Liebe Leute, liebe Menschen
Dieser Thread hat mich jetzt sechs Monate begleitet, ich habe immer wieder vonmeinen Sorgen und von meinem Liebeskummer geschrieben, habe die Geschichte mit meiner Exfreundin zigmal durchgekaut und jede Gefühlsfaser erfühlt. Es ging mir gut, schlecht, blendend, dreckig, alle Gefühle waren da und ich habe sie sehr oft hier niedergeschrieben. Das hat mir sehr viel geholfen und ich bin Euch allen, dummerchen, Nabi, knoopunt, verloren, caya, Ian A. Ironside, Alex1967, B52, tulpe, nuffsnuff, KlingKlang, Traurige Maus, Sternenzauber, Jess77, Schnuti, Nina70, Tangabügler, Jaspersen, Zitronenfrau, Sterntalerin, Fruehling, schnubbi87, Linja, Rhodan, JohnDoe, Emmi, Ninive, LastBoyScout, lostinmusic2, Manfred, venice, sine, Nin, Tinita, moon61, Eyolf, Mr. Sugar
, dzaak (in chrinologischer Reihenfolge) unendlich dankbar für Euer Beiträge. Ihr habt mit mir zusammen einen Teil meines Lebenswegs geteilt und mich begleitet. Dafür ein ganz herzliches und liebes Dankeschön!
Durch diesen Kontakt seid Ihr, zumindest einige, mit denen der Kontakt intensiver und länger war, für mich zu Freunden geworden. Ich hab in den vergangenen Wochen diese Freundschaft vernachlässigt, dafür möchte ich Euch um Verzeihung bitten. Ich musste mich zurückziehen, weil ich merkte, dass mich das Schreiben hier immer wieder auf das Problem draufhob, mich immer wieder damit konfrontierte. So kam ich gar nicht von diesen Gedanken mehr los. Ich merkte rasch, dass ich eigentlich gar kein Liebeskummerproblem mehr hatte, wenn ich nicht daurend daran dachte. Irgendwie verschwand SIE immer mehr in einem Nebel der Erinnerung.
Aber Ihr habt mich auch in dieser Zeit begleitet, in meinen Gedanken wart Ihr immer präsent. Ohne Euch und Eure Beiträge hätte ich diesen Schritt nicht so bewusst machen können und wäre heute sehr wahrscheinlich nicht an dem Punkt, wo ich heute stehe.
Diese Freundschaft ist für mich mit dem Ende des Liebeskummers aber nicht erledigt! Ich will aber nicht mehr unter Aufhänger «Liebeskummer» mit Euch kommunizieren. Deshalb habe ich einen Thread in der Plauderecke eröffnet:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10131&sid=
Ich weiss nicht, ob das richtige Weg ist, aber kommt doch mal rüber und versucht's. Ich bin froh um Feddback, also zögert auch nicht, mir Eure Meinung zu dem Thread zu sagen. Ich träume irgendwie von einem Marktplatzthread, wo wir gemeinsam dafür schauen, dass es gut läuft und eine gute Zeit miteinadner haben können.
Ihr merkt sicher: ICH WILL EUCH NICHT MISSEN! :nono:
Zu ein paar von Euch - Ihr wisst schon
- habe ich eine besondere Beziehung entwickelt hier im Forum. Da ist etwas, das mehr als nur aufmerksames Zuhören und Schreiben war, da ist eine Seelenverwandtschaft, ein grundsätzliches Verständnis, ein tiefes und schönes Gefühl. Ich möchte Euch danken für diese Nähe, die wir haben aufbauen dürfen, erleben können. Es sind viele schöne und ergreifende Momente gewesen, die wir miteinander hatten, auch dafür vielen herzlichen Dank!
Ich weiss, dass ich nicht immer gehalten habe, was ich versprochen hatte, nicht immer so präsent gewesen bin, wie ich das gerne gewesen wäre, aber ich hoffe, Ihr versteht und vergebt mir dafür
Ich möchte diesenThread nicht schliessen lassen, ohne allen die Möglichkeit gegeben zu haben, etwas zu schreiben, wenn sie wollen, deshalb werde ich @zitro bitten, ihn am Dienstag früh zu schliessen, so ist sowohl für Weekend-, wie auch für Abend- und arbeitsschreiberInnen die Gelegenheit, ins Froum zu gehen....
Ich freue mich, Euch weiterhin zu sehen, zu hören und zu lesen!
:schmatz: Xoff