Wird's besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgääähn

muss ich heute sagen, denn ich hatte letzte Nacht nur drei Stunden Schlaf. Besser gesagt, heute früh. Demzufolge hänge ich etwas durch und habe nicht allzu viel Lust zum Schreiben.

Aber eins kann ich euch sagen:

Sting is great!

Das Konzert war supermegatoll und ...

(gerade als ich das schreibe, kommt ER in mein Büro und fragt nach dem Konzert :verliebt: -bin sofort hellwach)

...absolut empfehlenswert :super: :super: :super:

Xoff, schön dich auf der sunny side zu treffen :)

:) Guten Morgen lieber Xoff

Ich freue mich für Dich, dass es Dir besser geht! Du hattest einen schönen Abend und kannst heute gestärkt in den Tag und dich den Dingen stellen, die da kommen sollten. Ich wünsche mir für Dich, dass es so weitergeht und Deine gute Gemütsverfassung noch lange lange anhält. Ich denke viel an Dich und es hat mich bewegt, dass es Dir nicht gut gegangen ist in den letzten Tagen. Du hast viele gute Antworten bekommen von all den anderen, ich konnte nichts mehr anfügen oder Dir Tipps geben, auch wenn ich das gerne getan hätte.

Machs guet und geniesse diesen Tag, hoffentlich ohne Stress und nur schönen Momenten

Liebe Grüsse :)

Nina

:) Guten Morgen lieber Xoff

Ich freue mich für Dich, dass es Dir besser geht! Du hattest einen schönen Abend und kannst heute gestärkt in den Tag und dich den Dingen stellen, die da kommen sollten. Ich wünsche mir für Dich, dass es so weitergeht und Deine gute Gemütsverfassung noch lange lange anhält. Ich denke viel an Dich und es hat mich bewegt, dass es Dir nicht gut gegangen ist in den letzten Tagen. Du hast viele gute Antworten bekommen von all den anderen, ich konnte nichts mehr anfügen oder Dir Tipps geben, auch wenn ich das gerne getan hätte.

Machs guet und geniesse diesen Tag, hoffentlich ohne Stress und nur schönen Momenten

Liebe Grüsse :)

Nina

hi xoff!

schön zu hören ... wünsche dir auch einen schönen tag!

venice :schmatz:

hi xoff!

schön zu hören ... wünsche dir auch einen schönen tag!

venice :schmatz:

Hallo;)

Bitte entschuldigt, dass ich so abwesend bin vom Forum im Moment. Es liegt daran, dass ich fast rund um die Uhr arbeite und es an der Arbeit wirklich extrem anstrengend ist. So komme ich nicht einmal dazu, im Forum zu lesen, geschweige den etwas zu schreiben.

Wir installieren im Moment gerade fünf Server mit allem Klimbims. Und das braucht halt sehr viel Zeit. Danach kommen dann noch die 200 Clients...

Ich werde wohl noch eiin paar Wochen so intensiv arbeiten müssn, hoffe aber, bald wieder ein wenig aktiver zu sein hier. ;)

Meine persönlich Situation ist gerade ziemlich stabil und es geht mir gut. Ich habe Lebensfreude zurückgefunden und kann die Tage geniessen. Das tut sehr gut und erleichtert das lebenund die Arbeit enorm. :) )

Euch wünsche ich jedenfalls von Herzen eine gute Zeit, so viel Gutes und Schönes wie nur möglich und viel, viel Sonne!

bis bald, hoffe ich

:schmatz: Xoff

Hallo;)

Bitte entschuldigt, dass ich so abwesend bin vom Forum im Moment. Es liegt daran, dass ich fast rund um die Uhr arbeite und es an der Arbeit wirklich extrem anstrengend ist. So komme ich nicht einmal dazu, im Forum zu lesen, geschweige den etwas zu schreiben.

Wir installieren im Moment gerade fünf Server mit allem Klimbims. Und das braucht halt sehr viel Zeit. Danach kommen dann noch die 200 Clients...

