wirrwarr

Sag mal, du weißt aber schon noch, was du alles schreibst?

Wenn ich sowas lese, dann kann ich einfach nur noch rennen.

lg isuza

 
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er verliebt ist. Er will Sex. Vielleicht mag er auch das Spiel, die Herausforderung, dich noch mal rumzukriegen. Aber seine Frau wird er sicherlich auch nicht verlassen wollen.

Dein Freund tut mir Leid. Soll er das ewig mitmachen müssen? Ich denke, du solltest schon aus Respekt für ihn aufhören, ständig Mails mit dem Kundenbetreuer auszutauschen. Wenn es stimmt, was du sagst, dass du von dem nichts willst und deinen Freund liebst - warum reduzierst du den Kontakt zu dem anderen nicht auf ein rein geschäftliches Maß? Die Firma wird schon nicht pleite gehen deswegen. Aber wer weiß, vielleicht willst du ja auf den Kundenbetreuer nur nicht verzichten, weil du heimlich doch Gefühle für ihn hast oder weil's so gut fürs Selbstbewusstsein ist, dass er sich um dich bemüht?

 
@heartflower ... Steinigung... war klar, danke dafür...

@isuza... rennen soll ja gesund sein...

@Briseis Danke für dein Feedback... Wohl letzteres... er ist immer sehr nett und zuvorkommend zu mir... und bemüht sich, schickt auch mal Geschenke usw. Natrütlich immer so, dass es nicht auffällt... aber das schmeichelt natürlich...

Und glaube mir, ich hab schon mehrfach versucht, den Kontakt zu reduzieren, hab ihm auch gesagt, mein Nein sei ein Nein und nix anderes... aber er kommt dann mit was neutralem (geschäftlichem), verwickelt mich in ein Gespräch, wo dann wieder die Vertrautheit aufkommt...dann hält er sich 2-3 Tage zurück ist einfach nur freundlich und dann kommt wieder ein "ich will dich"...

Solange er "normal" schreibt... von seinem Sohn, Ferienplänen, Hobbies usw. wär es ja okee... aber wenns dann umschlägt eben nicht, aber das will er nicht begreifen... aber ja, ein Schlussstrich unter die privaten Gespräche ist wohl unumgänglich...

@SommerNachttraum Ja, mein letzter Partner war ein Singlemann... das jetzt grad zwei verheiratete da sind, das ist Zufall und so nicht gewollt... Mein Schatz wurde ja zuhause rausgeschmissen, weil er ein Burnout hatte und seine Frau ihn so "nicht brauchen konnte", also hat sie ihn erst in ne Klinik gesteckt und dann rausgeschmissen, als er nicht so schnell "gesund" wurde, wie sie das wollte... Das wir zusammen sind, kam nebenher und war für ihn einfach eine Stütze... Getrennt hat sie sich aber von ihm...

...gibt es noch Meinungen von Männern hier? :confused:

 
Wenn du deutlich sagst, das du nicht willst, dann muss er dich in Ruhe lassen. Wenn er es nicht tut ist das sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn du ihm nicht positiv auf seine übergrifflichen Mails antwortest sondern immer wieder beim ersten Anzeichen von solchen Dingen klar nein sagst und er trotzdem nicht aufhört kannst du ihn wegen sexueller Belästigung sogar anzeigen. Denn wenn dir die Sache wirklich unangenehm ist, dann ist das was er tut nichts anderes. Solange du aber ein gewisses Maß an Spaß an der Sache hast und nicht bereit bist dich bei jedem Anzeichen von zu persönlichen Themen sofort zu distanzieren, dann kann man dir auch nicht helfen, denn dann willst du gar nicht wirklich, dass dir geholfen wird. Wie schaffst du es überhaupt noch nebenbei zu arbeiten, wenn du jeden Tag 100 Mails mit ihm wechselst? Oder machst du das dann nach der Arbeit? Dann tut mir dein Freund wirklich leid.

 
hat nix mit steinigung zu tun, aber bitte wenn du das so siehst. ich kann bloß die einstellung von manchen mädels nicht leiden, die 'ach so hilflos sind'.

es ist dein leben und deine beziehung die du da aufs spiel setzt und dein glück.

 
statt Essen gehen könntest Du mal Geld verlangen........ :evil:

sorry. Aber für mich bist Du eine Frau, die gerne ganz viele Eisen im Feuer hat und sich daran erlabt. 2 genügen gerade :schief:

Wenn Du ernsthaft eine Frage stellst, dann frag ernsthafter.

