...so... er hat inzwischen einen neuen Job... und weil mein Schatz ihn mal etwas unfreundlich angeschrieben hatte, bekam er kalte Füsse, der liebe Exkundenbetreuer... wollte aber lieber mit meinem Schatz Streit anfangen, als mich aufgeben... dasselbe dann, als er im Urlaub war und zurück kam Anfang Juni... erst Streit mit mir anfangen, weil ich ihn besuchen wollte und er meinte, nur wenn mein Freund mitkommen (warum auch immer, ist ja völlig bekloppt)... und als ich dann sauer aufgelegt habe, weil er so störrisch war, kam er mit dem Tiger-Lesezeichen an... das hat er im Urlaub mit Frau und Kind für mich gekauft...
Da bekam ich dann echt Zweifel, ob sich der nicht endgültig in mich verliebt hat... Kontakt wurde sonst weniger, war aber immer noch da, auch weil ich auf der arbeit einige Änderungen hatte, wo er als Ex Kundenbetreuer immer meine Stütze war...
Er hat mich auch da dann im Juli unterstützt... so lieb und trotz allem Streit...
Ja und dann sind mein Schatz und ich zu ihm hoch gefahren, ich wollte ihm unbedingt was persönlich bringen und er wollte es ja nur zulassen, wenn mein Freund mitkomme... also kam er eben mit... weil er gespürt hat, dass es für mich wichtig ist...
Ein- zwei Wochen davor ist sein Vater schwer erkrankt, mein ExKundenbetreuer wollte aber dann doch, dass wir kommen...
Wir sind also zu ihm heim gefahren, mein Freund hat mich "abgegeben" (mehr war ja nicht verlangt worden) und der süsse Ex Kundenbetreuer und ich sassen 2h in seiner Wohnung und haben geredet... danach sind wir raus (und nein, es ist nix passiert, auch weil er so scheisse aussah, ich hät mich nicht getraut)... und als wir zusammen in nem Park unterwegs waren, kam der Anruf; sein Vater ist gestorben... das war ein Schock, nciht nur für ihn... ;(
Ich hab ihn noch in Spital begleitet und mein Freund hat mich da abgeholt...
Mein ExKundenbetreuer hat mir dann auch noch geschrieben, sich entschudligt usw. ich hab ihm geschrieben, hab nachgefragt und versucht ihm eine Stütze zu sein... wir haben immer wieder über seine Gefühle geredet (und er hat auch erwähnt, dass sich seine Frau nur bedingt interessiert, die redet ja nicht mit seiner Mutter, auch nciht nach dem Todesfall, was ich ganz schlimmm finde... die war wohl nicht mal an der Beerdigung, in der Todesanzeige vom Vater wird sie auch nicht aufgeführt... ;( )
...und dann kam, kurz nach der Beerdigung vorletzte Woche die Mail von ihm, wo er mir schrieb, er gebe mir die Schuld daran, dass er seinen Vater vor dessen Tod nicht mehr gesehen habe. Weil wenn er nicht mit mir zusammen gewesen wäre an dem Montag, hätte er seinen Vater noch im Spital besucht und so vor seinem Tod noch gesehen... und DAS hat mich dann endgültig umgehauen...
Warum gibt er, nach allem wo gelaufen ist, nachdem ich mich so für ihn gekümmert und eingesetzt habe, wo ich dawar und ihn unterstützt habe, warum gibt er mir Schuld an sowas?!? Keiner konnte das vorhersehen... der Vater hätte irgendwann sterben können... es war einfach nur ein blöder Zufall, dass es genau dann war...
Er hat dann angefangen davon zu schreiben, ich wolle ja noch was, und er ja nicht und ich solle damit aufhören, weil es ihm "irgendwie" den Umgang mit mir erschwere... ich kam erst nicht mal mit, was er meinte...
Und nachdem er nochmal anfing, ich sei eben Schuld und dass mein Freund mitkam sei Scheisse gewesen und ich solle bitte aufhören, was von ihm zu wollen... usw. hab ich ihm eben mal klar geschrieben, mein Partner sei nicht geblieben sondern gegangen, weil er nicht "REvier markieren" brauche, ich empfinde ja nicht mehr als Sympatie für ihn und das wisse mein Freund... und er solle sich doch sonst mal etwas Abstand von "Uns" nehmen, weil er mir weh tue mit den Anschuldigungen, wegen seines Vaters... Aber ich hab ihm auch geschrieben, er könne sich jederzeit melden und ich habe ihn gern, trotz allem...
...Naja, und das war vor 1,5Wochen... seither hab ich nix mehr von ihm gehört... erst war ich wirklich enttäuscht und wütend... inzwischen mache ich mir aber Sorgen, weil seine Frau ihn nicht stützt, nicht für ihn da ist und er sich dann seinfach einigelt... und ich hab ihm auch noch klar gesagt, dass er von mir nicht mehr erwarten kann... und jetzt nix mehr... ich bin ratlos...
Klar, gut ist er weg... aber doch fühl ich mich i~wie verantwortlich...