Ich werde wohl noch eiin paar Wochen so intensiv arbeiten müssn, hoffe aber, bald wieder ein wenig aktiver zu sein hier. ;)

Meine persönlich Situation ist gerade ziemlich stabil und es geht mir gut. Ich habe Lebensfreude zurückgefunden und kann die Tage geniessen. Das tut sehr gut und erleichtert das lebenund die Arbeit enorm. :) )

Euch wünsche ich jedenfalls von Herzen eine gute Zeit, so viel Gutes und Schönes wie nur möglich und viel, viel Sonne!

bis bald, hoffe ich

Liebe Leute, liebe Menschen

Dieser Thread hat mich jetzt sechs Monate begleitet, ich habe immer wieder vonmeinen Sorgen und von meinem Liebeskummer geschrieben, habe die Geschichte mit meiner Exfreundin zigmal durchgekaut und jede Gefühlsfaser erfühlt. Es ging mir gut, schlecht, blendend, dreckig, alle Gefühle waren da und ich habe sie sehr oft hier niedergeschrieben. Das hat mir sehr viel geholfen und ich bin Euch allen, dummerchen, Nabi, knoopunt, verloren, caya, Ian A. Ironside, Alex1967, B52, tulpe, nuffsnuff, KlingKlang, Traurige Maus, Sternenzauber, Jess77, Schnuti, Nina70, Tangabügler, Jaspersen, Zitronenfrau, Sterntalerin, Fruehling, schnubbi87, Linja, Rhodan, JohnDoe, Emmi, Ninive, LastBoyScout, lostinmusic2, Manfred, venice, sine, Nin, Tinita, moon61, Eyolf, Mr. Sugar ;) , dzaak (in chrinologischer Reihenfolge) unendlich dankbar für Euer Beiträge. Ihr habt mit mir zusammen einen Teil meines Lebenswegs geteilt und mich begleitet. Dafür ein ganz herzliches und liebes Dankeschön!

Durch diesen Kontakt seid Ihr, zumindest einige, mit denen der Kontakt intensiver und länger war, für mich zu Freunden geworden. Ich hab in den vergangenen Wochen diese Freundschaft vernachlässigt, dafür möchte ich Euch um Verzeihung bitten. Ich musste mich zurückziehen, weil ich merkte, dass mich das Schreiben hier immer wieder auf das Problem draufhob, mich immer wieder damit konfrontierte. So kam ich gar nicht von diesen Gedanken mehr los. Ich merkte rasch, dass ich eigentlich gar kein Liebeskummerproblem mehr hatte, wenn ich nicht daurend daran dachte. Irgendwie verschwand SIE immer mehr in einem Nebel der Erinnerung.

Aber Ihr habt mich auch in dieser Zeit begleitet, in meinen Gedanken wart Ihr immer präsent. Ohne Euch und Eure Beiträge hätte ich diesen Schritt nicht so bewusst machen können und wäre heute sehr wahrscheinlich nicht an dem Punkt, wo ich heute stehe.

Diese Freundschaft ist für mich mit dem Ende des Liebeskummers aber nicht erledigt! Ich will aber nicht mehr unter Aufhänger «Liebeskummer» mit Euch kommunizieren. Deshalb habe ich einen Thread in der Plauderecke eröffnet: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10131&sid=

Ich weiss nicht, ob das richtige Weg ist, aber kommt doch mal rüber und versucht's. Ich bin froh um Feddback, also zögert auch nicht, mir Eure Meinung zu dem Thread zu sagen. Ich träume irgendwie von einem Marktplatzthread, wo wir gemeinsam dafür schauen, dass es gut läuft und eine gute Zeit miteinadner haben können.

Ihr merkt sicher: ICH WILL EUCH NICHT MISSEN! :nono:

Zu ein paar von Euch - Ihr wisst schon;) - habe ich eine besondere Beziehung entwickelt hier im Forum. Da ist etwas, das mehr als nur aufmerksames Zuhören und Schreiben war, da ist eine Seelenverwandtschaft, ein grundsätzliches Verständnis, ein tiefes und schönes Gefühl. Ich möchte Euch danken für diese Nähe, die wir haben aufbauen dürfen, erleben können. Es sind viele schöne und ergreifende Momente gewesen, die wir miteinander hatten, auch dafür vielen herzlichen Dank!

Ich weiss, dass ich nicht immer gehalten habe, was ich versprochen hatte, nicht immer so präsent gewesen bin, wie ich das gerne gewesen wäre, aber ich hoffe, Ihr versteht und vergebt mir dafür;)

Ich möchte diesenThread nicht schliessen lassen, ohne allen die Möglichkeit gegeben zu haben, etwas zu schreiben, wenn sie wollen, deshalb werde ich @zitro bitten, ihn am Dienstag früh zu schliessen, so ist sowohl für Weekend-, wie auch für Abend- und arbeitsschreiberInnen die Gelegenheit, ins Froum zu gehen....

Ich freue mich, Euch weiterhin zu sehen, zu hören und zu lesen!

Lieber xoff,

auch du hast mir sehr viel geholfen, vor allem mit dem "lächeln am morgen" und dem "positiven fazit" am abend.(du weisst schon!!!)

Auch ich habe für mich ja schon vor einer weile festgestellt, dass nicht mehr liebeskummer mein problem ist, sondern andere dinge, und dass das mit meinem ex nur dann hochkommt, wenn ich hier lese oder poste.