 
Ernsthafte Frage... steht doch oben... :rolleyes:

Also, ich hab meinen Partner, den will ich... und da ist einer, den hät ich gerne einfach als freundschaftlichen Kollegen... er will aber mehr...

Was geht in dem Mann vor, dass er trotz allem mehr will???

Ich möchte ja nicht wissen, ob ich meinen Freund betrüge (der weiss ja alles, der sagt mir dann schon, wenns ihm zu bunt wird)... ich möchte das mit dem Kundenbetreuer auf ein vernüftiges level bringen, aber dafür muss ich ihn wohl einfach verstehen können und da er mir ausweicht, wenn ich ihn frage, frage ich eben die Männer hier, die das vielleicht kennen...

Drum bitte auch mal ein Feedback von einem Mann... ausser die trauen sich nicht mehr her, wegen dem Frauenüberschuss hier... dann vielleicht eine PN?

 
Drum bitte auch mal ein Feedback von einem Mann... ausser die trauen sich nicht mehr her, wegen dem Frauenüberschuss hier... dann vielleicht eine PN?
Die meisten hier antworten aus 3 Gründen:

Wir haben das selbst so erlebt.

Aber leider Spielen die meisten Männer nicht so unüberlegt mit den Gefühlen von Frauen wie du es hier andersherum gerne machst.

Der TE ist uns Sympathisch.

Und du bist mir höchstgeradig unsympathisch. Du Arbeitest ja gerade zu daran deine Partner unglücklich zu machen als gäbe es nichts anderes.

Zum Meckern.

Aber bei dir scheint echt alles verloren zu sein.

dein Verhalten ähnelt sehr stark einer Exfreundin von mir die damals 17 und mitten in der Pupertät war. So Blauäugig kann man mit 30+ doch nicht mehr sein ?

 
Kurz Zusammengefasst:ich hab nen Partner, den ich sehr liebe...

ich hab nen Aussendienstmitarbeiter-Kundenbetreuer, mit dem ich Sex hatte und den ich echt sehr gut mag...

ich hab nen Familienvater, der mein bester Freund ist und in den ich mich ausserplanmässig verliebt habe... und er sich in mich, obwohl er das so gar nicht gebrauchen kann grad...

und jetzt... wie weiter?

Drei sind Einer zuviel.

Lass doch mal die Männer in Ruhe, damit löst sich dann Dein persönlich erschaffener Wirrwarr. Kümmer Dich einfach mal um Dich.

Was Du da fragst ist nicht ernst zu nehmen, das ist der Irrwitz hoch 3. Du willst ernsthaft wissen, warum dieser geile (ups) Kundendienstberater einfach nicht nur ein harmloser Freund ab jetzt sein will ? Vielleicht sind Deine Ausschnitte einfach zu groß ? Oder Deine Absichten ganz klar erkennbar ? Immerhin durfte er ja schon mal ran :cool: Und einmal, denkt er ist keinmal. Frau, für mich bist Du eine Männerfresserin.

Ernsthaft gefragt:

Glaubst Du, dass Dein Familienvater von seiner Frau rausgeschmissen wurde, weil er einen Burnout hatte und sie ihn so nicht gebrauchen konnte ? Deine Wortwahl lässt sehr tief blicken, was Deine Person betrifft. :rolleyes:

ich hab nen Partnerich hab nen Aussendienstmitarbeiter-Kundenbetreuer

ich hab nen
Vogel. :party: :eek:

 
"...ohne Gefühl und Verpflichtung, oder???"

Sag deinem Kundenberater, Sex ohne Gefühl und Verpflichtung , gibt es im Bordell.

