wirrwarr

einsame_seele

Benutzer
21. Apr. 2009
75
0
0
45
mal schauen... wo fang ich an... is nix für schwache Nerven...

Also ich arbeite seit längerem mit einem Aussendienstmitarbeiter (Vater, verheiratet) zusammen, der aber 600km weit weg is... Wir haben viel gemailt und irgendwann sind wir aus lauter Blödsinn weiter und weiter gegangen... bis zum Ende... alles per Mail... während der Arbeit...

Es war schön... aber beide hatten ein schlechtes Gewissen auch wegen unserer Partner...

Naja, wir haben uns da versprochen, dass es virtuell und einmalig bleibt und da er ja eh nie bis zu mir kommen wollte im Aussendienst uôder gar hier in der Stadt übernachten wollte war alles kein Problem...

Dann kam er in die Stadt und ich hab mich anerboten, dass wir zusammen den ersten Tag hier machen, weil er ohne Auto aufgeschmissen gewesen wäre... wir waren sogar zusammen in seinem Hotelzimmer und es is nix passiert...

Also wurde der Mailkontakt intensiver... jeden Tag 50-80Mails... und auch bei seinem zweiten Besuch is nix passiert... der Tag war super und alles wunderbar... und wir haben uns gut verstanden, über seine Familie geredet und über meinen Partner...

Ja und dann sind wir Anfang Jahr, nachdem 6 Monate (seit dem ersten Mal virtuell) nix mehr war, wieder übereinander hergefallen, auch virtuell... wobei er's da abgeblockt hatte, weil er meinte, man lese mit... und dann wars auf dem Tisch... wollen wir oder nicht... weil beide doch scharf aufeinander waren...

Soweit so schlecht oder gut... je nach dem...

In der Zeit hab ich mich mit nem netten anderen aus der Gegend, der aber hier wohnt angefreundet... Vater und verheiratet... Naja, der wollte mit mir als WE Trip weg... ich kenn seine Frau, er meinen Partner und allen war klar, wir sind einfach die besten Freunde geworden, aber mehr ist da nicht...

Mein Kundenbetreuer und ich kamen dann zum Schluss, wenn was beim dritten Aussendienst passiert, dann in gegenseitigem Einverständnis und sozusagen geschäftlich... niemand erfährts und es ist ne einmalige Sache, die wir machen, damit das virtuelle endlich aufhören soll...

Tja, die Woche davor sind mein bester Kollege und ich dann auf unseren Trip und wollten einfach 2Tage unterwegs sein... Er war sich sicher, er hat seine frau, seinen Job, seine Kinder, er will nix von mir... und mir war klar, ich hab grad fast 9Monate Vorspiel mit dem Aussendienstmitarbeiter hinter mir, ich bring dann das zuende und dann wieder Partner und dann hab ich genug Mist gebaut...

Tja, hätten mein bester Freund und ich Kondome gehabt... wär der Kundendienstmitarbeiter aufgeschmissen gewesen... es war Liebe auf den zweiten Blick, dafür heftig... und für meinen besten Kollegen und mich total überraschend...

Leider is dann mein bester Freund ne Woche später mit Burnout von der Arbeit ausgefallen und das hat zuhause zu massiven Problemen mit seiner Frau geführt und er musste da raus...

Tja und ich... ich hab den dritten Aussendienst mitgemacht... wir sind aufs Hotelzimmer und übereinander hergefallen... es war wunderschön, wie in den Mails beschrieben... wir sind danach Essen gegangen und hatten nen wunderbar entspannten Abend... es war ja wie ausgemacht, nur geschäftlich... ausser dass er mir seither immer wieder mal im Kopf rumgeistert...

Er ist heim zu seiner Familie, ich zu meinem Partner und ja... zu meinem besten Freund...

