Woher hast Du von Liebeskummer.ch erfahren?

Woher hast Du von Liebeskummer.ch erfahren?

  • Newsgroup

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeitung / Zeitschrift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intuitive Eingabe der URL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Link auf anderer Seite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    531
Habe dieses Forum unter Google gefunden, und find's spitze hier. Das 2. Forum bei de ich mit gutem Gewissen sagen kann das ich mich hier Wohlfühle. :] :super:

 
ich hab nach bildern gesucht, die im moment meine gefühle wiederspiegeln und bin dabei auf diese seite gestoßen!!!!

 
habe es einfach einmal eingetippt und jetzt komm ich nicht mehr davon los :D

grosses lob an euch, die hompage gefällt mir wirklich sher und ich finde es super wie menschen hier einander gegenseitig helfen :super:

 
habe einfach damals bei Google 'Liebeskummer' eingegeben und schwupps stand da der Link zu dieser Site... ja, so war das!! :]

Und mir hat die Site wirklich sehr geholfen... großes Lob an euch und vielen lieben Dank!!! :super: :schmatz:

 
hatte liebekummer und habe über google gesucht.

tolle seite, hat mir echt weitergeholfe, auch dieses mal wieder.

danke schön

 
Hab diese Seite auch über Google gefunden und das war das beste was mir passieren konnte!

 
*aufzeig*

GOOOOOOOGLE...

man gibt liebeskummer ein, klickt auf den ersten link oda so, und schon is man da...... SSSSSSSUPA!

 
joa auch google... einfach ma eingegeben und da kams
ylsurprise_2.gif


liebe grüße, Aglaja

 
auch google.

das forum ist eine tolle sache für menschen die leid ertragen müssen aber doch sehen das sie damit nicht alleine sind. :super:

lg

dg

 
Hi,

ich habe gegooglet und bin so auf das Forum gekommen.

Eine super Sache und ein dickes Lob dafür.

Mir hat es sehr geholfen hier schreiben zu dürfen.

 
...von einem guten freund der hier seine große liebe kennengelernt hat und mir dieses forum empfohlen hat!

und ich muss sagen: ich bin ihm sehr dankbar dafür...

MfG

Seraph...

 
von heulkrämpfen geschüttelt konnte ich mit letzter kraft nur noch das wort

*LIEBESKUMMER*

in eine suchmaschine eintippen.....voila´ und schon war ich da!

so ein glück! :klatsch:

wollte nur mal sehen, was es alles schlaues zum thema gibt im netz.

ja, war echt ein grosses glück für mich, hier zu landen!

an dieser stelle ein riesengrosses *DANKE SCHÖN* an alle, die mit einer affengeduld mein gejammer ertragen haben und mit viel rat und tröstenden worten für mich da waren! :schmatz:

 
wusste damals absolut nicht, was ich fühlte. Ich war erst kurz von meinem Freund getrennt, aber ich fühlte kaum etwas... ich dachte, Liebeskummer wäre noch am wahrscheinlichsten

Daher also google.de und dann Lliebeskummer eingegeben... war auch ein super Fund :]

 
Ich habe auf Google das Wort Liebeskummer eingegeben. Ich habe ein Forum gesucht und Leute denen es ähnlich geht.

 
hab (auch) heute bei google liebeskummer eingegebn und da kam dieses forum...da ich im moment liebeskummer habe, ha ich mir gedacht, ich klicks halt ma an :) )

 
ich habe keine ahnung, ich klickte aus langeweile von link zu link, irgendwann kamm hier an. irgendwo bei einer clan seite angefangen, danach auf eine private homepage, von da auf eine andere private usw. bis ich mal hier ankamm.