Nebenbei der Tip: Ein Mann geht immer nur so weit, wie es die Frau erlaubt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo einsame_seele

.. ich möchte das mit dem Kundenbetreuer auf ein vernüftiges level bringen,
aber dafür muss ich ihn wohl einfach verstehen können und da er mir ausweicht, wenn ich ihn frage, frage ich eben die Männer hier, die das vielleicht kennen..
Quatsch. Du brauchst nicht IHN zu verstehen. Du brauchst bloss Dich selber zu verstehen ;)

und vernünftig und authentisch zu kommunizieren.

Sag ihm, was DU wirklich willst und bleib in deinem weiteren Verhalten dabei.

Solange es dich heimlich ehrt (Zitat*.. aber der süsse kleine Kundenbetreuer kann irgendwie nicht von mir lassen...**)

und solange Du meinst, Dich für Dein Business verkaufen zu müssen, nimmt er dich nicht ernst. Du gibst ihm zu viel Macht.

(er kann ja seine Kundinnen nicht zu Sex erpressen....??!?)

Was möchtest Du denn wirklich und ehrlich? DU.

nicht Dein Schatz und nicht der Kundenberater.

 
Das ist echt frustrierend zu lesen für verlassene Frauen wie mich. Gleich 3 auf einmal, meine Güte.... wie machst du das?

Ich bin förmlich zerfressen vor Neid.

Unglaublich sowas. Einfach unglaublich.

@Radioknopf: warum ist der TE sympathisch und einsame seele unsympathisch? Ist es nicht ein und dieselbe Person?

Ich überlege auch grad, wie ich das verstehen soll, daß die meisten Männer nicht so unüberlegt mit den Gefühlen von Frauen spielen?

Das würde im Umkehrschluß bedeuten, sie machen das auch noch bewußt und spielen überlegt mit unseren Gefühlen?

Ja, ich glaube, da könnte ich dir evt zustimmen.

Alles in allem- keine sehr schönen Erkenntnisse für alle Beteiligten.

lg isuza

 
@ isuza du wurdest verlassen, daher weht der Wind... aber für dein Schicksal kann ich nix für, dass du eine so vorgefestige Meinung mir gegenüber vertrittst... Ich will ja nicht, dass es nochmal passiert... aber ich hab wohl einfach zu wenig "oh es tut mir so leid ich hab so ein schlechtes Gewissen deswegen" geschrieben, wie andere in dem Unterforum... sonst wär wohl der Grundton ein anderer... nur, ich bin eben ehrlich... vor nem Jahr wars gut... und hat sich richtig angefühlt... wir haben über seine Frau und meinen damaligen Partner geredet... beide wussten also, was sie aufs Spiel setzen...

Nur diesmal ist es anders... ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit ihm... er ist im Job völlig gefrustet, zuhause steht er wieder hinten an, wegen seinem Sohn und i~wie vergräbt er sich jetzt einfach in der Vorstellung, mit mir nochmal was gutes zu haben und dann gehts ihm besser... was scheisse ist! Der soll heim und zuhause drüber reden und seine Probleme mit seiner Welt da lösen... ich red ja mit meinem Partner über alles... der sass schon daneben, als ich hier geschrieben hab, er weiss alles, weil wir uns eben alles sagen, damit nicht sowas passiert... ich versuche ja i~wie das Ganze auf die Reihe zu kriegen, aber mit Rumgefauche von verlaseenen und betrogenen Frauen und Erniedrigungen komm ich hier auch nicht weiter...

 
ich versuche ja i~wie das Ganze auf die Reihe zu kriegen, aber mit Rumgefauche von verlaseenen und betrogenen Frauen und Erniedrigungen komm ich hier auch nicht weiter...
Und was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass ich die Meinung der Personen teile ? =)

 
Ich schließe mich Crying Soul an.

Du Erniedrigst dich selbst mit deinem Verhalten.

Ich glaube du brauchts so sehr die Anerkennung vom anderen Geschlächt (Männern), dass du dich nicht abgrenzen kannst und daher immer in solche Situationen gerätzt.

Wie gesagt, der Mann geht immer nur so weit wie es die Frau zulässt.

Du signalisierst dem Kollegen, dass du etwas von ihm willst, daher immer diese zweideutigen Angebote.

