Wo überall schon mal Sex gehabt?

shaoris

waschmaschine is echt klischee schlechthin

aber ich dachte, wieso nich mal ausprobiern wenn die ganze welt davon spricht, und es war auch echt lustig

leider war der schleudergang nich an :rolleyes: :D

ja am strand, man muss schon aufpassen, wir wohnen ja hier direkt an der nordsee, also direkt am strand, aber da rennt auch immer son nachtwächter rum :tongue:

schwimmbad?

ohha, das is aber auch heikel oder? :rolleyes:

so viele besondere orte gabs da noch gar net. eher so das übliche wie badewanne,dusche,küche,couch,heizraum :)

das einzige was etwas heikel war ist an der arbeit gewesen. haben bis vor kurzem noch zusammen in einem behindertenwohnheim gearbeitet. sind dann mal eben auf dem dachboden verschwunden und haben den kollegen erzählt wir müssten da oben was wichtiges suchen... :D

stoffie...

muss öfters auf den dachboden bei uns im heim, arbeite auch in einem heim für behinderte, mal schaun was oder wer sich dort so rum treibt... 8o

muß sagen, aß ich dieses klischee (waschmaschine) noch nicht bedient habe...

dafür küche, büro, personalraum (nein, die anderen hatten frei), solche dinge....

sogar auf dem balkon direkt unter dem wohnzimemrfenster meiner eltern...

tja....

Amüsantes Thema,

tja wie war das ....... und vor allen Dingen wo........ ?( ?(

- im Auto (bis zu dem Zeitpunkt gut, an dem sich Zuschauer zu uns gesellten) ;)

- im Wald (Laub kann sehr schön weich sein)

- am See (wusste gar nicht, dass das so schallt)

- im Lift (Dank an den Erfinder des Stopp-Schalters)

- Waschmaschine (Stimmt, der Klassiker schlechthin)

- auf und unter dem Küchen-, Wohnzimmer- und Schreibtisch (ist ja schon fast normal)

- Toilette, Badewanne und Dusche (Prickelnd...)

und überall wo es sonst noch Spaß macht.

Euch einen anregenden Montag noch,

wünscht der Domo

Hallo zusammen,

nette Umfrage, also mal überlegen :rolleyes:

- Auto (sowohl im Auto als auch auf dem Auto) :)

- Wald

- Stein (war ein großer Stein, war aber etwas ungemütlich)

- Dusche

- Toilette (natürlich keine öffentliche!)

- Zelt

- Tischtennisplatte (dazu sag ich jetzt einfach mal nix) :) )

- Schulhof (natürlich nachts)

- in der Disco (man muss halt nur die richten Schlüssel haben hihi) :eek:

die "normalen" dinge brauch ich ja etz net acuh nochmal aufzählen...*gähn*

mein spannendster sex war in nem schwimmbad bei einer laser-show mit fünfzig leuten um uns rum-hihi :party:

also im Bett, auf der Couch, aufm Teppich bla bla und im Bett meiner Eltern, im Kornfeld, auf der Waschmaschine, im Strandkorb :p im Auto, in der Badewanne und in der Dusche und das aufregendste, in so nem Försterhochsitz im Wald :) ) den haben wir aufgebrochen (Vorhängeschloss) und der war richtig gut eingerichtet :D

Hihi, im meer ;-)

Nja, vorallem die Leute am Strand waren lustig :rolleyes: - aber die haben es nicht wirklich mitbekommen...

Sonst wars geil - nur ein wenig salzig und wir mussten mehr lachen, wie es geniessen zu können, aber wenn ich so zurückdenke *sniff* Es war ne geile Zeit...

und ein: "Es war schön" hab ich schlussendlich auch noch gehört :)

im auto

im park, saukalt und bei regen 8)

und im nächtlich verlassenen schaltraum eines großen deutschen unternehmens :) )

- auf der Wiese

- an der Aare

- in einem Zelt

- hinten in nem Combi drin (Ultragemütlich - Empfehle Rénault Mégane, sitze nach vorn klappen, 2 decken rein... ;)

auf einem bänkli während dem hundespaziergang. ist noch aufregend da man nie weiss wann jemand kommt :D

hm... lassen wir mal die standard sachen aus!

im autokino

schwimmbad (wirlpool und einmal wärend ner lasershow)

im meer (während unsere kumpels über uns hinweg wasserball spielten) war eigentlich mehr zum lachen... :) )

kornfeld

baggersee

motorrad (sind umgefallen, seitdem ist mein meine sitzbank kaputt :tongue: )

unter der bühne auf einem volksfest (sind vom tontechniker erwischt worden... peinlich peinlich)

im wald auf ner lichtung (war mitten im jagdgebiet eines jägers, als wir an seinem hochstand vorbei gingen saß er mit seinem feldstecher und einem breiten grinsen oben, kann man sich ja denken das er die letzte halbe stunde keine tiere beobachtet hatte)

so, das wars...

edit: aber bei dem schönen wetter... vielleicht gibts ja morgen schon was neues...

Im Auto (total ungemütlich und eng...man hats halt mal dort gemacht, aber muss nicht wieder sein ;-)

Im Parkhaus auf der Motorhaube Samstags morgends um 11 nach der Disco...während um uns herum die parkplatzsuchenden Familien gefahren sind *g* ...aber war uns in dem Moment egal wer zukuckt :p

In der Disco auf der Damentoilette (sehr viel sauberer als das Männerklo...die Kommentare der anderen Mädels dazu waren lustig -;-))

In der S-Bahn (Abteil war ansonsten leer *g*)

Hinterhofgasse in der Stadt als wir beim Einkaufsbummel Lust bekommen haben...

Und die üblichen Wiese/Wald/Spazierweg/Spielplatzschaukel/Zelt/Meer/Strand/....

sex werd ich niemals haben....Von ner Freundin ganz zu schweigen. ABer mal erhlich is ne Liebskummer Page un keine für Sexuelle erfahrungen !

Das gehört nun mal dazu...

egal,was glaub ich noch nicht dabei war ist das gute alte Kino,die Garage(sowohl in als auch auf der Garage) und der eigene Garten...mehr fällt mir momentan nicht ein...

P.S. öffentliche Toiletten? Seid ihr George Michael oder was?