Wo kommt ihr alle her...?

Hallo Lost

Meine ganze Family wohnt in Remscheid, deswegen nerven sie mich das ich auch hierhin ziehe ;)

Hmmm ... Hattingen ... eine Stadt ... *überleg*..... sagt mir was kann es aber nicht so genau einordnen.

Na ja ich und mein gigantisches Erdkundewissen ;) :D

LG Alexiel

:compi:

 
Hallo Alexiel,

ja, das hätten die Eltern gerne ;)

Hattingen liegt zwischen Essen und Bochum. Hat ne nette, kleine Altstadt. Muss man aber nicht kennen :) )

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: Was bedeutet eigentlich das Computer-Smilie?

 
Hallo Lost

Ich würde sagen das :compi: stellt einen in einen Thread schreibenden Smily dar :) )

Sag mal Bescheid wenn Du In Remscheid Deine Tante besuchst dann können wir uns ja mal auf einen Kaffee/ Tee treffen und über Smilys Philosophieren ;)

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

P.S:Morgen is es soweit :eek: :verliebt:

 
Opfershofen bei Berg TG im Bezirk Weinfelden.

Schweiz

Also ich wette mit jedem von euch das niemand in einem kleineren Dorf als ich wohnt und ich glaube kaum, dass jemand hier meinen Wohnort kennt.

MFG White-Dog :klatsch:

 
@ Alexiel:

Hi, ich komm auch aus Wuppertal :D

hab zwischenzeitlich mal in elmshorn gwohnt (schleswig-holstein) aber jetzt bibn ich wieder hier. mein freund wohnte ursprünglich auch in remscheid, aber jetzt wohnen wir gemeinsam in wuppertal (heckinghausen, aber eine sehr schöne, ruhige ecke)

lg exces

 
Original von AlexielHallo Lost

Ich würde sagen das :compi: stellt einen in einen Thread schreibenden Smily dar :) )

Sag mal Bescheid wenn Du In Remscheid Deine Tante besuchst dann können wir uns ja mal auf einen Kaffee/ Tee treffen und über Smilys Philosophieren ;)

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

P.S:Morgen is es soweit :eek: :verliebt:
Wird eher schwierig mit dem Besuchen. Die Familienbande is nich so innig. Ist auch sehr ferne Verwandtschaft - und schon sehr alt.

Aber wer weeß. Vielleicht verschlägt es mich ja mal nach NRW. Ich glaub, die Leute da haben nen guten Humor (zumindest wenn ich mir die Comedy-Szene so anschau :) ) )

Liebe Grüße

Lostinmusic :schmatz:

 
@Exces: Ich werde wohl wieder nach Wuppertal-Elberfeld ziehen , meine Lieblingsstadtteil in Wuppertal ;) In Heckinghausen war ich glaube ich noch nie :eek: aber sagt mir was ;)

Mein -neuer, bin frisch verliebt :verliebt: -Freund wohnt in Remscheid und ist leider von Wuppertal nicht so begeistert.

@lost: Comedy Szene ?( Hmm ich glaube eine berühmter Komiker kommt sogar aus Remscheid ... wer war das noch gleich ?(

Hab da eh nicht so die Ahnung davon da ich eher zynischen/schwarzen Humor :evil: bevorzuge und der ist ja nicht so beliebt ;)

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

 
sers,

Der Norden ROCKT (WACKEN)

joar ich komm ausm schönen Schleswig-Holstein ... Asheberg - am Plöner See

 
"an der nooooorrRRRRrrdseeeküüste..."

Bin ne waschechte dreiviertel-ostfriesin... :) )

 
Ich komme aus Wörlitz bei Dessau zwischen Halle/Saale und Magdeburg.

Wörlitz ist eine Barokstadt und gehört zum Weltkulturerbe der UNESCo (oder so :rolleyes: )

 
Ich komm aus Frankfurt/Main und merk, hier sind ja noch mehr frankfurter

Jackie :trost:

:compi: :schmatz:

 
Ich bin aus stollberg/sachsen am rande des scheenen Erzgebirges!

Die die ich liebe, kommt aus Chemnitz/Reichenbrand ... schöne ecke, sehr romantisch und ruhig am abend!

 
hi ihr ...

ich aus der nähe von nürnberg ...

arbeiten tu ich in der city nähe messe ...

wohnen, ausserhalb in oberfranken ....

venice

 
Also ich komme aus der Region Basel in der schönen Schweiz, hab mittlerweile aber beziehungsbedingt eine zweite Heimat in Mannheim gefunden. ;)

liebe Grüsse