Wenn du mehr bei dir wärst und ihn nicht locken würdest, würde er sich garnicht trauen dir diese zweifelhaften Angebote zu machen.

Und wenn er in dich verliebt wäre, würde er sich auch respektvoller verhalten.

Ich bin der Meinung, dass du es drauf anlegst igw. Männer aufzureißen.

Die Männer freuen sich natürlich darüber und nehmen die Gelegenheit war. Wo ist jetzt dein Problem? Du möchtest es doch so.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einsame Seele, damit Du nicht dauernd von den Männern missverstanden wirst, dass es Dir garnicht um Sex geht, solltest Du Deine Aura um Dich herum ändern.

Du schreibst, Du bist glücklich mit Deinem Freund und hast keine Geheimnisse vor ihm, Du liebst ihn und willst bei ihm bleiben: Dann verhalte Dich draußen auch so. Als gebundene, vergebene und sittsame Frau (sittsam = nicht zweideutig = lasziv)

Halte Distanz zum Kundenberater. Lass Dich nicht betatschen, bewitzel ihn nicht, guck ihm nicht in die Augen, vermeide alles was ihm das Gefühl geben könnte, Du findest ihn attraktiv.

Der Mann Dir gegenüber muss deutlich spüren, Du setzt Grenzen und dann wird jeder Mann Dich dementsprechend behandeln und Deine Grenzen wahrnehmen.

Wenn Du die Femme fatale gibst, wirst Du auch so wahrgenommen.

Hol Dir die Selbstbestätigung, in dem Du Dich selbst achtest und wertschätzt.

 
@SommerNachtsTraum... ja geh ich noch... da ist das auch Thema... sorry, hab ich übersehen...

Wieso ich sein Privatgeschreibsel zulasse? weil ich ihn als Mensch mag, vielleicht? Er ist ein lieber und netter, wir verstehen und privat sehr gut... und wenn wir nicht vor nem Jahr ins Bett wären, würd wohl niemand was dagegen haben hier, dass wir uns Privates erzählen...

Aber weil wir mal im Bett waren dürfen wir keine Freunde sein oder wie muss ich das verstehen? Gibts nur schwarz oder weiss? Wie macht ihr das mit Ex-Partnern? Kontakt abbrechen, wenn Schluss ist, weil ihm mit ihm/ihr mal Sex hattet? Ich geh mit meinem Ex immer noch in die Kletterhallle 1x die Woche... aber das ist dann wohl auch ein no-go, oder???

@starrily Ich mach nix dergleichen, ich bin einfach ich... also rede mit ihm, wie mit jedem Menschen... ich versteh das nicht so recht, was an einem ehrlichen Lächeln femme fatale sein soll?

 
Gibts nur schwarz oder weiss?
Nee, gibt ohne Ende Graustufen. Offene Beziehungen. Kommunen. Jeder der mit Jedem nach Lust und Laune rumvögelt. Hinter dem Rücken des Partners. Während Kenntnis des Partners. Im Beisein des Partners. Zu dritt mit dem Partner.
Und dann gibt's da noch sehr, sehr verbreitet immer wieder Menschen die einfach nur alles was sie wollen unbedingt und ohne Rücksicht auf Andere durchsetzten wollen und müssen weil sie nie zufrieden sein können und mehr und mehr und mehr wollen um ihr Ego aufzublähen.

Was es nicht alles gibt. Schwarz und Weiß ist da schon fast die Ausnahme.

weil ich ihn als Mensch mag, vielleicht?
Vielleicht. Oder auch, weil Du ungern auf die dauerndenden Streicheleinheiten für Dein Ego verzichten möchtest. Vielleicht.

 
So, Steinigungsalarm...

Ist ja ne Weile her... viel passiert... mit meinem Kundenbereuer wurds bis Anfang April wieder sehr intensiv... mein Freund nahms aber gelassen, der Kundenbetreuer hat eifnach i~wann die Arbeit nicht mehr auf die Reihe gebracht, wenn er mich nicht anflirten konnte... was ziemlich anstrengend wurde... naja, und als dann die Frage kam, ob ich nicht zu ihm fahren wolle, haben mein Freund und ich entschieden, dass ich dem Kleinen Kundenbetreuer einfach mal ordentlich das Hirn durchblasen soll, dann hört er vielleicht auf... (ja, ich erwarte ja schon Steine...also schmeisst schön)...