Kurz Zusammengefasst:

ich hab nen Partner, den ich sehr liebe...

ich hab nen Aussendienstmitarbeiter-Kundenbetreuer, mit dem ich Sex hatte und den ich echt sehr gut mag...

ich hab nen Familienvater, der mein bester Freund ist und in den ich mich ausserplanmässig verliebt habe... und er sich in mich, obwohl er das so gar nicht gebrauchen kann grad...

und jetzt... wie weiter?

und jetzt... wie weiter?
wie wärs mit erwachsen werden ?

nein ehrlich, du bist 31, keine 20 mehr. was soll das ?

dass du deinen partner sehr liebst kann ja wohl kaum stimmen, sonst würdest du nicht über jeden arbeitskollegen/aussendienstler herfallen der dir gerade über den weg läuft... machst du dir überhaupt gedanken über dein verhalten ? überleg dir mal warum du überhaupt noch mit deinem freund zusammen bist. willst du das noch ?

und jetzt... wie weiter?
Beim Aussendienst trifft man doch noch viele weitere Männer. Immer schön die Mailadresse hinterlassen. Was verkaufst Du? Kondome? Das wäre praktisch. Dann hättest Du gleich immer welche zur Hand. Oder bringen Deine Jungs die jeweils mit? Hoffe ich doch! Wenigstens das. Die gehen ja beim "Übereinander herfallen" sonst gerne mal vergessen.

Ach ja: Abseits des Sarkasmus hätte ich noch eine Frage: Warum nennst Du Dich "Einsame Seele"? Könnte es sein, dass Dir trotz des Rumv..... irgendwo etwas fehlt? ;)

PS: Ich sollte mir angewöhnen, dort nachzulesen, wenn BenutzerInnen schon andere Threads eröffnet haben. Ja...habe ich jetzt gemacht. Da ist z.B zu lesen, dass Du an Depressionen leidest. Könnte es sein, dass Du zur zeitweise auch ins "Gegenteil" umschlägst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast einen Partner. Dann verliebst du dich in deinen besten Freund und eine Woche später gehst du mit einem 3. Mann ins Bett?

Also mal ganz abgesehen von deinem fixen Partner (bei euch ist anscheinend die Luft raus und mehr will ich darauf mal gar nicht eingehen):

Du sagst, das mit dem besten Freund war "Liebe auf den zweiten Blick". Ich nehm dir das nicht ab, sorry. Das ist ja wie im Kindergarten. Wenn man gerade frisch in einen Mann verliebt ist, dann hat man überhaupt kein Interesse daran mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen. Ich verstehe überhaupt nicht wie du da von Liebe reden kannst...das ist völlig wider der Natur. Hast du darüber mal nachgedacht???

Ich versteh das überhaupt nicht, sorry...

das ist völlig wider der Natur.
Tja....Philospohen schreiben ganze Bücher, darüber, was Liebe ist oder nicht ist. Wir wissen nicht abschliessend, was die TE für ihre verschiedenen Sexpartner empfindet. "Widernatürlich" ist es jedenfalls bestimmt nicht. "Pervers", um den gebräuchlichen Begriff dafür zu verwenden, ist schlussendlich nur das, was jemanden gegen den Willen des anderen tut. Also bitte Vorsicht mit solchen Ausdrücken.

Ich schreibe hier nichts darüber, dass sie pervers ist!!!!! Ich halte es nur völlig widernatürlich, dass man angeblich einen Mann liebt und dann eine Woche später mit einem anderen ins Bett geht. Ich meinte damit, dass es keine Liebe sein kann, denn das widerspricht sich einfach...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich halte es auf jeden Fall für eine Abweichung und eine Unnatürlichkeit. Finde ich witzig, dass du mir genau die Wörter Fett markierst, von denen ich in meinem vorigen Beitrag deutlich Abstand genommen habe ;) Ich glaube übrigens schon, dass es für die TE auch eine Abweichung ist, denn sonst hätte sie den Thread ja nicht erstellt und wüsste wie sie jetzt weiter machen soll.

