wir lieben uns - wieso ist schluss?

Immerhin interessiert sie sich noch für dich. Meine hat sich damals gleich nen anderen Kerl geschnappt :tongue: :evil: Scheiss auf die Frauen!!! :klatsch: (EDIT: Naja, es gibt ja auch sehr nette Exemplare) :) )

ja, das hört sich schon gar nicht mehr gut an.

Das tut mir Leid!

Wie fühlst du dich jetzt? Hattet ihr nochmal Kontakt?

Liebe Grüße

Pooly

danke..wies weitergelaufen ist findest du in meinem thread "ich kann nicht mehr"..ist noch schlimmer gekommen..leider

also wenn sie sich per sms bei dir meldet und nach deinem Befinden fragt, kann das auch ganz einfach ihr schlechtes Gewissen sein. Ihr geht's sicher auch nicht gut bei der Sache, und sie hat definitiv ein schlechtes gewissen. Auch jemanden zu verlassen ist sehr schwer. Und dieses schlechte Gewissen will beruhigt werden. Antworte ihr also besser nicht. Denn dann wird sie sich gedanken machen! Wenn Du ihr Antwortest wirst Du ihr nur einen großen Gefallen tun. Interpretier die SMS also nicht über...

nee..meine schnappt sich sicher nicht gleich nen anderen kerl..wir haben auch über das gesprochen..nein, sie hat wirklich gefühle, sie ist nicht so wie die anderen exemplare die ich bisher erlebt habe..es war wirklich etwas ganz ernstes..und auf eine art ist sie eben auch gekränkt, dass ich schluss gemacht habe, obwohl ich gar nicht richtig wusste warum..jedenfalls fragte sie mich gestern immer wieder weshalb ich dies denn gemacht habe..

ja pauler, da hast du schon recht..und wenn ich ihr dann wieder schreiben würde würde ich nur auf ne antwort von ihr warten und mir hoffnungen machen..hoffnungen, die ich mir einfach nicht machen darf..

frag mich eh für was ich mir überhaupt noch hoffnungen machen soll, ich will nur sie und ich werde nie jemand anderes richtig lieben können..ich werd ihr aber trotzdem mal so n'monat lang nicht schreiben..sie wird nämlich erst jetzt merken wie es ist, wenn sie wirklich NICHTS mehr von mir hat, anders als die letzten 2 wochen, wo wir trotzdem immer noch kontakt hatten..

das war nicht ich..ich hatte drum noch nen anderen zum gleichen thema, den ich vor längerer zeit gestartet hatte..das waren die moderatoren, easy..

aber das problem bleibt leider noch immer das gleiche..

Aber wie kann es denn sein, dass du nach (nur) 2 Monaten Beziehung einen solchen Kummer hast?

weil es für mich wirklich mal was ganz anderes war, sie machte sachen für mich, die noch nie eine andere für mich getan hätte..und ich war zu blöd das zu merken, ich sah es erst als es schon aus war! ich könnt mich ohrfeigen, sie ist wirklich meine traumfrau und ich will noch die nächsten 100 jahre nur sie!