Also bin ich nach NRW hoch und wir hatten nen schönen Morgen... er war erst extrem ängstlich (so nahe bei seiner Frau) naja, wollte dann natürlcih doch poppen... danach war er aber nur noch hin und weg von mir... sass zitternd da, weil er einfach mal die komplette virtuelle schon x-fach durchgekaute Palette an Wünschen bekam... was er auch wollte, ich habs ihm wie ein Roboter gegeben (Hirn im Bad gelassen sozusagen, sonst hät ichs nicht hingekriegt)... hat ihn zünfitg aus der Bahn geworfen... nur leider hat er dann an demselben Morgen in einem schönen Park, als wir noch etwas in seiner Stadt unterwegs waren versucht, mich ernsthaft zu küssen... das war dann richtig scheisse... Weil, ich hab ausser Sympathie keine Gefühle und konnte die Bettgeschichte (dank Vorbereitung mit meinem Schatz), einigermassen von mir fern halten... ihn leider nur schwer, aber es kam aber nicht zu nem Kuss... Das wär richtig schief geworden sonst... :eek:

Ich bin heimgefahren und hab es abgehakt... war ja durch, er hat alles gekriegt und gut war... mein Freund hatte kein Problem damit... mehr als das körperliche ist ja nicht gewesen... von meiner Seite aus... der Kudnenbetreuer hat mir noch tage später geschrieben, dass ich der Whnsinn war usw... kam kaum mehr runter... also i~wie nicht ganz das, was wir erreichen wollten...

Naja doof nur, dass der Kundenbetreuer dann die Woche drauf "betriebsbedingt" gekündigt wurde... somit war das Thema "können wir jetzt ohne zweitdeutiges arbeiten" plötzlich von Tisch! Ziemlich scheisse... :-( dafür war das ja gedacht...

Und nun... hat er sich nen Gmail-Account zugelegt, damit wir weiterhin Kontakt halten können... bis mein Freund ihn dieses WE mal angeschrieben hat und so beiläufig erwähnte, dass er wohl was wisse... seither ist der Kleine plötzlich still (hab zwar gestern noch mit ihm telefoniert, hab ja inzwischen Adresse und Privatnummer und alles...) da kam aber ein "wir können uns nicht mehr sehen, weil mein Freund was wissen könnte blabla"... ich hab ihm nicht gesagt, dass mein Schatz tatsächlich alles weiss... der würd sonst auseinanderfallen...

Und nun ist Funkstille seit dem Telefonat... für wie lange? Keine ahnung... mein Problem dabei? Ich hab mich so an ihn gewöhnt und dass wir täglich schreiben dass er mir nach einem Tag fehlt... das schreiben fehlt mir... seine Aufmerksamkeit... ich habe SehnSucht nach ihm... weil er i~wie wie ne Droge geworden ist... also nicht das Poppen, das schreiben... das gab mir bei der Arbeit halt... i~wie ist alles noch viel verzwickter geworden... oder einfacher?!?

Ja, das musste jetzt mal raus... ich vermisse meinen Kundenbetreuer... den Menschen, den Zuhörer, meinen Freund am anderen Ende der Geschäfts-Telefonleitung... er fehlt mir... :-( Der Freund in ihm fehlt mir... :-(

Gruss

Einsame_Seele

PS: Mein Freund steht voll hinter mir... aber er kann die Lücke auch nicht füllen... und das macht es so bekloppt... und ich hab keine Ahnung, warum ich das jetzt geschrieben hab, es wird mich ja eh keiner verstehen wollen und alle werden gleich sagen Egostisch und blabla... aber es musste einfach raus... :-(

 
Und? Du bist doch die einzige die sich verurteilt. Was glaubst Du wen das hier wirklich interessiert ob Du egoisitsch bist oder nicht? Ausser den 3 betroffenen und unter Dir leidenden Personen ist das so ziemlich jedem herzlich egal.

Was willst Du jetzt hören? Willst'n Keks weil Du so arm dran bist?