Deshalb kann ich deinen rückzug gut verstehen, und ich schau auf jedenfall in deinen "plauderthreat" ab und zu rein.

Liebe liebe grüße

B.

Liebe B52

Danke Dir! Es ist einfach schön, so liebe Menschen hier kennen zu lernen - ach, das tönt so pathetisch... - aber es ist so. Ich find Dich, Euch alle hier, einfach sehr sympathisch und möchte gerne irgendwie in Kontakt bleiben. Auf einer lockeren Basis... Deshalb der Thread.

Ich wünsche Dir einen guten, schönen Abend und eine gute Nacht;)

PS. Wir lesen uns.... ;)

Hallo Xoff,

schließen geht natürlich klar. Ich kann nur nicht versprechen, dass ich dienstag früh dazu komme.Im Büro kann ich nicht mehr so gut Forum-Surfen, seit wir so in Arbeit ersticken. Aber im Laufe des Dienstags geht klar. :]

Ich bin mir sicher, wir werden in der Plauderecke noch einiges zu lächeln haben - besonders am Morgen :) )

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass du nicht ganz aus dem Forum aussteigen willst. Du würdest mir schon sehr fehlen :schmatz:

Liebe zitro

So genau wollte ich die Schliessung auch nicht planen, ich wollte einfach allen die das wollen die Gelegenheit geben, noch was zu schreiben. Wenn Du ihn am Dienstag schliessen kannst, irgendwann, ist das i.O.

Und: ich will Dich und viele andere und das Forum ja auch nicht missen! ;)

Dir einen schönen Sonntag

:schmatz:

Xoff

hi xoff ...

erst sinchen und dann du *schnieft*

aber ich freue mich das du da steht mit deinen gefühlen und der erkenntnis wo du bist ...

ich freue mich auch das du uns allen hier erhalten bleibst ... du warst ein sehr guter ratgeber bei mir und ich danke dir von herzen für alles was du "versucht" hast und deine gedanken an mich!

bis bald!

*umarm*

venice

hallo xoff,

auch ich kann mich deinen worten nur anschliessen. so sehr einem dieses forum geholfen hat, zieht es einen jetzt doch immer wieder dahin zurück, wo man eigentlich gar nicht mehr ist - gott sei dank :]

ich finde so einen plauderthread auch eine schöne idee, vielleicht können wir gemeinsam wirklich alle mal wieder richtig schön herzhaft lachen :klatsch:

lg tulpe

....mein lieber Adlerfreund

Wieder mal poste ich hier - wir haben da ja andere Wege gefunden. Ich möcht Dir auf diesem Weg danke sagen. Hättest Du hier nie geschrieben, hätte ich einen der wunderbarsten, mir wertvollsten Menschen in meinem Leben nicht kennengelernt.

Wir werden noch oft zusammen fliegen - Du weisst schon ... dort über den Dünen am Meer. Nah beieinander sitzen und die Flügel umeinander legen. So wie gute Adlerfreunde das eben tun.

Dein Thread hier hat so vielen Menschen so viel geholfen, Wege eröffnet, Einsichten, Aussichten. Und das berühmte Lächeln am Morgen. Viel kam auch zurück für Dich - phuuu ... ganz schön intensiv. Ganz schön gut!

Gut auch, gibts Dich noch in der Plauderecke zu finden. Ich denke, ich könnt auf vieles verzichten in meinem Leben - aber auf Dich nicht.

Ich habe Dich lieb, mein Freund. Von ganzem Herzen lieb. Pass gut auf Dich auf - sei lieb zu Dir. Bin froh, Dich nicht "nur" hier im Forum zu haben.

Ein Lächeln und eine Umarmung :schmatz:

Deine Sternenzauber

Danke Euch allen für die Liebe, die Ihr mir gegeben habt!

Eben noch war ich wankelmütig, ob ich den Thread wirklich schliessen lassen soll, ob mein Problem sich wirklich so erledigt hat wie ich das denke.

Es wird wohl immer wieder «Rückfälle» geben und damit muss ich leben. Schliesslich kann ich mich auch an viele gute Momente erinnern;)

Aber ich lass es dabei: Zitronenfrau, bitte schliesse den Thread morgen irgendwann. Vielen Dank allen, die hier geschrieben haben! Ihr habt mir, jeder auf seine Art, geholfen, meinen Liebeskummer zu verarbeiten.

Ich geh nicht weg, sondern bin unter der Adresse http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10131&sid= zu finden... ;)

Ich freu mich, von Euch bald wieder zu lesen;)

:schmatz:

Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.