Aber vielleicht sollten wie hier zurück zum Thema kommen. Denn wie ich weiß, wird es hier nicht besonders gerne gesehen, wenn Mitglieder in einem Thread untereinander diskutieren :)

Also, liebe einsame Seele:

Vielleicht solltest du mal Abstand von allen Männern nehmen um dir deiner wirklichen Gefühle bewusst zu werden. Denn ich glaube nunmal nicht, dass du deinen besten Freund wirklich liebst, sonst wärst du nicht eine Woche darauf mit einem anderen (für den du ja überhaupt keine Gefühle hast, wenn ich das richtig rausgelesen habe) ins Bett gegangen. Wie es mit deinen Gefühlen deinem fixen Partner gegenüber aussieht, solltest du auch mal rausfinden. Wie lange seid ihr denn überhaupt schon zusammen?

wie wärs mit erwachsen werden ?
nein ehrlich, du bist 31, keine 20 mehr. was soll das ?
nein, darum is es für mich auch grad ziemlich schwer... weil ich eben dachte, ich sei alt genug... aber danke für die Erinnerung...

dass du deinen partner sehr liebst kann ja wohl kaum stimmen, sonst würdest du nicht über jeden arbeitskollegen/aussendienstler herfallen der dir gerade über den weg läuft... machst du dir überhaupt gedanken über dein verhalten ? überleg dir mal warum du überhaupt noch mit deinem freund zusammen bist. willst du das noch ?
Es war nur der eine Kundenbetreuer und mit dem hab ich ja, wie geschrieben, mehrere Monate Mailkontakt... also eigentlich ca. 2 Jahre intensiver und vor 9 Monaten sind wir uns (zum ersten Mal virtuell) zu nahe gekommen... und ja es hat mir zu Denken gegeben... und ja ich überleg mir auch warum ich mit meinem Partner zusammen bin...

@PinkFlair

Es gibt nur den einen Aussendienstkundenbetreuer für unseren Betrieb... und der mit den Kondomen verkaufen ist nicht grad konstruktiv.. aber wenn du das brauchst, bitte, er ist sogar etwas lustig... :]

Also du hast einen Partner. Dann verliebst du dich in deinen besten Freund und eine Woche später gehst du mit einem 3. Mann ins Bett?
Zwischen meinem besten Freund und mir ist nichts gelaufen... auch weil er wusste, dass ich genug Durcheinander wegen dem Kundenbetreuer war...

Und das mit dem Kundenbetreuer war ne definitiv einmalige Sache... beidseitig...

Aber das mit meinem besten Freund war auch nie so gedacht... weil wir beide nicht wollten... k.A. warum es trotzdem passiert ist... und sich jetzt so gut anfühlt...

Und mein Freund, ja der is ein lieber, aber leider im Dauerstress und dann emotional ein Eisklotz... was mich dann ziemlich in die Ecke stellt... und Reden hilft da nix, er kann nicht anders... da muss ne Entscheidung her, weil ich mich so nicht gut und wichtig als Partnerin fühl, aber knall auf Fall jetzt alles hinschmeissen bringt auch nix... so Kurzschlussreaktionen sind eben so kindisch, wie die ganze Sache aussieht... :mauer:

Ich weiss da grad echt nicht weiter... der Kundenbetreuer wird immer ein guter Freund bleiben, auch weil er 600km weit weg is...

Gefühle für meinen Freund sind da, aber eben grad etwas komisch, weil er stress hat...

und bester Freund ist einfach wunderbar, aber er hat genug mit Arbeit und Familie und seinem Leben... ich bin seine Stütze und er grad meine, weil mein Freund das nicht sein kann... also is es schräg und richtig/falsch egal wie mans dreht...

