Wo überall schon mal Sex gehabt?

Katze

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2005
273
0
0
37
Hey Leute,

So jetzt gibt´s die Hammerumfragen: An welchen Orten hattet ihr schon Sex, außer im Schlafzimmer oder Couch?

Ich nenn euch mal meine: Im Wald (man war die aufgeregt), im Pool (ihre eltern waren da, haben´s net gesehen), in der Gartenlaube auf der Couch (ihr Paps war gerade auf dem Klo), auf dem Küchentüch, auf dem Teppich, im Bett ihrer Eltern, und auf dem Klo.

Ich bin gespannt ob mir jemand mal Anregung geben kann :evil:

Viel Spaß noch (wobei auch immer) :super:

Katze

Zu diesem Thema gibt es bereit eine Umfrage, die leider geschlossen werden musste (Besondere Orte für Sex?). Ich möchte an dieser Stelle auch vorbeugend auf die Forumregeln hinweisen, also bitte weder zu sehr vom Thema abweichen, noch zu sehr ins Detail gehen :]

trauri

Sex Was ist das ?
ich glaub, Das ist dazu da um sich fortzupflanzen ;)

....Biehnchen und Blümchen....oder so...

Kann mich auch nicht dran erinner...wohl zu lange her... :D

Zum Thema:

Ich weiß nicht, vielleicht halten mich einiger jetzt auch für Langweilig.

Aber ist es nicht schöner im Bett bzw Couch !?!

Toiletten find ich generell schmutzig und unhygienisch.

Im Wald etc...find ich auch nix tolles bei...ich will ja kein Dreck am Po haben ;)

...was ich geil finden würde, wär wenn ich ein Haus hätte, wo die ganze Straße aufm Balkom blinken kann, und dann es aufm Balkon auf ner Couch zu tun ;-)

:super:

Hallo......

am besten ist doch immer noch ein schööööööööööönes , grooooooooooooooooooßes Bett.

auch wenn der thrill dann vielleicht nicht ganz so groß ist wie an manchen ausgefallenen Orten........

Liebe Grüße

Verlassen?

hmmm... draußen, ok.... is aber dreckig und ungemütlich, hab ich festgestellt.... auto genauso (ja, auch dreckig ;) )

ansonsten ja gern für alles zu haben (außer öffentliche toiletten)...

mal schaunk, was sich noch so ergibt...

wasserbett würd ich gern aml ausprobieren (nein, keine anspielung ;) ) - freundin von mir meinte, es unterstützt gewisse bewegungen sehr schön.....

abwarten, vll hab ich irgendwann die chance

Probieren geht über Studieren, im Prinzip ist es immer das gleiche :) )

Mit jeden Partner/Partnerin kann man das leider nicht testen. Viele nehmen nur die normale Variante. Mir ist es eigentlich egal wo es statt findet, hauptsache das Vorspiel paßt. Und das andere natürlich auch. :D

womit du auch wieder recht hast... dennoch sit es ja ab und an..naja...eilig.....

wir wollen ja jugendfrei bleiben und so... naja, dann lieber gleich anfangen mit umschreiben, oder nicht?

abgesehen davon... hba mich mit nem kumpel unterhalten, der meinte, er weiß es nicht genau, da er aber schon spontan an verschiedenen orten sex hatte, geht er mal davon aus, daß es ihm auf dauer im bett zu langweilig werden würde...

was wiederum bei mir nicht stimmt...

ich find bett nicht langweilig... man kann ja genug variieren...

aber ich finds auch ganz spannend, mal woanders...

Ich meinte mit Toilette, keine öffentliche (igitt igitt igitt)

Aber im Wald natürlich mit Decke, oder auf einer schönen Wiese, sich bei Vogelgesang gegenseitg vernaschen :) ) Aber auch mit Decke!!!

Viel Spaß noch,

Katze

Bett, Dusche, vor der Dusche (also vor dem Waschbecken so dass wir uns 'dabei' selbst beobachten konnten *g*), Couch, Bürosessel, Auto... aber wer weiss, was noch alles auf uns zu kommt. ;)

..hallenbad..umkleidekabine, Wald, telefonkabine.Tiollette.Lift,Luftmatraze-draussen im meer ,,:; =) :) )

Bisher war es immer das gute alte Bett, Couch, Küche, Schreibtisch, Wohnzimmer der Eltern... Würde mir wünschen, es mal am Strand zu machen... :] Ist bestimmt schön romantisch, wenn man so das rauschen des Meeres hört :) )

Ihr seid ja drauf, mir reicht immer noch der Besenkammer
haha, remember boris becker!

hüte dich vor samenraub!

und man muss ja im wald nicht zwingend liegen.

da stehen gaaaaanz viele bäume, an denen man sich festhalten kann.

tjaja, so ist das mit dem wald.

:D

hey zusammen

interessante umfrage :) )

orte sind zwar nich so wichtig, aber bei mir gabs schon son paar sachen :rolleyes:

dusche, badewanne, waschmaschine, keller, am see, am strand und in der h&m umkleide :) )

obwohl es oft mit stress verbunden is...

am strand wars echt schön und am see auch

bei h&m weniger..*gg

zwischendurch is es aber mal ganz lustig, immer nur im bett is ja auf dauer langweilig ;)

waschmaschine.... das klischee überhaupt, oder?

(komm, laß und hemmeungslosen sex auf der waschmaschine haben) ;)

nicht bös gemeint...

ich fands am strand nicht so entspannt...

weil tunesien und kein plan, obs doll ärger geben kann für erwischt werden...

tja.....

wald (da gibts bäume zum festhalten und nix wird dreckig *g*)

badesee, schwimmbad,

treppenhaus

waschmaschine,

badewanne