein interesse sei geschwunden..ich lieb sie einfach

 
heut sind wir mal ganz anders in den tag gestartet..voll locker..wenn sie mir sagt sie vermisse mich freue ich mich darüber..dann hatte sie auch das gefühl dass es wieder gut kommen wird, was das jetzt auch heissen mag..

auf jeden fall gebe ich mir mühe wirklich für sie da zu sein..

dann haben wir noch gewettet (bundesratswahl in der schweiz)..wer verliert muss den anderen zum kerzenziehen einladen, leider haben wir beide nicht richtig getippt, werd sie aber trotzdem einladen, ich hoff sie hat freude!

 
na, das ist doch schon mal ein schritt, oder! vielleicht solltet ihr das ganze einfach ruhig angehen, euch nicht immer vorjammern wie schlecht es euch geht, das hilft garantiert nicht! ihr solltet euch von den zwängen befreien, solltet vielleicht irgendwie einen neuanfang versuchen, die dinge nicht als selbstverständlich sehen, z. B. mit den küssen..

vielleicht ist es genau das was sie braucht, damit sie wieder zu dir finden kann, zeig ihr dass du für sie da bist, dass du sie als etwas besonderes behandelst und vor allem zeig ihr dass sie sich an dich lehnen kann und dass du ihr sicherheit geben kannst..

 
es ist doch alles so hoffnungslos..ich hab sie eingeladen zum kerzenziehen, aber sie muss es sich noch überlegen..sie gibt mir heut abend bescheid..dann könnte sie mir ja gleich sagen dass sie nicht will, mann!

ich weiss nicht, aber ich brich glaub dann einfach mal den kontakt ab, tut mir wohl besser..

 
ok, du kannst natürlich jetzt nicht erwarten dass sie so tut wie wenn nichts geschehen wäre! ich meine, die ist jetzt sicher verletzt, wie du auch irgendwie..ihr liebt euch noch hast du gesagt, eben, genau deswegen kann sie nicht einfach zu dir kommen, sie nimmt die sache ernst, scheint mir jedenfalls! indem sie sich gedanken macht..du musst ihr halt einfach zeit geben und nicht jedes zeichen von ihr überbewerten, wenn es ihr schlecht geht sag was nettes, sei für sie da, wie früher

 
boah! heut entscheidet sie sich ob sie am sonntag mit mir was unternehmen will..ich hab angst vor meiner reaktion darauf wenn sie nicht das sagt was ich mir wünsche..

aber es geht ihr sowieso nicht so gut, vor allem wegen der arbeit, ich glaub nicht dass sie sich mit mir treffen will..

weiss nicht was ich tun soll..ich war noch nie sehr geduldig..

 
nein! sei doch einfach mal ganz easy, lass mal diese geschichte auf der seite, geh aus, denk nicht daran, schalt dein natel für einen tag ab, das worlt wunder, du wirst sehen! du nimmst alles viel zu ernst, zeig ihr halt in gottes namen auch mal, dass du ohne sie auch klarkommst, vielleicht fühlte sie sich auch einfach nur bedränt!

 
jetzt gehts ihr scheinbar wieder gut, naja, ich komm da nicht ganz draus, ehrlich gesagt ist mir egal ob sie am sonntag will oder nicht, kommt halt wies kommt..

du hast recht, ich geh heut abend eh fort und amüsier mich mal, versuch das ganze ein stück weit zu vergessen..

dabei lieb ich sie doch so..echt, sie ist wirklich die frau mit der ich mir vorstellen könnte mal kinder zu haben und das hab ich noch nie gesagt und sie hat es mir auch gesagt..immer wenn ich an ihre tränen denke tut mir das alles ganz weh und ich würd so gerne die zeit zurückdrehen

 
mann! sie hat einfach gar nichts zum sonntag gesagt!!

na toll und ich geb mir alle mühe, hätt ihr ne spezielle einladung geschickt, aber nein..und dann ist sie so distanziert zu mir, keine komplimente mehr..sind das wohl schon erste zeichen einer ablösung?

 
hallo!

ich bin am ende, ich habe keine kraft mehr..ich hab mich heute mit meiner ex getroffen, voller hoffnungen..wir sind uns näher gekommen, haben uns geküsst..haben viel miteinander gesprochen..haben gesagt, dass wir uns lieben, aber trotzdem geht es laut ihr nicht mehr!!!

danach war ich völlig konsterniert und einfach am ende und als sie mich zum zug führte hatte sie richtig angst um mich und bot mir an, bei ihr zu schlafen..ich hab ehrlich gesagt auch angst um mich..wir haben jetzt den kontakt abgebrochen, ist vielleicht besser so..

 
Oh mann, so wie du habe ich mich vor 5 Monaten auch gefühlt, als ich meine große Liebe verloren habe. Damals war ich auch kurz vor dem Ende und hatte schon Angst um mich selbst (es hätte nicht viel gefehlt)... Aber lass dir als Trost gesagt sein, dass ich mich heute eigentlich besser denn je fühle (bis auf sporadische Rückfälle, die lassen sich wohl nicht vermeiden). Aber ich kann über die Zeit damals sogar fast schon wieder lachen.

Auch wenn es für dich jetzt aussichtslos erscheint, aber dir wird es in einigen Monaten auch so gehen. Es ist ein langer und harter Weg, aber du wirst es schaffen. Mir ist es selbst so ergangen und ich kenne viele Leute, die es auch geschafft haben. :trost:

EDIT: Welch ein Zufall, wir haben beide das gleiche Anmeldedatum... Ja ja, 3 Tage vorher hat sich mich fallen lassen. Welch eine schlimme Zeit. Heute gehts mir prima. Du schaffst das auch!!!

