So, Steinigungsalarm...
Ist ja ne Weile her... viel passiert... mit meinem Kundenbereuer wurds bis Anfang April wieder sehr intensiv... mein Freund nahms aber gelassen, der Kundenbetreuer hat eifnach i~wann die Arbeit nicht mehr auf die Reihe gebracht, wenn er mich nicht anflirten konnte... was ziemlich anstrengend wurde... naja, und als dann die Frage kam, ob ich nicht zu ihm fahren wolle, haben mein Freund und ich entschieden, dass ich dem Kleinen Kundenbetreuer einfach mal ordentlich das Hirn durchblasen soll, dann hört er vielleicht auf... (ja, ich erwarte ja schon Steine...also schmeisst schön)...
Also bin ich nach NRW hoch und wir hatten nen schönen Morgen... er war erst extrem ängstlich (so nahe bei seiner Frau) naja, wollte dann natürlcih doch poppen... danach war er aber nur noch hin und weg von mir... sass zitternd da, weil er einfach mal die komplette virtuelle schon x-fach durchgekaute Palette an Wünschen bekam... was er auch wollte, ich habs ihm wie ein Roboter gegeben (Hirn im Bad gelassen sozusagen, sonst hät ichs nicht hingekriegt)... hat ihn zünfitg aus der Bahn geworfen... nur leider hat er dann an demselben Morgen in einem schönen Park, als wir noch etwas in seiner Stadt unterwegs waren versucht, mich ernsthaft zu küssen... das war dann richtig scheisse... Weil, ich hab ausser Sympathie keine Gefühle und konnte die Bettgeschichte (dank Vorbereitung mit meinem Schatz), einigermassen von mir fern halten... ihn leider nur schwer, aber es kam aber nicht zu nem Kuss... Das wär richtig schief geworden sonst...
Ich bin heimgefahren und hab es abgehakt... war ja durch, er hat alles gekriegt und gut war... mein Freund hatte kein Problem damit... mehr als das körperliche ist ja nicht gewesen... von meiner Seite aus... der Kudnenbetreuer hat mir noch tage später geschrieben, dass ich der Whnsinn war usw... kam kaum mehr runter... also i~wie nicht ganz das, was wir erreichen wollten...
Naja doof nur, dass der Kundenbetreuer dann die Woche drauf "betriebsbedingt" gekündigt wurde... somit war das Thema "können wir jetzt ohne zweitdeutiges arbeiten" plötzlich von Tisch! Ziemlich scheisse... :-( dafür war das ja gedacht...
Und nun... hat er sich nen Gmail-Account zugelegt, damit wir weiterhin Kontakt halten können... bis mein Freund ihn dieses WE mal angeschrieben hat und so beiläufig erwähnte, dass er wohl was wisse... seither ist der Kleine plötzlich still (hab zwar gestern noch mit ihm telefoniert, hab ja inzwischen Adresse und Privatnummer und alles...) da kam aber ein "wir können uns nicht mehr sehen, weil mein Freund was wissen könnte blabla"... ich hab ihm nicht gesagt, dass mein Schatz tatsächlich alles weiss... der würd sonst auseinanderfallen...
Und nun ist Funkstille seit dem Telefonat... für wie lange? Keine ahnung... mein Problem dabei? Ich hab mich so an ihn gewöhnt und dass wir täglich schreiben dass er mir nach einem Tag fehlt... das schreiben fehlt mir... seine Aufmerksamkeit... ich habe SehnSucht nach ihm... weil er i~wie wie ne Droge geworden ist... also nicht das Poppen, das schreiben... das gab mir bei der Arbeit halt... i~wie ist alles noch viel verzwickter geworden... oder einfacher?!?
Ja, das musste jetzt mal raus... ich vermisse meinen Kundenbetreuer... den Menschen, den Zuhörer, meinen Freund am anderen Ende der Geschäfts-Telefonleitung... er fehlt mir... :-( Der Freund in ihm fehlt mir... :-(
Gruss
Einsame_Seele
PS: Mein Freund steht voll hinter mir... aber er kann die Lücke auch nicht füllen... und das macht es so bekloppt... und ich hab keine Ahnung, warum ich das jetzt geschrieben hab, es wird mich ja eh keiner verstehen wollen und alle werden gleich sagen Egostisch und blabla... aber es musste einfach raus... :-(