Und mein Freund, ja der is ein lieber, aber leider im Dauerstress und dann emotional ein Eisklotz... was mich dann ziemlich in die Ecke stellt... und Reden hilft da nix, er kann nicht anders... da muss ne Entscheidung her, weil ich mich so nicht gut und wichtig als Partnerin fühl, aber knall auf Fall jetzt alles hinschmeissen bringt auch nix... so Kurzschlussreaktionen sind eben so kindisch, wie die ganze Sache aussieht... :mauer:
Naja aber willst du jetzt immer von Bett zu Bett hüpfen, wenn dein Freund mal im Stress ist? Sowieso traurig wenn man sich auf diese Art Bestätigung holen muss. Vielleicht mal dran gedacht dich in solchen Situationen einfach zurückzunehmen und ihn zu unterstützen? Du bist doch wohl alt genug, um dich mal um dich selbst zu kümmern.

Ist ja schön, dass du einsiehst, dass da zwischen dir und deinem Partner was nicht richtig läuft, aber kann man solche Dinge nicht mal klären bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Bei deinem Kumpel solltest du echt gucken, ob du wirklich verliebt bist ...wäre doch schade eine gute Freundschaft für ein bisschen Spass auf's Spiel zu setzen.

@PinkFlair

Es gibt nur den einen Aussendienstkundenbetreuer für unseren Betrieb... und der mit den Kondomen verkaufen ist nicht grad konstruktiv.. aber wenn du das brauchst, bitte, er ist sogar etwas lustig... :]
Entschuldige meinen kleinen Scherz, aber immerhin konntest Du ein wenig darüber lächeln. Aber meine Frage nach den Kondomen hat durchaus einen ernsthaften Hintergrund. Bei Leuten die hier übers Fremdgehen berichten, frage ich mich immer, ob die Safer-Sex machen. Denn wenn ich etwas am Fremdgehen grundsätzlich verwerflich finde, dann ist es, mit jemandem ungeschützt Sex zu haben und danach wieder mit dem "festen" Partner/der Partnerin. Also, direkt gefragt: Bestehst Du auf Safer-Sex, wenn Du fremdgehst?

Ich halte es auf jeden Fall für eine Abweichung und eine Unnatürlichkeit.
Da muss ich jetzt doch nochmal nachhaken: Eine "Abweichung" wovon?

Da muss ich jetzt doch nochmal nachhaken: Eine "Abweichung" wovon?
Du bist wirklich witzig :D ...von der Norm. Was aber nicht "abnormal" bedeutet, denn das ist das Gegenteil von normal. Ich halte es nur für eine Abweichung. Aber du gar nicht, gell? Du findest es bestimmt völlig normal, dass man sich gerade in einen Typen verliebt hat und eine Woche später mit einem anderen ins Bett geht ;) ;)

Offtopic:

PinkFair und AnnaKarenina,
haltet bitte eure Privatdiskussionen per PN ab. Danke!

und jetzt... wie weiter?
na, entweder du lässt das "wirrwarr" so weiter laufen oder du versuchst es anzugehen und es zu ordnen. deinem alten thread zufolge hast du das aber bisher noch nie geschafft.

es liegt an dir was passiert und was nicht, es liegt nicht (nur) an den männern! alles liebe

@PinkFlair

Natürlich nehm ich Kondome. Alles andere wäre ja wirklich totaler Schwachsinn...

@Heartflower

ja, ich kreigs immer hin, dass ich mich selber in so Situationen reinkrieg...

Liebe einsame Seele!

Ich stimme Anna Karenina in dem Punkt zu, dass man sich nicht aufeinmal in mehrere Personen gleichzeitig verlieben kann.

Mir ist jedoch in den Sinn gekommen, dass Du die Gefühle möglicherweise einfach "verwechselst"? :rolleyes: Kann das sein?

Ich meine, Dein Verliebt-sein wird seinen Ursprung haben... und da Du von "Stress" usw. im Zusammenhang von Deinem Partner sprichst, schätze ich, dass er es nicht ist.

Als ich (relativ zu Beginn der Beziehung mit meinem Ex Freund) ein Wochenende auf einer Hütte im Wald verbracht habe - ohne Ihn und mit einer Vereinsgruppe... habe ich auch gedacht, ich sei in zwei Menschen gleichzeitig verliebt! Denn meine "Schmetterlinge" - die eigentlich meinem damaligen Freund galten - gingen merkwürdigerweise auf einen anderen Menschen über... weil er sich mir gegenüber so verhielt, wie es meinen Gefühlen (diesem Verliebtheitszustand) entsprach. (Nicht, dass ich fremdgegangen bin, aber ich habe mich schon gefragt, wo diese gefühle herkamen)..