 
Das Problem kenne ich nur zugut! Aber, lass Dir vorab direkt einmal sagen, das Leben ist zu schön, um es von einem Menschen, außer Dir selbst, abhängig zu machen!

Die Liebe ist schon was eigenartiges, aber sie ist immer da! Und sie wird wiederkommen! Lass es so wie es ist, auch wenn es hart ist, aber es bringt Dich nicht um, es macht Dich erfahrener und reifer! Du bist 20, da gibt es noch so vieles was Du noch kennenlernen wirst, lieben wirst (nicht nur Frauen) und schätzen! Vertrau mir, das habe ich alles schon durchgemacht und im nachhinaein, es war gut so! Immer...

 
ich würd euch ja so gerne glauben..aber im moment kann ich es nicht..ich habe einfach keine kraft, keine kraft zum weinen und auch keine kraft zum lachen..

sie war meine grosse liebe, ich war gestern ehrlich zu ihr, ich hab ihr alles gesagt, auch dass es mich verletzt,wenn wir weiter kontakt haben, und trotzdem kann ich nicht leben ohne sie! ich hoffe einfach, ich lasse mich nicht komplett fallen,ich hab angst..

 
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihre Entscheidung zu akzeptieren. Glaub mir, Du bist nicht der erste, und wirst nicht der letzte sein, der das durchmacht. Ich hab's auch hinter mir und weiss ganz genau, wie sich das anfühlt. Ich kenne auch dieses wieder-annähern und hoffnungmachen, und dann doch abgestoßen werden. Ich hab's in alles Variationen erlebt!

Ich kann Dir nur den Tip geben, dass Du Dich in der nächsten Zeit mit anderen Dingen beschäftigst. Nimm nur keinen Kontakt mit ihr auf, denn dann beginnt es immer wieder von vorne. Mit der Zeit wirst Du Dich besser fühlen.

Gegen den aktuellen Schmerz gibt's leider kein Mittel. Versuch Dich abzulenken und die Zeit rum zu kriegen. Das und die Garantie, dass es besser wird... mehr kann ich Dir nicht geben!

 
Ich war in der selben Situation. Auch ich wollte nicht, dass der Kontakt abbricht, hatte Angst dass sie mich ganz fallen lässt. Sie hat es aber getan. Und es war das beste, was passieren konnte. Denn nur wenn man den Kontakt abbricht, kann man auch ein neues Leben anfangen. Wenn du sie weiterhin siehst, dann kommst du nie von ihr los.

Ich konnte damals nicht glauben, dass ich jemals wieder ein normales Leben führen werde, aber ich habe es geschafft!! Warte einfach einige Wochen ab, du wirst sehen dass es automatisch Stück für Stück besser geht. Sehr langsam und mit ständigen Trauerphasen, aber es geht!!

 
du hast schon recht..nur ist es so, dass sie eigentlich den kontakt nicht abbrechen wollte und es ihr auch recht weh tut jetzt und dass sie mich noch liebt, aber keine zukunft mehr sieht für uns..und ich hab angst, dass ich mich einfach mit irgendeiner tröste und sie dann auch verletze..

es ist so schwierig..ich möchte doch einfach nur mit ihr sein..

 
Warum gibt es für sie denn keine Zukunft mehr? Vielleicht überlegt es sich ja noch anders, wenn sie merkt dass du ihr fehlst. Ansonsten hilft nur, sich ordentlich abzulenken. Auf jede Menge Partys gehen und mit Freunden treffen. Ich hatte damals absolut keine Lust auf Party, ich habe es gehasst in dieser Stimmung rauszugehen. :evil: Aber nur so gehts... Aber auf Dauer hilft nur die Zeit.

EDIT: Dieses Forum ist auch sehr hilfreich!!!

 
hast schon recht, ich hab das gleiche bei meiner ersten liebe durchgemacht, da hatte ich auch einen monat lang zu überhaupt nichts lust..hab irgendwie ein halbes jahr an ihr rumgelitten..und doch merk ich jetzt, dass das im vergleich zu jetzt nichts war! sie denkt wir hätten zu viele krisen gehabt..dabei hab ich ihr gesagt, dass ich alles besser machen würde, dass ich alles für sie machen würde..aber sie will uns keine chance mehr geben..

mmh..ich werd wohl über weihnachten zuerst zu mir selbst finden müssen, bevor ich überhaupt reif dafür bin, dass mich andere leute ertragen können..fühl mich irgendwie apathisch..aber das forum hat mir wirklich schon oft geholfen, danke!

PS: bist du fan der AS Roma? ich mein wegen dem namen..

 
Habe in den ersten Wochen auf Partys auch nur apathisch durch die Gegend gestarrt. Aber immernoch besser als alleine zuhause zu sitzen. Naja, jetzt kommt erstmal Weihnachten, vielleicht gehts dir danach ja schon mal ein ganz kleines bischen besser.

Bin kein Fan von AS, finde den Spieler aber super! :super:

 
jaja, zuerst muss ich mal weihnachten vorbeigehen lassen..obwohl das auch hart wird, da wir zusammen in die ferien gehen wollten..wieso kann man der liebe nicht einfach eine chance geben, das begreif ich nicht..vorhin hat sie mir ne sms geschrieben und gefragt wies mir heute gehe und was ich gestern noch gemacht hätte, aber ich habe keine kraft ihr zu schreiben..

PS: Totti find ich auch super, aber ich bin dann schon eher ein anhänger von del piero :)