Wo überall schon mal Sex gehabt?

also abgesehen von standard bett & sofa...

- im thermalbad in der nacht... sehr romantisch

- waschmaschine im schleudergang... (sehr anregend)

- gerne auch am fußboden

- auf dem fensterbrett

... eigentlich fallen mir mehr dinge ein, die ich gerne noch ausprobieren würde....

ahhhh.... ich brauche wieder einen mann.....

in einem club hinter einem vorhang.. so discomässig!!

aber viel wichtiger wo, ist mit wem..

- nachts im keller

- im swimmingpool, nachts bei sternenhimmel und sommerlichen temperaturen (romantisch)

- hinter der bühne, hinter dem vorhang (kollegen haben uns gehört...uups)

- naja war nicht sex, aber mein ex, hat mir mal im auto unter den rock gelangt. nebenan sassen zwei kollegen und ich sass auf meinem ex. niemand hat was bemerkt, war lustig.

obwohl ich schon tausenmal im auto herumgemacht habe, fast wäre es zu sex gekommen, will ich trotzdem mal sex im auto. ach ja swimming pool sehr empfehlenswert *schwärm*

h&m umkleide :nono: (sehr amüsant.. vorallem für alle anderen)

im gebüsch (bis ein kind schreined vor dem stöhnenden monster mit 4 armen und 4 beinen weg rannte :evil: )

im meer :verliebt:

am strand (decken machen den wichtigen unterschied zwischen genießen und :tongue:

im auto (ja das geht auch in einem corsa auf dem fahrersitz :cool:

disco (unauffäliig im stereoskopgeflacker mitten auf der tnzfläsche im stehen zum drum & bass :p )

waldwiese

kino (der film halbe treppe eignet sich da wunderbar, kaum zuschauer)

wasserbetten sidn übrigens wirklcih zu empfehlen...

in der kriche beim wihnachtsgottesdienst :nono: :nono: :nono: (geht wahrscheinlich nur in einer kleinen dorfkirche wo sich sonst keiner mehr bis gaanz nach oben auf die holz emporen traut.. aber ich glaube der pfarrer hatte was gemerkt.. so wie der hinterher immer wieder über das thema nächstenliebe zu uns anfing :D )