... als dann eine gewisse Zeit um war, der Alltag die Schmetterlinge ein wenig dämofte, fand ich heraus, dass es mein Ex Freund war, der diese Gefühle (auch bei dem Anderen) ausgelöst hatte. Es war eine Art "Projektion".

Was ich damit sagen will: Finde heraus, für Wen Dein Herz wirklich schlägt und überdenke vorallem Deine Beziehung! Sie scheint arg ins Wankeln zu kommen...

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

liebe einsame seele

ich kenne deinen vorherigen thread und stelle fest, dass du weiterhin neue baustellen eröffnest. ich vermute immer noch, dass du dich dadurch belebt fühlst. manie verdrängt depression, ich kenne das spiel sehr gut. nur führt es leider nirgends hin.

daher:

und jetzt... wie weiter?
so wie bisher. oder du stellst dich endlich dem ursprung deiner verhaltensmuster.

so, ich möchte mal kurz ein Update geben...

1. Ich hab mit meinem damaligen Partner Schluss gemacht... er konnt nicht für mich da sein, wollt es, aber er kanns nun mal nicht... :(

2. ich bin inzwischen mit meinem besten Freund zusammen... dieser versucht verzweifelt sich von seiner Frau zu trennen. Nur sie akzeptiert das nicht und lacht über ihn, wenn er ihr sagt, er sei mit mir zusammen. Weil ich ihn eh nicht attaktiv fände und er sich doch nicht getraue, sie zu verlassen... :confused:

Ziemlich verzwickte Sache da, weil sie ihn komplett kaputt macht... aber er packt das... und die gemeinsame Wohnung haben wir auch schon... er zieht in wenigen Wochen ein...

3. Tja, der liebe süsse Kundenbetreuer... ist inzwischen ein richtiger Freund geworden. Fragt jeden (!) Tag nach, wie's mir geht, kennt, trotz 600km Distanz meinen neuen Partner persönlich (hat ihn vor einem Jahr schon an ner Messe gesehen, damals noch als besten Freund und dieses Jahr halt dann als Paar wieder)...

Er hilft mir, wenns mir schlecht geht (hab ja ab und an etwas psychische Schwankungen...) und kümmert sich rührend um mich, halt per Mail...

Er erzählt viel von sich und fragt mich nach Rat bei seinen Dingen, bei seinem Sohn usw... also ein wirklich guter Freund geworden... und... will nochmal mit mir in die Kiste, weil er mich damals vor 4 Monaten super fand... (hu~rra... :mauer: )

Mein bester Freund/Partner weiss alles, kennt ganze Mailtexte und alles und findets soweit okee... weil er weiss, dass ich nur ihn will... dass der Kundenbetreuer halt auch nochmal will ist grad doof, weil ich nicht mehr will. Aber das kriegen wir auch noch hin. Vorallem, weil er wohl bald nen neuen Job haben wird und dann ist er eh weg...

Soweit hab ich also den Richtigen und guten gekriegt und bin grad sehr glücklich, allen bösen Stimmen zum Trotz. :)

LG

einsame_seele

Hallo mal wieder...

Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Partner... wir wohnen seit 2 Monaten zusammen, was super klappt... naja, das mit seinen Kids und seiner Frau ist noch so ein Thema, aber wir kriegen das hin...

Naja, mein Ex hat inzwischen eine Neue und stellt sein Leben plötzlich ganz nach ihr... gut, dass das vobei ist... er war wirklich nicht gut zu mir...

