Wo kommt ihr alle her...?

Bärnbiet du mi liebi Heimat, schöner chas ja nienne si, i ha geng chli freud kah drannä dass ig ou e Bärner bi...

 
Hey Ho :eek: )

Ich komm aus München...aber eher Stadtauswärts...aber des Nest woher ich komm kennt eh keiner :) )

~Bagi~

 
Juhuchen....

Bin gebürtig aus Göttingen /Niedersachsen und wohn nun seit 7 Monaten In Aachen /NRw...

Lg daniemaus

 
ich bin aus Flamatt ligt in der schweiz im Kanton freiburg

aber eigentlich bin ich bernerin da meine eltern berner sind

 
bin aus der nähe von karlsruhe...

falls sich jemand für regionalligafußball interessiert (ich tus nicht...): regionalligadorf seit diesem jahr.... da stehen nächstes jahr alle zwei wochen autos aus der ganzen welt in meiner straße, weils zu wenig parkplätze hat :schief:

lg an alle badner (und an die anderen auch[besonders hessen]) so, genug differenziert :) )

gruß lunaris

 
ich bin aus dem wunderschönen berlin, die geilste stadt der welt, ok ok eine hälfe is vielleicht nich ganz so toll wie die andere :eek:

 
Ich komme immmer noch aus den schönen Ostfriesland.

Anscheinend sonst niemand aus dem gutesten Land da? ?(

 
RUHRPOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!! :party:

bin ein allround-ruhrpott- und nrwler...bochum,münster,essen,düsseldorf,kölle...alles meine babies;)) aber wohnen tu ich in essen. ursprünglich komm ich aus nem kaff was bestimmt keiner kennt(ausser lostinmusic.. :klatsch: ich sag nur altstadt..;)aber bin froh dass ich da weg bin,mal is ja ok aber sonst is da nix looos... :schief: )

ach ja..gehört zwar nich hierher aber irgendwie muss ich das mal loswerden...ich weiss es is ne schweizer seite, aber wenn ihr schweizer schwitzerdütsch redet versteh ich kein wort... ?( macht ihr bestimmt mit absicht :tongue: :D

 
Original von Moonwalk

ach ja..gehört zwar nich hierher aber irgendwie muss ich das mal loswerden...ich weiss es is ne schweizer seite, aber wenn ihr schweizer schwitzerdütsch redet versteh ich kein wort... ?( macht ihr bestimmt mit absicht :tongue: :D
Da brauchts halt ein bisserl Sprachtalent, gell?

Ich komm aus Österreich, dort wird auch anders geredet (anders als in der Schweiz und anders als im Ruhrpott), aber ich versteh die Schweizer trotzdem (wenn sie nicht zu schnell reden *grins*). Das geschriebene Schwyzerdütsch versteh ich allemal.

Gruß

plofre

 
Hey coole umfrage! hihi

Ich komme aus der Schweiz! Flamatt um genau zu sein! so wie Greaser! sie ist meine sis! kisschen Angel