Was mich zu meinem lieben Kundenbetreuer bringt... der meinte letzthin noch, mein Ex wolle er nie kennen lernen, der sei nicht gut zu mir gewesen... er schickt mir Geschenke, hat diese Woche jeden Tag mal angerufen, für Sachen, die wir auch per Mail hätten bereden können... wir schreiben immer noch... bis zu 100Mails am Tag, was eigentlich abartig viel ist... und dann gestern seine erneute Ansage aus heiterem Himmel "er wolle nciht, dass ich denke, er hätte nach 10Jahren Ehe nix merh und liebe seine Frau nicht mehr, nur weils nicht mehr so viel gebe"... okee... ich hab ihn nicht danach gefragt... aber er scheint da echt ein Problem damit zu haben, dass ich ihm eben ehrlich erzähle, dass ich es gut mit meinem Partner habe... ja, der Partner, der auch verheiratet ist, auch Deutscher, auch mit mir in der Kiste war... und eben um mich gekämpft hat...

Ich nehm mir immer wieder vor, den Kontakt zu lassen, aber wir arbeiten nun mal "zusammen", also halt ich als sein Kunde und mit meinem Laden als bester Laden, den er betreut... ich komm nciht an ihm vorbei...

Mein Freund nimmts gelassen... er kennt ihn ja auch seit 2 Jahren, wir waren auch vor ca. 2 Monaten in DE mit dem Kundenbetreuer Kaffee trinken, in der Hoffnung, dass es dann bessert... aber der süsse kleine Kundenbetreuer kann irgendwie nicht von mir lassen...

LG

einsame_seele

...auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich wieder gesteinigt werde... Eine Frage möchte ich gerne in die Runde schmeissen, vielleicht an die Männer, damit ich das einfach verstehe...

Ich bin ja inzwischen mit meinem besten Freund zusammen, wir wohnen zusammen, seine Kids kommen fast jedes WE her, seine Noch-Frau will inzwischen die Scheidung und wir sind sehr glücklich zusammen...

Wer oben nicht mitgelesen hat... ich habe sehr guten Kontakt zu unserem Kundenbetreuer unserer Artikel, die ich verkaufe, der in DE wohnt und arbeitet (600km weit weg), verheiratet ist und ein Kind hat... Er kam ab und zu in die Schweiz, wo wir dann zusammen unterwegs waren und uns super verstanden... das war noch zu der zeit wo mein bester Freund noch nicht mit mir zusammen war, aber das natürlich mitbekommen hat... naja, der Kundenbetreuer wollte dann beim 3ten Mal AD mehr und weil wir uns einfach zu gut verstanden, haben wirs eben probiert... sind in die Kiste... Da hab ich dann noch "mitgespielt", weil wir das so besprochen hatten (ohne Gefühle und ohne Verpflichtung Sex haben, mein ich), obwohl mein bester Freund (und jetzt Partner) und ich schon merkten, dass zwischen uns mehr ist... naja, ich traute mich einfach nicht, weil ich den Kundenbetreuer eben sehr mag, "nein" zu sagen... also lief das und war eigentlich gut und schön und er ziemlich happy, trotz Frau und schlechtem Gewissen und allem...

Mein bester freund/Partner hats akzeptiert, weils ja noch war, bevor er zuhause raus musste... wir also nicht wusstens, wies bei uns werden würde...

...Der Kundenbetreuer kennt meinen Partner auch schon 2 Jahre (an Messen gesehen und so), wir haben uns vor kurzem mal in DE zu dritt auf einen Kaffee getroffen und die beiden verstehen sich gut... und mein Schatz weiss, dass ich mit meinem Kundenbetreuer jeden Tag schreibe, wir uns viel erzählen und reden und fachsimpeln und rumalbern... das ist für ihn auch okee, der Kundenbetreuer ist ja ein lieber...

Seit Anfang Jahr kommt der Kundenbetreuer aber wieder fast täglich mit dem Wunsch nach einem weitern Mal Sex... Der hatte sich beim ersten Mal einen riesen Kopp gemacht, wegen seiner Frau und was er da nur tue und schlechtem Gewissen und nur in der Schweiz, weil sonst findet sie das raus usw... das übliche Angstgetue eben... Wir sind beide genug alt, also haben wir das gemacht im Wissen, dass es Falsch ist und wir unser Umfeld belügen müssen...

Ich habe bald wieder Schulung bei denen in DE und wir haben schon länger abgemacht, dass wir dann zusammen Essen gehen (ist ne Gegenleistung, weil ich ihm nen grossen Gefallen getan hab, aber gar harmlos, ne Auftragsarbeit...)...also harmlos eigentlich... aber plötzlich kommt er mit "ich will dich, ich krieg dich dann ins Bett, das 2te Mal wird auch wieder wunderbar sein, ich werd dich so verwöhnen, die ganze Nacht..." halt in der Art... und immer und immer wieder das "ist ja ohne Gefühl oder? Ohne Verpflichtung, oder? Einfach nur weils gut war, oder???" wo ich dasitz und mir langsam echt nen Kopp mache, ob der nicht vielleicht inzwischen schon verliebt ist...??? :-(

Der würde mit mir, keine 30min von Zuhause, von Frau und Kind (wo's ja angeblich super laufen soll...), in einem Hotel, wo alle anderen 30-40 Schulungsteilnehmer auch nächtigen und die ihn alle auch kennen, mit mir in die Kiste wollen! Mal abgesehen davon, dass er meinen Schatz ja kennt und es ihn rein gar nicht zu interessieren scheint, dass ich nicht will, wegen meinem Schatz, weil ich ihn liebe!

Und immer die Selbstfrage "...ohne Gefühl und Verpflichtung, oder???" Wo ich sag, ist doch eh egal, es gibt nix... aber er lässt nicht locker... und wir kommen immer wieder, meist auf sehr nette und charmante Art aufs Thema... egal, was ich mache und wie sehr ich es auch abklemmen versuche...

Also meine Frage konkret: Ist der Mann etwa verliebt in mich, dass er alle Ängste und Vorsicht vergisst, nur für noch eine Nacht mit mir? Oder warum bettelt er mich förmlich an, obwohl bei ihm zuhause alles super sei und sie den nächsten Urlaub buchen usw... Was geht in dem Mann vor?!?

Mein Schatz weiss nicht mehr weiter... er mag den Kundenbetreuer und weiss, dass er mir bei meiner Arbeit eben viel hilft und wir drum halt auch viel schreiben, was ja okee ist... aber er weiss inzwischen auch nicht mehr, was er mit ihm anfangen soll und wenn er ihm was an Kopf werfen würde, wüsste der Kundenbetreuer, dass ich es erzählt habe und dann wär das fürs Geschäft sehr schlecht, weil er uns ja betreuen muss, aber nicht mehr mit mir schreiben wollen würde... :-(

ach ja, das arme reh, dass überfallen wird... hilfe frau, du hast einen mund, dann nutze ihn, und weil er dein kundenbetretreuer is soll er dich in der hand haben? ist doch ein schöner zeitpunkt um mal darüber nachzudenken ob man erst handelt und dann denkt, wenn man mit einem wichtigen geschäftsteil in die kiste steigt. im grunde ist es egal ob er dich liebt oder nicht. die frage ist was du willst, und du willst ja nicht ins bett. und dass dein freund sich jetzt auch noch gedanken um das alles machen muss, finde ich ganz schön belastend für ihn. nicht jeder mann wäre da so verständnisvoll wie dein freund.

also an die männer hier im forum, die immer sagen, mann muss ein fieser idiot sein um bei den frauen anzukommen, hier könnte man auch schön verallgemeinern, wer sich zum reh macht, mit großen bambi-augen, der schart die typen locker um sich.

du fällst so schön drauf rein, das 'mysterium' dieses mannes zu lösen, wo gar keines ist. das problem ist eher, dass du dir einbildest, dass er verliebt ist, und du doch nicht so sicher bist, ob dein bester freund die richtige wahl ist. ansonsten hättest du dem betreuer schon längst mal erklärt was ein Nein bedeutet.